Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2371 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Single mit Kind (m)105
Es gibt zwar den Thread aber da geht es um weibliche Singles mit Kind.
zum Thema
Single...und trotzdem Kinderwunsch...278
Ich bin inzwischen nicht mehr die Jüngste und stehe für mich langsam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single mit Kind..

Wer dich nicht mit Kind aktzeptiert der sucht wohl nur ein Abenteuer mehr nicht. Es gibt genug Männer die nicht nur die frau mögen sondern auch Ihre Kinder. Suchst vielleicht an der falschen Stelle.

schmusi
na ich weiss ja nciht

ich hab jedenfalls kein nerv mehr auf eine alte, die alle halbe jahre mit einem anderen in die kiste hopst. das ist schon verscheuchen .. oder wie auch immer die allgemein proletarische definition ist
@Blackcomb
Eine alte kenne ich nicht es sind immer noch Frauen.
Dann hast du dir bisher die falschen ausgesucht.

schmusi
redest du hier gerade von untreue in einer festen beziehung????

bleib mal bitte beim thema....
und das wort "alte" is sehr unhöfflich und teilweise beleidigend !
schmusekatze40, da gebe ich dir recht...
*********iebe Paar
439 Beiträge
okidoke dann mal unsere Meinung
also als wir uns kennenlernten, war unsere Sie verheiratet und hatte 2 Kinder... Es war für unserem Ihn von vorn herein klar, das es diese klasse Frau nur mit Kindern gibt und das jede Mutter, die nur für 5 Cent Herz in der Brust hat, ihre Kinder in dieser Situation nicht allein lässt. Wir sind jetzt über 6 Jahre zusammen... die Kinder haben von allein angefangen unseren Ihn mit Papa anzusprechen und WIR sind eine Familie, die sich angenommen hat und wo niemand ohne den anderen leben kann und leben WILL.

Jede/r der den Partner ohne das/die Kind/er haben will macht was falsch!!!
meine mutter und meine tanten konnte ich mir sicher nicht aussuchen.

die freundin von den kumpels hab ich auch nicht ausgesucht, da hab ich sicher auch keinen einfluss

also ich hab da eher nicht die falsche gesucht *baeh* ist ein volkssport *zwinker*
tastaturdiebe:

ihr seid jetzt unser aller bestes und auch erstes beispiel...dass der oder die richtige, es akzeptieren wird....

ich drücke euch für eure gemeinsame zukunft fest beide daumen....knutsch
naja ob das so toll ist.

eine verheiratete frau anzubaggern, ich weiss nicht.
sorry aber da hätte ich gleich von vorn herrein inner bedenken, dass nicht der nächste kerl dann wieder anlass zu scheidung wird
hallo?????
wir reden hier nicht von untreue, es geht hier um frauen und ihre schwierigkeiten männer näher kennen zulernen.....

oh man,...ich seh schon dass wird hier nix mehr....
ich glaub ich beende hier mal lieber meinen text....

lg
Man sollte doch erst mal genau lesen um was es hier geht bevor man seinen Kommentar abgibt *aua*

schmusi
auch ein liebes hallo *g*

(übrigens macht der übermässige gebauch von satzzeichen den inhalt der postings nciht aussagekräftiger)

öööhm wo steht denn geschrieben, dass frau schwierigkeiten hat kerle kennen zu lernen, die meissten stelzböcke kommen evtl nicht mit dem "zusätzlichen ballast" klar.
aber schwierigkeiten beim kennenlernen?
man merkt gerade, was du für einer bist !

sowas wie dich, na ja, ich sag jetzt nix...ich glaube nicht dass du gerade dass recht hattest so etwas in den raum zu stellen...vor allem weil ich gerade den eindruck, dank dir selber, bekommen habe dass du selber mit dir nicht klar kommst !!!
die meisten frauen, wissen ganz klar was sie wollen und was nicht...

und glaube mir alles was jetzt noch von dir kommt, können wir bestimmt in die tonne werfen, da du nämlich beleidigend wirst da du dir wohl anders gerade nicht mehr zu helfen weist....

und belast den wir nicht brauchen, dass sind alle weiteren kommentare von dir ,die jetzt noch folgen...

will dich nicht angreifn, aber bitte überdenk doch mal deine aussagen und deine einstellung...was du hier gerade von dir lässt is nicht gerade dass aller tollste
*******974 Mann
17 Beiträge
auch mal meinen senf dazugeben
ich persönlich habe ich kein problem einen Frau mit Kind kennen zulernen.(habe selber eine zuckersüße Tochter wohnt aber nicht bei mir.)
Alle haben einen Vorgeschichte und dazu gehören auch Kinder.Leute die das nicht aktzeptieren,dazu gehören auch viele Frauen!!! (Mann hat schon ein Kind neee )können mir eh gestohlen bleiben weil sie nach meiner Meinung an der Realität vorbei Leben.

Lg Bender
@Blackcomb
So wie du dich hier äußerst kann ich die Frauen gut verstehen. Junge in Deinem Alter dachte man du wärst schon weiter wie mit deinen Kommentaren die du abgibst, aber man täuscht sich eben immer wieder in einen menschen.

schmusi
richtig.....

mit solchen menschen sollte man sich dann gar nicht, wenn man nen partner sucht oder möcht, gar nicht groß beschäftigen....
die sind es nicht wert
das muss nicht das tollste sein, ist aber die realität.

nur kann oder eher will die leider nicht jeder erkennen ...
hä?
meine ex hat übrigens auch immer so reagiert, wenn ich diese beim erneuten fremdgehen erwischt hab ...

parallelen sind also erkennbar ...
*********boer Mann
40 Beiträge
@Blackcomb
Hmm, sag mir bitte mal warum Kinder als " Balast" bezeichnest. Du warst ja dann auch mal Balast irgendwann.
Ich meinerseits könnte mir nicht schöneres vorstellen Vater werden zu dürfen, oder aber eine Frau zu finden, deren Kind mich akzeptiert als Lebenspartner der Mutter.
Und die bezeichnung " Alte " die passt vielleicht zu einer Spülmaschine aber eine Frau so zu bezeichnen finde ich respektlos.
Du versuchst dich wie ein gebildeter Mensch auszudrücken und dann kommt sowas.
Na danke, mich wundert es nicht wenn Frauen uns Männer verallgemeinern. Danke *gr2*
sorry, aber du spinnt doch schon etwas.....

scheinbar greifst du immer andere an, evt. um deine fehler zu vertuschen....
und nu hör auf mit diesem scheiß hier...greif niemanden an...und werde mal nicht beleidigend....

und vor allem---komm zum thema zurück und erzähl uns hier keinen !
also ich und ich glaube die anderen hier(bis evt. auf eine ausnahme), haben bis jetzt nix verallgemeinert und werden es auch nicht tut....
*********boer Mann
40 Beiträge
War doch auch nicht auf dich bezogen. Nicht gleich persönlich angegriffen fühlen bitte. Wenn es so rüber kam, sorry *rotwerd*
nein, habe ich nicht....
wollte nur nicht, dass das mal so offen hier stehen bleibt....
deswegen habe ich etwas dazu geschrieben....
diese beleidigungen kannst du mir dann ja freundlicherweise mal aufzeigen, oder die "angriffe", die du formulierst.

ich für mein teil benutze keine primitiven kommentare wie "spinnen" oder "scheiss" und so gell *zwinker*

die ausdrucksweise "zusätzlicher balast" (ich schrib es extra in klammern) entstammt von jenen stelzböcken, die im betreffenden posting angesprochen waren. ich könnte auch noch frivolere zitate verwenden aber das wird mir zu lumpenproletarisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.