Tattoos & Zukunft
Ich würde mal gerne wissen wie viele Menschen sich, die bereits tätowiert sind, oder es vor haben, wie viele Gedanken sie sich über die Zukunft machen oder gemacht haben.Man sieht viele Tattoos bei jungen Dingern an der Hüfte ein Tribal oder um den Bauchnabel ein nettes Motiv. Aber wie sieht es irgendwann mal aus, wenn man schwanger wird, eine starke Gewichtszunahme oder abnahme hat. Es kann durchaus sein dass sich das Tattoo leidergottes sehr zum negativen verändern kann und es danach evtl nicht mehr so schön aussieht wie es mal war.
Oder auch immer häufiger sieht man auch Menschen die sich die Unterarme, gar Hände tätowieren lassen.
Macht man sich da keine Gedanken um die Zukunft. Wenn ich so Leute sehe, kommt mir als allererstes in den Sinn WO arbeiten denn so Menschen und dann stelle ich mir dann ein Vorstellungsgespräch vor. Natürlich kann man im Winter einiges verdecken, aber im Sommer hat man ja auch etwas knapperes an. Ob nun auf der Arbeit oder in der Freizeit. Und leider sind die meisten doch nicht so Tolerant wie sie immer tuen.
Was haltet ihr von Menschen die sich an Stellen tätowieren, die die Zukunft beeinträchtigen könntet? Findet ihr sowas verantwortungslos?
Bereuht ihr evtl. Tattoos die ihr an einer Stelle stechen lassen habt, die auffällig ist und euch schon was negatives wiederfahren ist?
Ich lasse mir in einigen Monaten auch noch ein etwas größeres Tattoo stechen, die Talie hoch zu den Achseln und mache mir schon große Gedanken über diese Dinge, das man es natürlich leicht bedecken kann, wenn man möchte und natürlich dass es sich nicht durch irgendwelche körperlichen Veränderungen verändert.
Ist euch das egal und denkt, das möchte ich jetzt genau dahin haben oder siegt dann doch eher der gesunde Verstand unf überlegt euch eine andere Stelle?