Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5593 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4556 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Wasserbett :: Teil 2 ::206
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wasserbett schwieriger als man denkt

Wie ist euer Sex im Wasserbett?

Dauerhafte Umfrage
Ja es ist schwierig
Also so teilweise. Kann mal ganz angenehm sein, aber mit Rückenproblemen würde ich es nicht ausprobieren.

LG Kitten
@alle
Da wir noch kein WB haben, sind wir hier um einige Erfahrungen reicher geworden. Als Alternative gab es ja einiges zu lesen. Aber ein gutes Bärenfell vor dem warmen Ofen ziehe ich doch vor. LG *ggg*
wir hatten erst einmal sex in einem wasserbett und das in allen möglichen stellungen. wir konnten keine probleme feststellen, sondern empfanden das leichte schaukeln als besonders angenehm.
Schlafen tun wir gut...........
aber für den Sex wie ich ihn bevorzuge machen wir den Rest der Wohnung unsicher!
also ich persönlich, finde das nicht schlecht, klar anders aber gut:-)
*******mann Mann
263 Beiträge
wurde überzeugt
von meiner Partnerin, die hatte einen Lover mit WB kam immer begeistern nach haus weil sich die Temperatur einstellen ließ, der Härtegrad usw.

Ende vom Lied !! haben selbst eins gekauft und finden es immer noch klasse.
Wir haben so ein Zwischending
Also es ist "nur" eine Wassermatratze kein herkömmliches Wasserbett. Hierbei handelt es sich um mehrere Schläuche die neben einander in einer Matratze angeordnet sind. Diese können die Bewegungen nicht seitlich übertragen, haben aber die gleichen positiven Eigenschaften wie ein Wasserbett. Haben schon viele Jahre Spaß damit und würden es niemals wieder hergeben!
Allen viel Spaß, ob mit der ohne Wasser!
Liebe Grüsse F_M
hmm
es ist nicht schlechter und nicht besser. zumindest was den sex betrifft.
aber es ist auf jedenfall anders
stimmt der sex im wasserbet ist anders hat finde ich zumindest genauso seinen reiz wie ein normales bett
vor allem das kann man nach der temperatur einstellen, und je nach jahreszeit, kann es sehr angenehm sein:-)
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Wasserbetten sind cool, aber nur zum schlafen, ich finde den Sex im normalen Bett viel besser. Wer mal erlebt hat wie frau einem im wahrsten Sinne bei jedem Stoss wegschwimmt der wird verstehen was ich meine. Wir haben uns jedenfalls auch deshalb wieder eine normale Matratze gekauft.
Der Sex im Wasserbett ist gewöhnungsbedürftig, doch man ist ja lernfähig. Besser oder schlechter, kann man so nicht sagen, es ist halt anders durch die Wasserbewegungen.

Wir hatten uns das Wasserbett angeschafft, weil es so gut für den Rücken sein sollte, aber inzwischen würde ich es gerne aus genau diesem Grunde wieder los werden, denn es tut mir auch die 3. Matraze, die wir jetzt haben, nicht gut. Die richtige Härte zu finden, ist eine Kunst für sich,.... die ich anscheinend nicht beherrsche... Die erste Matraze war viel zu weich, da bin ich immer zu meinem Partner "rübergekullert", die nächste dann zu hart und auch Nr. 3 zu hart. Eine Weile geht's immer mit den Matrazen und dann nicht mehr. Alles in allem finde ich, dass sich diese Anschaffung nicht lohnt.
das stimmt, die sind nicht grad billig
*******r00 Mann
753 Beiträge
wie sex im schlauchboot...
mag eher einen festen harten untergrund. sonst verpuffen alle bewegungen im nichts.

lieber aufs sofa.
verpuffen? intere4ssantes wort:-) wie meinst du das mit den "bewegungen verpuffen"?
Sex im Wasserbett
Wir konnten auch keine Verschlechterung an unserem Sexleben feststellen.
Wir empfinden die Wärme als ein zusätzliches Plus.

Ansonsten nur zu empfehlen
Sex und Wasserbett
Wir haben seit letzten September ein Wasserbett und haben uns entsprechend beraten lassen, auch was Sex betrifft.*blabla*

Uns war z.B. nicht bekannt, daß es bei Wasserbetten verschiedene Härtegrade gibt (hat nichts mit der Wassermenge zu tun sondern mit Einlagen im Bett). Die Wassermenge im Bett wird auf das Gewicht der Schlafperson abgestimmt. Meine Seite hat deshalb weniger Wasser als die meines Mannes.*genau*

Desweiteren sind unsere Hälften getrennt und durch Keile abgeschottet. Es kann also keine "Wellenbewegung" von einem Bett ins andere schwappen und dort zu unfreiwilligen Luftsprüngen führen.*beam*

Was den Sex betrifft: einfach Klasse, es wird nichts "absorbiert" und Stellungswechsel sind absolut kein Problem, auch nicht bei Benutzung beider Seiten.*bananen*

Wer also ein Wasserbett kaufen will, muß sich entsprechend beraten lassen. *ja* *hilfe* *blabla*

Lg
Sundowner
Wasserbetten
So schön erklärt, da kaufe ich doch gleich eins.

Und wehe das stimmt nicht !!!
******733 Frau
258 Beiträge
.
Meine Meinung:

Wasserbetten sind zum schlafen vol ok .....

Fürn Sex voll scheiße .......

Und das bei einen Beruhigungsgrad von 75 %.

Aber generell möchte ich in keinen anderen Bett mehr schlafen......

*grins*
@BB
... dann hattest Du noch nie Sex in einem guten Wasserbett. Die Unterschiede sind nämlich riesig, wir haben auf den verschiedenen Qualitäten probegelegen (lach).*hypno*

Lg
Sundowner *keinproblem*
******733 Frau
258 Beiträge
@sundowner
Na ich denk ich kenn mich da schon mehr als aus !

Und bleib daher auch bei meiner Meinung.

Ausserdem ... mag ja auch sein , das es an dem Partner *zwinker* lag und net am Bett !

*lol*
@BB
... dann schäl doch einfach mal eine andere *banane*, dann findest Du es raus. *geheimtipp*

Lg
Sundowner *engel*
******733 Frau
258 Beiträge
:O Schon wieder .... das artet langsam in Stress aus *zwinker*

Scherz
Ausweichen
Ich hab auch die Erfahrung, dass es im Wasserbett anstrengender und unpraktischer ist als auf herkömmlichen Matratzen, aber glücklicherweise hat meine Wohnung ja noch einige andere Räume...
man kann die je nach härte einstellen und grad ist einfach geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.