Warum sprechen wir hier eigentlich die ganze Zeit von weiblichen Modelmaßen...?
Könnte man sich nicht im Gegenzug mal Gedanken machen, warum manche Männer, die es sich NICHT leisten können bei Frauen eine so hohe Messlatte anzulegen?!
Warum müssen wir Frauen uns eigentlich ständig rechtfertigen, wenn wir nicht Konfektionsgröße 34 haben, aber Männer dürfen schwabbeln?
Unfaire Diskussion, wenn nur die holde, runde Weiblichkeit hier Federn lassen muss oO
Könnte man sich nicht im Gegenzug mal Gedanken machen, warum manche Männer, die es sich NICHT leisten können bei Frauen eine so hohe Messlatte anzulegen?!
Warum müssen wir Frauen uns eigentlich ständig rechtfertigen, wenn wir nicht Konfektionsgröße 34 haben, aber Männer dürfen schwabbeln?
Unfaire Diskussion, wenn nur die holde, runde Weiblichkeit hier Federn lassen muss oO
Ich kenne das eigentlich immer andersrum:
Frauen,die sich durchaus sehen lassen können,aber eben nicht dem androgynen Schönheitsideal schwuler Modezaren entsprechen,reden unablässig über ihre (vom Mann nicht empfundenen)Problemzonen und wünschen sich gelegentlich ,es würde beim Mann schwabbeln,damit sie sich nicht so schlecht fühlen.
Wem die angesprochenen 90-60-90 entsprechen kann ich nicht sagen,aber was in den 50ern Soldatenspinte zierte,dürfte eher dem Wunschbild nicht weniger Männer entsprechen als die sichtlich schlecht gelaunten Aliens(wär ich auch,wenn ich nichts zu beissen bekäme),die heute über Laufstege staksen.