Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
60 plus
1344 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe ohne Chance - und was nun?327
Wenn eine Liebe einseitig bleibt oder nicht mehr funktioniert, kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traummaße 90/60/90

90/60/90 sind das die Traummaße einer Frau?

Dauerhafte Umfrage
Und obigen spruch "wir sind die maskottchen der Welthungerhilfe" finde ich gegenüber denjenigen für die die welthungerhilfe zustaendig ist - nämlich für menschen, die aus Mangel verhungern! - an Menschenverachtung kaum noch zu überbieten!

Das sehe ich ganz genauso. Derart geschmacklos diese Aussage!!!

Und wie ist es mit dem Recht jemanden aufgrund blöder Sprüche mit blöden Sprüchen zu kommen? *lach* (Die Frage meine ich übrigens ernst.)

Gleiches mit gleichem vergelten?

Petra
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
bjuti
Ich bezog mich auf den Beitrag über mir und meinte das so allgemein. Egal welches Gewicht die Austeiler oder Empfänger haben.

*schmoll*
********lker Mann
12.419 Beiträge
Sooooo... ich möchte Euch jetzt bitten, Eure persönlichen Scharmützel zu beenden und Eure Postings wieder auf die Eingangsfrage zu fokussieren.

Hier geht es nicht um dumme Sprüche und die Welthungerhilfe.

Weitere Postings, die so eklatant am eigentlichen Thema vorbeigeschrieben sind, werden kommentarlos gelöscht.

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

Auweia, schon wieder eine Debatte übers Gewicht und irgendwer fühlt sich immer ans Bein gepinkelt.

Okay, ich gebs zu: Ich stehe auf schlank, mir ist es wichtig, schlank zu sein - aber zugleich hab ich nie Gewichtsprobleme gehabt und mir ist bewusst, dass ich da einfach unheimlich Glück habe und verstehe meine Figur nicht als Projekt oder meinen persönlichen Verdienst.

Ich finde, jeder ist irgendwie ein Typ und sollte das Beste daraus machen. Und nichts ist weniger sexy als Leute, die sich ständig über die Optik Gedanken machen.
Ich hab so jemanden in der Familie, der bei jedem Essen jammert und nachrechnet, wie viel er jetzt auf dem Heimtrainer laufen muss.Egal übrigens, obs ein Salatblatt oder der Weihnachtsbraten ist.

Ich warte noch auf den Tag, an dem ich ihm mal ins Gesicht sage: Ja, meine Fresse, dann lauf halt, aber verdirb doch bitte den anderen nicht den Spaß!
Naja, einzuwenden hätte ich da nichts. Muss ja einen Grund haben, dass die Werbung und sonstige Gazetten diese annähernden Masse immer herausstellt.

Und schaut man sich die Unzahl der Profile an, die, wenn sie schon mit jemanden zusammenkommen wollen - "es muss schon zu uns passen" - und sind von diesen "Traummaßen" nicht weit entfernt, dann hat das wohl auch berechtigte Gründe...

Aber ein bisschen runder kann es schon sein - eben alles in "Maßen"...

Lg
Alle meine bisherigen Partnerinnen hatten zwar nicht die Maße 90/60/90 aber sie sind alle schlank gewesen.
Also ist es doch DAS was mich anspricht, ergo sind diese Traummaße für mich nur ein Synonym dafür das mich eher schlanke als mollige Frauen ansprechen.
Das Auge isst ja schließlich mit und der visuelle Eindruck ist nun einmal der Erste den man von einer anderen Person hat.
Unterbewußt wählt man(n) also nach dem ersten Eindruck aus.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
LucyLime
Auweia, schon wieder eine Debatte übers Gewicht und irgendwer fühlt sich immer ans Bein gepinkelt.

vor allem wenn man es fast täglich am *tel* durch die mutter zu hören bekommet wie bestehen doch nicht nur durch unser gewicht oder ?
*********rsloh Paar
299 Beiträge
Viel wichtiger
Viel wichtiger für mich als männlicher Part sind Liebe, Vertrauen, Inetlligenz einer Frau wichtiger als eine Top- Figur.

In jungen pubertären Jahren will der männliche bzw. auch der weibliche Part in vielen Fällen eine Frau/ einen Mann zum Vorzeigen haben, je älter man(n)/Frau wird, desto wichtiger werden andere Attribute.

Übrigens:
Meistens sind die Männer, die "nur" eine schlanke 90/60/90 Frau toll finden, selber nicht mit einem Modelmaß ausgestattet *zwinker*
Über die zutiefst individuelle optische wie auch sexuelle Präferenz menschlich-nackter Körper in Streit zu geraten, bzw. die Abweichung einer angeblichen Perfektheits-Norm (genannt 90/60/90), empfinde ich ja für vollkommen unsinnig, da erotische Geschmäcker so überaus stark differieren!

Insofern halte ich es für den Gipfel an Oberflächlichkeit und schlichtweg dämlich, über die Gewichtsklasse eines Menschen auch nur irgendwelche Rückschlüsse auf seine Intelligenz oder dergleichen zu ziehen, geschweigedenn sich aus den unterschiedlich gewichtigen Lagern mit neidvollem Schmutz zu bewerfen.
*kopfklatsch*

Sagt Einer, der sich zwar von schlanken Frauen erotisch sehr angesprochen fühlt, aber frei von jeglichem gedanklichen Diffamierungsgut gegenüber der sogenannten Rubensfraktion daherkommt.
*********rsloh Paar
299 Beiträge
mein Gott, Intelligenz sollte man schon richtig schreiben, wie peinlich *lol*
*******ste Paar
801 Beiträge
...
Alles Käse, wir schauen uns Gegenseitig 2 mal in die Augen und in den nächsten 3 Sekunden muss es gefunkt haben ob wir uns sympatisch sind.
Ob schlank oder etwas dicklich spielt gar keine Rolle.
Bis jetzt hat noch kein Mann bei der Hausherrin gesagt, nee schade du hast keine Idealmaße.
Warum sprechen wir hier eigentlich die ganze Zeit von weiblichen Modelmaßen...?

Könnte man sich nicht im Gegenzug mal Gedanken machen, warum manche Männer, die es sich NICHT leisten können bei Frauen eine so hohe Messlatte anzulegen?!

Warum müssen wir Frauen uns eigentlich ständig rechtfertigen, wenn wir nicht Konfektionsgröße 34 haben, aber Männer dürfen schwabbeln?

Unfaire Diskussion, wenn nur die holde, runde Weiblichkeit hier Federn lassen muss oO

Ich seh es schon gar nicht mehr ein, einem Ideal nachzujagen, wenn ich weiß, ich kann's nicht erreichen und ich will's auch gar nicht oO
Wie würden wohl die Männer gucken, wenn die Frauen nur noch sagen: ich nehm nur 'nen Mann über 1,90, 90 kg, Muckies und nen Schniedel von der Größe einer ordentlichen Edelsalami?

Unglaublich, was sich hier manche Kerle rausnehmen, die ich mit der Kneifzange nicht mal ins Auge pieken würde *pfui*
Nachtkathedrale
Warum sprechen wir hier eigentlich die ganze Zeit von weiblichen Modelmaßen...?

Könnte man sich nicht im Gegenzug mal Gedanken machen, warum manche Männer, die es sich NICHT leisten können bei Frauen eine so hohe Messlatte anzulegen?!

Warum müssen wir Frauen uns eigentlich ständig rechtfertigen, wenn wir nicht Konfektionsgröße 34 haben, aber Männer dürfen schwabbeln?

Weil das hier das Thema des Threads ist!

Mach doch einen Thread mit dem Thema die "Traummaße beim Mann" auf, dann kanst du das auch diskutieren!
*g*
Man könnte auch einfach diesen Thread erweitern, im Headline steht nur "Traummaße"... könnte den TE vielleicht darum bitten!
**********drale:
Wie würden wohl die Männer gucken, wenn die Frauen nur noch sagen: ich nehm nur 'nen Mann über 1,90, 90 kg, Muckies und nen Schniedel von der Größe einer ordentlichen Edelsalami?

genau das, plus die Intelligenz Einsteins, sucht bzw. sieht gern ein gewisser Anteil der Frauen aber hier. Zumindest theoretisch...
Das beruht oft auf Gegenseitigkeit *zwinker*

Na ja, ich würde mal sagen, da ich so fies war und vom Thema abgewichen bin, genau wieder dorthin zurück zu kehren.

Ich kann übrigens auch Männer verstehen, die sehr dünne Frauen ansprechend finden. Aber eben auch die Rubensanhänger. Ich mag z. B. an Frauen beides.

Aber ich finde es echt dermaßen unverschämt, wenn hier behauptet wird, dicke Frauen würden sich selbst belügen und würden nur der Völlerei fröhnen und Männer, die dicke Frauen mögen hätten einfach keine Chance bei den Hungerhaken.
Das is Bullshit.
********nder Mann
2.896 Beiträge
**********drale:

Wer sagt, dass Frauen sich rechtfertigen müssen? Wenn eine Frau sich rechtfertigt, dann weil sie meint sich rechtfertigen zu wollen (oder meinetwegen auch zu müssen). Mit jemand anderem hat das nur bedingt etwas zu tun.

Abgesehen davon: Weil evolutionärpsychologisch Männer aufs Aussehen schauen und Frauen auf Status, Macht, Prestige. Das heißt, wenn Herr Schwabbelbauch 120.000€ im Jahr oder mehr verdient und einen auf dicke Hose macht, kann Frau durchaus dazu geneigt sein die Wampe dafür sprichwörtlich in Kauf zu nehmen.

**********drale:

Ziemlich entspannt. Nicht, weil ich alle geforderten Attribute erfülle, sondern weiß, dass es eine Sache von Angebot und Nachfrage ist. Wenn 80% der Frauen so einen Typ wollen, es aber vielleicht 5 oder 10% derartiger Männer gibt... well, well. Zumal ich es nicht als Widerspruch empfinde zu sagen "Diesen oder jenen Typus Mann/Frau finde ich äußerlich sehr attraktiv." und mit anderen zusammen zu sein. Eine Beziehung beziehungsweise Partnerschaft baut ja mitunter auf mehr auf als nur den Körpern und Sex. Habe ich gehört *fiesgrins* *lach*

Nachtrag: Intelligenz, Empathie und Ahnung vom Körper des eigenen und anderen Geschlechts können manchmal - neben allen körperlichen Attributen - auch nicht schaden. Tolles Werkzeug ist das eine, damit umgehen zu können das andere.
Dann bin ich wohl irgendwo evolutionärpsychologisch hängen geblieben, weil mich Geld und Prestige einen Sch*** kümmern?
******853 Frau
259 Beiträge
...
ich kann das so pauschal gar nich sagen, ob mir diese "traum"-maße 90-60-90 gefallen oder nich..
wenns sonst proportional stimmt siehts gut aus..bei anderen, wie ner bekannten von mir, die in etwa die gleichen maße hat, aber nich ma nen meter fünfzig groß is, is das schon wieder ne andere sache..da siehts von den proportionen halt irgendwie bißchen "komisch" aus, weil sie so klein is
das gesamte muss halt irgendwie stimmig sein..an mir mit nem knappen meter sechzig, sähen 90-60-90 bestimmt auch nich so doll aus...behaupte ich jetzt zumindest einfach mal so...was für maße ich habe weiß ich so genau gar nich..ich weiß was ich für ne bh-größe und allgemein konfektionsgröße hab und das langt mir..und ne 38 oder 40, ab und an, je nach dem wies ausfällt auch ma 42, reichen mir, damit ich mich wohlfühle...nich zu dick, nich zu dünn..gesundes mittelmaß würd ich sagen, was nich immer so war..als teeny hatte ich auch ne zeitlang übergewicht und ich war von genannten konfektionsgrößen weit entfernt..

aber geschmäcker sind nunmal verschieden und jeder fühlt sich so wohl, wie er eben is...ich muss auch keinen mann haben, der aussieht, als wenn er jeden tag zig stunden im fitness-studio verbringt..hatte ich schon und es war echt ätzend, wenn er mit duschen, ganzkörper-rasur, stylen und co stundenlang im bad verbracht hat, während ich schon ne gefühlte ewigkeit fertig war..super eitel usw..aber gut, so is ja nich jeder, aber das ging mir schon irgendwann aufn keks..
nen bestimmten typ mann hatte/hab ich aber keinen..gut 3zentner muss er nu nich wiegen und ne tüte übern kopf sollte er sich auch nich ziehen müssen..das einzige worauf ich immer "ert" gelegt hab, war vielleicht die körpergröße...aber ansonsten hab ich da nie so sonderlich wert drauf gelegt..mal etwas dicker, mal normal-gewichtig, mal mit brille, mal ohne, mal gebräunt, mal nich, mal trainiert, mal nich..und nu..2meter groß und wenns viel is 80kg (75kg hatte er als ich ihn kennenlernte)..also wirklich so gut wie nix dran, obwohl er essen kann was das zeug hält...
er war lieb, nett, hatte was im kopf, zufällig auch noch die gleichen interessen wie ich, bodenständig, kein muttersöhnchen, hatte nen job und ne vernünftige einstellung zum leben usw...das zählte für mich mehr, als die reine optik..ich bin schließlich auch nich perfekt
Wer sagt, dass Frauen sich rechtfertigen müssen? Wenn eine Frau sich rechtfertigt, dann weil sie meint sich rechtfertigen zu wollen (oder meinetwegen auch zu müssen). Mit jemand anderem hat das nur bedingt etwas zu tun.

So ist es.

Abgesehen davon: Weil evolutionärpsychologisch Männer aufs Aussehen schauen und Frauen auf Status, Macht, Prestige. Das heißt, wenn Herr Schwabbelbauch 120.000€ im Jahr oder mehr verdient und einen auf dicke Hose macht, kann Frau durchaus dazu geneigt sein die Wampe dafür sprichwörtlich in Kauf zu nehmen.

Es soll auch Männer geben, die beides vereinen. Geld und gutes Aussehen.

Petra
******853 Frau
259 Beiträge
...
ich würd auch gern ma wissen, in welchen medien derartige maße herausgestellt werden...guckt man sich diese bekloppten casting-shows ala "germanys next "top"-model" und wie se nich alle heißen an,..ganz ehrlich? welche der mädels die da gezeigt werden, haben denn die maße 90-60-90??? die haben vorne nüscht und hinten nüscht....keinen arsch, keine oberweite..nix..würden die nich immer sonst wie geschminkt und gestylt werden, könnt man meinen die sind 12..so rein vom körperbau her gesehen...
an der klum is doch auch nichts dran..an der schiffer genausowenig..und an all den anderen "top"-models doch auch nich..wo sollen die denn 90-60-90 haben?

und guckt man sich die fummel diverser "designer" an, passen mädels mit solchen maßen da auch gar nich rein..

wenn ich nem jeans-laden ne jeans in größe xs oder null in der hand hab, kann ich meiner 4 jährigen tochter sagen "hier, dat kannste in zwei jahren anziehen"..is doch schlimm sowas..ich will in solche leibchen gar nich reinpassen...da hab ich lieber paar kilo mehr auf den rippen als mir nen AA-körbchen oder noch kleiner bei BH´s suchen zu müssen..und ich seh trotzdem gut aus und muss mich nich verstecken..und bisher hat auch noch kein kerl, egal ob dick oder dünn etc., gesagt "ihh nee du bist mir zu fett!"

meine freundin wiegt mit 1,65 auch 85kg..ja und? die is deswegen auch nich "entstellt"..die fühlt sich wohl in ihrer haut, ernährt sich aufgrund diverser allergien generell gesund, hat kein auto, sondern geht lieber zu fuß oder nimmt das rad, macht sport so weit es ihre zeit zulässt, sie is super hübsch, is nich doof, ne liebe, nette usw usw..und ganz ehrlich? die kilo mehr stehen ihr..würd die 15 oder 20kg abnehmen, würd ich sie wohl gar nich mehr wieder erkennen...und ihr freund, der vor ihr auch schon ne schlanke, hübsche freundin hatte, hat idealgewicht für seine körpergröße, leicht trainiert und sonst auch n recht hübscher, der rein vom optischen her jede schlanke kriegen würde..aber das will er gar nich..

und von ihr hab ich trotz ihrer kilo zuviel, wunderschöne akt-und teilakt-fotos gemacht, die sie nich verstecken muss (keine amateuraufnahmen geknipst mit der hobby-cam)
es ist schön, wenn die traummaße eines menschen seine inneren maße sind

äußerlichkeiten sind kurzlebig

denkt gerade frau glasgarten dazu
der diese 60-90-60 oder so *floet* maßeinheit schnuppe ist
sternschnuppe
*******_be Frau
14 Beiträge
@Glasgarten...
... besser hätte man es nicht ausdrücken können.
lustig...wer fordert denn hier maße ein??

wieso darf ich als dicker 120 kilo man nicht 90-60-90 als traummaß für mein auge betrachten..weil ich selbst es nicht so zurück geben kann??...dann dürften der großteil der männer alle lambos und ferraris nicht eine sekunde bewerten oder schön finden das sie sich die NIE IM LEBEN leisten können?..nur weil ich selbst nicht das wiederstrahle was ich begehre hab ich keinen anspruch dadrauf es zu dürfen?? was ne argumentation

das es real dann nicht passt lässt das leben am ende eh automatisch spielen

für mich steht fest....auf einem musikfestival würd ich weiter hinter jelo-typen hinterher gaffen und sappern und brizzelndes kopfkino da bei haben und die gossip-sängerin komplett ausblenden...da wäre weder kopfkino noch sexuelle regung bei mir zu finden...ob ich nun DIE ausnahme dabei bin`` *nachdenk* mal überlegen...ich kenne so ca 50 männer...von dennen würde wenigsten 49 das gleiche machen...der ein dann tolerante(?) angesehne geht in der masse als prozent unter...die breite meinung steht fest
*taetschel*

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.