mrburns:
irgendwie habe ich das bild eines herumrennenden primaten im kopf, der sich wie wild auf die brust klopft...
Meiner Erfahrung nach sind es gerade die Personen die andere als "Primaten" bezeichnen, die gerne selber den entsprechenden Lifestyle pflegen würden, aber dann aus welchen Gründen auch immer nicht die Eier dazu haben.
mrs. burns meinte eben, so einer ruft seine frau auch "schnecke" quer durch den discounter.
Wenn ihr Kosename "Schnecke" wäre, warum dann nicht?
aber mal im ernst, hier fehlte doch nur das schild, wer lässt den im 21. jahrhundert seine eigene tochter verblöden, oder hat berührungsängste mit männern unter einem schirm?
Die Tochter ist mittlerweile 23, hat ihre eigene Familie und ist ganz sicher nicht verblödet ...
Ich habe auch keine Berührungsängste mit Männern unter einem Schirm, sondern ich sehe nicht ein, warum ich für nen anderen Mann den Schirm tragen sollte. Ich bin ja nicht sein Lakai...
hanjie:
Nee, ist einfach nur konservativ erzogen und hat nie wahrgenommen, dass sich anderswo die Welt weitergedreht hat und derlei Ansichten nicht mehr aktuell sind. Mehr nicht.
Ersteres ist korrekt und Letzteres tangiert mich nicht sonderlich, weil ich nicht jede Modeerscheinung mitmache, die gerade schick oder gar politisch korrekt ist.
Es werden auch in 100 Jahren noch die Frauen sein, die für ihre Männer deren Nachkommen gebären, und es wird auch dann noch Frauen geben, die sich einen starken und selbstbewussten Mann als Partner wünschen, der ihnen zeigt wo es langgeht.
Daran wird keine Frauenbewegung etwas ändern.
Solange seine Frau mit dieser Art klarkommt, ist ja auch alles in Ordnung.
Da darfst Du versichert sein. Sie kommt nicht nur damit klar, sondern sie wollte einen starken Partner, der sie führen und zu dem sie aufschauen kann.
Persönliche Beleidigungen müssen nun auch nicht sein.
Laß gut sein, ich bin es gewohnt, daß ich Leute verunsichere, weil ich immer sage was ich denke, ohne dabei auf deren Gefühle Rücksicht zu nehmen.
Indem sie versuchen mich zu beleidigen, fühlen sie sich besser und wenn es nur für ein paar Sekunden ist