Re: Frustration
@***ta
Was für eine Steilvorlage für meine Freude am Schlussfolgern:
Freut mich aufrichtig, daß es Dir gefallen hat.
Frau Schwarzer ist eine Feministin.
Richtig, das Problem ist lediglich, daß Feministinnen in einem Land in dem es eine Bundeskanzlerin gibt, mittlerweile so überflüssig sind wie die Hoden vom Papst.
Muß echt schlimm sein für die gute Alice ...
Frau Schwarzer hat eine Meinung zu mannigfachen Themen.
Das mache ich ihr ja nicht zum Vorwurf. Meinungen sind schließlich wie Blähungen, jeder muß gelegentlich welche ablassen.
Passiert dies allerdings in aller Öffentlichkeit, kann man sehr schnell als Stinker da stehen.
Frau Schwarzer vertritt Meinungen, die polarisieren.
Sie ist eine "Attention whore". Sie sucht lediglich Aufmerksamkeit. Das zumindest hat sie im Kachelmann Prozess deutlich gezeigt.
DomD meint, Frau Schwarzer habe nie Sex gehabt.
Nein, ich sagte sie habe noch nie einen Orgasmus gehabt.
Es gibt leider jede Menge sexuell frustrierter Frauen, die zwar Sex haben, aber noch nie zum Orgasmus gekommen sind.
Die Gründe hierfür reichen von "sich nicht fallen lassen können" infolge früher erlebter sexueller Traumas bis zum schlechten Liebhaber, der keine wirklichen Antennen dafür hat, was sie gerade jetzt braucht...
Teilweise glauben diese bemitleidenswerten Frauen gar, sie hätten schon Orgasmen erlebt, obwohl sie eigentlich auf einer angenommenen Skala von 1 (= es hat ein bisschen gekribbelt) bis 10 (= das Gehirn flog raus, totaler Kontrollverlust und sie stand kurz davor bewusstos zu werden) maximal die 8 oder 9 erreicht haben.
Du glaubst nicht wie dankbar und demütig selbst hochnäsige und arrogante Tussis werden können, wenn man ihnen auch nur einmal zu derartigen Empfindungen verholfen hat.
DomD meint, sexuelle Enthaltsamkeit führe zu Verbitterung und Frustation als Grund für Meinungen, die er nicht teilt.
Während ich sofort unterschreiben würde, daß unfreiwillige sexuelle Enthaltung unweigerlich zu Verbitterung und Frustration führt, kann ein derartiger Frust dazu führen, daß die betroffene Person Meinungen äüßert, die ich nicht teile, aber sie muß es nicht zwangsläufig.
DomD interessieren nur Meinungen von Frauen, mit denen er Sex haben will.
Wenn dem so wäre, hätte ich auf Deinen Diskussionsbeitrag gar nicht geantwortet, weil ich grundsätzlich keine Raucher küsse, und Küssen zu gutem leidenschaftlichem Sex einfach dazu gehört...
Die Aussage aus Männermund, Frau Schwarzer denke nur wie sie denke, weil kein Mann sie sexuell begehre, ist so alt wie ihr erste Wahrnehmung in der Öffentlichkeit. Der Spruch "dir Frau fehlt nur ein gehöriger Fick" darüber hinaus nach Eigenerfahrung aus meinen (aktiven) frauenbewegten 1980er Jahren ein von Männern plattitüdig gebrauchter Satz der Abwehr, sich mit Inhalten zu befassen.
Klar wird es immer Männer geben, die diesen Satz nutzen, um sich nicht mit Inhalten beschäftigen zu müssen. Es gibt aber auch Männer (und Frauen) die derartige Inhalte analysiert haben und dann ganz empirisch zu dem Schluß gekommen sind, besagte Frau hätte es wohl mehr als nötig ...
Zugegeben ich persönlich mag Frauenbewegungen vor allen Dingen rhythmisch
Weibliche Identität, das Selbstverständnis als Frau, frauliches Selbstbewusstsein und Selbstbestimmung basiert nicht auf dem begehrlichen männlichen Blick.
Das ist richtig, sofern man zwischen Sex und Alltag unterscheidet.
Während es mir beim Sex ungeheuer Spaß macht, Frauen zu zeigen wer der Boss ist, habe ich kein Problem damit wenn mir Frauen im Alltag auf Augenhöhe begegnen. Sie sollten allerdings auch nicht versuchen, auf mich herab zu blicken und in mir als Mann nur den schwanzgesteuerten Idioten sehen.
Für dich
@**mD ist die Rückendeckung durch deine angenommene Mehrheit der Männer, die deine Weigerung, dich mit Meinungen auseinanderzusetzen, die du nicht teilst, wichtig.
Wollen wir hier eine repräsentative Umfrage starten wie viele Männer gerne mit Frau Schwarzer pimpern wollen... ?
Für mich stelle ich fest, dass die Männer in meinem engeren Umfeld mit mir als Person umgehen, nicht als Frau, die erst dann ernst zu nehmen ist, wenn Mann gerne Sex mit ihr hätte.
Entweder umgibst Du Dich mit sehr merkwürdigen Leuten oder Deine Wahrnehmung ist sehr eingeschränkt...
Die Leute, die ich kenne, behandeln zumindest im Alltag Frauen immer wie Frauen, und Männer wie Männer.
Das hat mit Sex nichts zu tun. Es hat damit zu tun, daß Frauen anders ticken als Männer.
Als Unternehmer kann ich Dir ein konkretes Beispiel liefern:
Männer stehen auf Macht und Statussymbole
Man kann sie man relativ gut zu Höchstleistungen motivieren, indem man ihnen Leistungszulagen, Firmenwagen usw gibt ...
Frauen stehen auf Geborgenheit und Sicherheit
Um sie zu Höchstleistungen zu motivieren muß es subtiler zugehen... hier muß in erster Linie dafür gesorgt werden, daß sie sich an ihrem Arbeitsplatz wohl fühlen ...
Dazu kann es schon reichen, ihnen zu erlauben im Büro Pflanzen aufzustellen und ihnen mal auf Kosten der Firma frei zu geben, wenn z.B ihr Kind gerade krank ist ...
Das mag Dich jetzt erschüttern, ist aber so ...