Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5593 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4557 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Wasserbett :: Teil 2 ::206
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wasserbett schwieriger als man denkt

Wie ist euer Sex im Wasserbett?

Dauerhafte Umfrage
Wenn der Mann knieend ...
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass alle Stellungen bei denen ein Mann die knieende Haltung einnimmt, hervorragend funktionieren und intensiv Spaß machen *lol*
mit viel Gefühl
ich hatte 4 Jahre ein Wasserbett und hatte da auch anfangs ein paar Probleme. Man muss sich nur an die Reaktionen des Wassers gewöhnen und diese mit einbeziehen, dann ist der Sex viel geiler und abwechslungsreicher als auf ner normalen Matratze. Die empfohlene kniende Haltung meines Vorgängers ist zwar nicht schlecht, aber das setzt viel Gefühl für die Bewegungen des Wassers voraus und das dauert halt seine Zeit. Aber nur im Bett egal ob WB oder nit ist doch eh langweilig, das WB ist aber ein interessantes Plätzchen unter vielen
*********sPaar Paar
261 Beiträge
also
Wir besitzen seit c.a. 4 Jahren auch ein Wasserbett und müßen zugeben, dass es wirklich etwas schrieriger ist, deshalb haben wir uns kurz darauf ne Liebesschaukel zugelegt. *ggg*
*******r_th Paar
99 Beiträge
ALSO Sex im Wasserbett ist anders aber sehr gut wenn man will kann man mit odergegen das wasser arbeiten was wesentlich mehr Spielraum als in einem normalen Bett gibt. 3D Halt.
*********sPaar Paar
261 Beiträge
--
das kommt immer darauf an wie stark beruhigt das Bett ist. Wir haben die höchste beruhigunsstufe, da schwingt nicht viel. Wenn man ein schwach beruhigtes Bett einmal anschuckt entsteht ja so eine art Welle, bei dem stark beruhigten legt sich die Welle einfach wieder hin. Komliziert aber ich hoffe ihr versteht es *roll*
*********y_75 Frau
912 Beiträge
Wasserbetten sind himmlisch ! *engel2* *gg*

Sex darin war auch eher kuschelig, intim - und in guter Erinnerung *zwinker*

Lady *hotlady*
Wasserbett
ist zwar gut und schön zum Schlafen und Kuscheln. Und wenn's kalt ist, stell ich es gerne mal ein paar Grad wärmer.

Aber ich hab's beim Sex gern etwas härter. Und obwohl meine Hälfte des Bettes schon maximal beruhigt ist (im Gegenteil zu seiner) ist es immer noch zu soft.
Dat funzt einfach net so, wie's sollte. *hae*
Aber für Normalen oder Kuschelsex ist es klasse *baeh*
*******_65 Mann
16 Beiträge
keine Probleme im Wasserbett ..
Wir haben nun schon das zweite Wasserbett und hatten bis heute keine Probleme beim Sex. Am Anfang war es ein bißchen aufregender als sonst, weils etwas neues war und der Gedanke das Wasser könnste ausrinnen:-)
Nun können wir es uns nicht mehr anders vorstellen, gut fürs Kreuz, immer ein warmes Bett und das leichte Nachschwingen finden wir eher anregend als störend.
******ine Paar
10 Beiträge
anders, mit vor-und nachteilen
Wir haben auch ein Wasserbett, glücklicherweise mit voller Dämpfung, seit numehr 15 Jahren und würden es nie wieder missen wollen. Allerdings muss ich auch zustimmen, dass selbst die volle Dämpfung für harten Sex schlechter geeignet ist als die gute alte Federkernmatratze. Es hat eben alles zwei Seiten.
**********bumml Paar
2.340 Beiträge
wir haben jetzt seit 3 jahren ein Wasserbett und wollen es nicht mehr hergeben. Nach kurzer Eingewöhnung hat es mit dem Sex genausogut geklappt wie in einem herkömmlichen Bett. Es geht halt fast alles etwas langsamer, was aber auch nicht schlecht ist.
Der einzige große Nachteil ist, dass Sie nicht mehr mit ihren High Heels ins Bett gekrabbelt kommt. *ggg*
*******r_th Paar
99 Beiträge
Ohne Wasserbett? Nie wieder.
ich kann euch nur recht geben.

wir haben die feststellung gemacht das es einfach etwas anders ist !
aber anders ist ja nicht schlecht !
auf keinen fall
geniese auch ein wasserbett und den sex obendrein ...ist anders das geb ich zu aber genauso genial ....möchte mein bett nie mehr eintauschen *top*
Einfach toll
Wasserbett ist echt toll...
hab zwar kein eigenes aber das meiner Ex Partnerin durfte ich mehrfach ausprobieren...gut zum f...... aber leider was die Temperatur immer zu hoch eingestellt, aber man kann nicht alles haben...
*****_ni Frau
148 Beiträge
es ist
gewöhnungsbedürftig hab seit 1,5 jahren ein wasserbett und am anfang dachte ich oh gott nie wieder sex in diesem ding aber mit etwas übung stellte ich fest das es spaß macht und gut für die knie ist und man kriegt noch extra schwung und wenn wir es etwas härter brauchen nehmen wir das sofa
*****_nw Frau
111 Beiträge
Habe seit ca 5 Jahren ein Wasserbett und will es nicht mehr her geben. Mein Freund hat allerdings noch ein paar Probleme damit, aber ich finde es super. Klar hatte ich am Anfang auch so meine Probleme, aber mitlerweile finde ich kaum noch einen Unterschied zwischen Sex im WB und normalm Bett. Man muss sich daran gewöhnen und evtl einige Bewegungen anders koordinieren. Es geht alles wenn man nur will.

Ach ja...ich friere im Winter nicht wenn ich ins Bett gehe *zwinker*
*****Joe Mann
227 Beiträge
Huiiii
Bei all den Meinungen sollte ich das mit meiner Partnerin eindeutig mal ausprobieren...

Was jedenfalls spannend zu lesen.
********a_bw Mann
37 Beiträge
alles eine Frage der Gewöhnung
Ich denke auch, dass es am Anfang eine gewisse Eingewöhnungsphase gibt. Aber wenn man den Dreh raus hat, geht´s richtig zur Sache. Vieles ist anders als in einem normalen Bett, aber insgesamt gesehen finde ich Sex im Wasserbett viel besser.

Wie hat mein Wasserbettverkäufermeinesvertrauens immer gesagt: "Nie gegen die Wellen, mit den Wellen" *ggg*
aloahe...
...also wir können uns nicht beschweren, haben seit einem halben Jahr ein Wasserbett und finden den Sex darin geil...allerdings ist für uns der Sex outdoor und allen möglichen locations auch sehr wichtig, so dass unser sexleben nicht unbedingt im Bett stattfindet. aber wenn, dann richtig....ahoi
lg, michael
also ehrlich gesagt ich find sex im wasserbett schrecklich dann liebr ein normales aber ich hab da nischt gemerkt drinn dieses hin und her gewappel aber zum schlafen ein fach himmlisch *ggg*
Wasserbett
:) habs 2 x bisher hinter mir - einfach supergeil, durch die Schwingungen des Bettes explodiert man am laufenden Band *top*
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Naja im Wasserbett könnten wir es uns schwirieg vortsellen wie dürfte man nicht Seekrank werden lach.
****88 Mann
199 Beiträge
toll
beide sind wir im club der 5. trotzdem hat uns das wb immer schön zum sex getrieben. einfach schon der spass am schlafen und popen. am anfang "mussten" wir den sex auch mehrfach üben "gg". heut fast alle stellungen. möchten es so nicht mehr hergeben. wir sind für sex im wb!!!
durch wasserbett selten noch im bett
Ich habe seit mehr als 10 Jahren ein Wasserbett. Sicher gibt es auch dafür geeignete Spielarten, aber mit der Zeit wird es doch zu eintönig.
Aber man kann ja genügend andere Plätze im Haus *lol* oder auch Outdoor *rotwerd* finden.
****91 Paar
1.407 Beiträge
Kein Unterschied....
Hi@all,
auch wir haben schon lange ein Wasserbett.

zugegeben - anfangs haben wir uns auch Gedanken gemacht.

Allerdings nach einer gewissen "Eingewöhnungsphase" ist der Sex wie in einem normalen Bett.

Allerdings gibt es nichts besseres was das "gute Schalfen" angeht.

Wasserbett=*top*

LG

J&K
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.