Es klappt aber bei so vielen Paaren nicht wirklich, denn das Thema Sex ist mit so vielem belastet, aber auch von so unterschiedlich Emotionen umwickelt, dass man kaum an den Kern des Themas herankommt. Wie soll man da als Paar denn überhaupt den Kern der Sache miteinander diskutieren können, wenn Vorurteile, Ängste, Ansprüche, Gefühle u.v.m., im Wege stehen?
Ich wage jetzt mal zu behaupten, dass es nicht unbedingt Vorurteile, Ängste, Ansprüche, Gefühle usw. usw. sind, die im Weg stehen. Sicherlich kommt das auch vor, aber ich erzähle mal von uns.
Wir sind selbständig. Arbeiten zusammen in einem Büro, Herr Anantara branchenübergreifend auch in meine Branche, ich hab mit seiner nix am Hut, kenne mich da zuwenig aus, bin nicht kreativ (er ist Graphiker). Da er nur seinen Rechner braucht zum Arbeiten, und ich noch einen Platz frei habe bei mir im Büro und froh bin, wenn er auch mal den Telefonhörer abnehmen kann, oder Kunden die Wartezeit vertreiben usw. usw. haben wir dieses Arrangement getroffen. Wir mögen es sehr den ganzen Tag miteinander zu verbringen, wir verstehen uns sehr gut miteinander, es gibt kaum Reibereien. Wir sind jedoch abends meist sehr erschöpft - an Sex kaum zu denken, geschweige denn zu tun.
Nun sitzen wir sechs Tage die Woche da und arbeiten. Arbeiten und arbeiten. Oft grosse Anspannung, viel Stress, alles muss gleichzeitig gemacht werden. Nach der Arbeit nach Hause, noch bisschen was essen, bisschen entspannen vor dem Fernseher, in der Wanne, mit den Kindern reden, viel mehr geht nicht mehr.
Wenn wir dann Samstag im besten Fall am frühen Nachmittag endlich das Büro bis Montag früh hinter uns lassen können, passiert es natürlich dann leider doch oft, dass wir uns über die Arbeit unterhalten. Naturgemäss. Ist eigentlich auch kein Problem, so kann manches noch aufgearbeitet werden in Gedanken und der Start in die neue Woche wird vorbereitet. Aber wirklich abschalten? Sehr schwer! Denn es ist nun mal nicht ein Angestellten-Job, wo wir abends raus rennen, und zwei freie Tage am Wochenende haben und ansonsten der Chef verantwortlich ist. Denn wir sind Chef und wir tragen die Verantwortung für den Erfolg unseres Unternehmens, für die Mitarbeiter, für uns und Frau Anantara's Kinder.
Wir haben es kurz gesagt sehr schwer abzuschalten. Wir müssen uns in eine andere, eine ganz andere Umgebung begehen, wenn wir den Kopf frei bekommen wollen und somit auch guten Sex haben können. Ansonsten funktioniert es bei uns beiden nicht.
Diese andere Umgebung ist der Club. Hier hat die Arbeit wirklich gar nix verloren, es erinnert uns auch nichts an die Arbeit und wir können uns total fallen lassen. Meist verschwinden wir erst mal zu Zweit in irgendein kleines Zimmer und erfreuen uns aneinander. Dann ist der grösste "Hunger" erst mal gestillt.
Zu einem späteren Zeitpunkt suchen wir dann Mitspieler. Stürzen uns ins Gewühle - sofern vorhanden - vergnügen uns mit einem Paar oder einem einzelnen Mann oder mehreren.
Und am Ende eines solchen Abends sind wir nicht nur erschöpft, sondern BEFRIEDIGT. In jeder Hinsicht. Und wir haben es geschafft uns von unserem Alltag zu befreien und somit ist der Sonntag komplett frei für die reine Erholung und wir haben oft auch zuhause dann guten Sex, denn der Kopf wurde freigeschaufelt am Tag vorher.
Natürlich kann man sagen, man sollte es auch so schaffen den Abstand von der Arbeit zu gewinnen. Das ist die Theorie - die Praxis sieht oft anders aus.
Seit wir Swingen, haben wir alleine zusammen anderen Sex. Ohne grosses Trara, aber mit ganz viel Tiefe und Innigkeit. Dies befriedigt unsere Liebe zueinander, unser Herz und auch den Kopf. Das ist für uns der schönste Sex überhaupt. Der "andere" Sex, nämlich das Swingen ist einfach nur blanker, triebgesteuerter Sex, es sind die Bilder (unser er liebt es, sie mit einem anderen Mann zu beobachten und sie liebt es ihn mit einer anderen Frau zu beobachten) es ist das mögliche Ausleben von Bisexualität (kein Muss, aber wenn es sich ergibt ist es schön), was ja ohne dritte, vierte Personen nicht möglich ist.
Wir gehören zu den Menschen, welche auch ohne grosse Einleitung loslegen. Wir wollen gar nicht so wirklich wissen, mit wem wir da Sex haben. Natürlich muss die Optik einigermassen stimmen, also Figur usw. und der Geruch natürlich. Alles andere ist uns egal und wir haben selten noch freundschaftliche Beziehungen mit Interimspartnern. Eigentlich nur mit einem Pärchen. Es ist die reine Lust auf Abwechslung - ja, wir geben es zu - und die Atmosphäre. Punkt!
Bekenntnisse von Frau Anantara