Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5594 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4556 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Wasserbett :: Teil 2 ::206
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wasserbett schwieriger als man denkt

Wie ist euer Sex im Wasserbett?

Dauerhafte Umfrage
*********icha Paar
11.513 Beiträge
Bei Wasserbetten
kann man die Härte nicht mehr nachträglich einstellen. Entweder man bestellt es als: Unberuhigt (Freeflow), Mittlere Beruhigung, oder Stark Beruhigt. Das kann man aber nur vorher bestimmen und nicht mehr ändern. Es wird, je nach Härtegrad Fließ in diesem Bett eingebracht. Andere haben Kammern. Aber die kann man auch nicht im Nachhinein verändern.
*geheimtipp*
Das einzige was man ändern kann ist die Grad zahl. Und die liegen meistens zwischen 26 bis 29 Grad.
Wir haben ein Wasserbett, und möchten es nicht mehr missen. Beim Sex haben wir keine Veränderung festgestellt. Egal ob härterer oder weicher Sex.

GLG
Michael186 *wink*
ich möchte auch:-(
mit wasserbett verbindet man immer schöne sexuelle erfahrungen.
hat man es erst, merkt man, das das klassische bett viel schöner ist und mehr spielraum läßt
hatte leider noch nie das vergnügen sex im wasserbett zu haben, aber stelle mir das eenfalls sehr schwierig vor *zwinker*
ist nicht schwierig, man muss sich nur umgewöhnen
und wenn man kniet braucht man erst mal das neue gleichgewicht
*********icha Paar
11.513 Beiträge
Beim Kien
kommt es auf die Wassermenge und auf den Typ Bett an. Wir haben eines von Tasso (deutsche Firma). Da ist die eigentliche Wassermatratze nicht sehr tief. Somit knie ich beim Sex auch nicht in der Schwebe und brauche auch auf mein Gleichgewicht nicht zu achten.

GLG
Micael186 *wink*
ist halt ne übungssache
wie automatik fahren
am anfang ungewohnt
hinterher will man nix anderes haben
ist halt ne übungssache
wie automatik fahren
am anfang ungewohnt
hinterher will man nix anderes haben

... und nur wer fleissig übt, wird immer besser *engel*

Wir wollen unser Wasserbett auf keinen Fall mehr missen *love2*

Lg
Sundowner
...ist supi
Ist ja 'n recht ausgeglichenes Ergebnis bei der Umfrage rausgekommen.

Aber Sex im Wasserbett hat mir immer Spaß gemacht. Eine alte langjährige Freundin hatte eins und es war immer gut *gg*

Selbst auf der weichen "Matratze" konnten wir gut *pimper*
Würde es gerne wieder erleben.

Wassernixen, die ihr nicht Seekrank werdet, meldet auch.... *rotwerd*
********maus Frau
1.382 Beiträge
Also ich hab seit 15 Jahren ein Wasserbett...zuerst mit 75% Beruhigung, inzwischen ein komplett unberuhigtes...ich möchte es nicht mehr missen, weder zum schlafen noch für den Sex. Der Sex ist anders keine Frage, aber einfach geil *gg*
Und wenn ich mal keinen Bock aufs Wasserbett habe, gehe ich auf die Couch oder in einen Club *lach*
wie sieht es denn mit so einem wackligen wellen wasserbett aus?
unterstützt das den sex oder ist es eher nervig
*********icha Paar
11.513 Beiträge
Also traumprojekt,
so wackelig ist das gar nicht. Aber in einigen größeren Schwimmbädern mit Sauna kann man Wasserbetten ausprobieren.
Auch einige kleinere Saunen haben Wasserbetten als Ruheliegen.
Es gibt aber sehr unterschiedliche Wasserbetten. Das mit dem "wackeligen" kommt von der Tiefe der eigentlichen Wassermatratze und durch die Beruhigung. Das mit der Beruhigung kann man sich vorher aussuchen. Das mit der Tiefe liegt am Hersteller. Und das ist von Hersteller zu Hersteller verschieden. Am besten ist probeliegen. Das kann man auch in Läden die Wasserbetten verkaufen.

Probier es mal aus.
Wenn Du dann liegst, kannst Du Dir den Sex ja vorstellen.
Sex im Geschäft führt vieleicht zur Inhaftierung. Und im Knast gibt es keine Wasserbetten. Eigentlich schade????? *crazy*

GLG
Michael186 *wink*
kein Unterschied
Hallo finden beim Wasserbett keinen Unterschied

Sex ist genauso intensiv und geil, aber die Entspannung dnach viel intensiver
****lbe Frau
9 Beiträge
was ist netter hart oder wellend
meine erfahrung ist das im w-bett alles ruhiger und entspannter läuft, wenns aber zu stellungswechsel kommt oder mann/frau sich abstützt, kniet, oder einseitigen körperkontakt zum w-bett hat das es auf ein sehr gutes körperspannungsgefühl schon ankommt,(also fallen ok aber manchmal echt scheiße), auch wenn man aus dem w-bett mal eben aussteigen muß(weil was besorgt werden muß *kissenschlacht* dann ist irgendwie die stimmung raus, also wie schon viele von euch es sagen die übung macht es (tipp bandscheibengeschädigte sollten nicht unten liegen *bananen* ist rückenentspannter und standhafter für beide.
ansonsten finde ich den wechsel harte matte auch sehr *top2*
drück euch
*******a334 Frau
3 Beiträge
Wasserbett = NO GO für guten Sex !
Hi,

meine Erfahrungen mit nem Wasserbett sind nicht so toll.
Habe zwar selber keines, aber ein, zwei mal hatte ich einen Freund, der eines hatte. -das eine mal war es wohl zu schwach gefüllt, denn ich spürte die Auflage der Wassermatraze... *flop*

das andere mal war das Wasser trotz Heizung so kalt, dass ich nur mit einer Zudecke unter mir und einer über mir schlafen konnte. (beim Sex war ich bereits so ängstlich, dass ich recht 'brav' war...*zwinker*

ERGO: für Menschen, die nicht wegen Rückenbeschwerden ein Wasserbett haben müssen, ist das auch nicht zu empfehlen, wenn sie das Bett auch noch als ' Spielwiese' benutzen können wollen. *gg*

Lieber Gruss Isa *aetsch*
******WR4 Paar
252 Beiträge
Alsooooo...
...das kann ich absolut nicht bestätigen.
Wir haben seit fast 3 Jahren ein Wasserbett und ich muss persönllich sagen - ich möchte nichts mehr anderes. Weder für das noch für das *grinsel.

Sicherlich war es anfangs eine Umstellungen und die ein oder andere Stellung geht nicht mehr so wie auf einem normalen Bett, aber dafür kann man z.B. die entstehenden Wippbewegungen im "Takt" mit einbeziehen.

Ebenfalls läuft ja die Heizung für das Wasser die ganze Zeit welche bei uns getrennt geregelt werden kann .oO(Find ich prima denn ich mag es nicht ganz so Warm wie mein Schnuckel) - kurz und gut ich bin begeistert und meinem Rücken tut es obendrein auch gut

in diesem Sinne

Stephan
Also ich habe seit 5 Jahren ein Wasserbett, für den Rücken ist es toll. Beim Sex ohne viel Stellungswechsel ist es ok. Mein Partner und ich gehen mittlerweile immer ins Wohnzimmer, die Couch ist härter *ggg*

Da machts einfach deutlich mehr Spaß, ist nicht so anstrengend und man hat diese ätzenden Gluggergeräusche nicht *ggg*
haben diese erfahrung leider noch nicht gemacht aber stellen es uns aufregend und interessant vor....
Sex im Wasserbett
hallo,

auch wir haben seit 7 jahren ein unberuhigtes Wasserbett, am Anfang war es eine totale Umgewöhnung des schlafens und auch des Sex's im Wasserbett.
Aber mittlerweile macht uns es gar nix mehr aus wenn es mitschwabbelt im Gegenteil es ist ein aufregendes Gefühl. Auch wenn nicht alle Stellungen im Wasserbett klappen es ist trotzdem super geil für uns.

Liebe Grüße
Despina_merlo
****we2 Paar
185 Beiträge
haben noch keine Erfahrung zu Sex im Wasserbett. Aber sind am Überlegen, ob wir uns auch eins anschaffen sollen.

Grüße

youiwe2
*******3hal Mann
506 Beiträge
Auch wenn nicht alle Stellungen im Wasserbett klappen es ist trotzdem super geil für uns

Welche Stellungen sind das so????
******ill Paar
934 Beiträge
Sex im Wasserbett !!!
Hallo,

nicht umsonst setze ich drei Ausrufezeichen *zwinker*

Wir haben ein Vollbruhites Wasserbett, ( 1-2 Sek. ) und es ist einfach herrlich nicht nur darin zu schlafen.
Der Sex ist nicht unbedingt besser, aufregender oder sonstwas, denn das war er zwischen uns schin immer, aber es macht einfach noch mehr Spaß, da sich die Matratze besser mitbewegt ( wie geschrieben, kurzzeitig aber schön ).

Dazu kommt, ein Wasserbett knarrt nicht unerotisch ( so lange man alle Aufbauteile so nutzt, die ein Wasserbett angenehmer machen - entsprechendes Bett mit Stützen, Softsiderand, doppelte Bettlaken mit Schuppen/Milbenstopp usw ).

Auch ein "auf die Seite fallen lassen", ist einfach ein schöneres Gefühl als auf einer Matratze, da sich das Wasserbett an den Körper anschmiegt.

Also wir können nur sagen, nie wieder ein anderes Bett *g*

Gruß J&J
alles eine Frage der Übung :-)
Wir haben seit 7 Jahren ein Wasserbett und finden Sex darin super.
Tatsächlich ist es so, dass man sich erst ein wenig dran gewöhnen muß aber dann geht alles ganz prima.
Davon abgesehen findet der Sex ja ohnehin nicht nur im Bett statt, oder? *g*

Lieben Gruß

Pasi
ja sagten wir auch schon @ Pasi
ui...
Na da bin ich dann aber mal gespannt!
Wir bekommen wohl nächste Woche unser Wasserbett geliefert und freuen und schon wahnsinnig drauf, es einweihen zu können. *popp*
Allerdings haben wir die Beruhigungsstufe "90%" beim Kauf des Bettes gewählt!

Hach, ich freue mich schon so quietsch

Grüßle,
Sa (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.