Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15843 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation) Teil II449
Jede Frau Kann Abspritzen - - - Ich habe eine Trick endeckt Da kommt…
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)

mmh klingt eher schmerzhaft als geil...hatte mal so'n blasenkatheter...definitiv NICHT geil
Ich war beim ersten Mal auch erschrocken...
@ Ruminant...
Ich war beim ersten Mal auch erschrocken...
Ich kannte es von mir nicht... Aber es war und ist noch immer, wenns passiert, sehr geil... Ich sag immer, dass das ein Orgasmus ist, den Frau nicht vortäuschen kann *lol*
*********angi Frau
150 Beiträge
ich weiß ganz bestimmt dass ich die sache mit dem wattestäbchen nicht ausprobieren werde, ich steh nicht auf blasenentzündung und dergleichen!
außerdem find ich nicht dass man als frau unbedingt abspritzen können muss...
kann...
... man das erlernen oder trainieren?
****_by Frau
93 Beiträge
Also das mit dem Wattestäbchen ist mir doch etwas zu riskant - hab auch keine Lust, auf ne Entzündung. Ich bin schon ab und an mal nass gekommen, wenn ich es mir selbst gemacht hab, aber das passiert nur seeehr selten. Allerdings wenn, dann isses einfach nur geil!
Hm
ich hätte noch nichts bemerkt, dass das bei mir funktioniert. Den Trick werde ich nicht ausprobieren, der ist mir etwas zu heftig
Ich stell mir das irgendwie vor wie bei einer urinentnahme direkt aus der blase...und dieses gefühl war wirklich nicht gerade prickelnd, das gegenteil war eher der fall...kalt, "blockierend", und einfach unangenhem...klar dringt man mit dem Q-Tip nich so weit vor (klappt ja längentechnisch schon nich) aber das das GEIL machen soll und dann gleich so extrem na ich weiss ja nicht...
****x49 Paar
57 Beiträge
Urindusche?
Ich dachte immer, dass das "Abspritzen" beim Orgasmus die verstärkte Flüssigkeitsabsonderung aus der Gebährmutter sei und nichts mit Urin zu tun habe. Sollte ich mich da getäuscht haben ?
is ja toll
Wenn Frau noch keine Komplexe hat, macht sie sich welche *achtung*

Mit den qtips ist es zu gefährlich? dann nehmt doch den Krups3Mix mit dem Schneebesenaufsatz aus der Küche *idee*

*pfeil* Im Ernst! Wenn es "natürliche" Möglichkeiten gibt, um sich mehr Lustgewinn und neue Erfahrungen zu verschaffen........why not?

Manche krampfhaften "Lösungen" sind mir jedoch einfach zu weit hergeholt!

HERRzliche Grüße
SirHell4you
Es ist kein Urin...
... die genaue Erklärung findet Ihr hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation
****e1 Frau
273 Beiträge
Soweit ich weiß, ist das die Flüssigkeit, die sich um/ unter dem G-Punkt sammelt und sich auf einen Schlag entleert...
*laaach*
@ SirHell4You :
Irgendwie muß ich Dir recht geben *gg*...

Und ein Tipp von Frau zu Frau(en), respektive den Frauen, die auch nicht vor haben, mit Wattestäbchen zu "experimentieren":
Man kann diese auch female Ejakulation genannte Reaktion auch mit intensiven Fingerspielen anregen... :o)
Ich habe immer wieder den Eindruck, manche lesen - wenn es hoch kommt - gerade mal die letzte Seite eines Threads, bevor sie hier rein schreiben. Dabei müsste man sich nur ein wenig Zeit nehmen, um mal nachzulesen - sofern einen das Thema wirklich interessiert.

@****x49: Auf den Seiten 7 und 11 ist jeweils ein Link eingestellt. Auf der dort genannten Seite ist erklärt, um was es sich bei der weiblichen Ejakulation handelt. Desweiteren hat eine Userin auf Seite 18 sehr anschauliche Bilder eingestellt.

Lara
habs schon mal gehört ^^ aber ich muss es nicht unbedingt haben.
****e1 Frau
273 Beiträge
@schattensengel
ist schon schön...!
**********tern3 Mann
69 Beiträge
wow
finde es auch schön, wenn es bei der frau so irre kommt
welche mag mal es probieren mit mir*fg*
******a61 Frau
47 Beiträge
@ remax49
das abspritzen, hat nichts mit der flüssigkeitsabsonderung der
gebärmutter zu tun..

hatte vor ca. einem jahr eine gebärmutterentfernung
und habe bis dato nicht abgespritzt

ist mir vor kurzer zeit zum ersten mal passiert und kann nur sagen,

es war so ein irres gefühl, irgendwie unbeschreiblich.... *ggg* *ggg* *ggg*

lg madonna
genial
ne tolle sache...
****x49 Paar
57 Beiträge
Um eine Erfahrung reicher
Danke, in der Zwischenzeit habe ich mich auch weiter über dieses Thema informiert, weiß jetzt Bescheid - man lernt immer dazu.
Hm,
ich frage mich ganz ehrlich...ist die weibliche Ejakulation so wichtig?
Habe auch so irre feelings beim Sex und finde nicht, dass mir da was fehlt.
@ demonia
ich frage mich ganz ehrlich...ist die weibliche Ejakulation so wichtig?
Habe auch so irre feelings beim Sex und finde nicht, dass mir da was fehlt.

Finde deine Einstellung genau richtig. Und alle Frauen die jetzt ihrer
Ejakulation hinterherhecheln, weil sie ja schließlich sein muss, ist ja offensichtlich in, sei gesagt, wenn es sonst stimmt, dann lasst es gut sein.

Wer's erlebt - schön! Nur nicht verkrampft suchen!

Liebe Grüße
SirHell4you
@Demonia
*spitze*
Sehr gesunde Einstellung!

Ansonsten kann ich mich SirHell4You wirklich nur anschließen.
ohne manipulation
...es ist das geilste was ich je erlebt habe, und das bei mehreren frauen.
..und schmeckt lecker.
aber ohne manipulation.
ich nehme an es hat auch was mit der erregtheit zu tun.

hmm
*****ius Frau
3 Beiträge
BLOß NICHT MACHEN!!!!!
ich habe es aus neugierde ausprobiert und rate hier allen ab, es auch zu machen!

Ich konnte danach 3 Tage nur unter rießigen Schmerzen Wasser lassen!!!

Aslo macht das bloß nicht nach!
schön! na das ist doch mal was, was ich mit sicherheit nicht ausprobieren würde...*haumichwech*...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.