hanje:
Dem stimme ich prinzipiell zwar zu (Frau sucht vorzugsweise starken und selbstbewussten Mann), aber ich habe doch Zweifel daran, dass deine Frau bescheid weiß darüber dass du Frauen für Wesen hältst die Schmerzen nicht abkönnen und grundsätzlich beschützt werden müssen, weil sie halt Frauen sind.
Siehe die CM die ich Dir gestern geschickt habe.
Die Frage, speziell für dieses Thema hier, ist aber doch: Brauchen dominante Damen Männer dieser Art, also jener die du selbst so bevorzugst und ja auch bist?
Ich glaube: Eher nicht ...
Siehst Du das beruht auf Gegenseitigkeit. Ich brauche ja auch keine dominanten Frauen.
Catta:
Ich frage mich gerade, wie es ein potenzieller Geschäftspartner deines Unternehmens, der mit dir aus dem Wagen steigt auf dem Weg zu einem Geschäftsessen finden würde, wenn du deinen Designeranzug durch Schirm schützt, aber nicht dafür sorgst, dass er in seinem Anzug trockenen Fußes ins Restaurant gelangt, in dem die Geschäftsverhandlungen geführt werden sollen.
Im Regelfall habe ich einen Tisch reserviert und kann dann auch direkt auf der Poleposition 2 Meter neben dem Eingang unseres örtlichen Gourmettempels parkieren.
Darüber hinaus bin ich zumeist schon da, bevor Geschäftspartner mit seinem eigenen Wagen dort ankommt.
Die Frage ist also absolut irrelevant.
Nochmals zur Verdeutlichung:
Anders als Männer verwenden Frauen für ihr Styling solche Dinge wie Wimpertusche, Schminke und was weiss ich noch alles.
Hast Du schon mal gesehen wie sch... sowas aussieht wenn es naß wird und verschmiert?
Logisch daß man da Gentleman ist und ihnen den Schirm anbietet um das zu verhindern.
Wenn ein Mann dagegen nicht naß werden will, weil er seinen teuren maßgeschneiderten Designeranzug schützen will, muß er selber so viel Hirn besitzen, daß er an einem verregneten Tag nicht ohne Schirm unterwegs ist.
Weil wir gerade beim Thema sind: Wie viele "Primaten" kennst Du die sich einen solchen Anzug anfertigen lassen würden?
Du musst dich nicht bewegen und wirst es auch nicht, solange du dich in deinem Mann-Sein wohlfühlst und deine Lebensgefährtin dir zugetan ist und du Frauen findest, die sich dir als Sub zugesellen wollen.
Warum machst Du dann so viel Aufhebens darum?
Ahja_Baerli:
Ein Mann der DomD lächelnd erwidert er sei gern eine Pussy und ob er noch High Heels anziehen soll ..... ist sehr interessant.
Mal abgesehen davon, daß mir noch nie solch ein Mann begegnet ist würde ich ihn auf der Stelle für schwul halten.
Was also sollte mich an dem interessieren?
Rokana:
Ich bin zwar maso, aber eher dominant
Dieser offensichtliche Widerspruch ist mir schon in Deinem Profil aufgefallen.
Maso = Masochistisch würde bedeuten, Du wirst gerne gequält.
Das passt augenscheinlich nicht zu jemandem der dominant ist.
Ich denke diese Kombination dürfte so selten sein, wie ein NDP-Mitglied mit einer farbigen Ehefrau
Der Kanton, in dem DomD lebt, führte dann auch noch als letzter Bezirk der Schweiz das Wahlrecht am 29.04.1990 ein.......gegen den Widerstand der männlichen Bevölkerung und nur per Bundesgerichtsentscheid......
Da hat aber jemand seine Hausaufgaben gemacht
Was Wikipedia Dir aber nicht erzählt hat ist, daß auch nicht wenige Frauen ebenfalls gegen die Einführung des Frauenwahlrechtes waren...
Ich nehme mal an, dass auch das politische Umfeld einen Menschen prägt, nur sind 20 Jahre ja eigentlich auch schon eine lange Zeit, und er könnte sich an die Emanzipationsidee langsam gewöhnen.....
Ich halte nichts von Modeerscheinungen. Warum sollte ich mich damit auseinandersetzen?
Die Feministinnenbewegung ist längst zu Ende. Bei uns in der Schweiz (aber auch in anderen Ländern) formieren sich längst die
Antifeministen...
mrburns:
nein, spießertum lehne ich seit der pubertät ab.
aber dank rokana bin ich jetzt im bilde, ich wußte nämlich nicht, dass es in der schweiz sooo schlimm ist. nichts für ungut.
Wer konservativ ist, muß deshalb noch lange kein Spießer sein.
Das einzige was ich hier in der Schweiz als schlimm betrachte ist die Tatsache, daß wir uns mittlerweile viel zu sehr vom Ausland erzählen lassen wie wir zu leben hätten...
es hat doch nix mit dominanz zu tun, wenn mich gebärde wie der letzte einzeller aus dem hinterletzten schweizer bergdorf.
Deine Reaktion ist typisch für Leute, denen die sachlichen Argumente ausgegangen sind.
Ich gebärde mich nämlich absolut nicht wie ein Einzeller, und Appenzell ist nicht etwa das hinterletzte schweizer Bergdorf, sondern einer der schönsten Plätze auf diesem Planeten.