...
ich kann das so pauschal gar nich sagen, ob mir diese "traum"-maße 90-60-90 gefallen oder nich..
wenns sonst proportional stimmt siehts gut aus..bei anderen, wie ner bekannten von mir, die in etwa die gleichen maße hat, aber nich ma nen meter fünfzig groß is, is das schon wieder ne andere sache..da siehts von den proportionen halt irgendwie bißchen "komisch" aus, weil sie so klein is
das gesamte muss halt irgendwie stimmig sein..an mir mit nem knappen meter sechzig, sähen 90-60-90 bestimmt auch nich so doll aus...behaupte ich jetzt zumindest einfach mal so...was für maße ich habe weiß ich so genau gar nich..ich weiß was ich für ne bh-größe und allgemein konfektionsgröße hab und das langt mir..und ne 38 oder 40, ab und an, je nach dem wies ausfällt auch ma 42, reichen mir, damit ich mich wohlfühle...nich zu dick, nich zu dünn..gesundes mittelmaß würd ich sagen, was nich immer so war..als teeny hatte ich auch ne zeitlang übergewicht und ich war von genannten konfektionsgrößen weit entfernt..
aber geschmäcker sind nunmal verschieden und jeder fühlt sich so wohl, wie er eben is...ich muss auch keinen mann haben, der aussieht, als wenn er jeden tag zig stunden im fitness-studio verbringt..hatte ich schon und es war echt ätzend, wenn er mit duschen, ganzkörper-rasur, stylen und co stundenlang im bad verbracht hat, während ich schon ne gefühlte ewigkeit fertig war..super eitel usw..aber gut, so is ja nich jeder, aber das ging mir schon irgendwann aufn keks..
nen bestimmten typ mann hatte/hab ich aber keinen..gut 3zentner muss er nu nich wiegen und ne tüte übern kopf sollte er sich auch nich ziehen müssen..das einzige worauf ich immer "ert" gelegt hab, war vielleicht die körpergröße...aber ansonsten hab ich da nie so sonderlich wert drauf gelegt..mal etwas dicker, mal normal-gewichtig, mal mit brille, mal ohne, mal gebräunt, mal nich, mal trainiert, mal nich..und nu..2meter groß und wenns viel is 80kg (75kg hatte er als ich ihn kennenlernte)..also wirklich so gut wie nix dran, obwohl er essen kann was das zeug hält...
er war lieb, nett, hatte was im kopf, zufällig auch noch die gleichen interessen wie ich, bodenständig, kein muttersöhnchen, hatte nen job und ne vernünftige einstellung zum leben usw...das zählte für mich mehr, als die reine optik..ich bin schließlich auch nich perfekt