Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
827 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3469 Mitglieder
zum Thema
Welches ist das erotischste Körperteil des Mannes?60
Ein Mann hat viele Körperteile, nur welches ist für euch das…
zum Thema
Erotische Körperteile: Welches triggert euch?111
Man schaut sich Menschen an und irgendwas triggert einen die Augen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischster Körperteil

Euer erotischstes Körperteil

Dauerhafte Umfrage
die augen .. *zwinker*
**********dream Frau
7.414 Beiträge
sinnliche lippen
sinnlich geschwungene lippen *ggg* ......aber die stehen nicht zur auswahl,
dazu das funkeln in den augen *zwinker*

butterfly
hm, schwere frage... mein erotischestes körperteil..vielleicht der busen und der mund+zunge? augen?..ich weiß es nicht..das könnte nun besser mein freund beurteile. aber bei ihm mag ich gerne: po,mund+zunge+lippen,augen,und sein bestes stück natürlich..uii echt aber füße hasse ich auch..bah! beim sex lassen wir auch meist socken an.. stört uns auch nicht! *g*
****y25 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit Socken, komische Vorstellung,
Füße sind doch was schönes...
bitte erweitern
... um den Po
Finde an einer Frau den Po definitiv am erotischsten.. Bei mir selbst? Kann ich nicht beurteilen.. Fühle mich gut wie ich bin, und das ist die Hauptsache!
An mir finde ich meinen Po sehr erotisch und setzte den auch gerne entsprechend in Szene... (das Foto kommt nicht von ungefähr)
Weiß auch, dass mein Partner sehr darauf steht...

Hm, ansonsten hängt natürlich eine erotische Ausstrahlung von der ganzen Person ab, is klar, aber bei Männern finde ich gepflegte, kräftige Hande erotisch, sinnliche Lippen, die lustvolle Küsse verheißen, eine angenehme, tiefe Stimme, die mir auch mal Ferkeleien zuraunt, ein muskulöser Körper (ohne Schwarzenegger-like zu sein), ein knackiger Hintern - die übliche Hitliste???

... und die Blicke machen viiiiel aus.........
@Heather
...bei dem Hintern bleibt Dir auch nix anderes übrig als Ihn in Szene zu setzen
.. *zwinker*
alles....
ich mag meinen Po...
finde ihn bei Frauen auch sehr erotisch...
obwohl eine schöne Brust (männlich oder weiblich) natürlich auch wunderbar ist.
lg
Sandra
Ich finde meinen Bauch sehr Erotisch und für einen Mann find ich hab ich schöne Hände aber das beste Stück ist immer noch mein bestes Stück *lol*
****y25 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Wundert mich jetzt aber doch das die Brust
noch vor dem Intimbereich steht, wenn auch
knapp...
ganz klar der Po!!!!

und auch die Lippen einer Frau, nichts lässt die Phantasie eines Mannes so zum Arbeiten bringen *hotlady*
Bauch...
also ich finde den Bauch von meinem Schatzi am erotischten, und er an mir meine Rundungen.
Liebe Grüsse SH
****y25 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Augen
sind wohl (zumindestens mir) sehr wichtig... *roll*
Eindeutig das Gesicht ....
.... wobei da vorallem Augen und ein lächender Mund ein sehr wichtiges Kriterium ist *ggg* dann kommt der Rest, wie Stimme, die auch sehr erotisch sein kann und dann das Erscheinungsbild im ganzen.
Ich finde den ganzen Körper erotisch und mir macht es unheimlichen Spaß diesen mit meiner Zunge zu erkunden.... man wird an der Reaktion der Frau erkennen das es keinen unerotischen Teil des Körpers gibt *gg*
mir ist nicht ganz klar was gemeint ist..MEIN erotischtest Körperteil ?? ja da wurde schon einige Male mein Po erwähnt..lach..ach ja..und meine Zunge..

auch an männern finde ich einen knackigen po sehr erotisch, ganz verrückt werd ich wenn ich jemandem einen schön ausrasierten nacken kraulen kann..aber bei alledem darf man natürlich das schönste Körperteil des Mannes nicht vergessen...wenn ich sehe wie sich die Hose spannt...hmm das ist schon klasse
Meine bevorzugten
Objekte der Begierde sind auch nicht dabei:

Po und ganz wichtig: Füsse.
****y25 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Kannst ja den Po zum Intimbereich und die
Füsse zu den Beinen zählen... *hae*
******s12 Paar
149 Beiträge
Kann da leider nix anklicken, da mei Lieblingskörperteil nicht zur Auswahl steht. Für mich der Favorit ganz klar: Der Po !!

Ein schöner wohlgeformter Po ist das erotischste was es gibt *g*
****y25 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Quasi gehört der po auch zum intimbereich... *baeh*

würde ich zumindestens sagen...
genau
so sehe ich das auch!!

Ganz gleich ob bei Frau oder Mann, der Po ist sehr erotisch
Bei beiden
Augen, Po und Busen.
*g*
Mein Erotischer Körperteil
Meines erachtens ist mein Intimbereich das erotischte, weil ich ihn besonders genau und Babyfein rasiere und so glattrasiert ist das sehr erotisch *bussi*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Wundere mich gerade sehr, dass nicht der Bauch als erotischstes Körperteil zur Auswahl steht....finde einen Sixpack mehr als sexy...da komm ich schnell auf andere Gedanken!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.