Also, ich habe bereits ein Tattoo auf dem rechten Schulterblatt dass man sehr gut verstecken kann..
Ich habe allerdings weitere 5 in Planung die teilweise an auffälligeren Stellen sein werden.
zb, direkt über meinen Pulsadern der an Hand gelenkt, hinter meinem Ohr, am Fußgelenk, die hintere Hüfte, auf meiner Seite, am Ellenbogen..
oh, das sind schon sechs xD
Egal..
Ich habe das Glück, dass ich einen sehr kulanten Berufszweig erwischt habe.. Grafik-Design bzw Design =)
Dort gibt es so viele bunte Menschen, das ich gar nicht mehr auffallen dürfte ^^
Ich würde mein Tattoo bei einem Vorstellungsgespräch auch gar nicht erst verstecken wollen, weil 1. das der Chef irgendwann eh entdecken wird und 2. ich der Meinung bin, dass Tattoos völlig egal sind für den Job.
Man soll Leistung bringen und diese Leistung wird nicht von Tattoos vermindert.
Gut, es gibt Jobs, bei denen es unvermeidbar ist, seine Tattoos an verdeckten stellen zu haben, wie zb im Hotel..
[Ich hab mir schon gedacht, man müsste eigendlich ein Hotel eröffnen indem nur Tattoowierte / gepiercte Leute arbeiten.. Weil das ja schon heut zu tage 'ne Form von Diskriminierung ist, wenn chefs auf Äußerlichkeiten achten.]
Wie dem auch sei, was Tattoos auf dem Bauch und Schwangerschaft angeht, habe ich mir erst vor kurzem Gedanken gemacht, weil ich auch ein Tattoo auf dem Bauch haben wollte..
Eine Freundin hat mich dann darauf aufmerksam gemacht, dass das vielleicht bei eventuellen Kindern später unvorteilhaft wäre..
Da ich eh ein eher schwaches Bindegewebe habe, und mit sehr hoher wahrscheinlichkeit reißen werde, habe ich mich nun gegen das Tattoo entschieden.
Dafür werde ich es mir nun auf die seitliche Hüfte stechen lassen, die nicht wirklich dabei gedehnt wird