Ach ihr lieben dann nochmal ganz trivial damit es auch alle verstehen....
Den Sinn der Frage hab ich wohl verstanden.....
Es macht für mich einen großen Unterschied, warum sie faked...
Ist sie lustlos und will es hinter sich bringen, ist es kein Problem den fake zu erkennen....
Macht sie es aus Spaß an der Freude, um sich zu beweisen wie toll sie ihn verarschen kann, sind seine Chancen den fake als solchen zu erkennen deutlich geringer....
Ihr glaubt doch nicht allen ernstes das ihr alle so gut schauspielern könnt, dass mann es nicht bemerkt... aber habt ihr euch schon mal gefagt ob er es überhaupt bemerken will?
Ich würde nie behaupten jeden fake zu erkennen und hoffe, die Frauen die mit mir bisher einen Orgi hatten, hatten es nicht nötig zu faken...
Mir ist ihr Orgi wichtig, einfach weil dieses Gefühl danach unberschreiblich ist... wenn sie sich dann selbst darum bringt, statt den Mund aufzumachen.... ihr Problem...
Steht alles im alten Thread... da die Antworten hier alle wieder in die gleiche Richtung gingen, habe ich mich einfach nochmal zu Wort gemeldet....
Ihr könnt euch sicher sein ich bin kein unsensibler Holzklotz, der es nicht bemerkt.... aber es soll solche Holzklötze geben.... allein ich mache mir gar nicht mehr die Mühe zu entziffern, ob sie einen echten orgi hat oder ob sie den vortäuscht... es ist ihr Problem nicht meines.... nicht zuletzt weil ich weiß, dass es nicht unbedingt an mir liegt...
Ich weiß das klingt überheblich, da es mir aber problemlos gelingt, eine Frau die sich fallen lässt, zu mehreren, schönen, langen, kurzen, heftigen, stillen was-ihr-wollt Orgis zu bringen, könnt ihr davon ausgehen, ich weiß wie es geht.
Wenn ihr Kopf nicht frei ist.... wirds nix mit dm Orgi und wenn sie dann faked, warum sollte ich mir die Mühe machen es zu erkennen oder zu hinterfragen...
Oder ging es in dem Thread nur darum, darzustellen, wie blöd die Männer sind und wie leicht sie sich verarschen lassen.. die Frage ist wer verarscht wen...
Denkt einfach mal darüber nach, bevor ihr euch wieder mal beim faken mehr anstrengt, als beim fallen lassen.....