Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2797 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
408 Mitglieder
zum Thema
bemerkt Mann den fake-Orgasmus?240
An die Männer: Wie sicher seid Ihr, dass Ihr einen gefälschten…
zum Thema
Bemerkt Frau einen "gefakten" Orgasmus?85
Nachdem ja ausführlich über das Thema "Bemerkt Mann einen "gefakten"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bemerkt Mann einen "gefakten" Orgasmus!:...Teil 2.

Bemerkt Mann einen vorgetäuschten Orgasmus?

Dauerhafte Umfrage
Noch mal zu Erklärung, der Thread heißt ob ein Mann den gefakten Orgasmus bemerkt. NEIN, das sagen die meisten die abgestimmt haben, sorry
Ich schrieb ja auch, dass ich mich nicht dafür verbürgen würde, zu erkennen ob sie faked, weil das auch davon abhängt, weshalb sie es macht...

macht sie es aus Frust und mit der gleichen Lieblosigkeit wie den Sex an sich, ist es nicht schwer ihn zu erkennen, ob mann den dann erkennen will ist eine andere Sache, mal abgesehen davon , dass es Holzklötze gibt die Ursache der Lieblosigkeit sind die noch nicht mal so einen lieblos gefakten Orgi erkennen.

macht sie es aus Spaß am veräppeln um sich ihre schauspielerischen Talente zu beweisen wir es schwer, sofern sie die Merkmale überhaupt kennt.

Macht sie es wegen ihrem sozialen Wesen und aus Liebe, um ihm Bestätigung zu verschaffen ( warum meint Frau das tun zu müssen) wird es auch schwer zu unterscheiden..

Macht sie es, um nicht als die nichtbringerin dazustehen, gilt obiges mit dem lieblosen Sex...

Ihr seht ich pauschalisiere keineswegs... ich versuche doch nur, für ein Ende dieses Unfugs einzutreten..

Am schärfsten wird es, wenn beide faken statt zu reden.. sie könnten so viel mehr Lust spüren, wenn sie sich nicht gegenseitig beschummeln würden.. dann bräuchte sich auch niemand Gedanken darüber zu machen. Weder faken zu müsssen, noch ob sie es tut.. Alles andere incl. der Fragestellung ist doch echt nur dazu da, die Männer pauschal als unsensible Volltrottel darzustellen... wem soll das was bringen....

Liebe Grüße der Bär.. der hofft, nicht allzu oft verarscht worden zu sein...
lustbaer
aus dem coolen lustbaer wird jetzt doch noch der einfühlsame Lover.......nicht schlecht....deine Argumente werden immer aussagekräftiger, wenn ich dir auch nicht in jedem Punkt Recht gebe.....

littlecat
Nur ein kurzes Statement am morgen zu folgender Aussage, von dem Mann mit dem Hut, dessen Namen ich von einer Sekunde auf die andere leider vergessen habe, da mein Hirn noch nicht warmgelaufen ist zu so früher Stunde (12:11Uhr):

"Pass auf Schatz, ich mach jetzt einen auf Orgsmus, lass es uns beide genießen."

Würden alle Männer darauf so reagieren, dass es sie nicht stören würde, würden sicherlich mehr Frauen so reagieren.

Da sich die holde Männlichkeit da aber oftmals sehr in ihrer Männlichkeit und ihrem Stolz gekränkt sieht, wenn Frau durch ihren Schwanz nicht kommen kann, werden solche Sätze auch meistens unterlassen.

Und NEIN, ich rede hier nicht von Vermutungen, ich habe bereits einige Ehestreitigkeiten wegen solchen Sätzen mitbekommen.

Guten Morgen allerseits.

PS: Zum Rest sag ich mal nix, weil da glaub ich nix neues kam.
***an Frau
10.907 Beiträge
Für manche wäre es wohl am Besten sie ließen das Poppen einfach, dann wären auf einen Schlag alle Sexprobleme gelöst, kein Fake, kein Betrug, keine sexuelle Unlust, gepoppt wird nur noch für den Erhalt der Art.

Ach ja, in Amerika gibt es schon Paare die nach solchen Regeln leben.

Aber deswegen auswandern? *roll*
Achja, und weil ich nochmal alles was gestern Nacht noch so geschrieben wurde, eben nochmal überflogen bin, möchte ich nochmals anmerken - weil ja öfters kam "Dann soll Frau halt sagen wie sie was will..." - dass manche Frauen keinen Orgasmus bekommen können.

Manche weder nur mit sich, noch mit ihren Partner.
Manche nur mit ihrem Partner nicht aber mit sich.

Und das ist nicht mal selten. Im Gegenteil, laut Studien kann der Großteil der Frauen bei ihren Partner keinen Orga kriegen, sehr wohl aber bei sich. Hier sollte man sich dann doch fragen, warum sie sich bei ihrem Partner nicht genug entspannen können, sehr wohl aber wenn sie es sich selber machen. Und dann gibts auch wirklich nicht selten Frauen, die GAR NICHT kommen können, weils einfach nicht geht - egal auf welche Art.

Und da hilft halt dann auch kein "Schatz mach mal so oder so".

Das wollte ich nur noch mal erwähnt haben, da es vor 3 oder 4 Seiten scheinbar unterging.
***an Frau
10.907 Beiträge
@*****rus

hier geht eigentlich gar nichts unter, es wird aber nur das gelesen was Mann lesen will, so einfach ist das.

Aber sind Männer so einfach gestrickt?

Den Fake erkenne sie doch nach ihren Bekundungen.
Schluss mit poppen!!!
Und dann gibts auch wirklich nicht selten Frauen, die GAR NICHT kommen können, weils einfach nicht geht - egal auf welche Art.
Die gibt es, aber doch seeeeeehr selten. Genau wie bei den Männern.

Für manche wäre es wohl am Besten sie ließen das Poppen einfach, dann wären auf einen Schlag alle Sexprobleme gelöst...

Ach ja, in Amerika gibt es schon Paare die nach solchen Regeln leben.

Aber deswegen auswandern?
Ist das so, Evian, trägst du dich mit solchen Gedanken...? Gut, dass es kein Problem ist, sich auch von Amerika aus am Joy zu beteiligen, du würdest uns sonst fehlen!

Gruß
Trigon
Mein Tip für die, die diesen Thema Warum faked Frau einen Orgasmus so dringend interessiert, empfiehlt es sich hier einen gesonderten Thread zu eröffnen....

Dort könnt ihr dann bis in die Unendlichkeit des Internets ergründen warum weshalb wieso Frau das macht...

Ich meine hier gehts nur um das Thema:
Noch mal zu Erklärung, der Thread heißt ob ein Mann den gefakten Orgasmus bemerkt. NEIN, das sagen die meisten die abgestimmt haben, sorry

Und ich bleibe hier bei meiner Meinung... mein Exmann hat es nicht gemerkt...

und warum ich getan habe, die Erklärung evtl. in besagtem Thread... den sicherlich unser Lustbaer eröffnen möchte....

Die Tante

*mrgreen*

die oben genannte Äußerung von mir soll nicht verletzen. Ich möchte niemanden der Lächerlichkeit preisgeben. Ich nehme lediglich das JOY (Spaß) in "Joyclub" für mich in Anspruch - TU DU es doch auch! Ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn Du Dich ärgerst, kannst Du Dich direkt an mich wenden (blub... ähh... Via Clubmail). verträgliche Grüße, Die Tante
Nur noch ein letztes:

@ Trigon

NEIN, leider gibt es diese Frauen, die GAR NICHT kommen können, keineswegs sseehhrrr selten, sondern sogar recht häufig. Man spricht von ca 20 % - wenn Du das sseehhrr selten nenntst, dann gute Nacht.

Der andere Teil, der nur bei sich kommen kann, aber nicht beim Mann - das sind nochmal mehr wie die, die gar nicht kommen können.

Das nur mal, um einiges klar zu stellen.

Aber ich werd jetzt wirklich mal einen Thread aufmachen, warum Frau/Mann faked.
***an Frau
10.907 Beiträge
@**ne

Das schreibe ich doch hier schon Gebetsmühlenartig immer und immer und immer wieder. Trotzdem kommen immer wieder armselige Erklärungen von Männern warum wir das nur tun und wie blöd wir doch sind dieses zu tun und noch armseliger sind wir, weil wir nicht orgasmusfähig sind. Jedes Klischee von verhinderten Orgasemen wird aus der Mottenkiste geholt nur weil die Frauen hier unerschütterlich behaupten:

DER MANN BEMERKT DEN FAKE NICHT.

Es ist wirklich ein guter Vorschlag zur Eröffnung eines neuen Thread, damit wir hier verschont werden mit Statements zu unserer Unfähigkeit einen Orgasmus zu erleben.

Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass das nicht das letzte Wort war und sicher wieder die üblichen Verdächtigen ihre Meinung dazu schreiben.

Trigon, ich bleibe............ (noch)
So, und sobald er freigeschalten ist, kann hier über das WARUM weiter diskutiert werden:

Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?

viel Spass.


Und ich bleibe dabei:

Einen wirklich GUT gefakten, merkt kein Mann.
Denn ein wirklich GUT gefakter Orgasmuss kann nur von einer Frau kommen, die ihren Körper perfekt beherrschen kann, ihn bestens kennt und ihn und den Sex ganz bewusst wahr nimmt.

Mittelprächtige und schlechte Orgasmen kann ein Mann - insofern feinfühlig und aufmerksam - aber durchaus erkennen.
Liebe Tante du wirst lachen.. den habe ich vor zwei Monaten eingereicht ... Ergebniss: abgelehnt weil er bereits ausreichend im Joyclub diskutiert wurde..
Allerding immer nur in Richtung sie tun es aus sozialem was weiß ich um ihn in seinem Selbstwertgefühl zu stärken.. völliger Humbug...

Aber Danke für den Hinweis auf das Thema, um das es hier ging.. es wurde leider meist genauso einseitig beantwortet, wie die Fakenden die Gründe fürs faken beim Mann suchen..

@***bi.. das es Frauen gibt die keinen Orgi bekommen oder mit ihrem Mann nicht bekommen können, ist ein Gund zum faken?
Das erstaunt mich dann doch... ich habe nie behauptet, dass sie einen bekommen müssten... dank dem Joyclub weiß ich ja nun auch, dass Frauen den Sex auch hne Orgi genießen können, das war mir vorher neu, da ich ihn ohne nicht wirklich genießen konnte.. jetzt sehe ich das ogar bei mir anders.. . steht in anderen Threads zur Genüge... in diesem Sinne Dank an alle Frauen und Männer die sich dort so offen darüber geäußert haben.. hilft ja vielleicht auch anderen...

Der Thread Sexuell gestörter Frauen (sie sind es per Definition, wenn es so ist) wurde leider geschlossen, er wäre vielleicht hilfreich gewesen.. auch um die Frage zu klären ist Frau die keinen Orgi bekommt sexuell gestört oder einfach nur blockiert... nicht gestörte Frauen brauchen nicht zu faken.. (es kann sich bei diesen Störungen auch um kurzfritige Störungen handeln) Es ist und bleibt eine Störung des Empfindens... zumindest wenn es dauerhaft oder eine gewisse Zeit lang so ist... bevor ihr das nun wieder zerreißt lest bitte erst was man unter sexueller Störung versteht... ok..


Wird also leider keinen neuen Thread dazu geben... fakt also weiter oder beschäftigt euch mit den Ursachen oder macht was ihr wollt, aber verkauft die Männer nicht weiter für dumm.... ihr schadet euch damit selbst...

*letzteswort* *undwech*
Mei lustbaer, tust ma den Gefallen und liest zu der Aussage, dass es viele gibt, die keinen oder nur bei ihrem Mann keinen bekommen können, auch den Zusammenhang?

Dann wüsstest nämlich jetzt, dass ich das keineswegs als Grund zum faken geschrieben habe, sondern aus einem ganz anderen Grund.

Vielleicht klappt das mit dem Thread ja dennoch....
Oh ich sehe, Cerbi hat ihn eingereicht.. dann drück ich doch mal die Daumen... und bin gespannt auf die Statements...

verschont werden mit Statements zu unserer Unfähigkeit einen Orgasmus zu erleben.

Wieso? Weil ihr der Wahrheit nicht ins Gesicht blicken wollt?
Na denne, viel Spaß noch beim faken

Einen wirklich GUT gefakten, merkt kein Mann.
Denn ein wirklich GUT gefakter Orgasmuss kann nur von einer Frau kommen, die ihren Körper perfekt beherrschen kann, ihn bestens kennt und ihn und den Sex ganz bewusst wahr nimmt.
Völlige Zustimmung... wozu fakt sie dann?? Aber das weden wir ja hoffentlich bald ergründen können.. wundert euch aber nicht, wenn es dabei nicht mehr nur in eine Richtung geht... *zwinker*
fakt also weiter oder beschäftigt euch mit den Ursachen oder macht was ihr wollt, aber verkauft die Männer nicht weiter für dumm.... ihr schadet euch damit selbst...

sach ma Lustbaer willst du es nicht kapieren oder ...???

ICH habe mir damals nicht geschadet... glaubs mir!

und ob ich damit meinen Ex für dumm verkauft habe oder nicht, liegt in meinem Ermessen oder nicht?

Ich habe es gestern schon geschrieben, hör bitte auf dich in (Ex-) Beziehungen hineinzuinterpretieren... denn das kannst du nicht indem du ein paar Postings der Schreiberinnen und Schreiber gelesen hast...

Du bist hier immer noch im Internet... das sowas von anonym ist... du wirst es nicht glauben *zwinker*

@*****rus: Danke Dir... so hoffen wir mal das der große Joygott unsere Gebete erhört und den Thread freigibt!

Die Tante

*mrgreen*

die oben genannte Äußerung von mir soll nicht verletzen. Ich möchte niemanden der Lächerlichkeit preisgeben. Ich nehme lediglich das JOY (Spaß) in "Joyclub" für mich in Anspruch - TU DU es doch auch! Ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn Du Dich ärgerst, kannst Du Dich direkt an mich wenden (blub... ähh... Via Clubmail). verträgliche Grüße, Die Tante
***an Frau
10.907 Beiträge
akt also weiter oder beschäftigt euch mit den Ursachen oder macht was ihr wollt, aber verkauft die Männer nicht weiter für dumm.... ihr schadet euch damit selbst...

letzteswort undwech

Ich bin ein Hellseher, aber dazu bedarf es in manchen Fällen nicht viel, denn was interessiert mich mein Geschreibsel drei Zeilen vorher.

Danke Bine, aber ich glaube, das können wir jetzt getrost als Massenposting schreiben.
An die Hellseherin und die Tante die sich irgendwie eine Jacke anziehen, die ich gar nicht für sie geschreiben habe.. was interpretiere ich in irgendeine Beziehung rein.. geschweige denn in irgendeine Ex Beziehung von dir.. Ich habe ganz allgemein von euch und ihr (die fakenden Frauen und Männer) allgemein geschrieben.. wer schrieb da was von: es zieht sich jeder die Schuhe oder die Jacke an die ihm/ihr passen...
Warum so hysterisch... warum so heftig der Versuch mich mundtot zu machen.
Hatte ich etwa den Finger auf der Wunde..
Aber nix für ungut.. ihr werdet in Zukunft schon das Richtige tun...

Ihr versucht eine Frage die sich nicht mit ja oder nein beantworten lässt, krampfhaft so zu beantworten... und die Männer als die doofen Holzklötze darzustellen und wundert euch wenn ihr im Männer Thread dafür Prügel bezieht? Typisch Frau... *zwinker*

Was soll die Bemerkung über das angeblich anonyme Internet? Ist das ne Drohung? Wofür? Wogegen? Wieso? Hat das mit dem Thema zu tun?

Noch lange nicht weg und immer wieder gern da um, um den Ursachen auf den Grund zu gehen... und Missverständnisse aufzuklären.. für mehr Lust im Bett und anderswo.. euer Lustbär...

Orgasmus faken?
@Cerberus
Cerberus schreibt:
Nur noch ein letztes:

@ Trigon

NEIN, leider gibt es diese Frauen, die GAR NICHT kommen können, keineswegs sseehhrrr selten, sondern sogar recht häufig. Man spricht von ca 20 % - wenn Du das sseehhrr selten nenntst, dann gute Nacht.

Dies sagt Wikipedia:

Anorgasmie

Als Anorgasmie, manchmal auch als „Orgasmushemmung“, wird eine Orgasmusstörung bei Frauen wie Männern bezeichnet, die durch ein oftmaliges oder andauerndes Fehlen eines sexuellen Höhepunktes bei ungestörter Erregungsphase definiert ist.

Diese ist bei Frauen häufiger als bei Männern festzustellen: Nur etwa ein Drittel der sexuell aktiven Frauen berichtet von regelmäßigen Orgasmen. 5 bis 10 % geben an, noch niemals einen Orgasmus gehabt zu haben.


Gruß
Trigon
Ach Trigon, glaub meinetwegen was Du willst... das in Wiki sind die offziziellen Zahlen... aber was meinst Du wie hoch die Dunkelziffer ist?

Was meinst Du wie oft Frauen sich dafür schämen keinen Orgasmus bekommen zu können und daher was ganz anderes aussagen als es ist?
Weißt Du, viele Fraue glauben nämlich, ohne Orgasmus keine richtige Frau zu sein und nun rate mal, wie wahrscheinlich es ist, dass sie genau in dem Punkt ehrlich sein werden?

Meine Güte echt... selbst 10% offizielle Zahlen sind doch der Hammer, findest Du nicht? Und wie gesagt, das ist NUR die offizielle Angabe.
Danke für die Aufklärung!

Und diese Frauen werden faken, zumindest hin und wieder, weil sie sich sonst regelmäßig darüber Belehrungen von Partnern anhören müssten, die meinen, die kriegen alles gebacken....und das ist jeder Frau hin und wieder schlichtweg zu nervig....abgesehen davon haben sie ja in den meisten Fällen trotzdem Spass und können geniessen!
*******ine Frau
1.591 Beiträge
Threadfrage: Bemerkt Mann einen "gefakten" Orgasmus

Antwort von "MR." Florestine: Ich würde ihn nicht merken.

Antwort von Florestine: Heute zwar nicht, aber vor unserer Beziehung gelegentlich gemacht. Gemerkt hat es keiner.
Was meinst Du wie oft Frauen sich dafür schämen keinen Orgasmus bekommen zu können und daher was ganz anderes aussagen als es ist?
Weißt Du, viele Fraue glauben nämlich, ohne Orgasmus keine richtige Frau zu sein und nun rate mal, wie wahrscheinlich es ist, dass sie genau in dem Punkt ehrlich sein werden?
*hm* und ich beziehe für die gleiche Aussage Prügel.. versteh einer die Frauen... also darf nur eine Frau so etwas öffentlich sagen .. alles klar...
*******ine Frau
1.591 Beiträge
@Lustbaer, @all,sorry für Off-Topic
Du hast - obwohl es hier ÜBERHAUPT nicht reinpaßt, Sexuelle Störungen angesprochen. Nun gut, deine Umgehensweise mit Frauen finde nicht nur ich mitunter ÄTZEND! Du maßt dich an, über Frauen zu urteilen, Schlußfolgerungen abzugeben, die in keinster Weise das berücksichtigen, was Frauen dazu ernsthaft treiben könnten, einen Orgasmus vorzutäuschen!
Daher will ich hier mal etwas anführen, du selbstgerechter Kerl!

Pro Familia, Deutsche Gesellschaft für Familienplanung, Sexualpädagogik und Sexualberatung:

Welche Ursachen haben die Störungen?

Für die sexuellen Störungen ist eine Kombination aus seelischen und auch körperlichen Ursachen verantwortlich. Grundsätzlich scheinen sich die betroffenen Frauen unter einen gewissen Leistungsdruck zu setzen oder sind in der Selbstbeobachtung sehr kritisch.

Erziehung: Die Eltern vermitteln während der Erziehung Werte, die das spätere Sexualverhalten beeinträchtigen können. Wird Sex bei streng konservativer Erziehung als unmoralisch angesehen, ist es eher unwahrscheinlich, dass man Sex im Erwachsenenalter genießen kann.

Partnerschaftsprobleme: Viele Frauen haben Probleme in der Partnerschaft. Es kann die tägliche Streiterei oder die fehlende Kommunikation über die sexuellen Bedürfnisse sein, die der Lust im Wege stehen.

Traumatische Erfahrungen: Wurden frühere sexuelle Aktivitäten als beängstigend oder demütigend erlebt, wird das spätere lustvolle Erleben von Sexualität erschwert. Missbrauchserfahrungen spielen in dieser Hinsicht eine gravierende Rolle.

Mangelnde Informationen: Hat man keine Erfahrungen mit dem eigenen Körper gemacht, z. B. bei der Masturbation, oder keine Kenntnisse über die körperlichen Abläufe während der sexuellen Erregung, kann es dabei zu Selbstunsicherheit kommen und somit zu einer Beeinträchtigung des sexuellen Miteinanders.

Körperliche Faktoren: Schmerzen beim Geschlechtsverkehr treten häufig auch bei Veränderungen des äußeren Genitale auf, z. B. durch Entzündungen, Narben etc. Auch dieTrockenheitdes Scheideneingangs kann eine Ursache für Schmerzen sein. Eine zu trockene Scheide ist etwa auf eine zu geringe Erregung bzw. auch auf einen Östrogenmangel nach der Menopause zurückzuführen.

Andere Einflüsse: Unzureichende Verhütung und die Angst vor einer Schwangerschaft beeinflussen das sexuelle Empfinden. Genauso kann in der heutigen Zeit die Angst vor sexuell übertragbaren Erkrankungen zu Spannungen beim Sex führen. Ein anderer Faktor ist, dass sich viele Frauen von den althergebrachten gesellschaftlichen Vorstellungen, was die weibliche Sexualität betrifft, nicht freimachen können. Sie verhalten sich passiv, stellen selbst keine Ansprüche an den partnerschaftlichen Sex und äußern dahingehend keine eigenen Wünsche.

.. Wenn dann einer daherkommt, der so einen Müll schreibt wie:

Quark ihr wollt in dem Moment nur nicht zugeben den Kopf nicht frei zu haben und es nicht zu bringen... oder aus Angst für frigide gehalten zu werden oder weil ihr unehrlich seid und lügt, statt ihm zu sagen was besser wäre... oder dass er aufhören kann weil es eh nix mehr wird.. wo ist die Offenheit wo ist die Ehrlichkeit... nö, da tut ihr auch noch so als wäret ihr soziale Wesen.
Korrigiere mich bitte, aber das bist doch du gewesen!

Immer so deine eigene Meinung vor dich herschreiend den anderen ins Gesicht klatschend.
Unsensibel, unachtsam, rücksichtslos.
Das einzige, was dich im Ansatz entschuldigt, ist, dass bei deiner "Engagiertheit" man eine Wahrnehmungsstörung vermuten könnte.
***an Frau
10.907 Beiträge
@*******ine

Man sagt dazu auch Profilneurose.

Danke für deine klaren Worte denen ich mich anschließe.

Und da bin ich dann mal wieder Hellseherin, es wird nichts nutzen.

Ich glaube sowieso nichts von dieser hier vorgeführten "Heilen Welt"
@Cerberus
@ Trigon
NEIN, leider gibt es diese Frauen, die GAR NICHT kommen können, ... Man spricht von ca 20 %

Dies sagt Wikipedia: 5 bis 10 % geben an, noch niemals einen Orgasmus gehabt zu haben.

... aber was meinst Du wie hoch die Dunkelziffer ist?

Dunkelziffer...? Umgekehrt ist es meiner Meinung nach: 5 % geben an, noch nie einen Orgasmus bekommen zu haben - was nicht im Geringsten heißt, dass sie ihn nicht bekommen können!!!

Gruß
Trigon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.