Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2796 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
408 Mitglieder
zum Thema
bemerkt Mann den fake-Orgasmus?240
An die Männer: Wie sicher seid Ihr, dass Ihr einen gefälschten…
zum Thema
Bemerkt Frau einen "gefakten" Orgasmus?85
Nachdem ja ausführlich über das Thema "Bemerkt Mann einen "gefakten"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bemerkt Mann einen "gefakten" Orgasmus!:...Teil 2.

Bemerkt Mann einen vorgetäuschten Orgasmus?

Dauerhafte Umfrage
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Denk Anstoß ?
Wen man das alles so ernst nehmen würde wie es einigen

"Alten Hasen" zu Folge Tatsächlich im waren Leben vor sich geht
mit dem Vortäuschen und dem nicht befrieden .

Könnten die jungen Menschen hier Panik verfallen oder gar Psychosen bekommen.
Ein Grauen immer an den Leistungsdruck denken zu müssen ihr einen Orgasmus bereiten zu müssen oder
gar ,spielt Sie mir nun was vor oder nicht .

Noch mehr Nichtachtung und Arroganz des Liebesspieles hier auch noch
breit zu treten .
Das zeigt doch schon die Einstellung ,auf deutsch wir verarschen Euch
wie wir wollen und die meisten merken es sowieso nicht .

Was bitte hat das mit Zuneigung zu tun ?Oder gar Liebe !

Oder denken manche "Damen" wir nehmen uns das was wir wollen so lange
wir Spass dran haben und wenn nicht Spielen wir es Ihnen wenigstens
vor ,was sie für "tolle Liebhaber" sind oder wir demütigen sie bis zum
Verzicht .

*fiesgrins*
*******ine Frau
1.591 Beiträge
Umgekehrt ist es meiner Meinung nach: 5 % geben an, noch nie einen Orgasmus bekommen zu haben - was nicht im Geringsten heißt, dass sie ihn nicht bekommen können!!!

Oder, dass es die Herren der Schöpfung ihnen wohl noch nicht haben besorgen KÖNNEN
*ja* Genau, Florestine!!!!
eine Wahrnehmungsstörung vermuten könnte.
LoL dann lest was ich geschrieben habe (nicht nur einen einzelnen Beitrag) und was Florestine zitiert hat und dann überlegt mal wer die Wahrnehmungsstörung hat... so langsam macht es Spaß richtig loszulegen...
Nachdem der Ärger verflogen ist macht es nur noch Spaß.. jetzt wo der Ruf ruiniert ist... kann ich ja sogar ungeniert vom Leder lassen.. ihr werdet euch noch wundern...

@***an was du glaubst oder woran und an was nicht, ist mir inzwischen sowas von scheißegal.. lesen und zuhören werdet ihr doch sowieso nicht, mit Eurer verblendeten Emanzensicht... ich habe nie alle Menschen geschweige denn alle Frauen in einen Topf geworfen.. ob ich eine Profilneurose habe lasst mal ruhig meine Sorge sein.. wer schreit denn hier angezickt in der Gegend rum..

Ihr wollt Feuer? Ihr kriegt Feuer.... wobei ich das eigentlich für völlig überflüssig halte und der Sache absolut nicht angemessen.. meinem naturell entspricht es soweiso nicht.. aber ich weiß mich meiner Haut zu wehren... keine Sorge...

Es geht mir absolut gegen den Strich dass hier immer nur die einen das recht für sich in Anspruch nehmen schreien zu dürfen, aber wehe mann wehrt sich...

@**o
wieso passen sexuelle Störungen hier nicht rein.. ohne die kein Grund zum Faken, ohne Faken kein Grund sich darüber Gedanken zu machen ob Mann es erkennt... Die Welt könnte so schön einfach sein...

So, bitte back to topic please....

Die Antworten auf die Frage von Cerbi stehen übrigens dort:
gespielter Orgasmus

Immer so deine eigene Meinung vor dich herschreiend den anderen ins Gesicht klatschend.
Unsensibel, unachtsam, rücksichtslos.
Wie man in den Wald rein ruft, schallt es zurück... freundlich höflich und zurückhaltend habe ich das einige Seiten vorher getan.. Reaktion?
Beschimpfungen und Diffamierungen.. wundert sich da noch jemand über meine Reaktion?
Daher will ich hier mal etwas anführen, du selbstgerechter Kerl!
Yepp, euer Problem wird sein, ich nehme das als Kompliment.. ersetze dabei selbstgerecht natürlich durch selbstbewusst, belesen und um die ursachen wissend...
Dank an meinen Psychologen.. *zwinker*
********rtig Paar
28.071 Beiträge
da uns beschwerden erreicht haben
da user diesen thread als privat-punkte-sammel-thread missbrauchen (sehr zum leidwesen der user die hier etwas ersthaftes zum thema beitragen wollten)
verschieben wir ihn in die plauderecke.
solltet ihr mit dieser verschiebung nicht einverstanden sein wendet euch bitte an die FOREN-TVERBESSERER, die verursacher dieser reaktion sind.

beschwerden werden im support gerne entgengenommen und könnten zur sperrung der verursachenden user führen
... als kleiner tipp

• SchlagFertige Grüße

Aaallllsoooo... dann will ich jetzt mal zusammenfassen:

Einen wirklich GUTEN Orgasmus wird kein Mann feststellen - da können die Herren der Schöpfung jetzt auf und nieder hüpfen, sich dreimal einen von der Palme schütteln oder sonst was tun.

Einen mittelprächtigen bis gar schlecht gespielten kann eigentlich jeder Mann rausfinden, insofern er halbwegs feinfühlig und vorallem aufmerksam ist.

Leider Gottes sind nicht wirklich viele Männer soooo feinfühlug und vorallem aufmerksam.

Nun zu den Gründen, warum Frauen einen O überhaupt vorspielen - der Thread ist eh im Arsch, daher verzeih mir Häkeltante:

• sie können durch ihren Mann/auf keine Art und Weise einen O bekommen - weder durch SB noch durch den Mann - und würden sich nicht als Frau fühlen, wenn sie dies offenbahren würden
• sie können durch ihren Mann/auf keine Art und Weise einen O bekommen - weder durch SB noch durch den Mann - und versuchen wenigstens so zu tun um das eigene Ego aufzubessern
• sie können durch ihren Partner nicht zum O kommen und tun es ihrem Partner zur Liebe, weil der darauf sehr Wert legt und sich nicht mehr männlich genug fühlen würde, wenn seine Partnerin keinen O hätte
• sie können durch ihren Partner nicht zum O kommen und tun es ihrem Partner zur Liebe, weil der den O als einzigen Beweise seines Könnens ansieht
• sie können durch ihren Partner keinen O bekommen, trauen sich aber auch nicht ihn durch Stimu der Clit hervorzurufen, weil ihr Partner sich dann nicht mehr als vollwertige Mann sehen würde
• sie können durch ihren Partner einen O bekommen, haben aber keine Lust ihm zu sagen wie es gehen würde, da es sich nur um einen ONS handelt
• sie können durch ihren Partner einen O bekommen, haben aber keine Lust ihm zu sagen wie, weil er eh alles besser weiß wie was geht
• sie können durch ihren Partner keinen O bekommen, wollen aber nichts sagen, weil es ihnen peinlich ist, dass sie es bei der SB doch können
.....

so, jetzt fällt mir erstmal nix mehr ein. (Die angegebenen Punkte müssen keinesfalls die einzigen sein, aber ein Teil)

Auf Deine Frage - lustbaer - warum dann eine Frau, die ihren Körper so gut kennt, ihn so gut beherrscht und so bewusst Sex hat eine O vorspielen muss kann ich nur sagen, dass ich nie behauptet habe, dass so eine Frau das muss - mindestens nicht bei einem festen oder längerem Sexpartner. Ich sagte lediglich, dass solche Frauen solche gigantischen Orgasmen vorspielen können, dass der erfahrenste, beste, einfühlsamste, aufmerksamste u was weiß ich noch Mann nicht dahinter kommen würde.

So und damit hätten wir zum Abschluss ja noch das Topic erreicht.
Ein Selbstwertproblem
Cerberus hat die Orgasmus-Fake-Gründe ja ziemlich erschöpfend aufgezählt. Im Grunde läut es demnach darauf heraus, dass einer der beiden Partner sich nicht vollwertig als Mann oder als Frau fühlt, wenn die Frau keinen Orgasmus hat. Ein Selbstwertproblem.

Ich hätte jedoch noch einige Gründe als Ergänzung zu Cerberus' Liste:

• sie können ohne Weiteres zum O kommen, und sind es auch schon sehr früh und unauffällig, aber weil der Mann das nicht mitbekam und er hinne machen soll, wird der O nun nochmal laut und demonstrativ "nachgeholt".

*sie können ohne Weiteres zum O kommen, haben aber gerade keine so große Lust darauf und mimen ihn, um die allgemeine Laune zu heben *ggg* .

*sie können ohne Weiteres zum O kommen, und der Weg dahin ist Geilheit - zuweilen hochgepeitscht durch gespielte Orgasmen.

Gruß
Trigon
****ato Frau
332 Beiträge
@****on
der letzte punkt stimmt insofern dass er sich dann nicht mehr darauf konzentriert das unbedingt hinkriegen zu müssen und es viel einfacher mit dem "echten" klappt weil es lockerer weitergeht *zwinker*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Leider ...
... muss und will ich (der Antaghar) ein paar Vorurteile ein bißchen ins Wanken bringen:

Bisher bin ich in meinem langen Liebesleben nur etwa zehn Mal gelinkt worden, hab also einen vorgetäuschten Orgasmus nicht gemerkt. Das waren aber auch wirklich oscar-reife Darbietungen. (Warum die Damen glaubten, diese Vorstellungen bieten zu müssen, weiß ich auch nicht, Honorar hab ich jedenfalls keins dafür bezahlt...)

Ansonsten hab ich es gemerkt. UNd später irgendwann mal angesprochen und darüber geredet, aber das ist ein anderes Thema.

Es gibt eben doch ein paar nahezu untrügliche Anzeichen. Das Irre dabei ist nur, dass in dieser Situation kaum ein Mann so gelassen und bei Sinnen ist, dass er diese Anzeichen bemerken würde, hechelt er doch gerade mit raushängender Zunge (oder so ähnlich) dem gefühl hinterher, eben doch der Grösste und Beste zu sein, wenn die Frau unter (oder wahlweise: vor, über) ihm gerade abgeht wie eine Rakete ... (auch wenn's eine gefakte ist).

Die meisten Männer wollen doch ohnehin nur hören, wie toll sie sind (oder waren). UNd ob das, was da gerade mit der Frau passiert, eine geniales Schauspiel istz oder nicht, ist ihnen doch gar nicht wichtig.

Es sei denn, frau hat es ihm mal eiskalt vor den Latz geknallt - und er leidet auch noch nach Jahren unter gekränkter Eitelkeit ...
@Antaghar
Bisher bin ich in meinem langen Liebesleben nur etwa zehn Mal gelinkt worden, hab also einen vorgetäuschten Orgasmus nicht gemerkt.
Eigentlich könntest du das doch gar nicht wissen - du hast es ja nicht gemerkt. So gesehen könnte es auch 100mal passiert sein - du hast es ja nicht gemerkt *ggg*....
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Trigon
Doch, mein Freund, ich kann das wissen. (Will mich hier bloß nicht sonderlich "aufspielen", aber als Sexualtherapeut hast Du ein kleines bißchen mehr Wissen und Anhaltspunkte als die meisten anderen ...)

ABer vor allem habe ich mit allen Frauen, wo ich es zu merken geglaubt habe, ausführlich darüber geredet. Und ich kann es weitgehend einschätzen, ob sie sich dann rausreden oder es einfach zugeben.

Was ich übrigens auf jeden Fall und zweifelsfrei merke, das ist ein echter Orgasmus. BEi gefaklten bin ich manchmal unsicher - deshalb wurde ich ja auch schon einige Male "reingelegt".

Die Antagharin hat es mir, als wir uns kennengelernt haben - damals konnte sie beim Sex mit einem Mann noch gar keinen Orgasmus kriegen -, auch nicht geglaubt. Und sie war total fertig, als ich es ihr immer, wirklich immer und zuverlässig und neunundneunzigprozentig auf den Kopf zugesagt habe, was war.

Übrigens, nur am Rande bemerkt und für alle:

Wäre doch eine prima Haltung für angeschmierte Männer: "Warum eine Frau vorspielt, ist mir weitgehend egal - solange sie es richtig gut macht und ich mir einbilden kann, es sei echt." Wie die Häkeltante hier schon ein paarmal deutlich gemacht hat, dürfte jede Frau dafür ihre guten Gründe haben. Die muss ich als Mann nicht gut und richtig finden, wie ich überhaupt dieses Gefake nicht gut finden muss, aber wenn eine Frau meint, das müsse so sein, ist es doch ihre Sache. Vielleicht liegen die Gründe dafür ja sogar in dem betreffenden Mann?

Schlecht sind nur entsprechende Darbietungen, denen man sofort anmerkt, dass es nur gespielt ist. Da gibt es dann schlechte Noten bzw. die rote Karte.

Ansonsten wäre Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit immer besser, aber das wieder ein ganz anderes Thema ...
Gegenfrage....:
wieso sollte man den O vorspielen...???

Entweder gibt es ihn oder nicht...

und bitte nicht mit Antworten kommen wie zB: um den Partner nicht zu verletzen oder so was...

weil da hat man nämlich 2 Lösungen:

entweder nimmt man es mit Humor an oder man sucht nach Lösungen...oder beides...

und so schlimm ist es halt auch nicht keinen O zu haben (selbst wenn es doch intensiver mit O ist *zwinker* )...

und nicht vergessen: es muss nicht am Partner liegen... bei Müdigkeit, Stress oder Krankheit, dann funktioniert unser Körper anders als normalerweise..das muss man auch akzeptieren können!

Euch allen eine schöne Nacht...

lg
Lola
@ lola

und bitte nicht mit Antworten kommen wie zB: um den Partner nicht zu verletzen oder so was...

weil da hat man nämlich 2 Lösungen:

entweder nimmt man es mit Humor an oder man sucht nach Lösungen...oder beides...

und so schlimm ist es halt auch nicht keinen O zu haben (selbst wenn es doch intensiver mit O ist )...

Hier muss ich Dir leider stark widersprechen.
Denn für Frauen, die KEINE O kriegen können - und zwar partou nicht, egal ob bei SB oder durch den Partner - ist das keineswegs so lapidar.

Meine Schwester z.B. - bitte entschuldige Schwesterlein - hatte bis zu ihrem 30 Lebensjahr keinen O und war total depremiert, dass ihre 11 Jahre jüngere Schwester - also ich - schon mit 16 nicht nur einen O pro Sex haben konnte, sondern gleich multible O´s pro Verkehr.

Und glaubt mir, das wurde von Jahr zu Jahr schlimmer.

Und auch wenn ihr damaliger Freund klar zu ihr gesagt hat, dass ihm das nicht so wichtig ist, es ihm schon reichen würde, wenn sie es ansich mit ihm geniessen würde, so hat sie sich bis zum ersten O nie richtig als Frau gefühlt.

Insofern ist das keineswegs so lapidar, wie es für Menschen aussehen mag, die O-fähig sind.

Und von daher sind die von mir genannten - siehe oben irgendwo - Möglichkeiten, warum eine Frau einen O vorspielt gar nicht sooo abwegig.
@ceberus
hallo,

aufgrund der Erfahrung mit deiner Schwester, konntest du mich nur widersprechen!!!

aberrrrr mein Beitrag basiert auf meinem Sexualleben... und wenn bei mir allles körperlich und seelisch stimmt ...dann gibt es den O... dazu muss ich sagen, dass es verschiedene O-Kategorien gibt...aber das weiss schon jede/r ...

lg
Lola
Vollkommen richtig - lola - im Normalfall bekommt eine Frau umso leichter einen O, umso mehr sie körperlich oder seelisch (geistig) "im Gleichgewicht" ist.

Nur, es gibt Frauen, bei denen kann alles stimmen und sie "können" dennoch nicht.

Ich weiß das nicht nur von meiner Schwester. Es ist leider so. Auch wenns uns O-fähigen unglaublich schwer fällt das zu glauben.

Gut möglich, dass eine Frau, die einfach nicht kann, irgendwann mal doch plötzlich kann, aber bei vielen von denen ist das leider auch einfach nicht der Fall.

In diesem Fall kann man also definitiv nicht davon reden, es halt mit Humor zu nehmen oder es als nicht so schlimm zu sehen. Sorry, aber da machst Du´s Dir leider etwas zu einfach.

Auch hilft da meistens nicht viel "dann rede doch drüber" oder "dann probier doch alles aus" oder dergleichen, denn auch das hilft den meisten solcher "Nicht-Könnenden-Frauen" herzlich wenig.

Daher ist es leider, auch wenns nicht toll ist, für solche Frauen oftmals erträglicher einen O vor zu spielen.
*******ine Frau
1.591 Beiträge
@lola
Nett *floet* , aber wie steht es denn nun mit deiner geschätzten Meinung/Erfahrung?

Bemerkt der Mann nun einen vorgespielten oder nicht??
@florestine
da ich nie einen O vorgespielt habe...kann ich die Frage leider nicht beantworten... *baeh* ...

eine Vermtung möchte ich jedoch äussern *rotwerd* :

hätte ich es mal gemacht , hätte keiner es bemerkt... *aetsch*

liebe Grüsse

Lola
Habe gerade erst bemerkt, dass dieser eigentlich recht interessante Thread in die Plauderecke verschoben wurde.
Schade eigentlich.
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Also ehrlich ...
Natürlich könnte ER es nicht merken!

Aber warum sollte ich?

Ich habe hier gerade einige Beiträge gelesen und habe mich schon auch ein wenig erschrocken.

Wie viele Gründe es geben kann, einen Orgasmus vorzutäuschen ...

Für mich sind sie alle nicht akzeptabel!!

Mich nerven einfach Frauen, die nicht zu dem stehen, was sie sind, wie sie sich fühlen, die ihre Bedürfnisse nicht äußern können, die meinen schauspielern zu müssen (ohne ein Honorar dafür zu erhalten), die - oft genug absolut sinnlos - das männliche Ego aufpäppeln wollen usw. usf.

Ich glaube ja, dass viele Frauen nicht im Ansatz eine Ahnung davon haben, was guter Sex ist oder sein könnte. Das ist ihr gutes Recht. Aber dann möchte ich mir die Klagen auch nicht mehr anhören müssen.

Gruß

MM
@Antaghar
Wäre doch eine prima Haltung für angeschmierte Männer: ...
... muss ich als Mann nicht gut und richtig finden, wie ich überhaupt dieses Gefake nicht gut finden muss
MUSS man nicht gut finden, aber wenn man eine "prima Haltung" dazu einnehmen möchte, dann diese:

Selbst schlecht gespielte Orgasmen sind eine Bereicherung für den Sex. Das Stöhnen, Schreien, Seufzen und Wimmern können antörnen... und zwar beide! Sie stöhnt künstlich, er wird immer geiler, sie auch... also bitte: Einfach genießen!!! Und hinterher drüber sprechen, dann wird's beim nächsten Mal noch schöner!

Einfach die Fakes fröhlich, gut gelaunt, tolerant und gelassen betrachten *ggg* - sie sind ja nicht bös gemeint.

Gruß
Trigon
Sooo... und nun für alle die die Gründe und Ursachen für gefakte O´s bei Frauen rausfinden und diskutieren wollen, bitte hier entlang:

Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?

er ist freigeschalten !!!
bei der Abstimmung fehlt noch

Sie ist selber Schuld, wenn sie einen vorgetäuscht.

Sind Frauen zu feige die wahrheit zu sagen ??

Sie kann doch sagen ich hatte keinen ,es war trotzdem schön,mir hat es nicht gefallen oder machen wir´s nochmal.
Wo liegt das Problem ??
***an Frau
10.907 Beiträge
@****om

Es geht doch nicht darum ob Frauen feige sind oder ihr sonst was unterstellt wird warum sie solches zu tut, sondern ob ihr Männer es bemerkt.

Warum immer diese Anfeindungen gegen die Frauen?

Auf eine ganz einfache Frage kann MANN doch mal auch ganz einfach antworten.

Und geh doch hier mal lesen, da bekommst du Antworten darauf.

Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?
ganz klare Ansage:
Nein, Männer bemerken es nicht.

Ist so.

Aber, am Rande des Themas entlang geschreddert:

wieso sollte ich einen vortäuschen? was bringt es mir in letzter Instanz, wenn ein Mann überzeugt davon ist, mich zu befriedigen, es aber tatsächlich nicht tut? auf diesem Wege komme ich nie zu meinem Recht.

Besser: lieb und diplomatisch darauf hinweisen dass ein Handgriff hier oder da schön wäre...

so kommt sie zu ihrem Recht und muss nicht faken und er kann sicher sein, sie wirklich "glücklich" zu machen.
********nner Mann
4.902 Beiträge
Mir ist es öfters eher andersrum gegangen
ich habe einen vorgetäuschten Höhepunkt vermutet bzw. bin eher davon ausgegangen, dass SIE die Kurve nicht gekriegt hat, wo dann auf die besorgte Nachfrage hin doch bedeutet wurde, es wäre alles in Ordnung. Und bevor jetzt die übliche Kritik einsetzt: solche Aussagen kommen von Frauen, die sonst auch keine Probleme haben, mir zu sagen, dass es eben nicht hingehauen hat und evtl. heute auch nicht klappen will.

Das hängt wohl sehr damit zusammen, wie stark die Höhepunkte der Partnerinnen, die man so kennt, in aller Regel sind. Wenn es die Partnerin regelmäßig ordentlich herumschleudert und man die innerlichen Kontraktionen und Muskelzuckungen schon bemerkt, wenn sich der Höhepunkt ankündigt, geht man schnell davon aus, dass es so sein muss: Mit Köpfe aneinander oder ans Bett hauen, Genick oder anderes verrenken, Krämpfen von der Spannung, Atemnot etc...

Dann kommt einem ein kleiner "Schwups" mit ein bischen Ah und Uh zwischen Luftziehen und Ausatmen eben nicht wie ein wirklicher Orgasmus vor. Möglicherweise hab ich daher evtl. auch schon mal einer Frau unbegründet unterstellt, sie habe eine Vorstellung gegeben. Also versuche ich nach dem Motto "Fragen klärt Missverständnisse" vorzugehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.