Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5593 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4556 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wasserbett schwieriger als man denkt

Wie ist euer Sex im Wasserbett?

Dauerhafte Umfrage
*******olz Mann
433 Beiträge
Ich habe seit meinem 14 Lebensjahr ein Wasserbett, meine Freundin hatte in ihren "Kinderzimmer" kein Wasserbett so das wir manchmal im Wasserbett und manchmal im normalen Bett Sex hatten im Wasserbett haben wir stellungen gemacht die wir im normalen Bett nicht gemacht haben so das sich das immer ausgleichte als wir dann mit 19 zusammenzogen kam das Wasserbett mit und seit dem nur noch im wasserbett wir finden es gut so
@ Nessa
hmmmm, ich hatte jetzt noch nichts was nicht funktionierte. Kann mir auch irgendwie nichts vorstellen was nicht klappen sollte *frage* *achtung*

lg 303
mhm habe zwar eins aber leider keine Partnerin für Sex im Wasserbett was nicht ist kommt noch *ggg*
*****_be Paar
189 Beiträge
@ roland
man schzunkelt do so... auf den knien ist doch schwierig - fand ich zumindest. oder war unser bett nur nicht richtig prall?
*******usi Frau
486 Beiträge
Wasserbett gut und schön
aber...

Wenn nicht genug Wasser drin ist,und man als Frau sich dabei Rückenschmerzen holt... Nicht wirklich.
Zudem kommt noch die Sache mit dem reiten.Wie soll man einen richtigen Stand kriegen,wenn es schwabbelt?
Also ich denke,das ich beim Sex das "normale" Bett vorziehe
******_by Frau
554 Beiträge
Einmal ausprobiert und es für nicht so den Hit empfunden. Mir ist ein normales Bett definitiv lieber.
@ nessa
hmmm, da gibt es bei meinem keine Probleme, vielleicht war wirklich zu wenig Wasser drinne *frage* Auch das "reiten" klappt bestens *achtung*
Wie gesagt, hatte jetzt noch keine Probleme mit verschiedenen Stellungen und Spielarten *ja*
Und mich stört das schaukeln, was eigentlich gar nicht so schlimm ist, auch nicht *g*

lg 303
*******usi Frau
486 Beiträge
ähm...
Auch das "reiten" klappt bestens Exclamation
Wie gesagt, hatte jetzt noch keine Probleme mit verschiedenen Stellungen und Spielarten

Nur mal so als Hintergrundwissen.Beim reiten,ist doch Frau oben,und Mann unten.Also wenn MANN unten ist,kann es IHM doch egal sein,ob es "bequem" ist,oder nicht.
Oder irre ich mich da? *schock*
*****_be Paar
189 Beiträge
@jerrymausi
genau das habe ich auch gemeint!
*******usi Frau
486 Beiträge
lol
hihi

sag ich doch *roll*
Wenn es so schlimm wäre, wäre es mir schon gesagt worden. Daher bleibe ich dabei, gab noch nichts was "nicht" in meinem Wasserbett funktioniert hat und es hat bis jetzt immer allen beteiligten Spaß gemacht *ggg*

lg 303
*******usi Frau
486 Beiträge
Wenn es so schlimm wäre, wäre es mir schon gesagt worden.

Gluabst Du allen ernstes,das Frau immer sagt,was IHR gefällt,und was NICHT??? *schock*

So naiv möchte ich auch mal sein *zwinker*
Gluabst Du allen ernstes,das Frau immer sagt,was IHR gefällt,und was NICHT??? Shocked
Hallo ??? Die Frauen wo ich hatte haben das schon getan, zum Glück, wenn sie das nicht sagen würde, wäre es sehr traurig und diese Frau wäre auch nicht in meinem Wasserbett *genau*
Wenn du das so machst ist es ja ok *roll*

lg 303
******t05 Paar
268 Beiträge
Naja..
...wir haben auch schon seit Jahren ein Wasserbett.
Es ist zwar super schön zum Schlafen und wenn man abends ins Bett geht ist es schön warm, aber manchmal finde ich es störend beim Sex. Manchmal schwbbelt es mir auch zu viel und ich spüre oft meinen Freund nicht so intensiv wie auf einer harten Unterlage. Deswegen weichen wir oft auf das Sofa oder den Küchenboden aus... *fiesgrins*
*****_be Paar
189 Beiträge
@katja
ist aber ne super alternative - oder?
*******usi Frau
486 Beiträge
Wenn du das so machst ist es ja ok

Das hab ich nie behauptet.Nur die meisten Männer sind schockiert,wenn ich ihnen sage,was gut war/ist,und was nicht.(Hat sich noch keine Beschwert)

So meinte ich das.
Freu mich für Dich,das Deine Frauen IMMER sagen,was sie toll finden,und was nicht *cool*
@ JerryMausi
ok, dann ist ja alles bestens *g* *g*
Dann gehöre ich wohl zu den wenigen die nicht schockiert wären *zwinker*

lg 303
*******usi Frau
486 Beiträge
schön
das wir uns einig sind *cool*
******t05 Paar
268 Beiträge
@Nessa
Klar ist das eine schöne Alternative, nur bei manchen Stellungen finde ich es halt nicht so schön, weil der Wiederstand nicht da ist, wie in einem normalen Bett....
Aber sonst ist das ganz ok *cool*
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
@ Katja2307
dafür klappen aber andere Stellungen im Wasserbett besser als in einem normalen Bett, diese Erahrung haben wir gemacht. *g*
*********1980 Frau
128 Beiträge
Das würde...
... ich nur zu genre mal erleben.

SEX im Wasserbett stelle ich mir einfach schön vor.

Doch diese Erfahrung muss ich leider aufschieben, da wir noch kein Wasserbett haben. Aber ich hoffe das es sich irgendwann mal ändert.
******t05 Paar
268 Beiträge
klar, hat alles vor und nachteile *g*
*****859 Paar
476 Beiträge
nie wieder im wasserbett
wir waren zu viert im wasserbett, es war einfach nicht das gelbe vom ei. mein schatz war damit beschäftig, nicht das gleichgewicht zu verlieren, ich wurde fast seekrank, kleiner scherz, aber bei stellungswechsel, gab es einige probleme, es war uns einfach zu schwabelig.
*****_be Paar
189 Beiträge
@paar_frankreich
und welche sollen das sein? *frage*
aahhhh nööööööö!

Also ich fand das normale rumliegen in einem Wasserbett ja schon schrecklich. Ich glaub wenn es dann beim Sex noch mehr schaukelt würde ich k..... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.