also wir haben jetzt schon seit mehreren jahren ein wasserbett und sind damit absolut zufrieden!!!
beim sex sind wir auch eher von der kategorie, die stellung des ofteren zu wechseln und bisher sind wir da nie an irgend welche grenzen gestossen!
man kann sowohl soft wie auch etwas härter zur sache gehen!
ich haben aber auch schon von diversen leuten gehört dass der sex in deren wasserbett nicht so dolle funktioniert.
bei intensieverem nachfragen stellte sich dann eigentlich fast immer heraus dass deren bett eins von der eher günstigeren sorte ist und ich muss auch sagen, dass ich mir in diversen anderen wasserbetten in denen ich bisher auch schon mal testliegen durfte, mir auch nicht wirklich vorstellen könnte, dass der sex dort wirklich gut funktioniet.
zu unserem wasserbett muss ich sagen es ist recht fest und hat eine beruhigungszeit von 0,5 sekunden. des weiteren haben wir eine geteilte matratze.
in den billigen wasserbetten fällt man meist beim reinlegen schon einen stock tiefer und es ist einfach nur extrem "wabbelig". so dass man da eigentlich gar keinen halt finden kann....
lg
mamu