Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5593 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4557 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Wasserbett :: Teil 2 ::206
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wasserbett schwieriger als man denkt

Wie ist euer Sex im Wasserbett?

Dauerhafte Umfrage
*******picy Mann
52 Beiträge
Wasserbett
Hallo zusammen,
die Mehrheit von euch scheint ja von ihren Wasserbetten überzeugt zu sein..Wir haben seit 3 Jahren eines... und sind gerade am Überlegen es wieder abzuschaffen.
Sex im Wasserbett ist machbar, wir sind allerdings oft auf unser Sofa augewichen *g*
mit dem Durchschlafen klappt es bei mir überhaupt nicht mehr...
da das Umdrehn sehr beschwehrlich ist *hae*
Allerdings gibt es nicht's besseres für den Rücken! Aber was bringt es wenn man nicht mehr schlafen kann *frage*

Grüßle Sonja
****91 Paar
1.407 Beiträge
@Sonja
Hallo Sonja,

lasst das Bett mal von einem Fachmann beurteilen - besonders was die Wassermenge angeht -

Bei zu wenig Wasser hast du beschwerden beim umdrehen.
Bei zu viel Wasser merkst du das wenn Dir Dein Genick schemrzt.
Was das Durchschlafen angeht hier hilft eine höhere Beruhigungsstufe.

Faustregel - wenn dein Gewicht im Profil stimmt - sollte dein Wasserbett
unbelastet eben mit Wasser gefüllt sein.(Oberkannte Softside) Eher etwas mehr einfach mal ausprobieren.

LG

J&K
****ana Paar
199 Beiträge
hallo
wenn die wassermenge und einstellung stimmt klappt es auch im wasserbett wunderbar alles gewöhnungssache. wir nehmen sogar unsere ersatzwasserbettmatratzen mit zum campingurlaub nach kroatien da man wenn wasserbettmatrazen gewöhnt ist und rückenproblem im normalen bett hat sonst ein problem im wohnwagen hat.
ich habe mein wasserbett nun schon 12 jahre und möchte nicht mehr drauf verzichten.
*******rfel Paar
643 Beiträge
Also ich habe das neulich mal austesten dürfen und muß sagen daß mir nach 5 Minuten bereits kotzspeiübel wurde.
Das Bett war allerdings auch seeehr weich eingestellt und alles schaukelte extremst....
Das muß ich nicht nochmal haben (Wohingegen ich darin schlafen als echt angenehm erlebt hatte Jahre zuvor)
*******picy Mann
52 Beiträge
@ JK 1991
das Bett wurde von einem Fachmann aufgestellt.. also Gewicht beachtet usw... dieses schwangt so immer + - 2 Kilo *zwinker* oder meinst du das Wasser verdunstet mit der Zeit? die Beruhigung kann ich ja nun leider nicht mehr ändern würde ich gerne tun.

Danke dir nochmal Lg Sonja
****91 Paar
1.407 Beiträge
@Sonja
Hallo Sonja,

also Gewicht beachtet usw... dieses schwangt so immer + - 2 Kilo

*lol*

oder meinst du das Wasser verdunstet mit der Zeit?

*roll*

Nein, sicher nicht. - probiers einfach mal mit etwas mehr Wasser *geheimtipp*

Beruhigung kann ich ja nun leider nicht mehr ändern würde ich gerne tun
*genau*

Wir haben 70% und sind damit zufrieden.

LG

J&K
*****ion Paar
6.623 Beiträge
also ....
klar ist es einwenig anstrengender [b]sex[/b] auf einem wasserbett zu haben ... es ist halt nix [b]fest[/b] und schwabbelt auf dem bett rum , das heist da muss man dagegen halten im grossen und ganzen ist es aber eine erfahrung wert ...grüsse dat Luna
*******picy Mann
52 Beiträge
@ JK 1991
*muede*
das war ein Scheeerz das mit dem verdunsten *lol*

Lg Sonja
*******ngel Paar
445 Beiträge
Nie wieder Wasserbett
Ich (m) hatte in einer früheren Beziehung das zweifelhafte Vergnügen
eines Wasserbettes.

Für manche mag so ein Teil gesund sein, mir persönlich sind immer die
Arme beim Schlafen "eingeschlafen". Sex ist in so einem "Gewackel" dann
auch eher kompliziert, allerdings war das Bett ursprünglich als Singlebett
ausgelegt und auch nicht optimal beruhigt, auch keine Trennung in
der Matraze, ist ja auch schon einige Jährchen her.

Die heutige Technik hat da bestimmt mehr zu bieten.
*******eam Mann
6 Beiträge
Federkern
Also ich hab unser Wasserbett u.a. aus diesem Grund wieder verkauft, eine gute Federkernmatratze ist besser.
*******_by Paar
8 Beiträge
naja
Haben uns vor Jahren ein Wasserbett gekauft. Für den Rücken echt spitze. Der Sex im Wasserbett ist gewöhnungsbedürftig aber wenn wir richtig geil sind ist das egal, da könntens wir auch auf einem Hochseil *lol*.
Aber ehrlich, ein paar Stellungen sind im Wasserbett schwerer und zum Teil sehr kraftaufwendig, bevorzugt man aber gemütlichen Schmussesex gibts nichts schöneres.

Gruß
LaForge

PS. Im Winter ist gleich immer schön warm^^
Spielwiese....
es ist gewöhnungsbedürftig.
Aber wir geben unsere Spielwiese 2,0m x 2,2m nicht mehr her.
Für uns war es wie ein Neuanfang, einfach hin und her wackel ist dann nicht mehr.*lol*
Das schöne an der Sache ist doch, das man sich mehr konzentrieren muss auf die schönste Sache der Welt.

Gruß Willi
Also wir haben unseres Wasserbett letzte Woche bestellt und werden dann mal unsere Erfahrungen berichten. Wird aber noch ein weilchen dauern, da wir umziehen und das Bett erst im September geliefert wird.

Und wenns im Bett nicht mehr funktionieren sollte, also von der Technik her *zwinker* , dann wird man sich geeignete Stellen in der Wohnung oder wo anders suchen müssen. *fiesgrins*

Wichtig ist das man im Bett gut schläft und der rest wird schon irgendwie!

Er von Sive77
*******tor Mann
746 Beiträge
Sex
im Wasserbett hatte ich bisher nur einmal, aber ich konnte jetzt keine Vor oder Nachteile feststellen..., kann natürlich auch daran liegen das ich mich auf andere Dinge konzentriert hab , als auf die Beobachtung von Vor-und Nachteilen bei dem Liebesspiel im Wasserbett.
........und ich dachte schon, ich wäre hier alleine mit meiner unerfahrenheit....
....rein in der vorstellung wäre mir ein wasserbett zu schaukelig........
*********uple Paar
333 Beiträge
also so richtig der bringer ist sex in som schaukelteil nicht.

durften schon mal das ein oder andere bett "testen" *ggg* ...mir, der lange, fehlt ein wenig der "wiederstand" der matraze..... *baeh*
leider noch keine erfahrung
leider hatte ich noch nie sex in einem wasserbett aber alle die es schon mal ausprobiert haben und mir davon erzählt haben, sagen es wäre viel geiler, weil man nur die arschbacken zusammen kneifen müsste und ansonsten muss man sich nicht mehr bewegen.
nur Löffelchen
Hallo, mein Ex hatte ein Wasserbett.
Ich mochte das nicht sonderlich, weder beim Sex noch beim schlafen.
Was allerdings sehr schön war, war noch etwas verschlafener Morgensex, er hinter mir, und einfach nur ganz sanft.. Da schaukelt's dann von allein. ja, das war schön. Aber für andere Stellungen war mir mein normales Bett lieber..
einfach anders
Also ich (w) bin schon der Ansicht, das der Sex im Wasserbett anstrengender ist. Naja, anstrengender ist vielleicht nicht das richtige Wort. Es ist einfach anders, manche Stellungen sind schon etwas anstrengender, da man keinen festen Untergrund zum abstützen oder so mehr hat. Dafür empfinde ich den Sex bei einigen Stellungen als viel intensiver.
Ich schätze es kommt auch auf die Beruhigung des Bettes an, heut zu Tage gibt es so viele verschiedene.
Und wenn es doch nicht gefällt, gibt es noch die Dusche, die Wanne, die Küche, die Couch und so viele andere Möglichkeiten *ggg*
******o81 Mann
21 Beiträge
Einfach Geil
Habe auch eins 2,60m x2,60 sechseck. Kann nur sagen einfach Geil. Jede die sich darein legt will net mehr raus!! *zwinker* Kann ein Wasserbett nur empfehlen. Und anstrengender finde ich es net
gerade
die Temperaturregelung ist doch auch ein absoluter TOP PUNKT !!!

Nicht nur das angenehme liegen und "schauckeln"....

gerade weil es dann auch noch wohlig warm ist, lädt zu netten Spielchen ein
******100 Mann
2 Beiträge
was
kostet so ein wasserbett eigentlich??
Wasserbett super
Die kosten variieren je nach Größe und ob man sie im Internet bestellt und selbst aufstellt oder in einem Geschäft kauft. Bei uns war es die Hälfte und das Austellen ist nicht schwer...ist Anleitung dabei...also vergleichen lohnt sich da schon..

Also ich kann nur für mich sprechen und ich bin mit meinem Wasserbett auch sehr zufrieden.Meinem Rücken hilft es sehr und sonst macht es auch Spass und im Winter schön warm *ggg*

LG.. *ggg*
******100 Mann
2 Beiträge
ja auf
was muss man besonders achten??
Es gibt da im weiten, weiten Netz eine Suchmaschine, wie z. B. google - die weiß eigentlich alles *zwinker*! Geb doch da einfach mal "Wasserbett" ein und du wirst fündig.

Das Thema ist einfach zu weitläufig, als dass man hier eine individuelle Kaufberatung durchführen könnte. Wir haben insgesamt 6 Wasserbetten-Studios besucht und dabei sehr viele Informationen bekommen.

Gruß von

Sive77 (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.