Sagen wir doch einfach...
nicht jeder Mann erkennt einen gefaketen Orgasmus!!
Woran es genau liegt und ob sie dabei so eine gute schauspielerin ist oder er einfach so unaufmerksam... naja, das ist wohl von Fall zu Fall unterschiedlich!!
Ich persönlich finde es auch nicht vorteilhaft für eine Frau wenn sie es vortäuscht, denn es wird sich am sex nichts ändern wenn sie nicht ehrlich sagt das sie nicht befriedigt war!!
Es gibt abei aber auch wieder unterschiede wie ich finde, denn wenn man sich schon länger kennt, und weiß was dem anderen gefällt, dann ist die chance einen echten Orgasmus zu haben ja schon sehr groß....
Ich persönlich habe aber auch schon orgasmen vorgespielt, und ER hat es nicht bemerkt!!
Dazu muß ich aber auch sagen, das ich mit diesem Mann auch schon sehr viele und sehr schöne Orgasmen hatte, aber in manchen Fällen merkt Frau eben auch sehr schnell, ob sie dabei überhaupt einen bekommt oder nicht und wenn man dann einen Partner hat, der alles rauszögert bei sich nur weil er will das sie zuerst und unbedingt einen Orgasmus hat, und nicht mitbekommt das selbst die Lust dabei auf der Strecke bleibt, dann hab ich mich persönlich auch schon gezwungen gefühlt einen Orgasmus vorzuspielen!!
Was nutzt es denn, daraufhin zu "ackern", das es einen Orgasmus gibt, wenn man eben schon weiß, das keiner kommt, egal was man macht??
Aber natürlich sehe ich es auch so, das das ein Orgasmus der schönste Abschluß einer Leidenschaftlichen "Nacht" ist und immer sein wird!!!
lg