Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2533 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2542 Mitglieder
zum Thema
Alternative zum Analsex gesucht47
Also, ich mag keinen Analsex. Es törnt mich total ab, irgendwas im…
zum Thema
Alternative zu Karabinern gesucht44
Ich habe eine praktische Frage. Am Anfang einer Session bekommt Sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub = Bordellersatz für manche Männer?

wie im Bordell gefühlt...
Wir haben einen Swingerclubs erlebt in dem 2 der 4 anwesenden Frauen Prostituierte waren! Vielleicht um den Frauenmangel auszugleichen? Das fanden wir persönlich sehr unangenehm, denn man möchte ja in einem Club Leute treffen, die es aus Spaß machen. Da fühlt man sich dann richtig wie im Bordell. Ich finde Prostituierte haben in einem guten SW nichts zu suchen und wir gehen nur noch in Clubs in deren Hausordnung steht, dass sie Prostituierte nicht herein lassen.
Diese Art von Clubs sind ganz sicher ein Bordell-Ersatz für Männer, aber zum Glück sind nicht alle Clubs so.
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Wir haben einen Swingerclubs erlebt in dem 2 der 4 anwesenden Frauen Prostituierte waren! Vielleicht um den Frauenmangel auszugleichen?


wenn wir merken das in dem club wo wir ab und zu hinfahren Prostituierte
ihre dienste anbieten würden . das würden wir diesen club nicht mehr besuchen . den unser meinung nach hat sowas nicht mit swingen zu tun .

lg der zuaberer
°

Eine wirklich nicht feindlich gemeinte Frage und frei von jeder Ironie:

Informiert Ihr Euch eigentlich nicht bevor Ihr in Club fahrt und was Euch erwartet ??

[b]bedenklich und mit vielen Grüssen schauend...[/b]

Eroticsins
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Informiert Ihr Euch eigentlich nicht bevor Ihr in Club fahrt und was Euch erwartet

also wor für unseren teil schauen schon was uns erwartet !
aber ob an dem abend wo man da ist ,vieleicht zuviele solo männer da sind . das weiß man ja nie . und was die sache mit den Prostituierte so glaube ich kaum das die betreiben das sicher nicht an die große glocke hängen .
lg der zauberer
Mit einiger Verwunderung bzw. Erschrecken haben wir auch schon davon gehört, dass es Clubs geben soll, die Professionelle anheuern. Wir hoffen, dass wir das nicht mal erleben, solch ein Club hätte uns dann das letzte Mal gesehen. Dann wäre der Swingerclub nicht mehr nur ein Bordellersatz, sondern selbst zum Bordell verkommen.
Allerdings muss ich dem Zauberpaar Recht geben. Mangelnde Information kann man da sicher den wenigsten vorwerfen. Wir möchten mal den Club erleben, der das auf seiner HP öffentlich macht.
Tja zum Beispiel
das Blue Velvet. Sieht auf der Homepage aus wie ein ganz normaler netter Swingerclub. Als wir vor unserem ersten Clubbesuch standen, haben wir auch diesen Club ins Auge gefasst. In diversen Foren nach diesem Club gefragt, aber leider keine Antwort bekommen!! (DAS hat dann den Ausschlag gegeben, lol)

Also, die Homepages sagen ÜBERHAUPT nichts aus. Bestimmte Dinge können vielleicht ein HInweis sein, dass nicht alles "mit rechten Dingen zugeht". Vielleicht allzu viele Gangbangs (andererseits gibt's im Sunmoon auch GBs und das ist soweit ich gehört habe, ein sehr guter Club ohne Pros). Vielleicht allzuviele Großaufnahmen von Damen in einladenden Posen. Allzu billige Preise für Paare (ab unter 30€ würde ich mir Gedanken machen!). Vielleicht auch die Wortwahl (auf der Blue Velvet Seite heisst es z.B. auf der Gangbang-Seite: "90 €, alles inkl.". hmmmmm!). Ein Foto von einer Dame die in sexy Kleidung ein Auto wäscht, finde ich persönlich als Werbung für eine SC Gangbang Party etwas unangebracht. Solche Kleinigkeiten können viel aussagen, aber welcher Neuling weiss das schon???

Im Endeffekt kann man sich nur in diversen Foren umhören und wenn über einen Club niemand was zu sagen hat, wird das schon seine Gründe haben.
Der Lustbär erklärt erst mal, in den letzten Jahren weder in einem Bordell
(table dance zu diversen Junggesellenabschieden schon)
noch solo in einem SC gewesen zu sein... SC auch nur wegen der knisternden Atmosphäre...

Im Bordel wüsste ich wenigstens, dass ich für mein Geld die Leistung bekomme, für die ich bezahle..

Wenn ich schön essen gehen will, gehe ich Essen und nicht in einen SC..

Wenn ich beides (Essen und prickeln) miteinander verbinden will, ist der SC doch eine Supersache. Als ich auf Jagd war, reichte eine anständige Disko mit Ambiente völlig. Da wäre mir der SC zu teuer... Weshalb sollte ein solo Mann dann statt in ein Bordel in ein SC gehen.. Ich denke eher, da ist es wie mit den Privat Videos.. Mann stellt sich vor, dass der Sex besser ist, mit einer Frau die den Sex selbst möchte, als mit einer Nutte, Hure oder Prostituierten die es nur für Kohle macht..

Für reinen Sex würde ich niemals nicht bezahlen... für einen schönen prickelnden Abend schon..
Inzwischen informieren wir uns schon genauer...
Tja, inzwischen informieren wir uns schon genauer, wenn wir in einem Club gehen wollen. Das beschriebene Erlebnis war in unserer "Anfängerzeit".
Es ging übrigens in dem Fall um das "Number One" in Schweich, falls es jemanden interessiert.
Es gibt schon Hinweise darauf, ob man damit rechnen muß, dass der Club versucht den Herrenüberschuß mit professionellen Damen auszugleichen.
Z. B. gibt es Clubs, die ausdrücklich auf ihrer Homepage darauf hinweisen, dass sie Prostituierte nicht dulden. Das ist schon mal ein wichtiger Hinweis!
Informiert Ihr Euch eigentlich nicht bevor Ihr in Club fahrt und was Euch erwartet ??
ja das fragen wir uns auch manchmal, denn mit etwas recherche lässt sich doch einiges erfahren.

homepages von clubs geben selten die wahrheit her. desto reisserischer eine hp ist, ein club fast jeden tag geöffnet hat und der preis relativ niedrig ist kann man schon fast damit rechnen das da was nicht stimmt.
auch sollte man vorsichtig sein bei den gästebüchern der clubs. die sind oft total gefaket vom betreiber.

mal zum ursprung der frage:

manche mögen vielleicht in richtung bordell denken, aber wir glauben auch das dies eine eher kleine spezies solos ist. die meisten wissen genau was sie im club erwartet und wie man sich benimmt.
im übrigen können wir uns nicht vorstellen das ein solo der poppen will so viel geld hinlegt im club wenn er im bordell eine poppgarantie hat und aussicht auf sexpraktiken die er im club auf die schnelle nicht so findet. ob so ein solo dann noch bock auf club hat wenn er damit rechnen muss zigmal abgewiesen zu werden? glauben wir kaum.

im übrigen sind die meisten solos wirklich ok. man gewinnt oft den eindruck das manche paare schon beim wort solo einen schreikrampf bekommen. verstehen wir nicht. man muss doch nicht, man kann doch wirklich nein sagen und das auch so das es solo versteht. wenn schnuckelmäusschen hingeht und einen solo mal kurz anfassen lässt und nix sagt und dann doch nicht will muss man sich nicht wundern. schon oft erlebt das frauen einfach nicht vehement genug sind.

und zum betreiber der nicht jeden reinlassen soll, ok gut und schön, aber sieht man jedem an das er evtl. ein idiot ist? man kann nicht in die leute reinsehen.

gruss
Also
ich weiß aus Erfahrung, obwohl ich noch nie in einem SC war, das leider nicht nur Männer einen SC-Besuch als Alternative zum käuflichen Sex aufsuchen, sondern auch einige Damen diese Alternative mangels Gelegenheit nutzen. Also mal nicht so über einzelne Männer schimpfen, denke ich, denn auch diese Seite ist zu betrachten. Na ja, also sei es jedem selbst überlassen, sich ein Urteil darüber zu machen.

LG Erzengel
****ne Paar
3.060 Beiträge
Ich denke, dass die meisten Solomänner schon den Unterschied zwischen Bordell und Swingerclub kennen.

Das gute Benehmen geht leider im Laufe des Abends manchmal verloren...

Etwas kann ich es auch verstehen. So ein Clubaufenthalt ist doch schon beim Zuschauen sehr anregend. Durch das Zuschauen bei Anderen steigt im Laufe des Abends die Lust am Mitmachen immer mehr an, bis Mann es fast nicht mehr aushalten kann... Und dann beginnt die Lauferei von Paar zu Paar.

Die meisten Männer sind im "wahren Leben" schon keine Baggerprofis und bekommen das Ansprechen an der Bar dann selbstverständlich auch nicht hin. Obwohl das vielversprechender wäre um zum Ziel zu kommen.

Dazu kommt vermutlich noch, dass wohl die wenigsten Solomänner sexuell ausgelastet einen Club besuchen. Ein großer Teil ist verheiratet und besucht den Club nur, wenn sie zu Hause nicht "genug bekommen". Auch nicht die besten Voraussetzungen um einen Abend ausgeglichen mit Zuschauen zu verbringen, auch wenn sie vor der Tür des Sc noch die besten Vorsätze hatten *hae*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
Als SoloHerr im Swingerclub ist das nicht so einfach!!

Zwischenzeitlich ist der Begriff "SoloHerr" zum Schimpfwort mutiert
und dadurch wird es auch immer schwerer für die Jungs.
Klar, es sind auch manchmal wirklich ein paar "Ochsen" unterwegs
und glauben daß sie für "den Hunni Eintritt" auch was verlangen können!!!

Trotzdem sollte mal wieder gesagt werden daß ein HÜ-Club nur
existieren kann, solange es genügend Herren gibt um das Defizit, beim
Eintrittsgeld, auszugleichen.
Eintrittspreis um 30 Euro reichen nicht um einen Club zu betreiben und
wenn man/frau keine SoloHerren mag, muß man eben in einen reinen
Paarenclub gehen und 100 Euro (oder auch mehr) bezahlen.

Nur mal so als Denkanstoss!!

In diesem Sinne
SexyHexy (Sie)
doch...
die "netten"typen gibt es - leider schon oft erlebt, und dann wird einer selber erst einmal zu dieser sorte männer dazu gezählt. aber irgendwann im laufe des abends trennt sich dann glücklicherweise die spreu vom weizen. *roll*
*********efeld Paar
57 Beiträge
klaro...
natürlich ist das so. Es gibt ja Herren, die sprechen nicht ein Wort, greifen aber sofort zu oder oder oder. Es gibt schon eine Erwartungshaltung der einzelnen Herren im Club - nicht eines jeden - aber ein Anteil ist dabei, der schaut auch schon so, wenn die Frauen den Raum betreten. Und zum Quatschen kann man sich ja billigerweise auch in einer Kneipe an die Bar oder in den Biergarten setzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.