Hallo Lilliy,
ich habe mein Intimpiercing noch relativ frisch, jetzt seit 7 Wochen, in der Klitorisvorhaut einen Ring. Beim Lecken gibt es keinerlei Probleme und ist ein wirklich tolles "Spielzeug".
Ich habe aber auch sehr genau die Pflegehinweise und Verhaltensmaßnahmen meines Piercers befolgt,...... d.H. in den ersten zwei Wochen keinen Sex, kein Fahradfahren (oder auch Reiten) bzw. alles was in diesem Bereich reiben kann, keine engen Jeanshosen (gut sind Röcke oder Kleider)..........die ersten 6 Wochen nicht baden oder in öffentl. Badeanstalten schwimmen gehen.....und ganz regelmäßig desinfizieren...........dadurch gab es keine Probleme bei der Abheilung.
Nach dieser Zeit kann mein Mann jetzt den Ring auch in unser Liebesspiel mit einbauen. Natürlich kommt es immer `mal wieder vor, dass es doch noch ziebt innerhalb des Stichkanals, was aber auch normal ist und bei jedem Menschen verschieden ist....je nach dem wie gut die Haut grundsätzlich abheilt beträgt die Abheilungszeit für diese Piercingstelle 6 Wochen.
Was ich nicht sagen kann, dass ich durch das Piercing mehr stimuliert werde, obwohl die Kugel vom Ring für die Stimmulierung des Kitzlers sehr gut mit eingesetzt werden kann, wenn der Ring
richtig gestochen wurde.
Aber Grundsätzlich ist es ein schönes Schmuckstück und etwas ganz intimes (geheimes) für mich und natürlich für meinen Mann............er liebt dieses Piercing (grins) und findet es absolut geil.
Nach dieser guten Erfahrung bin ich jetzt bereits am Überlegen, ob das Schamlippenpiercing noch dazu kommt !!!!!!!!
.....und Cerberus auch als Dressurreiterin dürftest Du nach der Abheilung keine Probleme haben, ich fahre viel Fahrrad und das geht jetzt nach dieser relativ kurzen Zeit bereits problemlos....... nur für die Abheilungsphase müßtest Du Dir dann doch mehr Zeit lassen.
Ich hoffe ich konnte Dir mit Deinen noch offenen Fragen helfen.....sonst mail mich gerne an.
LG
Gabi