1,68m, 75B, normales Gewicht, Taille-zu-Hüfte-Verhältnis von ~70%. Und jetzt können die Steine fliegen
Nicht, dass Frauen mit Abweichungen für mich nicht attraktiv sein können/sind (Und spielen Ausstrahlung, Gesicht, Auftreten, Stimme, Körpersprache, Persönlichkeit etc. letztendlich weitaus stärker mit rein.), aber es geht ja um die oberflächlich präferierten Verhältnisse.
Kleiner Bildungsexkurs: Das Attraktivitätsempfinden einer Waist-to-Hip-Ratio von 0.7 ist unabhängig des Gewichts, korreliert mit der Fruchtbarkeit und wird mit Anzahl der Kinder größer. Ein entsprechendes Verhältnis weist also evolutionär gesehen auf "Fick mich, ich bin fruchtbar." beziehungsweise "Ich bin weniger fruchtbar/habe bereits Nachwuchs in die Welt gesetzt." hin. Gleichzeitig ist diese Verhältnis-Bevorzugung nicht universell, gibt es Kulturen, in denen eine 1:1-Beziehung zwischen Taille und Hüfte bevorzugt wird. Bei Männern beträgt die "ideale" Waist-to-Hip-Ratio übrigens 0.9.
Demzufolge komme ich um ein unterschwelliges Anspringen auf archaisch-attraktive Frauen nicht umher. Das verflüchtigt sich meist allerdings binnen zehn bis zwanzig Sekunden und ist ein äußerlich perfekter Körper allein eher uninteressant. Nicht, dass das Aussehen egal wäre. Verpackung ist auch wichtig. Aber Verpackung ohne Inhalt... eher weniger.