Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
60 plus
1344 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe ohne Chance - und was nun?327
Wenn eine Liebe einseitig bleibt oder nicht mehr funktioniert, kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traummaße 90/60/90

90/60/90 sind das die Traummaße einer Frau?

Dauerhafte Umfrage
********ruck Mann
14.244 Beiträge
JOY-Team 
Traummaße 90/60/90

Das ist nur ein Hirngespinst vieler, es kommt auf das Gesamtpaket an.

Es gibt Frauen denen würden solche Modellmaße absolut nicht stehen.
@Katharina57
Was Greenpeace wohl sagt, dass die komplette Unterhaltungsindustrie aus Menschen besteht, die später in den "Sondermüll" müssen. *lach*

Vielleicht kann man die ja in ein paar Jahren recyceln und aus Glööckler z. B. ein prima Schlauchboot bauen?

Okay, ich höre ja schon auf... *haumichwech*

Oder in zwei Jahren kommt ein Designer und sagt, Figuren ab Beth Dito aufwärts sind jetzt IN. Und Schlanke merken plötzlich, dass man gar nicht so viel essen kann, wie man an Veranlagung braucht...

Oh, ich bin heute aber auch albern. *nene*

Euch allen noch einen schönen Tag! *zwinker*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Möglichkeit
also wenn ja der meinung vieler hier 90-60-90 kategorie +/- paar cm NICHT die traummaße sind welche dann??...

Vielleicht hat ja jeder unterschiedliche Vorstellungen ... und die meisten sind unterwegs, um ihre Traumfrauen mal zu vermessen, damit sie die Zahlen liefern können ? *zwinker*
****an:
50-100-130?? oder 130-90-45?? <---ich glaub beide maße im bikini würden polarisieren das man hin gucken muß...irgendwie unwillkürlich,zwanghaft

auf unserer stufe der evolution garantiert.
aber vielleicht ist das in ein paar hunderttausend jahren anders.

war das in fight club, wo aus abgesaugtem fett seife hergestellt wurde?
ich finde diese Maße toll
auch wenn ich sie nicht habe.
Und deine Ansicht@Joiman"flachlegen will ich sie"ist genau das ,wovon die Rede war,dein Kopfkino sagt "heisser Sex"mit "heisser Braut".
mit deinem Statement "ich will ja nicht mit ihr zusammenleben,deutest du ja leicht an,dass diese Schönheiten tendenziell eher"unterbelichteter "eingestuft werden.
Die Frage nach den Traummaßen wirft nun die Frage auf: "was passiert beim Gegenüber "Wenn das "Flachlegen" der Wunsch ist,der durch ein solches Aussehen hervorgerufen wird (und die Hoffnung,dass dieses Traummodell ,sagen wir mal,die Budapester Beinschere kennt lach ) nun aber nur daliegt ,um schön auszusehen(weiterhin)!?weil sie einfach perfekt aussehen will und weil man eben beim heissen Sex "nicht perfekt aussieht?"
mit deinem Statement "ich will ja nicht mit ihr zusammenleben,deutest du ja leicht an,dass diese Schönheiten tendenziell eher"unterbelichteter "eingestuft werden.

auch..aber auf alle fälle deute ich an das maße und aussehen,optik nichts mit gehirn zu tun haben und umgekehrt...aber es wird hier permanent im zusammenhang gestezt obwohl der TE nicht ein einziges mal danach gefragt hat wohl aber auf "nur reine optik" hinweist...warum das dann doch erwähnt wird ...und zwar gleich ab seite 1?? ich sag "schlipsgestreten" *ja*

auch wenn ich das zum zigsten male wiederhole und man sich muckiert...aber die permante anderfragevorbei argumentation zwingt mich dazu...es kratzt an meinen sinn für gerichtigkeit und richtigkeit und spielregln und.....*blabla*

*pueh*

*schmoll*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
wie das eingangs posting sagt TRAUMmasse

also weiter träumen männer die realität ist anderes *smile*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
VielOsofische hintergruende hin oder her
Die Frage nach den Traummaßen wirft nun die Frage auf: "was passiert beim Gegenüber "Wenn das "Flachlegen" der Wunsch ist,der durch ein solches Aussehen hervorgerufen wird (und die Hoffnung,dass dieses Traummodell ,sagen wir mal,die Budapester Beinschere kennt lach ) nun aber nur daliegt ,um schön auszusehen(weiterhin)!?weil sie einfach perfekt aussehen will und weil man eben beim heissen Sex "nicht perfekt aussieht?"

Wenn mich jemand fragen würde, ob ich eher dem Typen, der 1,90 gross ist, diese v-form hat, muskulöse arme und Beine, nen knackpo und wenn enge Jeans noch ne vielversprechende Beule in der Hose oder nem 170 grossen, dicken, halbglatzigem mit o-Beinen?

Würde die Antwort doch politisch vollkommen inkorrekt für den ersteren ausfallen - ohne dass ich mir Gedanken darüber mache, welcher von den beiden den besseren Charakter hat oder innere Werte oder sogar, wer letztendlich der feinfühligere sexualpartner ist

Hier aber wird mal wieder im vorauseilenden Gehorsam geschrieben - nein, gute Figur und gutes aussehen bei einer Frau ist so gar nicht wichtig ... Denn wer gut aussieht .. Hat andere Nachteile oder ist bestimmt nicht gut im Bett

Leute, ihr könnt euch selbst und anderen in die Tasche lügen, so viel ihr wollt! Die Frage ging nach dem hinterherschauen! Aufgrund optischer merkmale. Punkt. Da sind keine inneren Werte, kein Charakter, kein e- und kein iq zu sehen!

Ich wette, würde ich hier und heute ne Umfrage starten (anonym!)

Wie sehen, liebe Männer, eure Vorlagen zum onanieren aus?

90-60-90, blond, langbeinig, Schmollmund ... = Männerphantasie
Oder
Klein, dick, flachbruestig und unscheinbar

Und keiner könnte ueberpruefen, wer wie votet, waere die Entscheidung eindeutig!

Und
Für Frauen, nach ihren masturbationsvorlagen gefragt ... Und die beiden oben geschilderten maennertypen zur Wahl, wäre die Antwort ebenso eindeutig

Diese Entscheidungen sind nun mal so, was dann aber gar nix darüber aussagt, wer mit wem dann eine Beziehung fuehren oder auch nur guten Sex haben kann... Nur das war ja eben nicht die Frage des TE!
*******ste Paar
801 Beiträge
Traum-Maße
Wir haben auch Traum-Maße 90/60/90 und das andere Bein auch und außerdem sind wir die neuen Maskottchen der
Welt-Hungerhilfe
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Meine erste langjährige Partnerin hatte ziemlich genau diese Maße. Mir gefiel ihre Figur. Sie empfand sich als dick und hätte lieber eine Knabenhafte Figur gehabt.

Meine zweite langjährige Partnerin hatte eine knabenhafte Figur. Mir gefiel ihre Figur. Sie war damit unglücklich. Jeans konnte sie nur in der Kinderabteilung kaufen.

Meine letzte langjährige Partnerin hatte eine mollige Figur. Mir gefiel ihre Figur. Sie war damit gar nicht zufrieden.

Ergo:

egal welche Figur, Männer gefallen alle und Frauen keine *zwinker*
******ool Frau
31.672 Beiträge
Und falsifiziert mit diesem Beitrag
Traum-Maße
Wir haben auch Traum-Maße 90/60/90 und das andere Bein auch und außerdem sind wir die neuen Maskottchen der
Welt-Hungerhilfe

Hervorragend die These, dass Dicke intelligenter, feinfühliger, witziger ... Sind als alle anderen ^^

*danke*
******MUC Mann
15 Beiträge
Schlanke Akademiker
Dass schlanke angeblich weniger in der Birne haben, ist völliger Quatsch! Die Uni Tübingen hat in einer Studie genau das Gegenteil herausgefunden: Je höher der Bildungsgrad, desto schlanker! Und das gilt sowohl für Männer, wie auch für Frauen! Also lassen wir mal lieber das Märchen vom dummen Blondchen beiseite...
In deinem Beitrag
verbindest du recht deutlich Gehirn und Optik@Joiman.
oder hast du einen Ghostwriter.
"Am Ende würd ich dann lieber eine strohblonde,saudumme Stöckelschuhtussi von 90-60-90- flachlegen wollen"
nun,dann :
ich hätte hier sehr gerne mal von einem Mann gelesen,dass es durchaus Frauen mit Traummassen gibt ,die klug,intelligent ,gebildet sexuell bei sich angekommen sind. *huhu*
und mit denen Mann sehr viel Spass hat .
@****ene Närrin:
wenn das dein Mann mit Traummaßen ist ,warum nicht?
die Alternative ist für mich halt kein häßlicher, sondern einer mit Hirn!!Und das überlege ich mir tatsächlich vorher schon,denn dumm fickt nicht gut!!
No political correctness,denn genau dadurch entstehen solche Begrifflichkeiten wie "Schlampe"etc.
******ool Frau
31.672 Beiträge
Am Ende des Tageslichts!
@****ene Närrin:
wenn das dein Mann mit Traummaßen ist ,warum nicht?

die Alternative ist für mich halt kein häßlicher, sondern einer mit Hirn!!Und das überlege ich mir tatsächlich vorher schon,denn dumm fickt nicht gut!!

Wirst auch du dir - bei aller Romantik - beim masturbieren!!!!! Nicht!!!! Vorstellen mit stephen Hawkins seine Theorien über die Zeit zu diskutieren sondern von einem gut aussehenden Mann hart durchgef*** zu werden
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Dicke sind
nicht unbedingt witziger, aber um Geringschätzungen zu begegnen, legen sie sich einen Vorrat an Antworten zu.

Es gibt einen großen Unterschied bei den dicken Menschen, der auch an ihrem Verstand erkennbar ist. Es gibt die Unterschicht- Adipositas und entsprechend die Fettleibigkeit anderer Schichten von Ulla Popken aufwärts gekleidet. Auffällig sind eben die Erstgenannten, weil sich das in ihrem Erscheinungsbild äußert. Ich kenne äußerst elegant gekleidete, korpulente Damen, denen kein Mensch mit blöden Sprüchen kommen würde.

aber Dicke darf man ungestraft beleidigen, ausgrenzen und sich öffentlich über sie lustig machen.

Weil Westernhagen genannt wurde, es gibt ein sehr charmantes Gegenstück von den Höhnern "Dicke Mädchen haben schöne Namen"
********nder Mann
2.896 Beiträge
******MUC:
Dass schlanke angeblich weniger in der Birne haben, ist völliger Quatsch! Die Uni Tübingen hat in einer Studie genau das Gegenteil herausgefunden: Je höher der Bildungsgrad, desto schlanker! Und das gilt sowohl für Männer, wie auch für Frauen! Also lassen wir mal lieber das Märchen vom dummen Blondchen beiseite...

*lach*

Du weißt schon, dass, wenn es regnet, die Straße nass ist, wenn die Straße nass ist, es aber nicht zwingend geregnet haben muss?
@narrow
verbindest du recht deutlich Gehirn und Optik@Joiman.
oder hast du einen Ghostwriter.
"Am Ende würd ich dann lieber eine strohblonde,saudumme Stöckelschuhtussi von 90-60-90- flachlegen wollen"

das war dann nur die überspitzte variante von der sogenannten ehrlichen denkweise hier...wenn du dich bemühst,falls du willst, und ein paar seiten vorblätterst oder sogar ALLES zu thema siehst, wirst du feststellen das du dich geirrt hast
********nder Mann
2.896 Beiträge
Die Umfrage ist übrigens suboptimal, ist die Geschlechtsangabe redundant da nicht zuordnenbar. Besser wäre gewesen:

Ja (männlich)
Nein (männlich)
Ja (weiblich)
Nein (weiblich)

Mit den gegebenen Auswahlmöglichkeiten lässt sich zwar sagen, wie viele Männer/Frauen teilgenommen haben, aber nicht, wie das Attraktivitätsempfinden verteilt ist. (Wobei eine dichotome Kategorisierung in der Hinsicht wohl eher unbrauchbar ist. Eine Skala von 1 bis 10 hinsichtlich des Attraktivitätsempfindens wäre wohl aussagekräftiger. Bei Traummaßen sage ich beispielsweise "Nein", bei einer Bewertung der Attraktivität (1 = überhaupt nicht attraktiv, 10 = sehr attraktiv) würde ich aber eine 8 vergeben.)
Es gibt einen großen Unterschied bei den dicken Menschen, der auch an ihrem Verstand erkennbar ist. Es gibt die Unterschicht- Adipositas und entsprechend die Fettleibigkeit anderer Schichten von Ulla Popken aufwärts gekleidet. Auffällig sind eben die Erstgenannten, weil sich das in ihrem Erscheinungsbild äußert. Ich kenne äußerst elegant gekleidete, korpulente Damen, denen kein Mensch mit blöden Sprüchen kommen würde.

Umso schlimmer. Keiner hat das Recht jemanden aufgrund seines Aussehens mit blöden Sprüchen zu kommen *gleichplatz*

Petra
@bjuti
Meine maskulinsten Männer waren und sind schon immer sehr intelligent und gerade deshalb so verdammt aufregend gewesen ,beschämend nicht wahr? *rotwerd*
Es gibt langweilige Intellektuelle *nene* und maskuline intelligente Männer .
Letztere Kombi kickt mich auch ,wenn ich mich mal selber glücklich mache ..bei Tag und bei Nacht!
Und ich liebe Traummaße bei Männern ,so zum Ansehen,weil Schönes eben schön ist ,beim Mann genauso wie bei einer Frau!aber ich brauch sie nicht im Bett!(die Traummaße)
******ool Frau
31.672 Beiträge
Noe
Umso schlimmer. Keiner hat das Recht jemanden aufgrund seines Aussehens mit blöden Sprüchen zu kommen

Aber unzählige threads zu ähnlichen Themen hier haben schon belegt, dass einige korpulentere Personen hier vor so gar nix zurueckschrecken, mal neben der recht harmlosen These, schlanke Menschen haetten kein Hirn, keinen Charakter und ein grottiges Sexualleben hier andere mit Attributen belegen, die um ein vielfaches über das hinausgehen, von dem Katharina schrieb, dass sie sich davon angegriffen fuehlt

Und obigen spruch "wir sind die maskottchen der Welthungerhilfe" finde ich gegenüber denjenigen für die die welthungerhilfe zustaendig ist - nämlich für menschen, die aus Mangel verhungern! - an Menschenverachtung kaum noch zu überbieten!

Und ja, da schliesse ich dann auf mindere Intelligenz - unabhängig vom Leibesumfang

Und solchen Menschen wünsche ich dann tatsaechlich einen Aufenthalt in einem hungergebiet - nicht zu abnehmen an Körperumfang sondern zum nunehmen an Erfahrung und geistiger reife

Punkt!
********nder Mann
2.896 Beiträge
*****089:
Umso schlimmer. Keiner hat das Recht jemanden aufgrund seines Aussehens mit blöden Sprüchen zu kommen *gleichplatz*

Und wie ist es mit dem Recht jemanden aufgrund blöder Sprüche mit blöden Sprüchen zu kommen? *lach* (Die Frage meine ich übrigens ernst.)
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Wer blöd austeilt,
muss auch blöd einstecken können.

*zumthema*
******ool Frau
31.672 Beiträge
Katharina
wer blöd austeilt,
muss auch blöd einstecken können.

ich koennte dir hier mindestens fünf einschlägige threads verlinken über das Thema Figur, wo die uebleren Sprüche von der "dicken" Seite kamen - das hatte mit Revanche für erlittene Angriffe überhaupt nichts mehr zu tun

Es sei denn, diese rächten sich alle fuer erlittene oder eingebildete Schmach im Alltagsleben
Übrigens
HUNGERSUCHT!führt zum Tode und dieses Problem haben einige Traummodells
So ,deshalb wehre ich mich gegen reine" Luxusdebatten".
mir wäre es lieber ,wir würden über diese Diskussion nachdenken was WIR an schönen und erotischen Menschen /Frauen/Männer diskutieren ,und was uns daran ins "Auge fällt",was uns vom Realen zum Träumen einlädt.
Aber ich bin OT *schweig*
@****ann:ich irre mich diebezüglich sehr gerne,wenn dein Statement nicht oberflächlich ,sondern überzogen gemeint war *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.