Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
60 plus
1344 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau keine Kinder möchte ...672
Mich beschäftigt seit einiger Zeit das Thema: Frauen die keine Kinder…
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traummaße 90/60/90

90/60/90 sind das die Traummaße einer Frau?

Dauerhafte Umfrage
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
...
Ladys, lasst euch von diesen Zahlen nicht terrorisieren, das ist Schwachsinnn!!
d.h. der tröd selbst ist inhaltlich schwachsinn? *gruebel*

ich frage mich gerade, wer eigentlich immer mit einem maßband bewaffnet unterwegs ist...
ich selbst wüßte diese maße von KEINER meiner ex, ONS, usw.
weils mich nie wirklich interessiert hat!

ich kenne diese maße ausschließlich aus dem geschäftsleben...
von model-sed-cards!
hab aber nie nachgemessen!

allerdings: (nur meine bescheidene persönliche meinung)
wenn die mittlere zahl deutlich nach unten abweicht, gefällt mir das schon gut!
(im vergleich zu den... ritter-sport-frauen... quadratisch, praktisch, gut!) *zwinker*

was die klamotten von der stange angeht...
pret-a-porter... sozusagen
(was nichts anderes heißt, als fertig zum nachhausetragen in der tüte)
das problem kennt wohl jede(r).
nicht umsonst gibt es in fotostudios neben kameras und blitzanlagen...
auch haufenweise sicherheitsnadeln, doppelklebeband und selbstklebende klettbänder.
außerhalb von fotostudios gibt es bisweilen sogar...
schneider! (die sich auch mal über einen auftrag freuen) *freu*

in diesem zusammenhang erinnere ich mich gerne an meinen ehemaligen kompanie-chef bei der armee...
der einmal den grandiosen spruch losließ:
"alles unter 90 ist ein krüppel"! *haumichwech* *rotwerd* *tuete*

ganz aktuell habe ich mich heute vormittag nach einer "maßlos unbekannten" umgedreht,
die mir auf meiner 2. gassirunde ansteckend lächelnd entgegenkam.
(auffallend ungewöhnlich, sowas in deutschland) *fiesgrins*
sie war plont - groß und schlank... und lächelte...
auf dem weg zur sparkasse... *nachdenk*
******oge Mann
153 Beiträge
Allgemeingültige Traummaße gibt's nicht. ....
..... da die Menschen so unterschiedliche Vorlieben haben, wie es auch unterschiedliche Körper gibt.

Von daher glaube ich nicht an das Traummaß. Jede Frau ist anders, in ihren Proportionen, in ihrer Wirkung auf die Umgebung. Nicht zuletzt in den Augen der Männer- / Damenwelt.

Selbst meine Vorstellung von den Traummaßen differieren von Frau zu Frau.Je nach Typ und Ausstrahlung.

Darum, Ladies, lasst Euch von der Werbeindustrie und der allgemeinen Gesellschaftsmeinung nicht in ein Schema pressen.
Am schönsten wirkt ihr, wenn ihr euch in eurer Haut wohlfühlt. Denn das strahlt ihr dann auch aus.

Liebe Grüße
Kosmo
90-?-??
Gutes Aussehen ist oft eine Frage nach den Proportionen, also Verhältnissen. Die Auswahl eines betimmten Maßes bzw. des Verhältnisses von drei Maßen zueinander genügt mir nicht, um eine Frau als sexy oder attraktiv ... zu bezeichnen. Da muss noch mehr passen. Die Traummaße sind ganz gut zum Träumen geeignet ... mehr aber auch nicht!
******167 Paar
555 Beiträge
ne, stimme nicht mit ab!
Traummaße hin und her, es gibt doch soviel mehr an einer Frau, als dass sie nur "Modelmaße" haben muss oder sollte!

Natürlich schaut man hin, wenn Frau besonders "gut gebaut" ist! - machen Frauen bei Männern doch auch so!

Aber danach beginnt die eigentliche Sondierung!

Ausstrahlung, Intellekt, authentisches Auftreten sind doch die Komponenten, die schließlich die alles entscheidende Attraktivität ausmachen, auch die sexuelle!!! - und dies sind wohl geschlechterübergreifend die einzig ehrlichen Bausteine für eine echte und reale Attraktivität und Anziehungskraft!!!
*******012 Frau
18 Beiträge
Jedem das seine...
Wem nur Optik wichtig ist, hat auch das Augenmaß für die Traummaße.
Wem was anderes wichtiger ist ...
Das Ergebnis dieser Umfrage bis jetzt sagt einiges aus *zwinker*

80-40-20 Traummaße für Mann?

Queena
120-100-130
********aria Frau
127 Beiträge
ich denke, dass bei den maßen wohl eher mit nem rückenschaden zu rechnen ist. ich glaube mal gehört zu haben, dass es sich dabei lediglich um einen mythos handelt.

Rückenschaden? Neee, Frau von zwischen 1,65 und 1,75 mit den Maßen hat Körbchengröße 75 b-sehr klein c. Nicht vergessen, 90 ist über den Brustwarzen gemessen, bei der BH Größe wird die Unterbrustweite gemessen.

Und 90-60-90 ist die "ideale" Proportion, auf die die meisten Männer optisch anspringen, die sog. Sanduhrform. Und das ist genetisch und evolutionstechnisch bedingt (wie hier schon so einige geschrieben haben). Warum springt Mann auf diese Proportionen an? Aus den gleichen Gründen, wieso Frau auf die V-Form anspringt: sehr gesund, sehr gebärfähig und in der Lage Kinder zu säugen bei der Frau, beim Mann, weil breite Schultern nunmal einen guten Wurfarm mit allem, was dazu gehört bedeuten und die schmalen Hüften eine hohe Beweglichkeit in eben jenen. Und das hieß sehr viel früher in beiden Fällen:
Gutes genetisches Material, das das Überleben wahrscheinlicher machte.
Ähnliche Gründe gibts dafür, dass besonders symmetrische und ebenmäßige Gesichter als besonders attraktiv empfunden werden: ebenmäßige Züge sind ein Zeichen für gute, gesunde Gene mit möglichst wenig Erbkrankheiten und für ein hohes Maß an geistiger Gesundheit.
Diese Proportionen sind auch als solche zu sehen. Und wenn eine Frau Gr 46 hat und trotzdem diese Proportionen, dann wird sie als genauso attraktiv empfunden, wie eine Frau mit Gr 38 und entsprechender Proportion.
Da können die Medien noch und nöcher Knabenhaftigkeit propagieren, das ist in unseren Genen verankert... Und klar, dass sehr junge Männer (Jungs) auf andere Proportionen stehen: in ihrer Altersklasse haben die Mädels ja auch mädchenhafte Figuren.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Wem nur Optik wichtig ist, hat auch das Augenmaß für die Traummaße.
Wem was anderes wichtiger ist ...

... und wenn bei der Auswahl einer Partnerin, beide Kriterien eine Rolle spielen? *gruebel*

Ach ja, die schlanken Frauen haben ja grundsätzlich einen schlechten Charakter, hatte ich doch glatt vergessen.

... dabei wird diese Einschätzung immer nur von Übergewichtigen oder deren Liebhaber verbreitet. Verständlicherweise, es ist ja auch dei einzige Munition, mit welchen Vorurteilen soll auch sonst geschossen werden.
Dabei bleibt es oft im Verborgenen, dass der Charakter rein gar nichts mit der körperlichen Konstruktion zutun hat. Böse aber deutlich gesagt, ein guter Charakter sitzt nicht im Fettgewebe.

Falls die Welt am 21. untergehen möchte, dann bestimmt an sinnlosen Vorurteilen. Oder am Ungleichgewicht ... es gibt Völker, die für unseren Überfluss bezahlen und DAS ist überhaupt nicht lustig.

Mahlzeit! ...

und denkt mal über die sieben Totsünden nach, z.B. über Neid und Völlerei.
*********ht86 Mann
4 Beiträge
Traummaße
sind seltsam. Ich hab noch nie bei einem Mädel überlegt welche "Abmaße" sie hat ... zum anderen hat man eh kein Maßband mit um nachzumessen mit *ggg*

Eine Frau muss einfach auf einen wirken und das ist bei jedem verschieden und lässt sich nicht in Schubladen packen.
****oie Frau
3.352 Beiträge
*********ht86:
sind seltsam. Ich hab noch nie bei einem Mädel überlegt welche "Abmaße" sie hat ...

genau das ist doch das spannende an den proportionen: wir müssen nicht drüber nachdenken - wir müssen nicht nachmessen - sie wirken.

es haben hier ja schon mehrere im thread geschrieben, daß es dazu auch untersuchungen gibt.

elizabeth taylor ist als beispiel genannt worden.
zu ihr sind neben den untersuchungen zum taillen-hüft-verhältnis auch untersuchungen bezüglich anderer proportionen - unter anderem auch des gesichts - gemacht worden.

auch hier hat man festgestellt, daß uns bestimmt verhältnisse und vorallem symmetrie am sympathischsten sind. elizabeth taylor hatte ein "perfektes" gesicht in diesem sinne.

all das bedeutet natürlich nicht, daß man(n) den perfekten beziehungspartner vor sich hat. es sagt nur etwas dazu, wie im ersten moment auf den menschen reagiert wird und zwar unbewusst.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Was hilft es ?
Ach ja, die schlanken Frauen haben ja grundsätzlich einen schlechten Charakter, hatte ich doch glatt vergessen.

... dabei wird diese Einschätzung immer nur von Übergewichtigen oder deren Liebhaber verbreitet. Verständlicherweise, es ist ja auch dei einzige Munition, mit welchen Vorurteilen soll auch sonst geschossen werden.

Dazu muss ich mal sagen, dass dieses Verhalten doch nichts weiter als Verteidigung ist. In unserem Land darf man jemanden nicht wegen seiner Hautfarbe, Religion, Behinderung oder wegen seines Geschlechts diskriminieren, aber Dicke darf man ungestraft beleidigen, ausgrenzen und sich öffentlich über sie lustig machen.

Wessen Gefühle verletzt werden, der schlägt irgendwann zurück.

Dabei stimme ich Dir völlig zu: der Charakter hat nichts mit dem Aussehen zu tun.

Insgesamt frage ich mich aber, was die Diskussion über Idealmaße und was wir evolutionstechnisch als "schön" empfinden, eigentlich nützt. Wenn alle Frauen sich in Idealmaße mit Idealgesicht um-operieren lassen, haben wir ein Heer von schönen, gleich aussehenden Zombies. Die Industrie wäre glücklich, müsste sie nur noch eine Größe Klamotten herstellen. Aber wollen wir wirklich den "DIN-Menschen ?"

Und was nützt es mir, wenn Wissenschaftler feststellen, dass ich dem Ideal in keiner Weise entspreche?

*flenn*

Und vor allem, was mache ich mit der Tatsache, dass ich trotzdem Verehrer habe?

*hae*

K. (deprimiert und verwirrt - das wird ein Wochenende !!!*traurig*)
Nun ja...
...Threaderöffnung 13. Dezember

... bis jetzt 11 Seiten

...egal was man nun davon hält, aber bei

90/60/90

...scheint dann aber doch etwas "anzuspringen" *hypno*

Selbst die Wissenschaft hat sich schon mit der Frage beschäftigt.

Ich denke bei „Statistik“ an den Jäger, der bei einem Hasen das erste Mal knapp links daneben schoss, und beim zweiten Mal knapp rechts vorbei. Im statistischen Durchschnitt gäbe es einen toten Hasen.

Franz Steinkühler (*1937)
4 °°°°°°
Weder 90-60-90 noch 08/15, 0190 oder 4711. Dazu noch 51 ... oh weia. Und nun? Bei Zahlenspielen verliere ich - gerne *zwinker*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Die Antwort ist
42 !

*zwinker*

(Für Nicht- Eingeweihte: Douglas Adams: Per Anhalter durch die Galaxis).

@****ind
*danke* für den Lacher ... das mit dem Hasen gefällt mir !
90 -60 -90
ist doch im grunde genommen nur ein synonym für einen schlanken durchtrainierten wohlproportionierten körper bei dem alles passt und man immer denkt "man mutter natur,da hast du aber echt toll geschenkt"...und das proportional passend auf jede körpergröße plus minus ein paar cm.....im grunde genommen wissen das alle was damit gemeint ist und worauf TE,denk ich hinaus wollte. und trotzdem wird erstaunlicher weise des öfteren erbsen gezählt...<---hat sicherlich einen grund

so wie ichs hier gelesenhabe,sind hier wenigstens 80% der "zuwortmelder" von idealmaßen weit entfernt...na und?? aber das diese sich dann auf den schlips getreten fühlen dadurch ist doch komisch..

unterschwellig werden tolle klischees wieder hoch gehalten von schlank und dumm bis mollig und gemütlich <-----auch hier weiß jeder was ich meine ,man kann aber gern auch hier erbsen zählen

ich persönliche kenne sehr attraktiv aussehende damen die mehr als intelligent sind und auch welche wo das nicht so funzt. selbiges gilt für die fülligeren frauen.
aus meinen augen sieht das herabwürdigen von "positiven " werten durch gegen gehaltene nicht begründbare negative so aus, als ob man sich für irgendwas rechtfertigen will. in diesem falle meist mit seiner eigenen unzufriedenheit.aber warum? wieso fühlt man sich angegriffen?

ich behaupte hier NOCHMAL...wer behauptet von sich NICHT zuzugreifen wenn eine "gute fee" daher kommt und dir anbietet eine strammen festen 90-60-90Kategorie- körper zu erhalten der dauerhaft ist und wofür du nix machen mußt...kein verzicht ,kein sport,keine op...der ist einfach nur immer da

zur EP-frage selbst : eine unglückliche verknüpfung die so schlecht beantwortet werden kann durch viele faktoren

aber nehmen wir mal die auffallende frau die einem beggenet. dort fällt mir als erstes das gesicht auf und dann tastet der blick nach unten abwärts...störfaktor hier,was wenn ich sie nur von hinten sehe? muß ich so lange hinterher stieren bis sie sich umdreht? frei nach dem witz: die schlanke dame dreht sich abruppt um und schnautzt den kerl hinter ihr an : wie lange wollen sie mich eigendlich noch verfolgen? worauf der Mann antwortet: jetzt wo sie sich umgedreht haben frag ich mich das auch...

so im winter ist "dicke klamotten zeit" da kann man die figur nur erahnen....bleibt also,wenn wir bei traummaße bleiben, nur der sommer oder das schwimmbad. und dort würde mein blick sich nicht an fülligeren damen festhalten wenn 90-60-90 vorbeigehen.
wenigstens 90 % der dortigen männer reagieren ebenso wie ich, behaupte ich..(kann man auch verfolgen wenn man den blick von den damen ablässt und die männer beobachtet dazu) und 90% wären schon ne klare ansage.

aber ich hör es wieder in den ohren klingeln....was nützt es wenn diese scharfen damen alle holl in der birne sind und man(n) sich mit ihnen nicht unterhalten kann!! ist das so oder sollte es heißen: was nützt es wenn diese scharfen damen alle da lang gehen und ich nicht an sie ran komme weil sie mich in keinster weise beachten da ich selbst nicht viel darstelle. ich würd sie am liebsten flachlegen aber sie lassen mich abblitzen. doofen gänse

dazu fällt mir noch ein: was nützt mir ne füllige person wenn diese holl in der birne ist?

und was denken eigendlich die 90-60-90 damen wenn füllige menschen auf sie zu kommen die auch holl in der birne sind, und was denken sie wenn füllige intelligente daher geschländert kommen ...un was passiert wenn in diese gruppe ein umwerfend attraktiver super aussehender nicht dummer mann reinplatzt und der dame schöne augen macht?

nun denn
Eigentlich wäre das doch auch mal ein nettes Motto für einen Swingerclub-Abend.

Am Eingang bekommt jeder Gast ein Maßband in die Hand gedrückt.
Ich denke da an die praktischen Einweg-Maßbänder wie es sie in den Möbelhäusern gibt. Den kleinen Bleistift und ein Zettelchen zum notieren natürlich dazu.

Hätte zumindest mal den Vorteil, dass Mann ohne jegliche Berührungsängste auf die Damenwelt zugehen könnte.

Und Frau wüsste endlich mal über ihre Maße Bescheid.
Ohnehin ein Unding, dass so viele Frauen gar nicht wissen, wie ihre Maße sind.

*haumichwech*

Petra
*******na57:
aber Dicke darf man ungestraft beleidigen, ausgrenzen und sich öffentlich über sie lustig machen.

Wie Westernhagen, aber dann ist es ja Kunst! *offtopic*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Na klar
ist doch im grunde genommen nur ein synonym für einen schlanken durchtrainierten wohlproportionierten körper bei dem alles passt und man immer denkt "man mutter natur,da hast du aber echt toll geschenkt".

Nun, mal abgesehen davon, dass "durchtrainiert" kein Geschenk ist... stimmt, bestimmte körperliche Gegebenheiten sind eben angeboren und dann hat frau eben Glück gehabt, wenn sie sie hat.

Aber in früheren Zeiten hat man geguckt, sich vielleicht gefreut und dann achselzuckend seinen normalen Körper genommen und seinen normal-körprigen Partner und sich mit dem vergnügt oder eine liebevolle Beziehung geführt oder beides.

Heutzutage ist doch aber angeblich alles "machbar". Diät, Sport, OPs... heutzutage wird vermittelt, dass frau (oder mann) selber Schuld ist, wenn sie (er) nicht so aussieht, wie die Statistik es will.

Aber auch das ist nur eingeschränkt möglich - und dann kommen Schwangerschaften und Wechseljahre und persönliche Krisen... und die Person wächst und reift und verändert sich - äußerlich wie innerlich.

Dass bei beiden Geschlechtern die Hormone anspringen, wenn jemand vorbei stolziert, die/der gewisse körperliche Merkmale hat, ist doch eine Tatsache; ebenso, dass es dabei trotz aller Statistik individuelle Unterschiede gibt.

Dass bei der Partnerwahl dann auch noch andere Gesichtspunkte eine Rolle spielen, ist aber doch auch unbestritten.

Also .. nehmen wir uns hin, wie wir sind, machen wir das Beste aus unserem Leben und unseren Persönlichkeiten und genießen wir !

Ich hab jetzt mal abgestimmt und zwar mit "nein". Eben, weil wir nicht alle gleich sind.
Witzigerweise hat die sich mit fraulichen Traummaßen beschäftigende ''Wissen''_schaft ja leider noch keine belegbaren Erkenntnisse dahingehend gewonnen, inwieweit der weiblich-körperlichen Gütemarke 90/60/90 auch selbstredend gleich ein von Mann als traumhaft-geil empfundenes Sex-Qualitätssiegel mitgeliefert wird?!

Was ich damit sagen wollte?

Nun, daß diese (medialen) Spielchen mit den peinlichst genau anzustrebenden
• cm,
• Körpchengrößen und
• Gramm hinter'm Komma,
einer selbstbewußt-wohlproportionierten Frau eigentlich gepflegt an ihrem geilen Arsch vorbeigehen sollte und blöderweise so gar keinen Rückschluß darüber geben, wie
• scharf,
• ungehemmt,
• phantasievoll und
• experimentierfreudig
Sie im Bett daherkommt.
*mrgreen*
*********es_sh Paar
127 Beiträge
Moin
Das eigentlich Schlimme ist ja das reiche Schöne trotz mehrerer Schwangerschaften, trotz ihren 50 Jährchen es immer wieder schaffen wie 30 auszusehen, es müssen der Geldbeutel und der Chirurg mitspielen, dazu gibts jeden Tag Training und die Küche ist entsprechend geschult, dazu kommt das die Visage laufend aufgearbeitet werden muss, quasi abspachteln wie Handwerker so sagen *g*
Nur wer kann sich das leisten?
Aber der Hintergrund des ganzen bleibt, siehe Themenseite.
Ich hab da so einen Spruch aufgeschnappt, -"wenn sich die Leute das lange Leben kaufen könnten ,die würden sparen wie die Verrückten"-, da ist was dran.
Gruss DieBlondies
****un Paar
14.774 Beiträge
Idealmaße sind - durchwas auch immer - vorhanden doch nur für eine relativ kurze zeit möglich. irgendwann wird der zahn der zeit auch daran nagen . falls sich also die besitzerin der idealmaße allein darauf beruft um als frau zu wirken hat sie schnell "schlechtere" karten. auch ihre auswahl von männlichen verehrern und partnern ist eingeschränkt, denn sie will bestimmt auch entsprechendes geboten bekommen. angefangen bei einer mindestkörpergröße, ansprechender figur etc.
also schauen können die "herren der schöpfung" aus gutem grund und auch sicher gern, aber landen... pffft . nur die wenigsten halten dabei schritt.
aha, weitere argumente! *g*
hat der traum seinen ursprung also gar nicht in den maßen, sondern in der jugendlichkeit (bzw. dem wunsch nicht zu altern), nicht vom leben gezeichnet zu werden?
Interessantes
Statement @****le! *top*

Interessant deshalb,da das Visuelle dieser Traummasse als "eye- catcher" das Kopfkino der "testosterongequälten" Männer (haha) in Gang setzt,welches "unbeschreibliches Aussehen" mit" Wahnsinnssex "gleichsetzt.
Ich glaube, es gab noch nie so ein be...scheidenes Bild darüber, wie Frauen auszusehen haben und was sie erfüllen müssen, seit unseren Zeiten.

Und die Monster in Hollywood finden auch noch, dass sie gebotoxt und glattgetackert besonders schön aussehen und verlieren dabei doch komplett ihre Persönlichkeit.

Wenn ich Männer wie Sylvester Stallone, Mickey Rourke und Frauen wie Nicole Kidman und Melanie Griffith sehe, frage ich mich, ob das Hirn gleich mit rausoperiert wird.

Ich werde ganz in Ruhe und mit aller Größe stolz sein auf jede Bauchfalte, jedem weiteren Kinn, jeder Augenfalte, jedem Hänge-cm an unmöglichsten Positionen und es ist mir shice egal, welches Magazin es als nächstes bemängelt.

Jeder einzelne mm meines Körpers ist wie ein Buch und erzählt meine Lebensgeschichte. Ich bin gegen Schönheits-OPs, solange ein entstellter oder verbrannter Mensch nicht wieder ein lebenswertes Leben benötigt und diese OP wirklich dringend braucht.

Diät- und Pharmaindustrie freuen sich täglich über genügend Dumme, die den vollmundigen Versprechen auf Perfektionismus und der Regelung aller Probleme, wenn man nur abnimmt, glauben. Und sie lächeln jedes Mal, während ihr Konto ZUNIMMT.
Dumm, weil es die Allroundlösung nicht gibt.

Ach ja, gestern kam die Meldung, dass jetzt nicht mehr alle Kinder viel zu dick sind, sondern alle Rentner. Wohl eine neue Zielgruppe. (Jemand sollte den Idioten mal erklären, dass ältere Menschen automatisch einen verlangsamten Stoffwechsel haben. *lach*)

Schönheit ist nicht Mode, Magazinen und Pillen zu finden.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Schönheit
jedefalls so, wie sie die Evolutionsbiologen definieren, hat mit Sicherheit was mit Jugend zu tun: wenn man jung ist, kann man Kinder bekommen.

Allerdings ist Alter auch nix für Weicheier, denn sich mit der eigenen Sterblichkeit auseinander zu setzen, ist nicht einfach.

Also flieht man in Botox und Schönheits-OPs.

Mit verheerenden Folgen für die Umwelt (siehe Bemerkung über Kompostierfähigkeit vor ein paar Seiten).*zwinker*
ich frag mich warum ich so viel scheuen die die eingangsfrage zu beantworten. da steht ja eindeutig" 90/60/90 sind das die Traummaße einer Frau?" es geht um reine optik...keine nachfrage nach ,ich klau mal von purple,- scharf,
• ungehemmt,
• phantasievoll und
• experimentierfreudig

irgendwie erinnert mich das an den politiker...den stellt man ein klare frage und die wurtscheln sich mit kompletten abweichungen an der beantwortung vorbei

also wenn ja der meinung vieler hier 90-60-90 kategorie +/- paar cm NICHT die traummaße sind welche dann??.....50-100-130?? oder 130-90-45?? <---ich glaub beide maße im bikini würden polarisieren das man hin gucken muß...irgendwie unwillkürlich,zwanghaft....am ende würd ich dann doch lieber eine strohblonde saudumme stöckelschuhtussi mit 90-60-90 flachlegen<----mit der würd ich nicht zusammenleben wollen..ABER DAS WAR JA AUCH GARNICHT DIE FRAGE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.