Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5593 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4556 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wasserbett schwieriger als man denkt

Wie ist euer Sex im Wasserbett?

Dauerhafte Umfrage
Klar ist es anders .....
in einem Wasserbett als in einem normalen Bett !
Bei gewissen Stellungen ist ein Wasserbett ein echter
Nachteil aber bei manchen stellungen zb. 69 oder auch
Reiterstellung ist das Wasserbett wunderbar.
Wir haben daher beim Sex immer die Ausweichmöglichkeit
auf unseren Esszimmertisch oder auf unsere Schlafcouch
zu gehen was ansich auch immer sehr reizvoll ist.
LG
euer Swingerpaar
sind Wasserbettenfans...
Wir haben schon seid ca. 11 Jahren ein Wasserbett.
Möchten es nicht mehr missen und freuen uns nach unserem Urlaub immer schon wieder auf unser Bett. Ist immer schön weich und warm....
Sex ist Wasserbett ist schon was anders und auch was anstrengender.
Besser mit der Welle als dagegen.
Mit der Zeit gewöhnt man sich aber auch daran.
Unser Er geht bei der Stellung von vorne und von hinten gerne auf die Füße. Dann hat man festen Untergrund und es kann auch mal was härter zugehen. Ansonsten wie bei den Vorrednern kann man ja auch Sex außerhalb des Bettes haben. Da gibt auch sehr unterschiedliche viele Möglichkeiten zu. Es lebe die Abwechslung.
*********7472 Paar
46 Beiträge
kein unterschied
nun, ich finde es macht keinen unterschied ob im "normalen" betten oder wasserbetten. einfach ausprobieren...
@*********7472
Das kommt immer auf die Beruhigung des Wasserbettes an. Bei 95-100% Beruhigung ist es nicht viel anders als in einem "normalen" Bett. Außerdem spielt die Wassermenge noch eine große Rolle!

*ggg* Wir geben unsers nicht mehr her *ggg*
********rkus Paar
14 Beiträge
Wir lieben...
...unser Wasserbett und würden nicht tauschen wollen: man schläft wirklich himmlisch darin!

Auch Sex darin ist toll! Falls zu wenig Widerstand da sein sollte: einfach am Kopfteil abstützen! Ansonsten sind ja immer noch Ausweichmöglichkeiten da wie z.B. Sofa... *zwinker*

Viel Spaß...
Hi,

Wir haben schon seit einigen Jahren ein Wasserbett und auch schon einiges darin erlebt.. *zwinker*

Der Sex darin ist eigentlich nicht wirklich umständlicher als in einem normalen Bett. Ich denke dabei kommt es darauf an was Ihr für eine Beruhigung gewählt habt. Wir haben, ich glaube, 80% Beruhigung gewählt.
Vornehmlich ist es ja auch zum erholsamen schlafen und zum entlasten meines Rückens gedacht gewesen....

Wie mein Vorredner schon schrieb gibts zur Not ja auch noch ausweichmöglichkeiten...

LG,
Markus
...prinzipiell kommt es auf den beruhigungsgrad des wb an.
*hotlady2* unser bett ist vollberuhigt, also nix mit einmal schwung geben
der Praxistest
...wir haben uns nun Wasserbetten angeschaut und werden Ende September in einem Wasserbettenhotel probeschlafen... Nach dem ersten Eindruck scheinen die Betten aber eher nicht hinderlich zu sein... Na ja, mal schauen, das Zimmer im Hotel hat auch einen Whirlpool, vielleicht ist der eine zusätzliche Hilfe *lol*
*fiesgrins* finde ich ätzend....
ich nehme an "Beruhigung" reguliert die Härte der Matratze. Vor Jahren im Urlaub hatten wir auch ein Apt. mit Wasserbett und das war ok. Ansonsten gab es ja auch noch ein grosses Sofa...

Es gibt hier auch einen Swingerclub mit Wasserbett, aber das ist total weich. Streicheln ist ok, aber bei mehr Bewegung werde ich (w) da fast schon seekrank *snief* Wir haben das 1x ausprobiert, aber seitdem Fehlversuch legen wir uns da nur noch zum entspannen z.B. nach der Sauna rein. Mehr macht keinen Spass.
Für alle
die ein Wasserbett kaufen möchten:

Ihr dürft nicht vergessen, man braucht ca. 14-30 Tage um sich an das neue Schlafgefühl zu gewöhnen. D.h. mir wurde ganz am Anfang auch leicht übel, so wie Seekrank. Aber nach einigen Tagen ist das verflogen. Und beim Sex hat es sehr viele Vorteile *zwinker* Z.Bsp. Wenn ich (w) oben bin, keine Probleme mehr mit Knieen, die weh tun danach, oder irgendwelche unbequeme Druckstellen wärend dem Sex. :-)))) Ist ja alles relativ weich und wie gepolstert. Ist reine Übungssache. Nur, wenn man mal viel getrunken hat, also so einen richtigen sitzen hat, ist es nicht ganz sooo toll *zwinker*
Viel Spass
Wuschi
Wir bleiben dem Wasserbett treu
Hi!
Wir haben die gleichen Erfahrungen gemacht, wie die
meisten hier. Im Wasserbett sind die Bewegungen
weicher. Wenn es mal wild hergehen soll, gibt es noch
einige andere Tatorte in der Wohnung, und dort werden
die Bewegungen nicht gedämpft.
Ein anderes Bett kommt aber nicht in Frage!
Bussi!
Marlis & Harald
******750 Mann
118 Beiträge
Habe seit Jahren
ein Wasserbett (erst 160x200 Single, jetzt 180x200 dual) und kann nur sagen:
einfach super!!!!!!! entspanntes Schlafen - kein Problem , entspannendesw Vö.... auch nicht .
Ausserdem, wie bereits vielfach bemerkt, das Bett ist nicht die einzige Location..........
*****_be Paar
189 Beiträge
wie angenehm
also ein wasserbett ist mein traum. eine freundin hatte mal eines. da hab ich zu besuch mit meinem freund übernachtet. WOW! ich fand es super. aber ist auch wirklich eine sache die man mögen muss! *hae*
War anfangs ungewohnt, da es völlig ungedämpft war... aber letzlich ist es eine geile sache gewesen, die zudem noch eine beruhigende Wirkung hatte *zwinker*

LG
**********ass23 Mann
31 Beiträge
Ich & meine Partnerin haben nun seit über 10 Jahren unser absolut geliebtes Wasserbett.
Eines mal vorweg: nie wieder wollen wir was anderes!!!

zum Thema Sex:
es gibt schon Unterschiede zum "normalen" Bett, dass bedeutet aber nicht das es schlechter ist.
Es gibt Stellungen die im Wasserbett nicht so geeignet sind, andere sind dafür wesentlich bequemer.
Es gilt: wo Licht ist, ist auch Schatten .... d.h. je nach persönlicher Vorliebe kann es toll oder nicht so toll sein. das muss jeder selbst rausfinden
..... und Sex kann man ja nicht nur im Bett haben, das wäre für uns eh zu langweilig !! *baeh*
Wasserbettentechnik @Jeannie
Die Beruhigung regelt nicht (zumindest nicht in erster Linie) die Härte der Matratze, das macht man mit viel/wenig Wasser.

Die Beruhigung sagt, wieviel von der Welle, die du erzeugst, wenn du am einen Ende auf die Matratze drückst, nicht am anderen Ende ankommen, sondern von den Kammern im Wasserkern geschluckt werden (grob gesagt).

Wir hatten letzten Monat das Vergnügen, im Club mal ein Wasserbett auszutesten (eher wenig beruhigt, mittlere Füllstärke). *wiegeil* Fazit: Kuscheliger, und zu Viert bekommt mensch vom Nachbarpärchen ganz ungewohntes Feedback *cool* , aber ansonsten nicht viel anders als „normal“ (wobei ich aber kein Fan der härteren Gangarten bin, das haben wir folglilch nicht ausprobiert).

Allerdings war das Bett eher einen Tick kühler, wohl damit mensch beim Sexeln nicht zu sehr schwitzt. Fürs Schlafen wäre es mir zu kalt eingestellt gewesen.
@smurf
danke für die Erklärung.

Wie gesagt, das damals im Urlaub war wunderbar aber das im Club das Gegenteil. Da ist definitiv zu wenig Wasser drin.
hilfe
hab auch nen wasserbett, aber das is irgendwie zuweich, weiss jemand wieviel wasser da rein muss damit es härter wird oder bleibt es immer so weich? sex is mega schwer dein, sind letzte nacht schon auf den boden ausgewichen....
Ich hab es 1x ausprobiert..
und ich muss sagen: nein danke... eine Wiederholung brauche ich nun wirklich nicht...

Man kann sich nun streiten, ob das auch am Partner lag damals.. aber ich fand es erstens irgendwie unglaublich anstrengend und zweitens auch langweiliger... *g*

Naja, aber das muss halt jeder selbst herausfinden.. ich bleib da lieber bei den guten alten Matratzen *g*

Bussi,

Auralia
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
seekrankheit droht
mit bösen folgen für tage..., das ist unsere erfahrung, daher sex und wasserbett, no go... *achtung*

es hieß, wenn in den betten das schlingern des wasser verhindert würde, eben durch "schlingerblenden", wäre der effekt nicht unbedingt spürsbar...

wir sagen, no go für sex auf dem wasserbett... *idee*
Haben seit ca 7 Jahren ein Wasserbett und wollen es wie viele anderen auch nicht mehr missen. Unser Er schläft so gut & gerne im Bett das er Probleme im Hotel hat wenn er Geschäftlich unterwegs ist.

Sex im Wasserbett ist schon anders, wir können uns noch daran erinnern das wir z.B. am Anfang Muskelkater bekommen haben, weil wir zum aus gleich der „Wellenbewegung“ scheinbar Muskeln benutzt haben die vorher nicht so benutzt wurden :-), wir haben ein Wasserbett mit mittlerer Beruhigung. Ganz ehrlich Sex im Bett bei einem Free-Flow können wir uns nicht vorstellen.

Da wir ca 50/50 Sex im Wasserbett und wo anders haben ist es sehr angenehm, auf Dauer wäre das Wasserbett nicht optimal da es einige Stellungen „behindert/schwieriger“ macht.

Aber was ist wichtiger? Warum kauft man sich ein Wasserbett? Nicht wegen dem Sex, sondern wegen dem angenehmen und Rücken schonendem schlafen.
*********gt84 Mann
242 Beiträge
sex im bett - wo gibt's denn sowas? *lach*

wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden! *lol* *lol* *lol*

[ ganz ruhig; war nur spaß ]
Wasserbett macht erfinderisch *zwinker*
darin geht schon so ziemlich alles *genau*

lg 303
*****_be Paar
189 Beiträge
@roland
das glaub ich nicht, also das alle geht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.