...
ganz ehrlich? ich könnt gar nich jedem x-beliebigen auf teufel-komm-raus so devot/demütig gegenübertreten wie es zb bei meinem mann der fall is..
egal, ob mein mann, würde er sowas befürworten, jemand mir fremden, zu uns einlädt, oder wir in irgendwelchen clubs wären wo hinz und kunz mit mir machen was kann was er will und ich nehmen muss, was sich grade anbietet..seien es nun irgendwelche sm-spielchen oder der reine geschlechtsvekehr
alles und jeden muss und will ich auch gar nich an mich ranlassen und das würde mein mann auch nie befürworten
wenn wir ma gemeinsam mit ner 3.person "spielen", kennt man diese aber bereits..weiß wer sie is, man hat sich vorher auf neutralem boden kennengelernt, sich beschnuppert, geschaut ob die chemie stimmt oder nich und hat dann weitere schritte gemeinsam besprochen, bevor es zu irgendwelchen sexuellen handlungen kam...
soviel freiheit, mitzuentscheiden mit wem, was, wann, wo passiert lässt er mir und will ich auch haben..weil eben, alles was bei 3 nich aufm baum is ala, wer hat noch nich, wer will nochmal, muss ich nich haben und das würd er auch nie zulassen
und gute freunde von mir, die ne langjährige beziehung führen, in der auch bdsm ne große rolle spielt, handhaben es nich anders
wenn da ma ne 2.sub oder n 2.dom dazukommt, sind das immer personen, die sie vorher auf neutralem boden kennengelernt haben..gemeinsam...weil auch er ihr die freiheit gibt, mitzuentscheiden, ob diese personen überhaupt in frage kommen oder nich
bei einigen kam es dann beim ersten neutralen trefffen schon vor, dass sie danach sagte oh nee geht gar nich..und meist war er dann auch ihrer meinung und dann erhielt die/derjenige ne absage und gut war...sollen sich ja schließlich alle beteiligten wohl fühlen und spaß bei der sache haben
und diejenigen mit denen es dann was wird, sind am ende dann auch diejenigen, mit denen sich öfter getroffen wird und zu denen mit der zeit auch ne freundschaft über der bettkante hinaus entstanden is...
statt sich ne neue fremde person zu suchen usw., treffen sie sich dann mit den bereits bekannten, laden sie zu sich ein auf ne lustvollen abend, oder treffen sich bei denjenigen, gehen gemeinsam mal in clubs usw...quasi n harter kern der an kontakten entstanden is und beibehalten wird, sodass sie nich jedesmal auf neue suche gehen müssen..und damit sind alle zufrieden, man kennt sich mitterweile sehr gut, vertraut denjenigen usw...