...immer wieder reizvoll
Ich habe jetzt schon seit einigen Jahren ein Klit-Vorhautpiercing und muss sagen, ich spüre es im Alltag so gut wie nicht mehr, es gehört einfach dazu. Reizvoll ist es dennoch immer wieder:
Nach wie vor spielt mein Schatz immer noch leidenschaftlich gerne daran. In der Sauna oder beim fkk erregen mich immer noch die verstohlenen und zum Teil neidischen Blicke und slipless im Sommer unterm Rock und mit Piercing macht mich noch immer unwahrscheinlich geil.
Nun, vor unserem Sommerurlaub in diesem Jahr haben ich mir einen Ring mit größerem Durchmesser und größerer und etwas schwerer Kugel zugelegt. Unter Jeans war dies eher etwas störend, aber ohne slip unterm kleid oder beim fkk war dies total geil.
Der normale Ring mit kleiner Kugel ist nur aus der Nähe zu erkennen, man muss schon genauer hinschauen.
Die große Kugel fällt jedoch sofort und jedem ins Auge. Nicht nur mein Schatz war hin und weg. Jetzt - bei der kälteren Jahreszeit - habe ich wieder gewechselt, denn in engen Jeans drückt die große Kugel doch zu arg.