Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15865 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation) Teil II449
Jede Frau Kann Abspritzen - - - Ich habe eine Trick endeckt Da kommt…
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)

Wie aus einem Feuerwehrschlauch
@***Ps:
wie ist es den mit den damen hier, die in der lage sind einen solchen orgasmus zu bekommen, kommt ihr nur gelegentlich mit der flüssigkeit,

Das Abspritzen kann ich bei mir überhaupt nicht kontrollieren, also weder starten noch stoppen, es hängt nur von der Art und Weise ab, wie der G-Punkt bei mir stimuliert wird. Also es hat eher damit zu tun, ob mein jeweiliger Partner "in der Lage ist"!

Inzwischen weiß ich schon ungefähr, wie und wo ich mit den Fingern stimuliert werden soll, damit ich abspritze, und auch welche Stellungen und Bewegungen es beim Sex verursachen können.

Natürlich muß ich sehr "geil" sein, aber ich werde innerhalb von Sekunden sehr erregt, wenn der G-Punkt auf eine bestimmte Art und Weise stimuliert wird.

Zum Glück kann ich auch immer noch "trockene" Orgasmen haben, wenn ich das Bett unbedingt schonen will, dann kann ich eben bestimmte Stellungen vermeiden, oder meinen Partner bitten, mich nicht zum Abspritzen zu bringen. Es liegt eher in seiner Hand als in meiner *lol*
***Ps Mann
9 Beiträge
bett schonen
ja, das stimmt, wir hatten uns immer eine gummiunterlage ins bett gelegt. somit konnten wir hemmeungslos uns unserer geilheit hingeben.

ich kann dich verstehen, dass du es nicht kontrollieren kannst wann du abspritzt, dass war bei uns auch so. schon die kleinsten berühurnen, oder wenn sie mir einen geblasen hat, hat sie schon den boden vollgespritzt.

oh wie geil ich das fand. dass ist nicht zu beschreiben. kann ich einfach net. echt! wenn wir uns dann gegenseitig gefickt hatten, war ich in einem schwimmenden see.

so almählich sehne ich mich wieder danach, mal wieder mit so einer frau die matte unsicher zu machen.

die gedanken daran lässt meine hose schon wieder enger werden *rotwerd* . schade. auch wenn ich sie nur mit meinen fingern berüht hatte, wurde sie schon wahnsinnig, und wenn ich es auf die spannung bringen wollte, habe ich mit meiner eichel nur an hierer muschi gespielt, und schon hatte ich nasse eicherchen. und ich sage, dass konnte auch meterweit gespritzt werden.

was sie und ich auch lieben, wenn sie über meinem gesicht saß, ich sie leckte, und sie mir dann alles in den mund spritzen konnte. och war das geil.

ok, genug davon, sonst muss ich noch kalt duschen gehen.

danke für den beitrag. würde mich freuen, wenn mehr frauen sich trauen ihre erfahrungen hier einzubringen.

darf ich mal eine frage an die abspritzenden damen zu diesem thema hier stellen? wenn ja, schreibt mir doch bitte ein privatnachricht (pn). würde mich freuen.

liebe grüße euer oPPPs
*******exe Frau
29 Beiträge
q-tip
jedem das seine...auf ideen kommen manche, meinem cousin (gynäkologe) hats grad die nackenhaare hochgestellt....er rät jeder frau, vorallem denen die gern ma ne blasenentzündung haben ab!!!!!!!!!!!!!!!!
es geht ne nur um den moment sondern auch um die dauer(wers mehrmals de woche macht usw...)
er rät jeder frau, vorallem denen die gern ma ne blasenentzündung haben ab
Wie muss ich das verstehen?
Wovon raät er Frauen ab?

Lara
***Ps Mann
9 Beiträge
was ist den das für ein gyn.... . wie kann er von was abraten, was manche fauen nicht kontoliern können?

ja, und wovon rät er ab?
*******ngel Paar
445 Beiträge
vielleicht vom Q-Tip
Hallo zusammen, wahrscheinlich rät der Gyn. von der Fummelei
mit Q-Tip und anderen Gerätschaften ab, ich hoffe jedenfalls, ansonsten
kann ich mir nicht vorstellen was am "Abspritzen" ungesund sein soll.

Ich bin auch der Meinung das jede Frau in der Lage ist den hier
so schön als "Typ 3" beschriebenen Status zu erlangen.

In den meisten Fällen kommt es wohl wirklich auf die Technik der
stimulierenden Finger oder sonstigen Gegenständen an.

Wer einmal den Bogen raus hat wie es funktioniert kann das dann
steuern und man kann als Frau nichts mehr dagegen tun, habe das
schon mal mit "Wasserhahn auf- und zudrehen" verglichen und in diesem
Fall weiß ich wirklich sicher wovon ich rede.
**********shore Frau
215 Beiträge
Jede Frau spritzt ab..
Ich weiß nicht genau ob das hier schon eingebracht wurde und hatte dann auch nicht so große Lust alles danach durchzulesen aber fakt ist:

Jede Frau spritzt bei einem Orgasmus ab!

Bei den meisten ist die menge jedoch so gering, dass es nicht auffällt und mehr oder weniger in dem restlichen Feuchtsekret untergeht.

lg, tina
@ElementOffshore
Es ist in diesem Forum von einer richtigen Ejakulation die Rede, nicht von ein paar Tröpfchen, die keiner merkt.
***Ps Mann
9 Beiträge
von einer richtigen
ja, zumindestens was ich für erfahrungen hatte. da kam es ech öfter vor das ich dachte ich schwimme weg. steht aber so weit ich mich erinnere, so in meinem beitrag.

aber die meinsten männer ekeln sich davor, und könne diese nicht geniesen.

was ich sehr genossen hatte.

warum fragst du so genau danach??

ist es bei dir der fall, das du in der lage bist, (beispiel) eine tasse voll zu machen?

lg. olli
****hoo Frau
95 Beiträge
*haumichwech*

manno mann! sowas, olli, ne tasse voll??
ihr männer macht doch auch nur nen fingerhut voll...

manchmal ist das hier echt ein Witz dieses Forum...
[b]freu3[/b]

...Schönen Gruß
von
Kat
die es ab und an nicht ernst nehmen kann...*wink*
Zum Thema:

Ich habe eine Trick endeckt

Da kommt es mit schon in 2 min und ich spritze jedes mal ab

es kann von frau zu frau unterschiedlich sein mache wird mehr manche wird weniger spritzen

so nun zum trick

Am, besten setzt ihr euch mit weit gespreitzen Beinen auf einen stuhl am Besten mit Armlehen
Dann nehm ihr diese Ohrenwattestäbchen (auch Q tips) genannt
Nemmt eins in den Mund und macht es nass

Anschließend führt ihr das Stäbchen etwa bis zur hälte in das pissloch ein (Harnröhre) es kann am anfang etwas Ziehen oder Brennen aber es geht vorbei

Macht es euch nur mit dem Stäbchen rein und raus bis iht kurz vorm Kommen seid

kurz bevor ihr merkt das ihr Kommt Zieht das Stäbchen in einem Ruck aus dem Loch und haltet die Pussy Weit auf

Den Trick am Besten Jeden Abend so 5-8 Mal hintereiander ausprobieren und von mal zu mal wird der Oragsus Geiler

So Viel spaß Mädels Probierts aus und gebt mir doch ein kleines feedback wie es war und wie ihr es erlebt habt

Gruß Yvonne

mal abgesehen davon, das der Eingangsthread vor Rechtschreibfehlern trotz

Ist es denn ein MUSS das Frau abspritzt????

Meine Meinung:
Wenns passiert ist es gut so...

aber ansonsten möchte ich das doch lieber der Männerwelt gönnen, also das Abspritzen ihrerseits... *genau*

und besagte Ohrwattestäbchen schiebe ich mir dann doch lieber dahin, wofür sie auch hergestellt wurden... nämlich ins Ohr *zwinker*

Tante Bine
****hoo Frau
95 Beiträge
Yvonne, die Threaderstellerin...
...ist ja schon vor langer Zeit verschwunden...

Und ich hab den ganzen Thread gelesen (witzig) und ---ok, vielleicht hab
ich auch Vorurteile--- ...ich kann mir jedenfalls ganz gut vorstellen daß die
Userin gar keine war.

Weil selbst wenn sie was endeckt womit sie den allertollsten Orgasmus
[b]quasi auf Knopfdruck[/b] machen kann dann würde sie es vielleicht posten
und mal nett nachfragen, aber auf den ersten Seiten war ja jeder 2.,3. Beitrag
von Yvonne: Probierts probiert, ist ja nix dabei, ich habs auch gemacht,
-was?
du hast es abgebrochen weils weh getan hat?- du mußt halt mutiger
sein! Los Mädels probiert aus und schreibt dann wie es war... (!)
....
*hae*
Das ist schon bißchen schräg... vielleicht wars nur der klassische Fake?
irgendein frustrierter Fetter Sack dessen Sexualleben sich im Internet
abspielt? Der irgendwo was von Q-Tips in die Harnröhre schieben gelesen
hatte.
Ihre/seine Beiträge hatten bißchen zu viel dringlichkeit...

*wuerg*

Oder aber eine durchgeknallte Frau, ok, kann auch sein.

*cool*
...wollte ich mal loswerden...
...wollte ich mal loswerden...

und das ist auch gut so!!!

Tante Bine *blume*
q-tips in die harnröhre??? *schock*

also nee, nachdem ich hier schon gelesen habe, was bei leuten so alles im anus verschwunden ist, möchte ich meine ohren-wattestäbchen doch nicht verlieren... *lol*

jaja, dieses forum und seine berühmten fakes mit ihren durchgeknallten ideen...
*roll*
Ich habe zwar schon viel erlebt, aber von Wattestäbchen in die Harnröhre einführen und danach hin und herbewegen, das ist mir völlig neu. Eher könnte ich mir diesen Fake vorstellen: was tun, wenn eine Frau absolut nicht feucht wird?
Sie soll sich eine durchgeschnittene Zwiebel an ihre Möse halten. Wenn schon die Augen tränen, warum nicht auch die Möse? *lol*
..habe das schon bei vielen frauen erleben dürfen. je länger man mit ihnen sex hat umso größer ist die wahrscheinlichkeit, dass sie abspritzen. ist ein mega geiles gefühl wenn eine frau so kommt.
eine tasse voll
@***Ps
Leider habe ich beim Sex nie eine Tasse zur Hand gehabt, um die Menge Flüssigkeit zu messen, aber ich glaube, dass ich bei jedem Orgasmus ca. eine kleine Tasse vollkriegen würde. Bevor ich merke "ich kann nicht mehr" habe ich normalerweise 7-8 Orgasmen/Ejakulationen.
Auf jedem Fall, ich habe zu Hause einen PVC-Lake und ja, ich schwimme auch in meinen eigenen Säften!
Es ist ein tolles Gefühl!
Manche Männer fahren voll darauf ab und trinken den Saft. Ich selbst habe ihn nie kosten können (keine Tasse dabei!).
Ich habe mir sagen lassen, dass der Saft (ein Freund von mir nennt das sehr elegant "Fotzenwasser") salzig schmeckt, manchmal auch ein wenig nach Urin.

@****hoo
Was kannst du nicht ernst nehmen?
...also ich finde es auch mega geil wenn eine frau richtig naß beim sex wird.mag es wenn sie dann richtig abspritzt und alles naß ist.
zum geschmack kann nur sagen, dass es sich meist neutral verhält.
*******y_sn Frau
73 Beiträge
???
jede kann das?? möcht ich bezweifeln.. und wo und was soll da jetzt eigentlich spritzen? wenn ihr schon im harnlöchel ( *AUA *umpf* ) rumstochert.. solls da etwa rauskomm(urin) oder aus der mumu?
sehr seltsam! *crazy*
*******y_sn Frau
73 Beiträge
@lara_max
was hast´n du da jetzt nicht verstanden!!!!?
also ich bin auch ziemlich anfällig für blasenentzündungen und kann mir vorstellen, dass bei solchen aktionen mit nem wattestäbchen schnell bakterien reinkommen können und >>dann hat man wieder den salat<<!
***Ps Mann
9 Beiträge
OK
ok!

das mit der tasse war wohl ein dummes beispiel! zugegeben. aber es sollte doch nur die ungefähre menge darstellen, die eine frau in der lage ist abzuspritzen. mal mehr mal weniger.

und die anderen, die dieses thema nicht ernst nehmen können, möchte ich doch bitte sich da raus zu halten, wenn sie nicht wiessen was sie schreiben mit zwibel und wattestäbchen.

wie im kindergarten. das ist ein interessantes thema. über das man viel schreiben (reden) kann.

also ich kann nicht sagen, ob jede frau in der lage ist größere mengen abzuspritzen, aber ich weis, dass es sehr oft dazu kommt, dass ganz kleine mengen, die merkt man (n) kaum abgespritzt werden.

ach ja, es ist unterschiedlich wie so schön beschrieben wurde, das FOTZENWäSSERCHEN schmeckt mal salzig, mal neutral. ich denke es kommt wie beim mann auch darauf an, was gegessen wird. die wichse des manns sollt ja auch unterschiedlich schmecken, darum werden wir männer ja immer angehalten einen tag davor süßes obst zu essen, dann kratzt es der frau nicht so im hals. und ich denke auch, dass es mit dem FOTZENWäSSERCHEN auch so auf sich hat.

wenn ich noch mal die gelegenheit bekommen sollte, mit einer frau, die einiges an FOTZENWäSSERCHEN verspitzen kann, gut zu vögeln werde ich dies nie ablehnen. da es einfach geil ist.

also lady, wo auch immer du steckst, oder auch lust darauf hast, wieder richtig abspritzen zu können, ohne das sich das gegenüber ekelt, dann melde dich bitte m mal bei mir.

liebe grüße euer oPPPS
ich glaube ein bisschen urin ist dabei....
rein biologisch kann ich es natürlich nicht beweisen, aber es schmeckt leicht danach und hat auch eine ähnliche duftnote, als vermute ich dass das eine oder andre tröpfchen mitdabei sein wird....
abspritzen bei Frau
habe ich leider noch nicht real erlebt, aber gern mal dabei sein würde .... *g*
Noch nicht passiert.
Also ich habe noch nie abgespritzt. ich kann mir aber gut vorstellen das das funktioniert.

Wäre mal ne erfahrung wert.

Gruß die San
@San19
schade, dass du weit wech wohnst, sonst würde ich diese Erfahrung gern mit dir teilen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.