Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5593 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4556 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Wasserbett :: Teil 2 ::206
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wasserbett schwieriger als man denkt

Wie ist euer Sex im Wasserbett?

Dauerhafte Umfrage
also für uns macht das....
nicht wirklich einen Unterschied, ok ein paar Stellungen sind auf härterem Untergrund intensiver aber man muß sich ja auch nicht NUR aufs Wasserbett beschränken ???

Also Einschränkung bringt das auf keinen Fall. Eher eine Bereicherung, da man ja sowohl als auch genießen kann.
Schließen uns da groko an...
Wir haben unser Wasserbett seit ein paar Monaten und unsere Rücken danken es uns!!!

Ich finds klasse, dass es immer vorgeheizt ist, habe ja ganz frauentypisch so oft kalte Füße...

Unser Sex leidet nicht, und außerdem "es" muss ja auch nicht immer nur im Bett stattfinden *zwinker*

Gruß
Mrs. Danswingers
*******Sued Paar
168 Beiträge
Finde auch,
dass es eigentlich kein Problem ist. Ich habe mein Wasserbett seit 10 Jahren und mein Freund teilt es seit knapp drei Jahren. Und unser Sex ist wirklich super.

Schon in meiner Anleitung für das Wasserbett steht geschrieben: "Die Welle bringts". *haumichwech*
Wobei ich das auch nicht immer unterschreiben würde!

Außerdem - Ich schließe mich meinen Vorrednern an: es muss ja nicht immer im Bett sein. Wozu gibt es ein Bad, ein Wohnzimmer, eine Küche, die Natur... *zwinker*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Also ich habe seit Anfang des Jahres auch ein Wasserbett, wobei meines nicht nur eine Wasserkammer hat sondern 7 einzelne Schläuche. Ich denke dadurch ist es schon etwas gedämmter als nur bei einer Kammer.

Aber fande den Sex gut, ob er besser wie im normalen Bett ist kann ich nicht so beurteilen, war bisher nur einmal. Aber das leichte mitwippen fand ich schon recht angenehm.
*********yern Paar
49 Beiträge
hhmm
Welche Matratzen habt ihr denn in eurem Bett?

Ich hab beruhigte geteilte Matratzen, die eine Seite hat Stufe 4 die andre Stufe 5 der Beruhigung und bei uns macht der Sex genauso spaß wie in einem normalen Bett. Wir können ned behaupten, dass der Sex eingeschränkter wäre... und man kann das unheimlich gut ausnutzen, wenn es mitschwingt.

Hast Du allerdings ein Kamel als Bett oder auch nur eine komplettmatratze, gestaltet sich das schon schwieriger.... einfach viel üben , dann klappts auch
****un Mann
225 Beiträge
Schwer zu sagen
Ich tu mich schwer mit einer besser-schlechter Bewertung. In manchen Dingen hab ich das Wasserbett als unschlagbar erlebt in anderen wieder nicht.
Es eröffnet eben nochmal andere Möglichkeiten.
Das sehe ich auch so.

LG
Ronny
Ich habe seit etwas über zwei Wochen ein Wasserbett mit mittlerer Beruhigung und zwei einzelnen Kammern.

Der Sex darauf ist anders. Soviel ist schonmal klar. Die alte Matratze war einfach viel härter und es gab einen Widerstand. Den gibts hier nicht so sehr.

Aber bisher hat alles gut geklappt und ich überlege auch einen bequemen Teppich anzuschaffen für alles was in dem Bett nicht gehen sollte oder wenn man einmal Abwechslung haben mag.

Langsam erreiche ich auch die Eingewöhnung dass mein Rücken sich bedankt und wie der Sex auf dem Bett wird und das geht und was nicht wird man sehen *ggg*

Was auf jeden Fall Spaß macht ist das "Schwingen" bzw. dass ich beim stoßen auf die Wasserschwingungen "hören" kann und sie nutzen kann ... sehr interessant *ggg*
Also wir wollen unser Wasserbett auch nicht mehr
her geben
Ist einfach super und dem Rücken tut es ebenfalls sehr gut.
Was den Sex angeht so ist es wohl eine gewöhnungs sache ...
Aber danach ist auch der sex super
Und wie schon einige Vorredner meinten, gibt es ja noch viele andere möglichkeiten in der Wohnung.
*****ver Paar
93 Beiträge
Wir
haben seit Jahren ein Wasserbett ! Einfach toll *g*
******SUB Mann
6 Beiträge
Du kannst den Bettbezug wechseln dann geht´s viel besser.
Du kannst den Bettbezug ändern dann kommt viel mehr Spannung auf die Oberfläche dadurch ist Bett ruhiger.

Fragt im Fachgeschäft nach die haben verschiedene Öberflachenbezüge da.

Gruss Major
wir hatten mal eins im Urlaub,war wahrscheinlich von der billigen Sorte,also da konnte man nicht mal zu zweit in Ruhe drauf schlafen,wenn sich einer umgedreht hat,wurde der andere Seekrank
hab aber schon gehört das es auch welche mit getrennten Kammern geben soll
Erstens das, also mit getrennten Kammern. Dann gibts noch einen Keil für die Mitte, der Schwingungen dann abfängt. Nur hat man dann echt nen Keil in der mitte ... auch zu zweit nicht so schön ...

Und zweitens kann man ein Bett mit Beruhigung kaufen und da ists dann nicht so schlimm. Merken tut man aber wohl immer ein wenig ....
**mu Paar
528 Beiträge
also wir haben jetzt schon seit mehreren jahren ein wasserbett und sind damit absolut zufrieden!!!

beim sex sind wir auch eher von der kategorie, die stellung des ofteren zu wechseln und bisher sind wir da nie an irgend welche grenzen gestossen!
man kann sowohl soft wie auch etwas härter zur sache gehen!

ich haben aber auch schon von diversen leuten gehört dass der sex in deren wasserbett nicht so dolle funktioniert.
bei intensieverem nachfragen stellte sich dann eigentlich fast immer heraus dass deren bett eins von der eher günstigeren sorte ist und ich muss auch sagen, dass ich mir in diversen anderen wasserbetten in denen ich bisher auch schon mal testliegen durfte, mir auch nicht wirklich vorstellen könnte, dass der sex dort wirklich gut funktioniet.

zu unserem wasserbett muss ich sagen es ist recht fest und hat eine beruhigungszeit von 0,5 sekunden. des weiteren haben wir eine geteilte matratze.
in den billigen wasserbetten fällt man meist beim reinlegen schon einen stock tiefer und es ist einfach nur extrem "wabbelig". so dass man da eigentlich gar keinen halt finden kann....

lg
mamu
*******olz Mann
433 Beiträge
Ich hatte meinen ersten Sex im Wasserbett und muss daher die Frage stellen wie ist es im Normalenbett ???
Probiers mal aus *zwinker*

Ein normales Bett ist meistens eben härter und man hat nen Widerstand und es federt eben nicht so nach wie ein WB.

Ich hätte am liebsten ein normales und ein WB. Einfach zum variieren *zwinker*
**mu Paar
528 Beiträge
dafür gibt doch noch das sofa, den küchentisch, die motorhaube, die wiese usw usw....... *lol*

variieren kann (sollte) man doch immer...... *floet*
Das ist wohl wahr.

Sex kann und sollte man auch überall haben. Viele die ein WB haben, haben den Sex an anderen Orten auch wieder für sich entdeckt *g*
**mu Paar
528 Beiträge
hm,
hatten wir sowohl vorher als auch nachher..... *rotwerd*

bei uns hat sich da nicht wirklich was geändert!!!! *wiegeil*
*******hein Paar
379 Beiträge
wir haben seit...
...4 jahren ein wasserbett und daher kann ich sagen, dass mein empfinden beim sex dort in bestimmten stellungen doch anders ist, schwieriger nicht, aber sehr intensiv! in der missionarsstellung und im doggy style besonders *spitze* für den mann ist es doch etwas "anstrengender" im wasserbett *g*

lg mrs. augenschein
wir haben damit überhaupt keine probleme...
geben es nicht mehr her, unser wasserbett....., beruhigung sollte allerdings mindestens 80 % betragen....... und .........zumal es echt "knie- schonend" ist !
;-))
**mu Paar
528 Beiträge
jap.....
....seit dem hat es bei uns nie wieder aufgescheuerte knie gegeben!!!
Fazit:

Es ist geil, aber anders geil.
**mu Paar
528 Beiträge
jap....
....wir stimmen dem einfach nur zu!!!
und wieder ein Japppp ;-)
finden es sehr verwunderlich, wieviele JC`ler ein wasserbett haben...

hmmm... obs was mit sex zu tun hat ??
*haumichwech*

oder ur leben ohne rückenschmerzen ??? *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.