Kaum ist man 20 Stunden nicht da ...
... geht das hier aber richtig ab ... Wirklich geil hier im JC...
Mein Kompliment an alle.
Ganz offensichtlich muß ich künftig auch mal mit meinem Ipad von unterwegs aus reinschauen ...
Gemeiner_Kerl:
Einen Mann, der über eher geringe Schmerzen klagt, (spasshaft) zu kritisieren, indem man sein Verhalten mit dem einer Frau in einer solchen Lage vergleicht, ist weniger eine Kritik am Manne, sondern eine Demütigung von Frauen.
Nachträglich betrachtet war ich schon immer sehr dominant, selbst bevor mir das richtig bewusst wurde. Ich kann das auch nicht abstellen, das ist eben meine Natur.
Schon in der Grundschule habe ich Jungs, die sich wie Mädchen benommen haben als "Pussys" aufgezogen.
Derartige Luschen habe ich tatsächlich auf eine Stufe mit den Mädels gestellt und ganz offenbar mache ich das immer noch so...
So bin ich halt und ich werde mich dafür bei Niemandem entschuldigen. Wem das nicht passt der muß sich ja nicht mit mir abgeben.
Im übrigen stehen verdammt viele Frauen darauf, gedemütigt zu werden.
Gemeiner_Kerl:
Du hälst sie klein und diskriminierst sie.
Meinst Du...
hanjie:
Beispiel 3 geht mal so gar nicht ...
Aber ganz sicher geht das
und mache ich seit Jahrzehnten so ....
Rokana:
aber wer in seinem Profil Andersdenkende auch total abwertet, gleich ganze politische Gruppierungen als "Gutmenschen" tituliert (Junge, Junge, da wird sich der schwarze Block aber freuen...... das ist DIE Lachnummer schlechthin)
Die Forenregeln (ja ich lese sowas) gestatten nicht, daß wir hier eine politische Diskussion führen.
Wäre dem nicht so, dann hättest Du mit Deiner Bemerkung soeben die Büchse der Pandora geöffnet
Nur soviel vorab: Wenn eine politische Gruppierung verlogen und inkonsequent ist, habe ich jedes Recht sie als Gutmenschen zu titulieren.
Ich diskutiere das mit Dir aber gerne ausführlich per CM, sofern Du das wirklich willst.
Catta:
in meinem beruflichen Umfeld werden Leistungszulagen ausgezahlt ohne Verpflichtung für die weibliche Belegschaft, am Arbeitsplatz zu gärtnern...
Bitte genau lesen und nicht versuchen Subtext zu finden wo keiner ist.
Ich sagte: Sie DÜRFEN am Arbeitsplatz Pflanzen aufstellen, nicht etwa sie müssen...