Problem mit der Feuchtigkeit
Hallo alle zusammen.Bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen. Hab ne definition für nen multiplen orgrasmus gesucht, weil ich wissen wollte, ob meine Freundin sowas auch schon hatte.
Ist aber ja jetzt nicht das thema. Ich hab bei mir selbst so ein kleines Problemchen. Und zwar werde ich als kerl erstens ziemlich schnell erregt und zweitens sobald ich bissl erregt bin (da reicht schon küssen) kommt nach kurzer zeit aus meinem besten stück diese durchsichtige Schmierflüssigkeit. Meine Freundin hat gemeint, das sieht sie zum ersten mal, dass ein Kerl so dermaßen ausläuft. Ihr Ex wäre immer staubtrocken gewesen. Wie seht ihr das? Habt ihr irgendwelche Erfahrungsberichte?
Und was ich noch in dem einen "Schlucken"-Thread gelesen hab, dass man den Geschmack von Sperman verändern kann durch Ananas und Vanilleeis. Wieviel und wie oft muss man das zu sich nehmen, dass es anders schmeckt!? Meine Freundin schluckt zwar nicht, weil sie es eklig findet, aber vielleicht können wir das irgendwann ja beide doch mal ausprobieren.
Gruß an alle. Hohmer.