Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5593 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4556 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wasserbett schwieriger als man denkt

Wie ist euer Sex im Wasserbett?

Dauerhafte Umfrage
******100 Mann
2 Beiträge
tut mir
leid!das mich das jetzt hald von dennen interesiert hat die schon so ein teil haben!!!
*******m30w Paar
52 Beiträge
Wasserbett und Sex
Hallo,

also wir haben jetzt seit ca. 4 Jahren ein Wasserbett und möchten dieses

auf nicht mehr vermissen.

Es ist total gemütlich und im Winter schon warm.
*lol*
******dus Paar
884 Beiträge
wir haben eim 2x2 Meter Bett
Das ein Wasserbett angenehmer für den Rücken ist, wurde ja schon mehrfach geschrieben. Auch wir können das nur bestätigen.
Wir haben ein 2x2 Meter Bett, und da ist schon mal Platz für drei..... *zwinker*
Klar ist der normale Sex anders als sonst, und bei Fesselspielen muss man sich auch neue Fixpunkte suchen, aber geil ist es allemal. Wir können über dem Bett einen Hacken anzubringen, damit hat man unzählige Möglichkeiten für geilen Sex. Und durch die wärme von unten wird einem nicht so schnell kalt, wenn man fixiert liegen muss.

-------------
So und wenn Ihr jetzt neugierig geworden seit, schaut doch einfach mal in unser Profil, wie gesagt es ist auch Platz für drei.... *baeh*
irgendwie blöd
auch wir sind Besitzer eines Wasserbetts, welches zum Schlafen hervorragend ist. Gelegentlich haben wir dort auch Sex, bevorzugen jedoch die härteren Varianten und die sind dort nicht gegeben. Alles zu "wabbelig" und sehr anstrengend. Wenn man natürlich nur 10 Minuten sexelt, kann das wohl toll sein, aber so ist es bei uns nunmal nicht *g*

......... wir weichen aus und freuen uns über andere Locations innerhalb unserer Möglichkeiten zuhause.
*****e69 Paar
395 Beiträge
1.Schlafen, 2. Sex
Auch wir haben eins!!

Fakten: Wasserbett 2x2m , 2 getrennte Heizungen, getrennte variabele Härtegrade einstellbar, 5 Wasser-Schläuche pro Bett, 95%ige Beruhigung( kein schwabeln).

Schlafen:...Himmlisch ( aber auch gewöhnungsbedürftig)...vor allem haben wir nen dimmbaren Sternenhimmel über uns!

Sex : im Wasserbett ist einfach...geil...haben aber auch für die etwas härtere Gangart genügend Ausweichmöglichkeiten... *zwinker* .

Man sollte es einmal drin gemacht haben..wobei einmal - keinmal ist.

LG Ute & Ralf
********uple Paar
195 Beiträge
wir
haben auch eins bzw ein orthopädisches wasserbett.

jeder der interesse an einem wasserbett hat, sollte da drauf achten und finger weg von billig betten aus dem www!!!

ist schon anders als im normalen bett aber das schlafen entschädigt dafür umsomehr

als tip, immer mit den wellen *ggg*
@ wicht: Was ist der Unterschied zwischen einem normalen Wasserbett und einem orthopädischen Wasserbett?

LG, Sie von Sive77
********uple Paar
195 Beiträge
da
gibt es viele.

um es einfach auszudrücken, ein normales wasserbett wird eigentlich nur an hotels bzw wellnesshotels verkauft. da man da 2-3 vielleicht auch mal eine woche drin schläft.

das orthopädische wasserbett ist auf jeden einzelen abgestimmt. man macht eine liegeanalyse um so das optimum zu finden. wir haben 1 1/2 stunden probe gelegen. beim probeliegen liegt man auf verschiedenen systemen die der unterstützung dienen. da jeder anders ist. zb bin ich schwerer wie corinna habe da ein anderes system wie sie in der mitte. und meine schulter sinkt tiefer ein als bei ihr.

bei einem normalen wasserbett kommt mit der zeit das hängemattensyndrom. dann ist es vorbei mit dem tollen schlafen. es wird ja versucht, das man komplett gerade liegt.

ich war morgens noch nie so erholt.
*******3_rp Frau
32 Beiträge
viel ruhiger
Sex im Wasserbett empfinde ich als viel ruhiger, als irgendwo anders. Ruckartige Bewegungen werden duch die eigendynamik des Wassers unterbunden. Aber er ist viel intensiver und dauert länger. außerdem braucht man mehr Kraft, als in einem normalen Bett. Also gleichzeitig noch was für die Muki´s getan. *g*
hatte auch schon mal Sex in einem Wasserbett.... und finde es gar nicht mal so eine grosse Umstellung...

ein bisschen mehr Aqua Power *lol*

[b]aloohha[/b]
Wir können auch bestätogen, dass man sich automatisch auf andere Stellungen konzentriert. Die Aussage, man könne nur "Kuschelsex" haben, können wir nicht teilen, aber es geht höllisch auf die Kondition. Da man sich selbst stabilisieren muss, kann einem schon mal die Puste ausgehen *g* Dann halt raus aus dem Bett und weiter geht´s
Super aber auch........
........super anstrengend.........

Wir haben seit etwa 6 Monaten ein Wasserbett 2.00mx2,00m mit zwei getrennten Kammern. Erst war es eine Umstellung aber das hat man schnell raus.
Der Sex ist auf jeden Fall intensiver...besonders weil die Matratzen jede Bewegung erwiedern.....klar wenn es mal ganz hart zugeht beforzugen wir auch eine harte Unterlage und nehmen einfach den Fussboden.......

Auf jeden Fall würden wir unser Bett nicht gegen das Alte eintauschen.

LG G+U
Ohne das ich nun alles vorher gelesen habe meine meinung zu dem Wasserbett:

Wir sind sehr angetan vom Sex im Wasserbett. die durch die Bewegung verursachten Wellen sind zusätzlich sehr stimulierend.

Manchmal bringt es una auch zum lachen aber wir findes es eigentlich beide recht geil.

Ahc mit hohen schuhen im Wasserbett haben wir bisher noch keine Schlechte erfahrungen gemacht, ein bischen vorsicht gehört jedoch dazu.
Oh ja
es ist wirklich nicht so schön in einem Wasserbett spielchen zu treiben...Eher sehr unpraktisch...

jede bewegung die man macht lässt den anderen Partner in ne andere Richtung gehn..Fand diese Erfahrung im Wasserbett nicht so den renner..empfehle dann lieber den bequemen teppich oder die couch oder oder oder
Einmal ist keinmal
Wir können dazu nur sagen....einmal ist keinmal.........:-)
vor wenigen tagen hatten auch wir das erste mal das vergnügen, in einem wasserbett miteinander zu schlafen.

wir haben einige stellungen probiert und konnten keine schwierigkeiten erkennen. *zwinker*
Wir wollen unser Wasserbett nicht mehr hergeben!!! Haben noch nie besser geschlafen!!!
Aber es hat etwas gebraucht bis wir uns beim Sex drauf eingestellt haben. Haben aber den Vorteil, das Ihre Seite sehr stark beruhigt ist mit viel Wasser. Also kurz bevor wir auf Seiner Seite Seekrank werden wechseln wir aufs Festland! *lol*
Hmmm...
Also ich möchte mein Wasserbett verkaufen! *hae* Ist zwar ganz ok...aber die Bewegungen sind verhindert! Besonders das Reiten auf den Füssen...wer will es kaufen? *ggg*
@Immergeil
...könnt Ihr denn nicht gut drauf schlafen?
*****urn Mann
1 Beitrag
von der Beruhigung abhängig
...also ich habe keine Probleme, finde es eigentlich sehr geil. Es mag wohl stark von der Beruhigung abhängen (meines Vollberuhigt, Nachschwingzeit 0,5 - 1 sek.). Beim "Doggystyle" sinke ich auch nicht weiter ein als meine Partnerin, gleicht sich also aus. Missionarsstellung ist gerade für den schön der unten liegt. "Konditions- oder Gleichgewichtsprobleme stellen sich auch keine ein.
Kann eigentlich nur positives Berichten.

Gruß!
******_sh Frau
168 Beiträge
Zum Schlafen...
....toll, Sex: nein danke!
Einmal und nie wieder, keine Bewegung wird so, wie sie soll, das Bett übernimmt praktisch alles. Mag ja für einige interessant sein, aber ich hab lieber einen festen Untergrund, damit auch wirklich das passiert, was ich will.
...wir haben seit kurzen ein neues Wasserbett ....das etwas härter ist als das alte und was soll ich sagen.... wir haben genialen Sex darin *fg*.......
ich würde es nicht missen wollen *g*
Lg malumschauen
Schon
8 Jahre ein Wasserbett und mit dem Sex klappts wunderbar, hatte noch nie Probleme wegen dem schaukeln *ggg*

lg
Na
das kommt halt drauf an, was für ein wasserbett Ihr habt. Wenn ihr ein "gebremstes" habt, ist es nich viel anders als in einem normalen Bett, ausser dass man ein Bisschen mehr kraft benötigt (was dem Rücken dann wiederum gut tut *ggg* ) habt ihr ein [b]ungebremstes[/b] ist es ganz einfach...einmal stossen, einmal umsonst *wiegeil* Also wir haben seit gut 8 Jahren ein Wasserbett, und haben nie ein normales Bett vermisst....nur um mal wieder zu merken wie es ist, kann man ja auch mal ein Sofa benutzen um Sex zu haben....da waren wir aber schnellstens wieder auf dem weg zum Wasserbett *oha*

LG

Jumper
...problem..
also wenn das wasserbett die niedrigste stufe hat is es unmöglich in fahrt zu kommen, musste dann mit meiner ex immer aufs sofa umziehen, aber wenn es auf der härtesten stufe ist kann man es aushalten, aber wie gesagt, es gibt besseres für mich;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.