Naja, das erste mal, dass ich jemand nackt durch die Wohnung hüpfen sah, war eher für mich belustigend und meine Reaktion lässt sich am besten mit dem erst neulich erschienen Lied von Fettes Brot beschreiben ("zieh dir bitte etwas an").
Lange Zeit wohnte ich einem Haus gegenüber, wo die Bäder mit Mattglas (man sieht nur dann mehr Details, wenn sich die entsprechende Person ganz nah ans Glas bewegt) versehen sind. Die meisten zogen dort immer zusätzlich vor dem Duschen ein Rollo runter. Bis auf jene türkische Familie. In der Wohnung lief sie immer verschleiert rum und mein Kopfkino kreiste um sie (Ende 20). Als ich ihre nackte Silhouette aber nah am Mattglas sah, war es damit vorbei mit dem Kopfkino. Es war ernüchternd.
Eine Nachbarin kam mich irgendwann mal des Mitternachts besuchen und sie hatte schon einigen Rotwein intus. Sie sagte mir offen heraus, sie würde schon gerne wissen, warum meine Damenbesuche (es war meine Freundin) immer so laut seien. Sie wollte es, dass ich es mit ihr gleich machen sollte. Bei soviel Rotwein hatte ich nun nicht wirklich keine Lust auf so eine.
In einem Hotel in Sao Paulo konnte ich eine eindeutige Szene im Bürogebäude gegenüber beobachten. Ich würde auf Chef und Sekretärin tippen. Über eine Stunde lang Sexkino live vom Hotelfenster aus und das nicht nur mit einem Cumshot, wie mir schien. Auf soviel Standhaftigkeit war ich neidisch.
Ich war mal in einer WG zu Besuch und durfte des Nachts in einem Zimmer schlafen, dessen Bewohner abwesend sein sollte. War er aber nicht. Er kam mit einer Frau rein, sie fielen direkt über einander her und waren beim Vögeln auf dem Boden vor mir so besachäftigt, dass es denen nicht auffiel, dass ich auf Griffweite entfernt lag. Sie gingen danach direkt zum Duschen, deren Geruch von Schweiß, Saft und Sperma hing in der Luft und ich schlich mich schnell von dannen ins Zimmer meiner Gastgeberin ...
Doch, es gibt da so einige erlebte Sachen, aber alle krieg ich nicht mehr auf die Reihe ...