VielOsofische hintergruende hin oder her
Die Frage nach den Traummaßen wirft nun die Frage auf: "was passiert beim Gegenüber "Wenn das "Flachlegen" der Wunsch ist,der durch ein solches Aussehen hervorgerufen wird (und die Hoffnung,dass dieses Traummodell ,sagen wir mal,die Budapester Beinschere kennt lach ) nun aber nur daliegt ,um schön auszusehen(weiterhin)!?weil sie einfach perfekt aussehen will und weil man eben beim heissen Sex "nicht perfekt aussieht?"
Wenn mich jemand fragen würde, ob ich eher dem Typen, der 1,90 gross ist, diese v-form hat, muskulöse arme und Beine, nen knackpo und wenn enge Jeans noch ne vielversprechende Beule in der Hose oder nem 170 grossen, dicken, halbglatzigem mit o-Beinen?
Würde die Antwort doch politisch vollkommen inkorrekt für den ersteren ausfallen - ohne dass ich mir Gedanken darüber mache, welcher von den beiden den besseren Charakter hat oder innere Werte oder sogar, wer letztendlich der feinfühligere sexualpartner ist
Hier aber wird mal wieder im vorauseilenden Gehorsam geschrieben - nein, gute Figur und gutes aussehen bei einer Frau ist so gar nicht wichtig ... Denn wer gut aussieht .. Hat andere Nachteile oder ist bestimmt nicht gut im Bett
Leute, ihr könnt euch selbst und anderen in die Tasche lügen, so viel ihr wollt! Die Frage ging nach dem hinterherschauen! Aufgrund optischer merkmale. Punkt. Da sind keine inneren Werte, kein Charakter, kein e- und kein iq zu sehen!
Ich wette, würde ich hier und heute ne Umfrage starten (anonym!)
Wie sehen, liebe Männer, eure Vorlagen zum onanieren aus?
90-60-90, blond, langbeinig, Schmollmund ... = Männerphantasie
Oder
Klein, dick, flachbruestig und unscheinbar
Und keiner könnte ueberpruefen, wer wie votet, waere die Entscheidung eindeutig!
Und
Für Frauen, nach ihren masturbationsvorlagen gefragt ... Und die beiden oben geschilderten maennertypen zur Wahl, wäre die Antwort ebenso eindeutig
Diese Entscheidungen sind nun mal so, was dann aber gar nix darüber aussagt, wer mit wem dann eine Beziehung fuehren oder auch nur guten Sex haben kann... Nur das war ja eben nicht die Frage des TE!