sag mal, was erzählst Du da eigentlich.....langsam habe ich so das Gefühl du glaubst dass Du die einzigste Expertin sein willst und das ganze Gebiet für Dich beanspruchst......
na ja, ich ziehe mich jedenfalls aus dem Thema raus und wünsche den anderen noch eine geistreiche Unterhaltung mit Un. und Halbwahrheiten...(das trifft nicht auf Dich zu, denn auskennen tust Du Dich schon......, aber gestehe anderen das auch ein)....
Zu Deinem Text:
Die Bilder, die ich oben geschickt habe, beziehen sich auf den G-Punkt.
Die AFE- Zone (Abterior Fornix Erogeous Zone, auch A-Punkt) von der du redest liegt ganz woanders, an der Scheidenvorderwand etwa zwischen G-Punkt und Gebärmutterhals, in der Fornix (Scheidengewölbe).
Ach wirklich ? Nee im Ernst, langsam kommt es so rüber als ob Du andere für Dumm verkaufst....
Um die Fornix zu erreichen, muß man die Finger ausstrecken, nicht beugen wie in den oben gezeigten Bildern.
Wenn Du Ihn nur streckst dann wirst Du die AFE nie erreichen....diese liegt nämlich genau wie der G- Spot an der Bauchwand, wie Du sagtest, nur weiter hinten, kurz vor dem Gebärmutterhals....also musst Du zwar weiter rein, aber dann krümmen !!!!
Je mehr eine Frau sexuell erregt ist, desto "versteckter" ist die Gebärmutter, also die Fornix ist "weiter oben" als im normalen Zustand, daher schwer mit den Fingern zu erreichen.
Messe mal Deinen Finger....mit dem Finger schafft Du es immer, auch wenn Frau erregt ist, am Gebärmutterhals anzustoßen..., und wenn das so ist, dann hast Du zwangsläufig die AFE-Zone im Bereich !!!
Am Besten stimuliert man den A-Punkt mit einem langen Schwanz!
Purer Quatsch, denn diese ist genauso wenig mit dem Penis zu erreichen wie der G-Punkt !!! Die Eichel des Penis würde am Gebärmutterhals anstoßen und an die AFE-Zone allenfalls leicht berühren....
Wenn DU also keinen Penis hast der im oberen drittel um mehr als 45Grad abknickt..... Pech gehabt...
Es ist ein sehr sehr starkes, schönes Gefühl, aber dadurch spritzt Frau nicht unbedingt ab!
Das ist jetzt ein Erfahrungswert über den sich nicht Streiten lässt...Du behauptest "davon" spritzt man nicht ab...ich behaupte genau das Gegenteil...ES IST GENAU DIESE STIMULATION DIE FRAU ZUM EJAKULIEREN BRINGT, NICHT DER G-PUNKT !!!
Ich glaube, du bringst etwas durcheinander.
Nicht wirklich....dieser Satz untermauert meine Behauptung von oben: Du versuchst anderen die Erfahrungen abzusprechen indem Du sie mit solchen Sätzen für unerfahren und naiv erklärst - Dir aber die große Erkenntnis zusprichst.... NICHT FAIR
Zu deiner "Erfahrungen": du hast bei vielen Frauen probiert, oder? Hast du auch beobachet, wie sie sich mit anderen Männern verhalten haben? Es kann sein, dass eine Frau bei dir gar nicht abspritzt, bei einem anderen Mann aber schon. Und wie viele Jahre lang hast du diesen Frauen bei Sex beobachtet, um eine Entwicklung ausschließen zu können?
Toll geschrieben, aber genau das ist es was "ich" Dir gesagt habe, nicht Du mir...
"Klar kann es sein, das Frau beim einen kommt, beim anderen aber nicht...und zwar deshalb, weil die Frau sich bei diesem Mann locker fühlt, Ihn scharf findet...sich angezogen fühlt. Einfach aus Paarungssozialen Gründen ´schärfer wird.... aber das hat nichts mit dem Mann zu tun...weil der gleiche Mann mit seiner Technik etc....bei einer anderen nicht einmal landen könnte !!!!
Wie gesagt, ich kenne einige Männer, die jede Frau zum Aspritzen bringen können - sie können das wirklich!
das sie "die Technik" beherrschen, spreche ich Dir nicht ab, ich kann sie selber...aber Dein "jeder" ist Grundlegend falsch... Ich war zwar nicht dabei, aber kann diese These absolut vertreten und halten !!!
Warum fällt es dir so schwer das zu glauben?
Es mag sein, dass du viel Erfahrung hast, aber diese Erfahrung fehlt dir noch!
Stichwort "Arroganz" und der Versuch jemanden Unerfahrenheit und Naivität vorzuwerfen um besser dazustehen bzw. evtl. seine eigene Unerfahrenheit zu verstecken....
Wenn du das nicht immer geschafft hast, warum soll es an der Frau gelegen haben?
Es lag nicht an der Frau, und auch nicht an mir !!! Viel mehr hat einfach das zusammenspiel zwischen Frau und Mann nicht gepasst.
verstehe mich nicht falsch: aber ich ziehe mich aber jetzt aus dem Thema raus....zwischen uns beiden würde es nie zu einer Einigung kommen, da eben jeder seine Meinung hat
lieben Gruß newexperience