Dominanz macht mich glücklich! Zeit des Erwachens
Spät erst, mit 38 Jahren fängt man an seine INNERE LUST zuzulassen.Man tastet sich voran und geht seinen Weg.Allerdings ist man verheiratet und man liebt seinen Ehemann sehr!!
Jahrelang sieht man auf seinen Mann und auf die Kinder. Jetzt sehe ich auf mich!! Bin ich nun schlecht?? Tue ich nun schlechtes???Dominanz mit seinem Partner auszuleben,den man über 20 Jahre kennt ist doch fast unmöglich. Ich könnte es nicht zulassen. Ein Mann , der mich liebt, kann mich doch nicht schlagen? Wo Meinungen jahrelang 50/50 geteilt sind, kann er doch nicht mit einem Male sagen wo es langgeht?
Diese Gedanken sind schier Verzweiflung.
Erstmals gehe ich meinen Weg. Ich hole mir, was ich meine, zu brauchen. Es geht mir sehr gut damit. (tat ich nicht sehr oft im Leben, das nur mal dazu!) Aber man tut es heimlich!
Ich bin im Kreise der Familie ausgelassener, zufriedener, glücklicher. Der Sex mit dem Ehemann ist ,wenn auch einfach.. , geiler , intensiver und schöner.
Ich sagte es ihm nun. Er hat nun was zu verarbeiten, es scheint ihm (klar) weh zu tun. Dennoch möchte er mich nicht mehr anders erleben. Immerhin bin ich seit dem ERWACHEN , naja wie soll ich mich ausdrücken, hmm mache die Beine freiwillig breit.. nicht mehr als Ehepflicht. :oops : LÄCHEL.
Dennoch habe ich Angst.. läuft das alles richtig wie es läuft? Im Grunde hab ich Vertrauen , zu meinem Mann und zu mir. Alles wird Gut!? Oder??