Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
60 plus
1344 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau keine Kinder möchte ...672
Mich beschäftigt seit einiger Zeit das Thema: Frauen die keine Kinder…
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traummaße 90/60/90

90/60/90 sind das die Traummaße einer Frau?

Dauerhafte Umfrage
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
ich persönlich bin der meinung, dass wir den körpermaßen viel zu viel bedeutung beimessen......... nicht die "traummaße" sind es, die eine frau attraktiv, aufregend oder erotisierend machen...... das "gesamtwerk", wenn ich es mal so bezeichnen darf, ist ausschlaggebend.... der körper gehört natürlich dazu.... aber auch viele andere faktoren.... die augen, die blicke, die stimme, die melodie beim sprechen, die art der bewegungen, die körpersprache, die ausstrahlung.... vor allem die dinge, die man nicht "messen" kann.....
******oge Mann
153 Beiträge
das trifft es natürlich noch besser. . . .
aber auch viele andere faktoren.... die augen, die blicke, die stimme, die melodie beim sprechen, die art der bewegungen, die körpersprache, die ausstrahlung.... vor allem die dinge, die man nicht "messen" kann.....

Eben, das ist viel wichtiger.
****G12 Mann
955 Beiträge
Maße bei einer Frau spielen für mich eine untergeordnete Rolle ,es gibt doch wichtigere Aspekte oder...?
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
****G12:
Maße bei einer Frau spielen für mich eine untergeordnete Rolle ,es gibt doch wichtigere Aspekte oder...?

Also ich habe die Themenstellung so verstanden, dass der TE wünscht über die Maße zu sprechen.

Dass es wichtigere Aspekte bei einer Partnerwahl gibt, waren sich fast alle einig.

Aber eine gewisse rolle spielt es anscheinend doch für jeden, wenn auch wie in deinem fall eine untergeordnete.

Also gehen wir einfach davon aus, du hast 5 Frauen vor dir, die die wichtigen Aspekte alle gleichwertig erfüllen, aber alle eine unterschiedliche Figur haben, was wäre denn dein Favorit?

Fragestelllung verstanden?
das gilt auch für viele andere...
Interessant
es ist wirklich interessant wie in so einem TE diskutiert wird, und welche Richtungen es hier schon gab.

Trotz alle dem freue ich mich über die Beteiligung *danke* sind schon ein paar Seiten zusammen gekommen in so kurzer Zeit.

****G12 Mann
955 Beiträge
@**********ekter

bitte nicht böse sein , doch ich bin kein Fan von Transvestiten -jedem dass worauf er/sie steht .... - muß jeder selbst für sich entscheiden!
ich persönlich bin der meinung, dass wir den körpermaßen viel zu viel bedeutung beimessen.........
Maße bei einer Frau spielen für mich eine untergeordnete Rolle,
Solcherlei Aussagen (und dergleichen) helfen zwar einerseits speziell hier bei der Weiblichkeit zu punkten, gehen aber für mein männliches Verständnis 'ne Ecke an der Realität vorbei!

Kein authentischer Mann wird sich im längeren Beziehungs- oder Affäre Status mit einer Frau wiederfinden, der Er nicht gerne von Anfang an gierig nachgeblickt hat, und die rein körperlich seinen erotischen Geschmack finden wird!

Insofern glaube ich es den Herren immer nicht so ganz, wenn man(n) da schon seine wohlige Zufriedenheit über ''nur''
• die süße Melodie der Stimme,
• das Strahlen der Augen und
• die tollen inneren Werte
definiert.
*mrgreen*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Is das
nich'n ein BISSCHEN off topic ?

*zumthema*
Traummaße
Für mir gibt es keine Traummaße!!!
Fertig.
****G12 Mann
955 Beiträge
@silbe10
...so sehe auch ich das *g*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Oops
Mein OT Hinweis bezog sich auf den Beitrag über Purple ... *tuete*
****G12 Mann
955 Beiträge
schon verstanden ... *g*
@KonstanzeLekter
Ich erlaube mir hiermit mal,dir ein Kompliment für deinen Schreibstil,die Form und Ausdrucksweise "auszudrücken".Dabei bleibst du höflich und korrekt.Includierend, deine persönliche, sehr reflektierte Meinung kundzutun.Auf diesem Wege danke! *blumenschenk*
@**********ekter

bitte nicht böse sein , doch ich bin kein Fan von Transvestiten -jedem dass worauf er/sie steht .... - muß jeder selbst für sich entscheiden!

das hab ich in diesem zusammenhang nicht ein bischen verstanden *nixweiss*

Also gehen wir einfach davon aus, du hast 5 Frauen vor dir, die die wichtigen Aspekte alle gleichwertig erfüllen, aber alle eine unterschiedliche Figur haben, was wäre denn dein Favorit?
schon garnicht wenn es sich dadrauf bezog

ich wollte das beispiel mal als zwillinge bringen habs aber vergessen...ein zwillingspaar,gleiches sternzeichen,gleiches aussehen,gleiche grundbedingungen und die unterschiedlichen persönlichkeiten bekommt man erst nach drei jahren auseinander...charakterlich total gleich...nur die eine futterte wie verrückt die andere blieb bei 90-60-90....und dann soll man(n) sich für eine der beiden entscheiden..wer bleibt da auf der strecke? hier zählen nur äußerlichkeiten..tja und nu?
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Och Mensch
Es ist doch unbestritten, denke ich, dass jeder von irgendetwas angezogen wird und dann guckt/staunt/sich freut/angeturnt wird. Aber es scheint doch auch unterschiedlich zu sein, was diese Wirkung hat.

Wieso muss denn jeder das gleiche mögen ?

Und wieso wird es nicht geglaubt, wenn jemand sagt, dass die Traummaße für ihn anders sind ?

Dies ist eine Umfrage und kein Glaubenskrieg.

Denke ich.
Profilbild
********enzo Mann
859 Beiträge
Maße bei einer Frau spielen für mich eine untergeordnete Rolle,
Solcherlei Aussagen (und dergleichen) helfen zwar einerseits speziell hier bei der Weiblichkeit zu punkten, gehen aber für mein männliches Verständnis 'ne Ecke an der Realität vorbei!

Ich denke da anders.

Frauen mögen Ehrlichkeit viel mehr als Speichelleckerei.

Wer glaubt, dass er mit dem Satz: "Dein Aussehen ist mir egal!" bei Frauen punkten kann, der soll diesen Satz mal einer Frau ins Gesicht sagen die sich für Ihn 3 Stunden aufgehübscht hat.

Das Problem der meisten hier ist das Festhalten an Einzelsituationen. Die Fragestellung ist für eine "echte Umfrage" einfach falsch gestellt.
Wenn wir nach einer Traumfrau gefragt werden, dann stellen wir uns vor unserem inneren Auge eine einzelne Person vor, die wir dann beschreiben.

Korrekter müsste die Frage lauten:

"Mit welcher Wahrscheinlichkeit schaust du dünnen, schlanken, vollschlanken bzw. dicken Frau hinterher?"

Diese Auswahlmöglichkeit ist abstrakter und liefert zudem treffender statistischere Quoten.

Vor allem aber kommen Männer mit Profilierungssucht und ganz viel inneren Wert nicht in die Versuchung sich selbst zu erhöhen.
Sie können nicht mehr antworten:
Maße bei einer Frau spielen für mich eine untergeordnete Rolle...bla, bla
denn danach wurden sie nicht gefragt!
*********dy17 Frau
3 Beiträge
Geschmackssache....
Kenne keine frau mit diesen Maßen...
Denke aber schon das eine schlanke Taille Körbchen größe C oder D und ein schöner Po mit runden Arschbacken einfach eine tolle Figur hergeben.
So 90,100,120 sieht doch bestimmt nicht toll aus oder ???
LG French_Lady17
Wenn ich die Frage des TE richtig verstanden habe...
...sind sowieso keine Frauen nach ihrer Meinung gefragt, oder? Schließlich geht es ja um die Frage:

Jetzt mal ehrlich, hatte die Dame die Traummaße der ihr nach geschaut habt?

**********ecter Mann
3.203 Beiträge
****ind:
Wenn ich die Frage des TE richtig verstanden habe...
...sind sowieso keine Frauen nach ihrer Meinung gefragt, oder?

ich würde nun oder sagen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
Naja
...sind sowieso keine Frauen nach ihrer Meinung gefragt, oder? Schließlich geht es ja um die Frage:

Jetzt mal ehrlich, hatte die Dame die Traummaße der ihr nach geschaut habt?

Der Thread läuft im sexforum nicht im Bereich "maenner"

Also könnten auch Frauen die Frage beantworten ... Stattdessen kommen von weiblicher seite nur Rechtfertigungen fuer's molligsein oder die berühmten Aussagen wie "innere Werte, Gesamtpaket" undundund

Also: ich antworte ma auf die eingangsfrage

Ich - total hardcore-hetera - schaue gerne und vollkommen neidlos attraktiven Frauen hinterher ... Und das sind dann auch die mit dem "goldenen Schnitt"
******ool:
Also könnten auch Frauen die Frage beantworten ..

Natürlich können (und tun) sie es ja auch. Trotzdem verstehe ich es eben als Frage an die Männer. Was Du festgestellt hast:

******ool:
Stattdessen kommen von weiblicher seite nur Rechtfertigungen fuer's molligsein oder die berühmten Aussagen wie "innere Werte, Gesamtpaket" undundund

habe ich auch so gesehen. Deswegen ja mein Kommentar.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ein Mann, der behauptet, die äußere Erscheinung einer Frau sei für ihn nicht wichtig, fühlt sich zu so einer blödsinnigen Aussage offenbar von einer Floskeln absondernden Mehrheit gezwungen.

Denn selbstverständlich ist für uns alle die äußere Erscheinung eines potentiellen Sexpartners wichtig.

Richtig ist, dass diese Erscheinung nicht immer irgendwelchen Stereotypen entsprechen muss, wie sie in Hochglanzmagazinen propagiert werden.

Nehmen wir doch mal den Klassiker: Marilyn Monroe. Eine atemberaubend erotische Frau. Die, neutral betrachtet und nach heutigem Schönheitsideal allerdings ziemlich fett war. Der Busen zu üppig, die Schenkel zu breit, der Hintern... mein lieber Schwan. Eine einzige dahinwogende Masse. Die ganze Frau weich und rund. Kein Vergleich zu der durchtrainierten Sportlichkeit, die Frauen an sich heute gern sehen und die heute als ideal verkauft wird.

Und dennoch wird es kaum jemanden geben, der abstreitet, was für ein Zauber von dieser Frau nicht nur ausGING sondern immer noch ausGEHT. Von jedem Foto von ihr geht eine ungeheure, fast magische Erotik aus. Zeitlos lasziv, naiv sinnlich.

Mit 90/60/90 kommen wir bei ihr wohl nicht aus.

Oder Audrey Hepburn. Sie war eigentlich ein wirklich dürrer Hungerhaken. Kein Arsch, kein Tittchen, aber trotzdem ein Schneewittchen. Eine bezaubernde, elfengleiche, elegante Kindfrau.

90/60/90? Wohl kaum.

Was also macht den Zauber dieser Frauen aus? Ihre Maße? Nö. Das, was sie waren, das waren sie sehr wohl von außen, aber eben auch von innen heraus.

Sicher hilft ein schönes Äußeres. Aber es muss nicht makellos sein. Im Gegenteil. Oft ist es sehr viel reizvoller, wenn jemand seine Makel mit Anmut trägt als wenn er gar keine besitzt.

Natürlich reizt uns alle das Äußere im anderen. Was sollte es sonst sein, was unsere Aufmerksamkeit erweckt? Die "inneren Werte"? Ganz sicher nicht. Und alle inneren Werte der Welt nutzen gar nichts, wenn der Körper abstoßend ist. Dann ist jemand vielleicht ein guter, netter Mensch, aber sexy finden wir ihn deshalb noch lange nicht.

Niemand von uns kann behaupten, dagegen immun zu sein, was ein anderer an Äußerlichkeit mitbringt. Wir alle reagieren auf das Äußere von anderen Menschen. Entweder wir mögen es oder eben nicht. Aber wichtig ist es auf jeden Fall.

Die Zahlen 90/60/90 haben dabei allerdings keine Aussagekraft.
*******_Red Paar
594 Beiträge
96 x 77 x 97

Ich geh jetzt in den Keller und heule mich schlank *ggg*

Frau SaWi
nein
absolut unwichtig
****oie Frau
3.352 Beiträge
*********dy17:
Kenne keine frau mit diesen Maßen...
Denke aber schon das eine schlanke Taille Körbchen größe C oder D und ein schöner Po mit runden Arschbacken einfach eine tolle Figur hergeben.

nur mal so als "info": 90 ist bei ner grösse von 165cm eher nen ganz normales B-körbchen.

*******_Red:
96 x 77 x 97

Ich geh jetzt in den Keller und heule mich schlank *ggg*

und warum meinst du, daß du heulen musst?

90x60x90 stehen eben nicht für schlank, sondern für weibliche formen. es kommt im endeffekt auf die proportionen an und vorallem auf die - im vergleich zu hüfte und brust - schlanke taille. die hast du doch. also? wo ist dein problem?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.