Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
865 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3522 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Welches ist das erotischste Körperteil des Mannes?60
Ein Mann hat viele Körperteile, nur welches ist für euch das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischster Körperteil

Euer erotischstes Körperteil

Dauerhafte Umfrage
Also, ich denke es ist erstmal die gesamte Erscheinung! Mein Blick geht erst zu den Händen und dann weiter! Was nutzt ein schöner Busen, Geist, ein toller Po? Wenn der Rest (oder alles) ungepflegt ist?

....ich mag meinen Po...... *ggg*
Also, ich denke es ist erstmal die gesamte Erscheinung! Mein Blick geht erst zu den Händen und dann weiter! Was nutzt ein schöner Busen, Geist, ein toller Po? Wenn der Rest (oder alles) ungepflegt ist?

....ich mag meinen Po...... *ggg*
Bei mir
Ist es der Busen, Arsch und meine Augen. Und das sage ich nicht nur alleine *fiesgrins*

Lg *lol*
**********BI_nw Paar
63 Beiträge
meine beine
...finde ich ganz erotisch.

und was noch nicht aufgelistet wurde in der umfrage, der po *rotwerd* *ggg*
*********ter05 Paar
59 Beiträge
wir können uns nicht entscheiden...
... denn für uns gibt es mehrere Körperteile, die wir an uns erotisch finden (Mund, Brust, Po etc.)

Liebe Grüße

M&M
ich finde meinen hals am erotischsten, warum weiß ich nicht *zwinker*
find ihn einfach toll
lg DaKa
*******egen Mann
400 Beiträge
Hals & Nacken & Schlüsselbein
... ist mein Favorite aber nur wenn richtig schön grazil ... mmmhh ....
es gibt noch anderes ... aber wir sprachen ja von erotisch ...
Ich Persönlich finde mein Gesicht am erotischsten. Ich finde Gesichter sagen viel über die Persönlichkeit, Laune, Gefühle eines Menschens aus.
Besonders gefallen mir meine großen blauen Augen *zwinker*
Mein Schatz allerdings findet meinen Arsch und meine Brüste am besten
ich denke, es kommt auf die person drauf an. also augen können bei dem einen, der hintern bei dem anderen sehr erotisch sein.....
*******ove Mann
6.547 Beiträge
also wir konnten uns nicht für eines entscheiden, es ist alles aufgeführte erotisch
es kommt nur drauf an wie man es in szene setzt..
liebe grüße
mir fehlen da noch rücken und hände..... auch beidess sehr geil wenns denn wirklich schön ist!
sexy
also ich könnte mich nicht nur für eins entscheiden.
ich finde an meinem partner einfach alles sexy.
Leider nicht alles aufgeführt...
...habe Füße in der Auflistung vermisst! Also ich finde schmale manchmal bestrupfte Füße schon ganz nett.
Aber wie die meisten schon gesagt haben, das Gesamtbild ist entscheidend! dann kann man auch schon mal das ein oder andere nicht so schöne Körperteil in den Schatten drehen...
****_B Mann
314 Beiträge
Hi,

ich finde mit Abstand den Po und dann die Augen als erotischste Körperteile.

Vorallem die Augen können Bände sprechen *ggg*
********rNRW Paar
282 Beiträge
ER: Findet meinen Intimbereich am erotischsten
Sie : Brust oder meinen Bauch *gg* *ggg*
ich mag...
Ich mag den Bauch am liebsten... Schön kuschelig muss er sein, also ich steh da net so auf fette Muskeln und ein paar Haare sollten auch drauf sein (kein Fell, aber auch nicht ganz nackt), kuschelig. Finds so schön mit den Händen drüber zu streicheln oder ihn zu küssen oder einfach nur meinen Kopf draufzulegen.
Sonst halt noch Finger/ Hände (große, starke Männerhände) und Gesicht (weil es so viel erzählt über einen Menschen).
*freu2* hachya... seufz... träum...
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Zunge, Gesicht, Hände und der Intimbereich!!! *zwinker*
jo ich (m) find den Po meiner süßen am geilsten ...
ihr (sagt er): gesicht, lippen, hals, brüste, bauch intimbereich
sein (sagt sie): gesicht, schultern, rücken, po
*******_bw Frau
111 Beiträge
Also an mir finde ich meine Brust am erotischten, da ich eine süße Tätowierung darauf habe.

Bei einem Mann kann ich nur sagen: die AUGEN! *ggg*
******eLe Mann
523 Beiträge
hmm
sicherlich.. hals.. ohren.. und intimbereich *g*
Für mich...
... sind die erotischten Körperteile einer Frau die Brust, schön klein und fest, sowie ein knackiger Po.
Endlos lange Beine sind natürlich auch nicht zu verachten!!!
******eLe Mann
523 Beiträge
*g*
nunja.. hatt alles was
an mir
gefällt mir am besten das Zusammenspiel von Intimbereich und Bauch und ebenso Rücken mit Po.
****he Mann
177 Beiträge
Mein erotischstes Körperteil ...
... ist m.E. denn doch das Zentrum der Lust, also "Intimbereich", allerdings erst im exponierten Stadium, wenn die Haut gespannt ist und zum Glauben verführt, sie könnte einem im Dunkeln noch leuchten.

Bei der Frau finde ich die Brust am erotischsten, und wenn ich mich noch detaillierter festlegen darf: der Übergang vom Warzenvorhof zur Brust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.