Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
836 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3473 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Welches ist das erotischste Körperteil des Mannes?60
Ein Mann hat viele Körperteile, nur welches ist für euch das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischster Körperteil

Euer erotischstes Körperteil

Dauerhafte Umfrage
Mmh...neben den Augen sind die Hüften einer Frau für mich das erotschste..schön weibliche Rundungen und ich gehe in die Knie
Für mich das Gesicht, ich lese gerne in einem hübschen Exemplar.
an mir finde ich meinen Po am erotichsten, bei meinem Freund eiegntlich auch, und ich liebe seine Oberschenkel.
*********r_be Mann
164 Beiträge
Einen einzelnen erotischen Körperteil kann ich leider nicht angeben.

Bei kommt eigentlich die gesamte Person in Betracht. Frauen in ihren erotischen Bewegungen, ihre Art zu laufen elegant, graziös, anmutig die allgemeine Körperhaltung der Charme.

Das sind für mich herrliche Augenblicke fürs Auge die Anmachen.
Also für mich fehlt eins der Erotischten Körperteile. Und zwar ist das für mich der Popo bei Frauen.

Findet ihr nicht???

Mfg luggi
ich ...
finde an mir...meine augen ganz nett.....

meine kleinen Brüste......und ab und an...kommt auf meine laune an..auch meinen popo......
mir mich (w) sind die augen SEHR wichtig *zwinker*
Ich find an meinem Freund seinen Bauch und seinen absolut geilen Knackarsch am erotischsten!!!

[b]ins träumen anfang[/b]
*******w13 Mann
431 Beiträge
zusammen
ein hübsches Gesicht im Zusammenspiel mit nem geilen Po...IDEAL *g*
Füße, Po, Hände, in dieser Reihenfolge.
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

obwohl die Frau als "Gesamtkunstwerk" die erotische Erscheinung und den erregenden Moment erzeugt möchte ich mich hier mal ganz ehrlich als "Busenfetischist" outen. Ein schöner, wohlgeformter, Busen mit hervorsthenden erregten Nippeln oder auch nur ein schönes, tiefes Delkoltè sind für mich das non plus ultra.

Grüße aus dem Norden
Po & Busen
ich finde den po meiner freundin richtig geil, und ihre brüste finde ich auch richtig super.
*****aus Frau
844 Beiträge
was nützt ein geiler
arsch *arsch*, wenn das gesamtbild nicht stimmig ist!?
für mich strahlt jemand in seiner gesamtheit erotik aus

aber ich geb zu, ein schöner rücken (inkl. popo) und eine große, starke männliche brust können mich immer entzücken *love2*



freche *kuh* grüße
****_be Paar
414 Beiträge
Ich schätze sehr die sexy Augen,Beine und Brüste meiner Frau.
Find ihr Hände,den Po und den Bauch sehr erotisch und würde um nichts in der Welt ihr Gesicht ,ihre Füße und ihr Mumu tauschen wollen.
Ach ja eigentlich ist sie ja schon ein Gesamtkunstwerk... *hotlady* *knutsch*
Gesamtbild
da hast du vollkommen recht was nützt ein geiler po wenn der rest nicht dazu passt. ab er ich wäre nicht mit jemanden zusammen wenn da nur ein teil geil ist es muss schon die gesamt silluette bezaubernd sein.
also ich finde----------> irgendwie fehlt hier der Po... *grins*
*******_nw Mann
35 Beiträge
Re: Lustfinger
du hast mir aus der seele geschrieben, schließe mich dem an.
Ganz klar! Der PO!!! Das schönste Körperteil an einer Frau! Solange er schön rund und fest ist! *zwinker*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
der erotischste Körperteil liegt immer noch zwischen den Ohren (siehe meine Signatur!)
*****aus Frau
844 Beiträge
@PizzaHawaii
das hätte einstein für mich aber auch nicht erotischer gemacht *zwinker*
@Popomaus
Du sagst es! Aber dein Name sagt ja schon alles! *lol*
*******lay Mann
60 Beiträge
no. 1
Da komme ich einfach nie vorbei.... an ihrem super sexy Hintern.
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ich mag an mir am liebsten meine brust
Wo ist der Bauch
*schock*
wo ist der Bauch? Ich (Tom) finde den Bauch einer Frau ebenfalls sehr erotisch, denkt doch nur mal an "Sexy-Bauchfrei" da schaue ich doch gleich lieber hin als auf die Oberweite oder den Hintern...
Was glaube ich noch garnicht erwähnt wurde sind die Achseln. Sie müssen natürlich rasiert sein. Egal ob Männlein oder Weiblein.Weiß nicht genau warum, aber in letzter Zeit fahr ich voll darauf ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.