Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23269 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17446 Mitglieder
zum Thema
Sklave oder nicht? Domina oder nicht?41
Ich weiß leider nich wo es sonst rein passt, aber ich denke ich bin…
zum Thema
Erfahrungsberichte zu Asexualität 50
Ich bin ganz frisch und neu hier daher erstmal Liebe Grüße in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Dominas einen Hang zur Asexualität?

********iola Frau
1.021 Beiträge
ja, des ist im grunde genauso unhöflich.
ich meine zu mindestens war er ehrlich und wenn er dann noch die beiträge dazu nimmt um in sich zu gehen, zu reflektieren und evtl was zu überarbeiten ist mehr als die meissten anderen zu stande bekommen würden.
********iola:
wenn er dann noch die beiträge dazu nimmt um in sich zu gehen, zu reflektieren und evtl was zu überarbeiten

das wäre wünschenswert..........

Rokana
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Schubladendenken! warum muss jemand, der ev. diese Neigung hat, dann so und so sein...das verstehe ich nicht!

Ganz simpel: Weil Schubladendenken das Leben einfacher macht. Dann auch: Weil es einem ermöglicht, sich abzugrenzen und sich allenfalls auch überlegen zu fühlen.
ok...ich kann deine meinung zwar nicht teilen, weil ich denke, gerade schubladendenken grenzt eben nicht ab sondern macht uns zu mitläufern, aber ich kann mich auch irren...wer weiß? *zwinker*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
... gerade schubladendenken grenzt eben nicht ab ...

Doch, es grenzt ab gegenüber denen, welche IN der Schublade sind.
ok wer weiß, ich bin aber nicht gern IN einer Schublade...ist schwer da wieder rauszukommen *zwinker*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Es ist natürlich zentral, nicht in der Schublade zu sein. Das ist schon klar.

Und gegen Schubladendenken helfen eigentlich nur drei Dinge: Denken, Differenzierung oder aber totale Indifferenz.
das sind genau die Dinge, die ich tue...abgrenzung, denken und philosophieren...
*****_gc Frau
1 Beitrag
Nein
Ich liebe Sex und wenn ich lust habe nutze ich meine Sklaven auch sexuell aus. Das aber nur bei auserlesenen sklaven.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach, vielleicht ist das Mädel auch clever genug, die "Verblödungstatik" anzuwenden und zwei linken Damenhände zu haben, damit man (n) sich mal als Held und Gentleman fühlen kann?

Sorry, aber nur weil Frau Reifenwechseln oder Dübeln kann muss sie es in Anwesenheit eines Mannes wirklich nicht.

Es sei denn, der gute ist einer der berüchtigten Heimwerker-> dann empfiehlt es sich für Frau doch es selbst zu machen damit es auch funktioniert und hält.

und wech->
Es sei denn, der gute ist einer der berüchtigten Heimwerker-> dann empfiehlt es sich für Frau doch es selbst zu machen damit es auch funktioniert und hält.

dann empfielt es sich für die Frau sich einen Liebhaber zu suchen, besseren Zeitpunkt gibt's nicht, denn Gatte hat 'ne Weile lang andere Probleme *lach*
Ich verstehe manches nicht wirklich - liegt aber bestimmt an mir...:

meine Geschlechtsgenossinnen, die zum Weibchen mutieren, wenns was zum reparieren gibt,

die Männer, die auf diesen Quark hereinfallen,

Frauen, denen ihre Fingernägel wichtiger als ihr Ego sind,

Männer, die blond für eine Haarfarbe halten.....

Ich bin wirklich durch und durch gerne Frau, weder häßlich noch blöd, nicht überemanizipiert und keine Zicke (sagen jedenfalls meine Männer) aber:

ich kann natürlich mit einer Bohrmaschine genauso gut umgehen wie mit meinen 2 Kettensägen (1 elektr. 1 benzinbetrieben), der Motor eines Treckers ist kein Buch mit 7 Siegeln und meine neue Hardware installiere ich genauso wie die Software selbst.... und wenn ich was nicht weiß, lese ich nach oder FRAGE - mache es dann aber nach Möglichkeit selbst. Es ist einfach ein gutes Gefühl, so unabhängig wie möglich zu sein. Wissen macht frei.

Und dann bin ich frei genug mich fallenzulassen in die Arme meiner Beiden..... um mich ihnen auszuliefern

Rokana
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach, Rokana, erklär mir doch mal bitte: Warum soll ich bei dem Wetter einen Autoreifen wechseln wenn mein Sub das für erledigen kann?

Warum Einkaufstaschen selber tragen, wenn Mann das doch dank mehr männlicher Kraft viiieeeel besser kann?

Und ich persönlich genieße die guten Manieren des mich begleitenden Subs wenn er mir eilfertig eine Tür aufhält, mir die Taschen abnimmt, den Ober zum Bezahlen ruft etc.pp.

Es macht mir nämlich das Leben äußerst angenehm.
wow
jetzt gehe ich in mein stilles Kämmerlein und weine....

ich weiss noch nicht mal, wo man bei einem Tracker die Zündung findet (hat das Ding sowas?)

ich lege Wert auf gepflegte Hände (inkl. Maniküre)

wenn ich eine Bohrmaschine nur schief anschaue, rennen meine Kinder los und rufen vorsorglich den Notarzt....

hm..... und trotz meines ... JETZT ... ganz offensichtlich und offiziell attestierten "Weibchen-Daseins"... überlebe ich!!!

Oder liegt es nur daran, dass man in der Stadt eher weniger einen Tracker braucht? Oder eine Motorsäge (was könnte ich hier damit umnieten?)

what ever... zumindest weiss ich jetzt was ich bin!!!

Halleluja!
Ich werfe mich auch nicht rettend über meinen Jeep wenn mein Lover mir unbedingt helfen will - aber:

er und ich wissen, dass ich es genauso gut kann!

Ich mag nicht dieses Hilflosgetue mancher Frauen! (und wenn sie es denn wírklich sind, umso schlimmer!)

Ich bin nunmal mit zwei rechten Händen geboren worden, als einziges Mädchen der Sippe in einer Jungenhorde groß geworden und hatte nie Probleme mit technischen Dingen.

Dafür kann ich weder stricken noch schneidern....und Kaffeekränzchengeeignet bin ich auch nur bedingt......*tuete*

Es gibt auch genug Männer mit 10 Daumen..... frag mal meinen Jüngsten *zwinker*

Für mich persönlich gehört es aber zu meiner Freiheit, so autark wie möglich zu sein - ich bin ja auch gaga und fast Selbstversorger.

Rokana
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Jahaa, nur muss ich wirklich immer selbst machen nur weil ich es kann?

Langt doch vollkommen, dass ich weiß das ich es im Ernstfall locker selbst gebacken kriege.

Ansonsten erwarte ich halt ganz trocken gute Manieren und ein zuvorkommendes Benehmen.

Verwöhnte Femdom halt.
@Freestyle_2009
Du hast mich etwas falsch verstanden - oder ich mich blöd ausgedrückt....

ich mag dieses Weibchengetue nicht, anders ist es, wenn wer etwas wirklich nicht kann, einfach zu ungeschickt für das Eine oder Andere ist, kein Thema....

aber das gibt es unter beiden Geschlechtern, das ist nicht frauenspezifisch.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich aus einem Kulturkreis stammte, indem man Frauen per sé nichts zutraut...... also habe ich mich auf die Hinterbeine gestellt und gemacht!

Rokana mit Migrationsvordergrund.....*g*

Rokana
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach, ich kenne es Rokana.

Nur dass bei mir andere Gründe vorhanden waren für " Nimm Du mal die Noten, ich nehm das Klavier".

Nur finde ich mittlerweile sehr entspannend und angenehm, wenn Mann so manches für mich erledigt.

Verbindet sich das dann auch noch mit sexuellem Genuss ( körperlich oder geistig), dann ist es für mich perfekt.
Und ich persönlich genieße die guten Manieren des mich begleitenden Subs wenn er mir eilfertig eine Tür aufhält, mir die Taschen abnimmt, den Ober zum Bezahlen ruft etc.pp.

Es macht mir nämlich das Leben äußerst angenehm.

Solange du nicht auch sein Wohl dabei vergisst ... *zwinker*

Da sage ich genau dasselbe wie bei männlichen Doms und weiblichen Subs: Doms die nur ihr eigenes Wohl im Auge haben, haben auf Dauer keine (bzw. keinen) Sub verdient. SM und auch D/s ist niemals eine Einbahnstraße! Auch wenn Dom das Sagen hat, Dom führt und Sub folgt, dennoch sollte Dom nicht so weit gehen, Sub ausschließlich zum eigenen Wohl auszunutzen, sondern auch darauf achten, dass Sub dabei nicht ausblutet.

Oft genug regelt sich das, da gerade männliche Subs aus diesem "Getrieztwerden", ja oftmals auch "absichtliche Nichtbeachtetwerden" eine ordentliche Portion Lust ziehen und so dann auch ihr Leben aus ihrer Sicht äußerst angenehm verläuft.
Sollte dies aber nicht der Fall sein und ein Abhängigkeitsverhältnis entstehen in dem sie nicht nur behaupten wertlos sein zu wollen sondern es für Dom auch sind, dann ist das eine Verbindung, die dringend gelöst gehört. Um ihres eigenen Seelenheils willen.

Gilt umgekehrt natürlich auch für Frauen, die in derlei Abhängigkeitsverhältnisse hineinrutschen.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach, hanjie... im Moment haben wir eher das gegenteilige Prob... dank stressigem Alltag kommen wir nur selten dazu.... leider.

Und Du weißt ja, Stress ist ein guter Spielboden.

Aber generell hast Du Recht, es muss im gesteckten Rahmen und in der passenden Situation bleiben-> ansonsten endet es böse.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Ich bin nunmal mit zwei rechten Händen geboren worden, ...

*oh* Das ist ja abartig, dann lieber ´ne asexuelle Domse.
Ich sag ja:

ich bin ein Alien............... *guru*

Rokana
mrburns:
irgendwie habe ich das bild eines herumrennenden primaten im kopf, der sich wie wild auf die brust klopft...

Meiner Erfahrung nach sind es gerade die Personen die andere als "Primaten" bezeichnen, die gerne selber den entsprechenden Lifestyle pflegen würden, aber dann aus welchen Gründen auch immer nicht die Eier dazu haben.

mrs. burns meinte eben, so einer ruft seine frau auch "schnecke" quer durch den discounter.

Wenn ihr Kosename "Schnecke" wäre, warum dann nicht?

aber mal im ernst, hier fehlte doch nur das schild, wer lässt den im 21. jahrhundert seine eigene tochter verblöden, oder hat berührungsängste mit männern unter einem schirm?

Die Tochter ist mittlerweile 23, hat ihre eigene Familie und ist ganz sicher nicht verblödet ...
Ich habe auch keine Berührungsängste mit Männern unter einem Schirm, sondern ich sehe nicht ein, warum ich für nen anderen Mann den Schirm tragen sollte. Ich bin ja nicht sein Lakai...

hanjie:
Nee, ist einfach nur konservativ erzogen und hat nie wahrgenommen, dass sich anderswo die Welt weitergedreht hat und derlei Ansichten nicht mehr aktuell sind. Mehr nicht.

Ersteres ist korrekt und Letzteres tangiert mich nicht sonderlich, weil ich nicht jede Modeerscheinung mitmache, die gerade schick oder gar politisch korrekt ist.

Es werden auch in 100 Jahren noch die Frauen sein, die für ihre Männer deren Nachkommen gebären, und es wird auch dann noch Frauen geben, die sich einen starken und selbstbewussten Mann als Partner wünschen, der ihnen zeigt wo es langgeht.
Daran wird keine Frauenbewegung etwas ändern.

Solange seine Frau mit dieser Art klarkommt, ist ja auch alles in Ordnung.

Da darfst Du versichert sein. Sie kommt nicht nur damit klar, sondern sie wollte einen starken Partner, der sie führen und zu dem sie aufschauen kann.

Persönliche Beleidigungen müssen nun auch nicht sein.

Laß gut sein, ich bin es gewohnt, daß ich Leute verunsichere, weil ich immer sage was ich denke, ohne dabei auf deren Gefühle Rücksicht zu nehmen.
Indem sie versuchen mich zu beleidigen, fühlen sie sich besser und wenn es nur für ein paar Sekunden ist *g*
Es werden auch in 100 Jahren noch die Frauen sein, die für ihre Männer deren Nachkommen gebären, und es wird auch dann noch Frauen geben, die sich einen starken und selbstbewussten Mann als Partner wünschen, der ihnen zeigt wo es langgeht.
Daran wird keine Frauenbewegung etwas ändern.

Dem stimme ich prinzipiell zwar zu (Frau sucht vorzugsweise starken und selbstbewussten Mann), aber ich habe doch Zweifel daran, dass deine Frau bescheid weiß darüber dass du Frauen für Wesen hältst die Schmerzen nicht abkönnen und grundsätzlich beschützt werden müssen, weil sie halt Frauen sind. *zwinker*

Dieses "der ihnen zeigt wo es langgeht" jedenfalls ist doch sehr retro. Sie wissen schon selbst wo es langgeht - aber es gibt genug denen es dennoch gefällt, wenn sie sich mal "fallen lassen" können.
Dass das bei einem selbstbewussten, dominanten Partner besser funktioniert als bei einem unsicheren Frauenversteher, da sind wir uns wohl einig ... *floet*

Die Frage, speziell für dieses Thema hier, ist aber doch: Brauchen dominante Damen Männer dieser Art, also jener die du selbst so bevorzugst und ja auch bist?
Ich glaube: Eher nicht ... *zwinker*

Wobei einschränkend auch zu sagen ist, dass dominante Frauen sicher auch lieber Männer mögen, die insgesamt durchaus wissen was sie wollen und sehr selbstbewusst daherkommen, ihnen gegenüber aber eben einfach mal anders sind.

Will heißen: Typen, die man aufgrund ihres Auftretens für dominant halten könnte, aber nur ihnen gegenüber dann plötzlich devot reagieren, wirken auf dominante Damen hochattraktiv, gerade aufgrund dieses Umstands.

Was sagen die dominanten Damen dazu? Ist eine These von mir, die ich hier und da durchaus schon festgestellt habe.
Das muss aber ja noch lange nicht bedeuten, dass sie richtig ist. Meine Grundmenge für diese These ist schließlich extrem klein. *ja*
******lle Mann
622 Beiträge
Themenersteller 
Mal abgesehen davon...
...dass sich das Gros dieses Threads ziemlich weit von der ursprünglichen Hypothese entfernt, um nicht zu sagen: völlig off-topic ist, scheint die Thematik doch ausreichend Diskussionszündstoff zu beinhalten...

...oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.