@LetsGo
Ich glaube, ich werde mich hier etwas wiedrholen müssen!
Jede Frau kann abspritzen, es hängt davon ab, ob der Partner (oder die Partnerin, aber da hier die meisten heterosexuell sind, bleiben wir beim Mann) die "richtige" Technik anwendet.
Diese Technik wird in vielen Büchern und in Internet-Seiten erklärt, und immer vom Blickpunkt des "aktiven" Partners.
Die Frau kann wirklich nichts machen um das Abspritzen zu verursachen oder zu verhindern - es sei naturlich, sie stoppt den Partner bevor sie kommt!
Da "normalerweise" Frauen beim Sex nicht abspritzen, können sie sich gar nicht vorstellen können, worum es genau geht, und wie schön das ist. Es ist eine absolut überwältigende Erfahrung!
Aber man kann nicht Verlangen nach etwas spüren, was man gar nicht kennt. Daher suchen sie auch nicht wirklich nach dem s.g. "G-Punkt", und bestehen auch nicht darauf, dass ihre noch unerfahrene Partner die Technik lernen.
Manche Frauen ejakulieren gelegentlich beim GV, fragen sich "was ist das?", aber da weder sie noch ihrer Partner genau weiß worum es geht, versuchen sie nicht diese Erfahrung zu wiederholen.
Ich habe das Glück gehabt, wie viele andere Freundinnen von mir, einem erfahrenen Mann zu begegnen und zum ersten Mal abzuspritzen. Danach habe ich versucht herauszukriegen, was da genau passiert und wie die Technik ist.
Eins muß ich im Voraus sagen: Das hat nichts mit dem Kopf zu tun, nichts mit Sich-Gehen-Lassen, es gibt keine "Sperre"vom Kopf. Es ist ein reines körperliches Vorgang.
Natürlich muß die Frau dem Mann erlauben, sie anzufassen und in dem Moment (oder überhaupt) Lust auf Sex haben, aber "es" passiert einfach.
Da ich jetzt weiß, was man bei mir machen muß, damit ich abspritze, erkläre ich das immer den Männern, mit denen ich zu tun haben. Manche sind echt froh, diese Technik zu lernen, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass in einer langjährigen monogamen Beziehung dem Mann es egal ist, ob und wie seine Frau zum Orgasmus kommt, und dass vielen Frauen keine Lust mehr haben, mit ihrem "Alten" Sex zu haben.
Ich habe noch nie Sex mit einem Mann gehabt, der Tantra-Massage praktiziert, also ich weiß nicht, ob es eine Tantra-Technik ist. In der ganzen Literatur, die ich bisher gelesen habe, gab es kein Hinweis auf Tantra.
Die weibliche Ejakulation sieht unterschiedlich aus, je nach der Technik, die angewendet wird, deswegen habe ich gesagt, dass ich Männer kenne, die aus jeder Frau einen Typ 3 machen können. Hat nichts mit der Frau zu tun, sondern mit der Technk!
Diese Einteilung von den Frauen in 3 Typen ist eine Idee von newexperience.
In dem Buch, das ich oben zitiert habe, wird auch über eine Frau berichtet, die trotz Hysterektomie ejakulieren kann.
Bei der Technik, die zur weiblichen Ejakulation führt, wird ja der G-Punkt stimuliert, nicht die Gebärmutter!
Die Menge an Flüssigkeit, die bei Frauen ejakuliert wird, ist enorm, so dass es gar nicht mit der männlichen Ejakulation zu vergleichen ist, sondern mit dem Wasserlassen. Aber es geht hier nicht um Pullern, es ist kein Urin, was da rausgespritzt wird!
Eine Frau kann mehrere Male unmittelbar hintereinander ejakulieren, sagen wir so 7-8 Mal, jedes Mal ist die Menge unterschiedlich, die größte Menge bei dem 4. Mal oder so.