angel0905
Ich empfinde genau so wie du. Es macht mich nicht an, wenn ich meinen Mann mit einer anderen Frau sehe und ich kann es eigentlich noch nicht mal sehen. Man muss mich schon sehr ablenken, dass es innerlich nicht in mir hoch kommt.
Und es soll doch Spass machen und nicht von Angst begleitet sein, und Aufatmen, wenn der Abend einigermassen ohne Blessuren über die Bühne gegangen ist.
Wir haben das seit einigen Monaten probiert und es IST nach hinten losgegangen. Es gab soviele Verletzungen, dass ich am Ende Ekel gegenüber ihm empfand und nun ist die Krise da.
Er hat mir viel zu viel zugemutet, manchmal hatte ich fast den Eindruck er wollte mich desensibilisieren, es hat aber zu einer noch grösseren Sensibilisierung geführt , dass am Ende gar nichts mehr ging, nicht mal dass er in den Swinger Club ging und anonymen Sex hatte wenn ich am gleichen abend auf eine Femdom night war. Dort wird zwar gespielt aber zu Sex kommt es nur unter paaren aber nicht spielgefährten.
Ich war mir nicht sicher, ob sich meine Empfindungen und Toleranz ändern würden, inzwischen bin ich mir sicher, sie werden sich nicht ändern, obwohle ich es wollte, aber solche sachen sind nicht in der Grosshirnrinde verankert sondern im limbischen System und unterleigen daher nicht einer bewussten Kontrolle. Ich habe mir sogar einen Coach genommen ... es half alles nichts
Mein Mann arbeitet nicht da wo wir wohnen und kommt in der Regel am Do nach Hause. Er wollte, dass ich toleriere dass er dort , wo er arbeitet, regelmässig Sex mit ihm befreundeten Paaren und Frauen hat. Diese festen Beziehungen war für mich undenkbar.
Man kann es ungefähr wie folgt auf den Nenner bringen: unsere 17 Jährige Beziehung ist an der Frage PT oder nicht gescheitert. Ist das nicht traurig?
Er wollte mich umerziehen. Normalerweise sind es ja wir Frauen, die die Männer umerzeihen wollen aber in dem Falle sollte ich einer massiven Gehirnwäsche unterzogen werden und ich habe mich die ganzen Monate NUR gequält
Die Empfindung des Zurückgesetzt werdens und in die Ecke gestellt werdens kann ich ebenfalls 100%ig nachvollziehen. Es kam zu einer Situation in einem SC, das sich mein Mann einem anderen Pärchen zugewendet hatte und mich hat stehen lassen. Das war so grausam für mich, dass ich es nicht in Worte fassen konnte.
Es ist halt ein Problem wenn die Toleranzschwellen unterschiedlich sind und einer der Partner nicht die notwendige Sensiblität mitbringt, den anderen vor solchen Erlebnissen zu beschützen