Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5593 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4556 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wasserbett schwieriger als man denkt

Wie ist euer Sex im Wasserbett?

Dauerhafte Umfrage
Man gewöhnt sich schnell dran man sagt 4-7tage dann merkt man es nicht mehr und findet es angenehm
Alles geht...
Wer die härtere Variante beim Sex bevorzugt sollte im Wasserbett auf die "Doggy" Stellung zurückgreifen oder auch beim "Reiten" von ihr auf ihm sind kaum Unterschiede zum normalen Bett festzustellen und bei den anderen Stellungen muß man halt das Positive draus ziehen:

das "Kuschelige" wird noch kuscheliger, das "Sanfte" noch sanfter und das "Geborgene" noch geborgener...

*pfeil* von mir ein absolutes *top* für den Sex im Wasserbett *achtung*

der "Er"
Wenn wir (mein Mann und ich) in einem Swingerclub ein Wasserbett finden, dann gibts dort auch Sex, aber nur Kuschelsex...
ER wird sonst Seekrank *umpf*
******smo Paar
815 Beiträge
Kein Problem
Also wir haben überhaupt kein Problem damit, auch nicht beim Stellungswechsel. Es kommt natürlich immer darauf an, wie "hart" das Bett eingestellt ist. Wegen der Seekrankheit ist das, wie schon geschrieben, eine reine Gewöhnungssache.

Was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, ist zu viert im Wasserbett. Das könnte auf jeden Fall zu Problemen führen. Kommt natürlich auf die Ausführung des Bettes an.

LG

MrMsGismo
*****_by Frau
138 Beiträge
...zu viert
geht auch...

unser Bett hat 2.20 x2.40 Dualsystem und ist stark beruhigt (die Beruhigung des Bettes hat übrigens nichts mit der Wassermenge zu tuen)

Bei der Anschaffung habe ich mir ein Bett mit Mettallrahmen gewünscht, weil ich (nach den Polsterbett) endlich auch mal die HANDSCHELLEN IRGENDWO AM Bett fest machen wollte... *fiesgrins*
******smo Paar
815 Beiträge
@monja
auch mit der freistehenden Ausführung ist ein Anbringen von Handschellen möglich. Man muss nur unter der Matratze Befestigungen anbringen. Hat den Vorteil, dass es von " Aussen " nicht sichtbar ist und wenn benötigt, wird es vorgeholt *ggg*
*****_by Frau
138 Beiträge
missverständniss... beim alten Polsterbett gab es da absolut keine Möglichkeit...
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
also wir haben schon etliche mal sex in einem wasserbett gehabt und wir fanden es immer wieder klasse
ich habe
noch keinerlei erfahrungen mit einem wasserbett machen dürfen , aber ich denke mir , dass es eher schwierig ist , mit der "eigenresonantz" des Bettes mitzuschwingen.
Vielleicht komme ich ja noch in den genuss
******_he Paar
219 Beiträge
ich wollte...
das schon immer mal ausprobieren!!!!
leider haben wir kein wasserbett...
aber wenn wir irgendwann mal die gelegenheit dazu haben, dann werden wir sehen, wie ressistent wir gegen starken wellengang sind *ggg*

da bin ich mal gespannt...
bye lick_w
****am Mann
5 Beiträge
Lustig!
So würde ich meine Erfahrungen im Wasserbett beschreiben. Als ich das erste Mal bei meiner Ex nächtigte war ich schon extrem auf das Wasserbett gespannt. (Für die Insider: es war ein kaum beruhigtes Bett). Wenn man dann mal rausgefunden hat, wie man den "Wellengang" positiv nutzt, ohne dass er einen aus dem Takt bringt, geht's eigentlich von zart bis hart...

Aber nach den ersten Bewegungen mussten wir beide schon sehr laut und heftig lachen aufgrund der Unerfahrenheit und des verdutzten Blickes des Protagonisten ;-))
*********gt84 Mann
242 Beiträge
kennt jemand 'n hotel in köln das wasserbetten hat?

träum auch schon lange von und da ich demnächst mal nach köln fahren will...
Ist alles ne Frage
der Technik. Wir haben ein Wasserbett und fühlen uns darin sauwohl. Wir gehen auch gerne zum Sexeln dorthin.
Man muss halt hin und wieder mal die Luft ablassen, sonst gibt's Glucksgeräusche, die hin und wieder stören können.
also ich hatte die bewegte variante und fands einfach nur toll... aber dass es änderungen zum nrmalen bett gab, kann ich nicht behaupten... es ging alles......
wir haben seit 2 Jahren eins
und geben es nicht wieder her ! auch beim sex nicht !!

Was habt ihr für ein wasserbett , eins mit einem wasserschlauch oder sind es mehr , wir haben 9 schläuche auf 2mal 2 meter und zu 80 % beruhigt ist richtig klasse !
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ja, auf die beruhigung kommts an....

die beruhigung wird durch fliesseinlagen (hoffentlich richtig geschrieben) erreicht... je niedriger die beruhigung desto weniger fliess, d.h. dann drückt man auch das wasser komplett weg und ist sozusagen auf dem boden der tatsache angekommen.... das kann für die knie schon unangenehm werden.
Sch… Rechtschreibung ☺
*pfeil* “Vlies”.
es
wuste aber jeder was gemeint war *zwinker*
nichts ist nur schwarz oder weiss...
...und daher kann ich aus meiner erfahrung nur sage, dass es zwar die qualität des schlafes enorm steigert, aber beim sex für meinen geschmack einfach zu "nachgiebig" ist. dann lieber auf nem knallharten fussboden ;o)
sicher kann man das ganze durch mehr oder weniger wasser verändern-aber wer bitteschön tut sich das mehrmals täglich an??? *lach*
leider
kann ich hier nicht mitreden....
man hört immer so vieles darüber...nur gutes...irgendwann hab ich auch mal eines.....

exxtrem neidige grüße an alle wasserbetten-besitzer....
würd jetzt gern drinliegen.....

*cool*
Wie ist euer Sex im Wasserbett?
Nun um ehrlich zu,können wir net mit reden,weil wir bislang nicht die Erfahrungen mit Sex im Wasserbett gemacht haben.

Aber wir stellen und dies ziemlich schwierig vor,da das Wasserbett jegliche Bewegung mit macht.

Und wir glauben,das man doch Seetauglich sein muss,sonst wird man Seekrank.*haumichwech*

lg
nadineundpeer
***g6 Paar
289 Beiträge
also...
ich bin zum teil schwer erschüttert, welche aussagen man hier zu lesen bekommt.
erstmal zu den fakten. wir haben seit 1 1/2 Jahren unser Wasserbett, und unsere vorerst total skeptische sie war die erste die sagte, dass wir es nicht mehr hergeben !
unser bett ist 2,0x2,2 mit zwei getrennten kammern und stark beruhigt.
Was NICHT möglich ist, ist die beruhigung oder die "Härte" mit der Füllmenge des Wassers zu verändern ! ! *sorry*

unser Wasserbett ist genau auf unser Gewicht eingestellt. füllt man nun mehr wasser ein, so ergibt sich der effekt, dass man das gefühl hat auf einer volle blase zu liegen und nach links und rechts abzurutschen.
die Härte beschreibt bei Wasserbetten genau diese beruhigung. Diese wird erreicht indem mehrere Kammern im Wasserbett sind, oder die Matratze mit einer Art Vlies gefüllt ist, das die Wellen abfängt.

Nun zum eingentlichen Fred:
Ich bin spaßeshalber immer wieder der Meinung, dass Sex in einem Wasserbett so ist als ob man bis zu den Knien im Schlamm steckt *crazy*
Aber ehrlich: es stimmt, dass man sich daran geöhnen muss, und dass der Kuschelsex viel schöner ist. Manche Stellungen sind vielleicht nicht ganz sooo bequem, aber ich hab noch nix gefunden, was nicht möglich wäre.

So wie das Umdrehen im Bett ist auch der Sex manchmal mit muskelkraft aus den Muskeln nötig, die sonst nicht belastet werden - ich finde das aber nicht wirklich schlecht.

Wir geben unsere Liegewiese so schnell nicht mehr her ! *genau*
Ich finde das Sex im Wasserbett viel anstrengender ist als im normalen Bett
fehlt mir die Erfahrung
Kann nur von einem guten Kumpel sprechen, der sich so ein Ding mit seiner Frau gekauft hat:

9 Monate später war das Töchterchen da !

Scheint also doch zu klappen! *lol*
Anstrengung
Wenn ich im Wasserbett genauso Sex haben will, wie im normalen Bett, dann habe ich da auch so meine Probleme mit der übermäßigen Anstrengung.

Aber wenn ich mich darauf einlasse und mit den Schwingungen und der veränderten Körperstellung "arbeite" statt dagegen, dann ist es für mich überhaupt kein Problem (und damit meine ich nicht nur den Kuschelsex).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.