Aaallllsoooo... dann will ich jetzt mal zusammenfassen:
Einen wirklich GUTEN Orgasmus wird kein Mann feststellen - da können die Herren der Schöpfung jetzt auf und nieder hüpfen, sich dreimal einen von der Palme schütteln oder sonst was tun.
Einen mittelprächtigen bis gar schlecht gespielten kann eigentlich jeder Mann rausfinden, insofern er halbwegs feinfühlig und vorallem aufmerksam ist.
Leider Gottes sind nicht wirklich viele Männer soooo feinfühlug und vorallem aufmerksam.
Nun zu den Gründen, warum Frauen einen O überhaupt vorspielen - der Thread ist eh im Arsch, daher verzeih mir Häkeltante:
• sie können durch ihren Mann/auf keine Art und Weise einen O bekommen - weder durch SB noch durch den Mann - und würden sich nicht als Frau fühlen, wenn sie dies offenbahren würden
• sie können durch ihren Mann/auf keine Art und Weise einen O bekommen - weder durch SB noch durch den Mann - und versuchen wenigstens so zu tun um das eigene Ego aufzubessern
• sie können durch ihren Partner nicht zum O kommen und tun es ihrem Partner zur Liebe, weil der darauf sehr Wert legt und sich nicht mehr männlich genug fühlen würde, wenn seine Partnerin keinen O hätte
• sie können durch ihren Partner nicht zum O kommen und tun es ihrem Partner zur Liebe, weil der den O als einzigen Beweise seines Könnens ansieht
• sie können durch ihren Partner keinen O bekommen, trauen sich aber auch nicht ihn durch Stimu der Clit hervorzurufen, weil ihr Partner sich dann nicht mehr als vollwertige Mann sehen würde
• sie können durch ihren Partner einen O bekommen, haben aber keine Lust ihm zu sagen wie es gehen würde, da es sich nur um einen ONS handelt
• sie können durch ihren Partner einen O bekommen, haben aber keine Lust ihm zu sagen wie, weil er eh alles besser weiß wie was geht
• sie können durch ihren Partner keinen O bekommen, wollen aber nichts sagen, weil es ihnen peinlich ist, dass sie es bei der SB doch können
.....
so, jetzt fällt mir erstmal nix mehr ein. (Die angegebenen Punkte müssen keinesfalls die einzigen sein, aber ein Teil)
Auf Deine Frage - lustbaer - warum dann eine Frau, die ihren Körper so gut kennt, ihn so gut beherrscht und so bewusst Sex hat eine O vorspielen muss kann ich nur sagen, dass ich nie behauptet habe, dass so eine Frau das muss - mindestens nicht bei einem festen oder längerem Sexpartner. Ich sagte lediglich, dass solche Frauen solche gigantischen Orgasmen vorspielen können, dass der erfahrenste, beste, einfühlsamste, aufmerksamste u was weiß ich noch Mann nicht dahinter kommen würde.
So und damit hätten wir zum Abschluss ja noch das Topic erreicht.