Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5594 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4557 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wasserbett schwieriger als man denkt

Wie ist euer Sex im Wasserbett?

Dauerhafte Umfrage
*****_rp Mann
57 Beiträge
Wir haben unser Wasserbett bereits seit ca. 10 Jahren und die Beruhigung hat sich gelöst. Das Material ist auch schlechter geworden - härter - und es ist für uns die Frage ob wir uns nochmal eins zulegen.

Toll ist:
es ist warm
gut zum Schlafen
gut für das Kreuz
wen ich hinter ihr liege ist SEX OK

Schlecht ist:
auf ihr zu liegen
wenn sie auf mir sitzen möchte
oder viele andere tolle Stellungen
Bewegungen fallen schwer.....und man sackt ein.....

Da lobe ich mir manchmal eine feste Unterlage und man kann so richtig alles tun was man gerne möchte
****ika Mann
75 Beiträge
hmm, da gab es doch schon einen anderen thread...
...aber nochmal kurz:
ich finde es weder besser noch schlechter. alles ist grundsätzlich möglich. es kommt wohl eher auf die mühe an, die man sich gibt. wenn es etwas härter zu gehen soll, dann wechseln wir auf die couch in wohn- oder arbeitszimmer *zwinker*

immer schön mit den wellen reiten!
hard/soft
habe mir vor einigen jahren auch eins gekauft, und wie die meisten würde ich es nicht wieder hergeben wollen. von rückenproblemen, raumklima bis hin zum schlafgefühl. nur gut

aber ich weiss ehrlich gesagt nicht was viele für probleme mit sex in einem wb haben... schätze das liegt am bett ?

beim kauf soll man da schon zusehen was man für eins kauft, die teile von ebay könnt ihr vergessen, die billigen eh. da sollte man schon mehr investieren um was gutes, geiles zu bekommen.
ein stark berihigtes bett bringt keine probleme, auch nicht im stehen *lol*
also mir nicht
Unsere Erfahrung ist leider negativ!
Obwohl eine Mehrfachkammermatratze erlebt die bestimmt nicht "billig" war, möchten wir keine mehr! Ja zum Schlafen ist sie angenehm aber auch nur solange man ruhig liegt!

Kaum möchte man sich zum Umdrehen mit dem Ellenbogen oder Hand abstützen gibt das Ding nach und man hat eher das Gefühl in einem Brei zu liegen und sich nur mühsam bewegen zu können! *roll* *roll* *roll*

Dementsprechend unangenehm haben wir auch die Erotik darin erlebt. Bis auf ein paar positive Elemente (Nachschwingen, Dämpfungen etc) hatte das Ding aus unserer Sicht so wie oben beschrieben seine Nachteile.

Wollte man spontan die Stellung wechseln oder Gewicht verlagern musste man aufpassen nicht die Balance zu verlieren und hat buchstäblich oft ins "Weiche" gegriffen!

Auch weiter oben wurde schon beschrieben wie man versinken kann und plötzlich die einfachsten Stellungen ohne Hilfmittel (Polster, Decken etc) nicht mehr funktionieren. *hae* *hae* *hae*

Da lieben wir unsere "harte" Matratze jetzt! Wunderbar zum Schlafen, und auch alle anderen "Turnübungen" gelingen wieder optimal!

Aus unserer Sicht ein glattes, eindeutiges MINUS für das Wasserbett!
soft/hardside
auch bei ner teuren mehrkammermatratze gibs unterschiede *g* nicht die nordsee kaufen... aber ist ja auch personenabhängig, wie beim sex. dem einen gefällt es , dem anderen nicht. so hat jeder sein ding *ggg*
ich geb meins nicht mehr her
*******per Paar
14 Beiträge
Können nur zustimmen !!!
Also liebe leser, Sex im Wasserbett ist wirklich anders wie es sich viele vorher vielleicht vorstellen.
Richtig ist das langsamer Kuschelsex wirklich intensiver ist aber wenn es mal richtig zur Sache gehen soll ist es eher schwieriger da das Bett nicht mitschwingt und bewegungen absorbiert.
Also liebe ausweichen auf Sofo,Gästebett etc. da kann man wieder die Sau raus lassen *lol*
Also ich kann jedem nur empfehlen vor Kauf eines Wasserbettes diese Erfahrungen zu machen, was den Liege und Schlafkomfort angeht gibt es nichts besseres.
Gruß
*********ions Paar
61 Beiträge
Wie ja viele hier schon bestätigen, Sex im Wasserbett ist anders und das anders hängt zudem sehr vom Dämpfungsgrad ab. Wir geniessen es jedenfalls sehr auf unserer Wasserbettliegewiese und wenn wir es mal härter wollen, dann gibt es noch jede Menge Möbelstücke im Wohnzimmer die sich prima dafür eignen.
*******zer Mann
38 Beiträge
Sex im Wasserbett ist genial.
Ich, stolzer Besitzer einer 2,00 x 2,00 m Spielwiese, ungeteilt, Hardside und free flow, bin vom Sex absolut begeistert. Durch diese Matratze werde ich schon geil wenn ich alleine im Bett liege. Zusammen mit meiner Süssen geht dann die Post ab, und da meine Süsse auch sehr gut gymnastiziert ist, gibt es überhaupt keine Einschränkungen beim Sex.

Das ist glaube ich das Wesentliche. Es gibt viele Menschen, die mögen diese Schaukelei einfach nicht, und dann ist auch der Sex nicht prikelnd. Das Gleichgewicht zu halten gestaltet sich halt ein bisschen schwierig, aber wir finden es toll.

Es sollte sich jeder sehr genau überlegen was er in dieser Hinsicht entscheidet. Es gibt ja auch mittlerweile Hotels mit Wasserbetten, und da könnte man mal einchecken und abchecken *lol*

BTW. Das Schlafen in dem Bett ist ebenfalls sehr entspannend.
jepp
das ist ja das was ich sage, jedem das seine. und wir haben ja nun mal alle verschiedene geschmäcker

*pfeil* mein 2x2 geb ich auch nicht mehr her *lol*
********erry Paar
51 Beiträge
Nie wieder ohne
Seit wir unser Wasserbett haben, ist für uns klar, nie wieder ( wenn es sich vermeiden läßt) nie wieder ohne.
Die Spielwiese macht einfach Lust auf mehr und wenn man sich daran gewöhnt hat, daß das Gleichgewichthalten ein wenig anstrengender ist, als auf einer normalen Matraze, kann nichts mehr schief gehen.
Und wenn doch, dann bringt es uns beide zum lachen.
Geil
Wenn mein Mann und ich Sex im wasserbett haben, finden wir das viel geiler als im normalen bett. man muss nur am anfang lernen, dass die bewegungen die man macht auch wieder durchs wasserbett zurück bekommt. und wenn man erst den trick raus hat ist es viel geiler *baeh*
*******rgy Mann
43 Beiträge
Lassen.....
uns einfach mal überraschen. Haben ein Wasserbett bestellt, damit wir endlich mal ein gemeinsames Bett haben. Sie nimmt einen Wasserkern ohne Beruhuigung und ich mit 50 %. Das gute Stück soll in gut 2 Woch en da sein. Und dann wird erst mal getestet, was das Zeug hält. Haben ja 5 Jahre Garantie *zwinker* *lol*
viel
erfolg beim testen *ggg* , aber nicht beruhigt ? *schock*
Haben auch ein wasserbett ohne beruhigung
oje
oje wasserbett
habe schlimme erfahrungen aus früheren zeiten!!
Die kreuzschmerzen am nächsten tag waren der hammer *zwinker* !!
aber nein mal im ernst, da ist mir ein normales bett lieber!!

lg S007
So und so
also, zunächst reduziert sich beim Wasserbett auch das Kuscheln, da jeder sein eigenes "Wasserkissen" hat (und dort wirklich wunderbar schläft). Beim Sex allerdings überwiegt tatsächlich sie sanftere Variante. Aber wie gesagt, es gibt ja nicht nur (Wasser-) Betten!
Ich hab auch mal gehört dass es schwierig sein soll,
kann ich mir aber auch gut vorstellen... so wie gegen ne welle zu schwimmen
wenn man sich bewegt und dann die gegnbewegung kommt muss man ja erstmal gegen die bettbewegung ankommen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Der Sex
im Wasserbett ist einfach anders als in einem herkömmlichen Bett.

Ich hatte ca. 10 Jahre ein Wasserbett und war begeistert
von den verschiedenen Positionen und Empfindungen die
im WB. gemacht werden können.

Eine absolut tolle Alternative zum althergebrachten Sex
im normalen Bett.

Um sich in einem WB. wohlzufühlen sollte man aber
auch bedenken eine vernünftige Beruhigung zu wählen,
und die Wassermenge entsprechend des Wohlfühlfaktors
anzugleichen.

Rückenschmerzen verschwinden dann völlig.

*bussi* an alle Wasserratten
Nur schlechte Erfahrung gemacht, trotz Warnung!
Ich habe mit einer Partnerin vor einigen Jahren ein Wasserbett gekauft und wurden beim Kauf vom Fachverkäufer gewarnt das das sexualleben darunter leiden kann. Bald haben wir festgestellt das dies durchaus so ist und sind aufs Gästebett für unsere Spielchen ausgewichen!
???
also den fachverkäufer möcht ich mal kennenlernen... erstmal das zu sagen, dann überhaupt darauf zu schliessen... ist jedem sein eigenes empfinden, hat er gut verpauschalisiert.
da gibt es sicher zwiegespaltene meinungen, meine ist das es da auch am partner liegen kann. kein bock drauf , nicht gewohnt, nichts neues akzeptieren, ... sucht euch was von den 256.347 meinungen aus *lol*
meins kommt nicht wieder aus dem haus *achtung*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
es droht seekrankheit
jedenfalls haben wir es nuns nicht vorstellen können, doch im club trafen wir ein paar die ganz verrückt auf sex auf dem wasserbett waren und schon bald war es passiert, die sie dieses pärchen wurde tatsächlich auf dem wasserbett aufgrund der wellenbewegungen, die so sehr ungewohnt waren, seekrank und der abend war gelaufen...
*g
schöne scheisse *ggg*
nicht belastbar das pärchen
*******rgy Mann
43 Beiträge
Mal ausprobieren....
..... wie es im Wasserbett so ist. Haben seit einigen Tagen ein Wasserbett mit unterschiedlichen Beruhigungsstufen. Mußten uns selber erst mal "einliegen". Heute wird dann mal der Seegang getestet !!!! *ggg*
********maus Frau
1.382 Beiträge
also unseres wird nieeee mehr eingetauscht *gg*

Habe mit meinem Ex zusammen 12Jahre ein Wasserbett gehabt und als ich vor 2 Jahren ausgezogen bin war klar das ich wieder eins bekomme *zwinker*

Nun ja und dann hab ich Robert kennengelernt [b]grinsel[/b] am Anfang hatte er echt Probleme mit dem "schwankenden" Sex...aber das ist alles Trainingssache *lol*

Wir lieben unser Wasserbett in allen Situationen...und wenn wir mal was anderes wollen gibts noch das Gästebett, die Couch, den Küchentisch...usw *lol*

Axooo unser Bett hat 2 Matratzen und hat 0% Beruhigung *wiegeil*

*blume* Andrea *engel2*
*******hot Mann
51 Beiträge
Die "Beruhigung" machts
Ich habe mich auch lange und intensiv beraten lassen. Für mich kam nur ein 50% beruhigtes Wasserbett in Frage. Zum Glück konnte man das Wasserbett 3 Monate ausprobieren und dann entscheiden ob man mehr oder noch weniger Bewegung haben möchte und es dann kostenlos umstellen lassen. Ein "Free flow"-Bett, welches dann wirklich frei "schwingt" käme in meinem Fall nicht in Frage, das wäre mir zu sehr "Schiffs-feeling" und der Sex würde in der Tat sehr beeinflusst. Die 50% Beruhigung waren ideal und alle Vorzüge des Wasserbetts sind spürbar und der Sex nach wie vor ein Genuss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.