Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5594 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4556 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Wasserbett :: Teil 2 ::206
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wasserbett schwieriger als man denkt

Wie ist euer Sex im Wasserbett?

Dauerhafte Umfrage
*******3hal Mann
506 Beiträge
Wo wir gerade bei Beruhigungsstufen sind... Könnt Ihr bitte mal im Thread Wasserbett - welche Beruhigungsstufe wählen? abstimen?? *heia* *popp*
Alles eine Frage von Taktgefühl
denn wenn man den richtigen Takt mal drauf hat ist es ne wunderbare Angelegenheit.

Aber Achtung : bei Seekranken und Alkoholisierten besteht Schwindelgefahr bis Übelkeit.
Fragt euern Arzt oder Apotheker
*******_cgn Frau
84 Beiträge
ich liebe mein wasserbett
Also ich bin auch eine glückliche besitzerin einer 2x2 m wasserbefüllten spielwiese !

ich meine es kommt auch immer auf das bett an .
Ich habe eine Komplette umrandung um die *blasen ( 2 kammern )*
Es ist zwar beim Austeigen ein bissle Mühsamer aber wenn man weiss wies geht kein problem .

Also ich finde das wasserbett schon Praktisch ! Im Normalo bett hat mich das immer generft wohin mit dem Arm wenn man nebeneinander liegt ! der arm schläft immer ein ! Die eheritze war auch immer nerflich ! Tja im wasserbett passiert mir das nicht mehr ! da sich das bett ja super anpasst !

Von nicht wasserbettlern wird man ehr mal gefragt und wie ist der sex im wasserbett !

Also 3 jahre konnte ich diese frage nicht beantworten !!

Aber !!! Jaa ich finde sex im wasserbett nicht schlecht !!

*fg* kann ja nun auch mal mitreden **lol**

aber es muss ja nicht immer bett sein !!!!
*****bln Paar
129 Beiträge
Unsere Erfahrungen im Wasserbett sind positiv. Da lässt sich schon einiges machen. Wie hier auch schon geschrieben wurde, kommt es auch auf die Ruhigungsstufe an.
Wir haben uns auch ein Wasserbett gekauft, dauert allerdings noch ein paar Tage bis es da ist.
Aber ich bin schon sehr gespannt darauf wie es dann mit dem Sex ist!

Aber wie schon gesagt: Es muss ja nicht immer das Bett sein.
*****bln Paar
129 Beiträge
Glückwunsch!!! ... na dann viel Spaß damit *kissenschlacht*
Danke denke das werden wir auf jedenfall haben *gg*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Tagesverfassung
Je nach Tagesverfassung ist es angenehm oder einfach lästig. Bin ich körperlich wie gerädert, ist das Wasserbett einfach toll. Ich schlaf wie ein Stein und komme ausgeruht raus. Wenn mir übel ist, wird es richtig übel... Jede Bewegung fühlt sich an wie ein Wellengang auf hohe See... *wuerg2*
Beim Sex ist es je nach Stellung von himmelhochjauchzend bis zutodebetrübt... Der Mix macht's! *keinproblem*

zharte grüße
welche stellungen gehören denn dann zum himmelhochjauchzend?
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
öhm...
z. B. wenn nur ein Partner aktiv ist und der andere sich fallenläßt... wenn sich beide aber bewegen, sollte man im gleichen Fahrwasser schwingen *lach*!
na das wird bestimmt lustig am anfang...
ich lass mich überraschen.
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
...fällt mir grade noch ein...
Vielleicht ist es bei Normal- bis Untergewichtigen auch nicht so ein Problem als wie bei den schwergewichtigeren Paaren... *oha*
überhaupt kein problem...
wir haben ein wasserbett ( 180x200cm/ eine fläche) und voll beruhigt, aber mit dem Sex überhaupt kein problem, haben es noch nicht bereut und werden es weiterhin geniessen....
*********s566 Mann
19 Beiträge
Ich habe selber kein Wasserbett
aber ich durfte ein paar mal mit einer Freundin in ihr Wasserbett. Irgendwann richteten die sich dann ein Gästezimmer ein, seit dem sind wir denn dahin. Ich fand es ziemlich unbequem und in einigen Stellungen sogar schmerzhaft wenn die Knie bis auf die Unterplatte durchdrückten. Außerdem hatte ich immer das Gefühl das man sehr auf die "Frequenz" achten muß weil es sonnst starke Gegenbewegungen durch das ett gab. Also, zum schlafen könnte ich es mir vorstellen aber für richtig geilen Sex dann doch lieber das Gästezimmer *ggg*
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Ich finde es gut....
... den Sex im Wasserbett, weil man sich mehr anstrengen muß, und dabei gleich noch etwas für die Linie tut.
Das einzige was mir nicht so gefällt ist das das mit dem ABstützten nicht so gut ist aber sonst finde ich es gut oder sogar sehr gut weil wenn man die Stellungen oder die LAge wechselt man sich nie ins kalte legt.
Und wenn man dann noch ein Laken aus Latex oder Lack drauf hat dann ist das auch immer schön warm, was in einem normalen Bett echt schrecklich sein kann.
Und von daher möchte ich mein Wasserbett nie mehr missen.
*********oryou Paar
92 Beiträge
würde auch gerne mal in einem wasserbett sex haben würde mich voll interessieren wäre bestimmt eine erfahrung wert
Ein Wasserbett
ist toll zum Schlafen, doch beim Sex gibt es Probleme. Wasser gibt bekanntlicherweise mehr nach als Latex oder Federkerne.
Glücklicherweise haben wir genug Ausweichspielwiesen.
Bussi
****261 Mann
152 Beiträge
anders ja!
aber schön anders!
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
bisserl...
tricksen muss man schon, denn mal eben abstützen mit den armen oder plötzlicher stellungwechsel erinnert mich eher an eine stürmische überfahrt mit einer fähre... *haumichwech*
******uer Paar
140 Beiträge
Bloss nicht....
Sex im Wasserbett - Nein Danke !!!!
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
mein Fazit:
Wer zur Seekrankheit neigt, sollte sich das gut überlegen!

*panik*
*********s566 Mann
19 Beiträge
oder eben nur nen Quicki veranstalten *ggg*
Seekrankheit bracht ja ne Weile bis sie denn ausbricht *baeh*
Ansonsten den Eimer nicht vergessen....
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
*wuerg* *wuerg2* *wuerg*
*********s566 Mann
19 Beiträge
Ja...
schon gut. nicht grad die schönsten Vorstellungen... ich gebs ja zu und bleib auf meiner Federkernunterlage schäm
schwieriger und anstrengender
Hallo liebe JC's,

ich finde es ist in einem Wasserbett schwieriger als in einem normalen Bett, ergo es bringt nicht ganz so viel Spaß.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.