Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15865 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation) Teil II449
Jede Frau Kann Abspritzen - - - Ich habe eine Trick endeckt Da kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)

****77 Mann
696 Beiträge
Also ganz ehrlich...
...hab mir nur den Anfang in Thread durchgelesen aber ich frage mich ganz besorgt ob es wichtig ist wie das geht und glaube jetz mal ganz blauäugig das dies nicht wirklich wichtig ist...?

Bin gespannt ob ich jetzt voll den Gegenverkehr bekomme weil ja hier doch sehr aktiv getextet wurde...

Hmm, naja...ich finds nicht so schön...aber das ist nur meine klitzekleine Meinung...

LG
****77 Mann
696 Beiträge
Ach Shit...irgendwie...
...hat mich die Neugier gepackt und mich zum lesen gebracht...

@*********ence (M)
Du konntest üben und hast sicherlich sehr umfangreiche Erfahrungen allerdings gebe ich La_Luna Recht das es immer auf die Partnerin ankommt...

Trotzdem mal kurz geschleimt obwohl es das nicht ist aber du hast eben wie ich auch in Vielen Eurer Beiträge lesen konnte ein Recht optimales Verhältnis in puncto SEX...das kann auch ein wenig von derdoch oft trostlosen Realität etwas abschweifen...

Nur kann man es wie La_Luna schon sagte eben nicht auf alle beziehen oder besser gesagt auf die breite Masse...

Ich hab zwar grad das Gefühl nur ein Gespräch aufzuwärmen aber wollte irgendwie beide Meinungen kommentieren weil beide Recht haben...das zum Thema Senf dazu...

Aber grundsätzlich konnte ich in meinem zarten Alter die Erfahrungen machen das Vertrauen und die daraus resultierende Offenheit bei einem weiblichen Wesen Wunder wirken kann...

Und in dem Punkt muss ich pauschalisieren und glaube fest an diese Aussage, dass wenn der Mann weniger auf sich, sprich weniger egoistischer ist und etwas experimentierfreudiger ist in Bezug auf Aktivitäten bei der Frau, gehts im Sexleben in einer Partnerschaft richtig gut und von Dauer ab...gesetzdenfalls es außerhalb des Sexlebens auch funktioniert...

Jetzt habe ich doch nen kleinen Roman geschrieben und hoffe es liest jemand zumindest einwenig und interessiere mich sehr dafür ob ich dem Fall verständlich geschrieben habe...

Lange Mails und vor allem Off Topic bitte per CM...

LG der Gens77
*******ike Paar
35 Beiträge
Geil
Also mich macht es total an wenn meine süße abspritzt. Die meisten Frauen wissen meistens gar nicht was los ist und schämen sich dann dafür. *g*
Gens77
@*********ence (M)
Du konntest üben und hast sicherlich sehr umfangreiche Erfahrungen allerdings gebe ich La_Luna Recht das es immer auf die Partnerin ankommt...

Will mich nicht schon wieder rechtfertigen, aber "La Lupas" These war es, das es allein der Mann ist, der Frau zum Ejakulieren bringen kann bzw. das eine Frau die "meinem" Typ 2 entspricht von besagten immer zu Typ 3 gelangen würden. Weiterhin sagt sie das diese Männer jede, wirklich jede Frau zum Ejakulieren bringen könnten.....

ich sagte hingegen, das es mit dem Mann zwar auch zu tun hat, der aber lediglich die Technik beherrschen muss (AFE-Zone / G-Punkt) und das kann wirklich jeder, aber der entscheidende Part ist die Frau ob sie zum ejakulieren kommt oder nicht.....

Ich sage vielmehr dass Frau erst einmal "die Existenz begreifen" muss. (Ähnlich wie in Matrix *haumichwech*) Wenn sie dieses Fallenlassen gelernt hat, dann ist es nur noch ein kleiner Schritt von Typ 2 zu Typ 3, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es da nicht vielleicht auch eine körperliche Barriere gibt (nicht jeder Mensch ist gleich)
Sicherlich ist aber auch, das wenn Frau es einmal gelernt hat und auf einen Mann mit beherrschender Technik trifft, sich fallen läßt....und somit wird "fälschlicherweise" festgestellt, dass es dieser Mann geschafft hätte, aber es war die Frau !!

Kurz, Jeder Mensch ist mit seiner "inneren Einstellung" selbst Verantwortlich für seinen Orgasmus. Der Partner kann einem helfen, aber den letzen Schritt, das Begreifen, hängt von jedem selber ab !!!

lieben Gruß newexperience
so ein käse..
@Newexperience
Was war mit deinem "letzen Wort"? *zwinker*

Du schreibst:

Sicherlich ist aber auch, das wenn Frau es einmal gelernt hat und auf einen Mann mit beherrschender Technik trifft,

Du sprichst genau den Punkt an.
Die meisten Menschen lernen Sex"by doing", d.h. sie lesen nicht eine Gebrauchsanweisung, dann steigen sie ins Bett und probieren es, oder?
Es ist oft der Fall, dass Frauen nichts von der weiblichen Ejakulation wissen, bis sie einem erfahrenen Partner begegnen (Mann oder Frau), der weiß, wie das geht, und es ihnen zeigt oder beibringt.

Deswegen macht deine Einteilung der Frauen in drei Gruppen wenig Sinn, weil jede Frau potentiell abspritzen kann, also hängt es von dem Mann ab, ob er das bei ihr "schafft" oder nicht.

Ob sie viel oder wenig abspritzt, oder ob überhaupt, oder auf welche Art und weise, ist vom Situation zur Situation unterschiedlich, weil da mehrere Faktoren im Spiel sind.
Dieselbe Frau kann mal gar nicht abspritze, mal sehr viel.

Wenn der Partner die Technik aber kennt, wird sie aber irgendiwe abspritzen, wenn der Partner keine Ahnung hat, wird es nicht klappen!

Deswegen ist mein Ratschlag an die Frauen, die noch nie abgespritzt haben: Probiert es mit einem anderen Mann/anderer Frau, der die Technik besser beherrscht oder sich mehr Mühe gibt!

Das oben bezieht sich auf die weibliche Ejakulation, wie sie vorkommt, wenn man den G-Punkt mit der Hand stimuliert.

Beim Vögeln kann frau auch abspritzen, manche erleben sowas regelmößig, bei anderen ist es ein punktuelles Phänomen. Auch in diesem Fall wird meistens der G-Punkt stimuliert, vor allem in bestimmten Stellungen sowohl beim vaginalen als auch beim analen Verkehr.
Die Literatur darüber ist immens, auch in Internet findet man ausführliche Informationen darüber.
*******exe Frau
29 Beiträge
abraten
ja der doc rät von der fummelei mit dem q-tip....
was mich hier interessiert, sind wahrlich die Beiträge, wie und wo und wann es passiert, da ich es zwar kenne, aber bisher nicht genau wusste woher diese "Flüssigkeit" kam. Danke für die Erklärungen hier, ich bin ein wenig schlauer.Und ob es passiert, finde ich nun auch nicht so wichtig, obwohl ganz klar, es sind sehr intensive Orgasmen.
Es dreht sich im Kreis, aber egal:

*prost* *prost* *prost*

lieben Gruß.....
Q Tips zum Abspritzen (Ha!!!)
Mal ehrlich leute.Wir (sie) braucht sich keine Ohrenstäbchen in ihre Harnröhre einführen,ich reiche ihr mit meinem besten stück oder auch mit den fingern zum abspritzen völlig aus,denn wenn sie abspritzt dann richtig und das nicht grad wenig.
Desweiteren finde ich allein die Vorstellung sich dort unten mit einem Q tip auf irgendeine notgedrungene Art und weise sich zum abspritzen zu zwingen und sich bei unsachgemäßer handhabung eventuell noch selbst zu verletzten ist eher abturnend als das ich oder wir sagen " Jap,wir probieren das mal!" Sorry aber das ist nichts für uns

Lg von Paerchen2327
**********arnrw Paar
42 Beiträge
STÄBCHEN
so einen unfug haben wir ja schon lange nicht mehr gelesen!!! wattestäbchen und stricknadeln gehören jedenfalls nicht in die harnröhre. das ist gefährlich. und sollte nur mit entsprechender erfahrung und mit einer desinfektion praktiziert werden. übrigens: eine ejakulation hat nicht jede frau.... aber je mehr sie sich fallen lassen kann, desto eher kann sie den spritzer zulassen.... und am ende kann es sogar richtig sprudeln wie bei einem springbrunnen. ein tolles gefühl.
****i01 Frau
1 Beitrag
schlechte errinnerungen
nach meinem kaiserschnitt wurde bei mir ein katheter gelegt und daran habe ich nur ungute errinnerungen. und die beschreibung mit dem wattestäbchen errinnert mich sehr stark an diese vorgehensweise, beim katheter legen.
also ich werde es def. nicht ausprobieren.

lg
*******Tanz Mann
113 Beiträge
ich frage mich ja eher wo man eine frau auftreibt, die sowas erlebt (ohne stäbchen bitte)
******_bw Mann
425 Beiträge
Also meine freundi spritzt zwar nicht ab aber sie wird dann beim kommen so naß das der saft die schenkel innenseiten runter läuft!!
Muß aber dazu sagen das meine freundin auch so sehr sehr feucht wird!!!
wenn ich
jetzt auch noch an mir rum doktern soll um abzuspritzen, dann lass ich es lieber. ich geh doch nicht mit wattestäbchen oder stricknadel bewaffnet an meinen körper um etwas zu suchen, was vielleicht bei mir eh nicht geht......ne wirklich....dann versuch ich mich lieber jedesmal etwas mehr fallen zu lassen anstelle von experimenten.......demnächst wird noch der chemie baukasten empfohlen um mal so richtig in fahrt zukommen oder was???

irgendwo ist doch auch mal eine grenze, oder sehe ich das so falsch??? *roll*
(Weibliche Ejakuation)
Ich habe das "Glück" in ..ke eine Partnerin zu haben die es kann, wenn es nicht so wäre, wäre es für mich auch ok!
Wir würden auf alle Fälle nicht doktern und basteln!

LG
ha..(m)
**********arnrw Paar
42 Beiträge
PUNKT
es hat wohl rein physiologisch etwas damit zu tun, ob man wirklich "auf den punkt" kommt....

der berühmte g-punkt (nach dem gynäkologen ernst gräfenberg) ist unmitelbar mit der drüse verbunden, die das weiblich ejakulat hervorschleudert... das kann frau genauso wenig beeinflussen wie der mann.....

da kriegt der satz "jetzt mach doch mal nen punkt!!!" ne ganz neue bedeutung...

*wiegeil*
ich glaube nicht, dass es sehr viel sinn hat an sich rum zu doktorn! ich meine wer auf schmerzen steht, dem gefällt es vielleicht sich da was rein zu schieben aber ich denke das sind die wenigsten...

lg sternchen23
Nachdem ich mich tatsächlich durch alle 20 Seiten (plus Links !!!) gelesen habe, möchte ich nun auch ein paar Gedanken/Fragen einstellen.

Beim Eingangspost staunte ich etwas, weil nicht empfohlen wurde, das Wattestäbchen mit Urin anzufeuchten. Q-Tip hin und her, aber was läge näher, dann wenigstens DIE Flüssigkeit zu verwenden, die in der Harnröhre natürlich vorkommt und noch dazu in der Regel keimfrei ist? Außerdem hätte ich doch die Gewähr, dass die Blase bei meinem "Versuch" zumindest teilentleert wäre ... ???

Die vielen Infos finde ich total interessant! Herzlichen Dank mal an alle, die sich damit so viel Mühe gegeben haben! Für MICH waren sie wichtig!

Den Disput finde ich übrigens auch hinterfragenswert! Vielleicht geht La-Luna halt einfach davon aus, dass die Frau willig und geil IST, deshalb die bestimmten Männer auch das Ziel erreichen?
Wie gesagt, ich kenne einige Männer, die jede Frau zum Abspritzen bringen können - sie können das wirklich!
Hätte sie geschrieben, >Männer, die jede "willige" Frau< ... dann wäre es evtl. klarer gewesen?

Ich für mich kann die These von Newexperience ganz klar nachvollziehen:

Ich sage vielmehr dass Frau erst einmal "die Existenz begreifen" muss. (Ähnlich wie in Matrix ) Wenn sie dieses Fallenlassen gelernt hat, dann ist es nur noch ein kleiner Schritt von Typ 2 zu Typ 3, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es da nicht vielleicht auch eine körperliche Barriere gibt (nicht jeder Mensch ist gleich)
Sicherlich ist aber auch, das wenn Frau es einmal gelernt hat und auf einen Mann mit beherrschender Technik trifft, sich fallen lässt....und somit wird "fälschlicherweise" festgestellt, dass es dieser Mann geschafft hätte, aber es war die Frau !!

Kurz, Jeder Mensch ist mit seiner "inneren Einstellung" selbst Verantwortlich für seinen Orgasmus. Der Partner kann einem helfen, aber den letzen Schritt, das Begreifen, hängt von jedem selber ab !!! Ich sage vielmehr dass Frau erst einmal "die Existenz begreifen" muss. (Ähnlich wie in Matrix ) Wenn sie dieses Fallenlassen gelernt hat, dann ist es nur noch ein kleiner Schritt von Typ 2 zu Typ 3, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es da nicht vielleicht auch eine körperliche Barriere gibt (nicht jeder Mensch ist gleich)
Sicherlich ist aber auch, das wenn Frau es einmal gelernt hat und auf einen Mann mit beherrschender Technik trifft, sich fallen läßt....und somit wird "fälschlicherweise" festgestellt, dass es dieser Mann geschafft hätte, aber es war die Frau !!

Kurz, Jeder Mensch ist mit seiner "inneren Einstellung" selbst Verantwortlich für seinen Orgasmus. Der Partner kann einem helfen, aber den letzen Schritt, das Begreifen, hängt von jedem selber ab !!!

Und nun hab ich dazu noch ein paar Fragen:

@****una
Diese Männer, die JEDE (willige?) Frau zum Abspritzen bringen, arbeiten die auf therapeutischer Basis, etwas Richtung Tantra-Massagen o.ä. oder sind das einfach "tolle Hechte"?
Ihr habt euch nur ausgelassen über Typ Zwei und Drei? Was ist mit den Frauen von Typ Null (bleiben ganz trocken) und Typ Eins ... kommen die dann auch so weit?

@**l
Hier sind ja sehr viel anregende Erfahrungsberichte ... *lächel*. Mal eine ganz persönliche Frage: Funktioniert das alles auch noch so prima, wenn die Gebärmutter rausgenommen wurde? Ist es wirklich nur der Kopf, der da eine Sperre einbaut? Vielleicht kann ja Jemand etwas dazu sagen?

@**ds
Ich hab beim Lesen festgestellt, dass viele nur das Eingangspost lesen, dann Seiten später kommentieren oder sogar experimentieren, ein Paar ja auch mit Erfolg. Die Zwischenseiten werden übersprungen.
Vielleicht könnt ihr ja diesem Eröffnungstext einen (farbig abgesetzten?) Hinweistext zufügen, dass es bedenklich sein kann und erstmal weitergelesen werden sollte?

Jedenfalls finde ich es Klasse, dass sich aus dem skurilen Vorschlag eines Users mit dem Nick Yvonne 1980 ein derart informativer Thread entwickelt hat!

Herzlichst, LetsGo
Ooooppppss ...
... jetzt hab ich doch noch eine Frage vergessen!

jogi54 hat geschrieben:
medizinisches...
hab ziemlich intensiv im internet recherchiert (auch viel in englischen seiten), um dem phänomen des abspritzens auf die die spur zu kommen...
also - das organ, das da abspritzt ist im grunde die "weibliche prostata"
• entwicklungsgeschichtlich gibt es die prostata schon bei beiden geschlechtern, zu dem zeitpunkt, zudem sich die keimdrüsen noch garnicht geschlechtsspezifisch entwickelt haben
• wie beim mann, liegt die weibliche prostata zwischen blase und harnröhrenaustritt und umschließt die harnrohre und gibt das sekret in die harnröhre aus
• wie beim mann wird die flüssigkeit zu dem zeitpunkt produziert, zudem sie auch ejakuliert wird
• die ejakulation ist beim mann wie bei der frau pumpend, die drüsen entziehen abwechselnd dem blut die flüssigkeit und entleeren sich dann mit kräftigem druck in die harnröhre
• die flüssigkeit bildet sich aus dem blut, ein zusammenhang mit der blase existiert nicht
• die menge dürfte eher (wie beim mann) vom grad der dehydrierung abhängen, also z.b. bei/nach excessivem alkoholgenuss oder kaffeegenuss abnehmen...

Hieße das dann nicht, dass auch der Mann x-mal hintereinander abspritzen könnte? Warum wird es dann bei jedem Folgeschuss weniger? Oder gibt es da genauso Ausnahmemänner, wie es offensichtlich Ausnahmefrauen gibt?
*****t28 Mann
134 Beiträge
Also ich habe das noch viel aufwändiger in Erinnerung...

Naja wenns so einfach geht... Schließlich kann man ja nach Frankreich entweder einmal um den Globus herum oder einfach einmal über die Grenze!

*lol*
@LetsGo
Ich glaube, ich werde mich hier etwas wiedrholen müssen!

Jede Frau kann abspritzen, es hängt davon ab, ob der Partner (oder die Partnerin, aber da hier die meisten heterosexuell sind, bleiben wir beim Mann) die "richtige" Technik anwendet.
Diese Technik wird in vielen Büchern und in Internet-Seiten erklärt, und immer vom Blickpunkt des "aktiven" Partners.
Die Frau kann wirklich nichts machen um das Abspritzen zu verursachen oder zu verhindern - es sei naturlich, sie stoppt den Partner bevor sie kommt!
Da "normalerweise" Frauen beim Sex nicht abspritzen, können sie sich gar nicht vorstellen können, worum es genau geht, und wie schön das ist. Es ist eine absolut überwältigende Erfahrung!
Aber man kann nicht Verlangen nach etwas spüren, was man gar nicht kennt. Daher suchen sie auch nicht wirklich nach dem s.g. "G-Punkt", und bestehen auch nicht darauf, dass ihre noch unerfahrene Partner die Technik lernen.
Manche Frauen ejakulieren gelegentlich beim GV, fragen sich "was ist das?", aber da weder sie noch ihrer Partner genau weiß worum es geht, versuchen sie nicht diese Erfahrung zu wiederholen.

Ich habe das Glück gehabt, wie viele andere Freundinnen von mir, einem erfahrenen Mann zu begegnen und zum ersten Mal abzuspritzen. Danach habe ich versucht herauszukriegen, was da genau passiert und wie die Technik ist.

Eins muß ich im Voraus sagen: Das hat nichts mit dem Kopf zu tun, nichts mit Sich-Gehen-Lassen, es gibt keine "Sperre"vom Kopf. Es ist ein reines körperliches Vorgang.
Natürlich muß die Frau dem Mann erlauben, sie anzufassen und in dem Moment (oder überhaupt) Lust auf Sex haben, aber "es" passiert einfach.

Da ich jetzt weiß, was man bei mir machen muß, damit ich abspritze, erkläre ich das immer den Männern, mit denen ich zu tun haben. Manche sind echt froh, diese Technik zu lernen, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass in einer langjährigen monogamen Beziehung dem Mann es egal ist, ob und wie seine Frau zum Orgasmus kommt, und dass vielen Frauen keine Lust mehr haben, mit ihrem "Alten" Sex zu haben.

Ich habe noch nie Sex mit einem Mann gehabt, der Tantra-Massage praktiziert, also ich weiß nicht, ob es eine Tantra-Technik ist. In der ganzen Literatur, die ich bisher gelesen habe, gab es kein Hinweis auf Tantra.

Die weibliche Ejakulation sieht unterschiedlich aus, je nach der Technik, die angewendet wird, deswegen habe ich gesagt, dass ich Männer kenne, die aus jeder Frau einen Typ 3 machen können. Hat nichts mit der Frau zu tun, sondern mit der Technk!
Diese Einteilung von den Frauen in 3 Typen ist eine Idee von newexperience.

In dem Buch, das ich oben zitiert habe, wird auch über eine Frau berichtet, die trotz Hysterektomie ejakulieren kann.
Bei der Technik, die zur weiblichen Ejakulation führt, wird ja der G-Punkt stimuliert, nicht die Gebärmutter!

Die Menge an Flüssigkeit, die bei Frauen ejakuliert wird, ist enorm, so dass es gar nicht mit der männlichen Ejakulation zu vergleichen ist, sondern mit dem Wasserlassen. Aber es geht hier nicht um Pullern, es ist kein Urin, was da rausgespritzt wird!

Eine Frau kann mehrere Male unmittelbar hintereinander ejakulieren, sagen wir so 7-8 Mal, jedes Mal ist die Menge unterschiedlich, die größte Menge bei dem 4. Mal oder so.
@la_lupa
Ich staune immer mehr!

Das geht dann auch bei Frauen, die ansonsten kaum feucht werden?
W I R K L I C H bei J E D E R ???

Das übersteigt wirklich mein Vorstellungsvermögen! Ich glaube, da habe ich bislang echt was versäumt ...

*oops*
@LetsGo
Mach dir keine Sorge: Im Leben versäumt man nie was!
@la_lupa
Du meinst: Last but not least bin ich jetzt neugierig genug, um mich auf die Suche zu machen?

[b]lächel[/b] ... ich lass von mir hören ... *cool* *zwinker* *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.