Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
60 plus
1344 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Ansprechen auf der Straße für Fußmassage?52
Guten Abend Hoffe es geht euch gut? Würde mich mal wunder nehmen wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traummaße 90/60/90

90/60/90 sind das die Traummaße einer Frau?

Dauerhafte Umfrage
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
*********_Wolf:
Ich kann es nicht nachvollziehen, wenn eine stark übergewichte Frau behauptet, sie könnte sich vor Männern kaum noch retten. Entweder ich bin Weltfremd, oder da haut jemand mächtig auf die Pauke.

Sich hinzustellen und zu behaupten man kann sich vor Männer nicht retten ist eh etwas strange, ganz unabhängig vom Gewicht.

Aber ja, auch Frauen mit mehr Gewicht können auf viele sehr anziehend wirken, es kommt nämlich auch noch aufs Gesicht und das Wesen an.
Ich muss dem bösen Wolf und Konstanze hier widersprechen.

Ich habe keine Modelmaße und tatsächlich ziemlich großen Erfolg bei Männern - was übrigens nicht heißt, dass ich mir den Gewinn "auszahlen" lasse. Da müsst ihr schon eine Unterscheidung machen...
Genau, ich finde es auch sympatischer, wenn eine Frau sagt, sie WILL sich vor Männern nicht retten! *lol*

Natürlich haben auch die dicken Frauen ihre Fans, aber Hingucker sind seit Anbeginn wohl die schlanken Menschen!
Jedenfalls für die Allermeisten.
Hingucker
schlank oder dick ist die eine Sache - Traummaße die andere
Traummaße würde ich als Zwitter bezeichnen sie ist nicht schlank und dick sondern übertrieben weiblich.

FK
also ich finde die figur ist nicht ganz ausschlag gebent ich hab lieber ein nettes gesicht und kann mich mit der frau unterhalten was bringt einem eine frau die ein model sein kann daber mit der nicht reden kannst

*nachdenk*...man kann sich demnach nur mit "unattraktiven" nicht der maßtabelle zugehörenden menschen vernünftig unterhalten

alle attraktiven und modelmäßigen menschen sind demnach unfähig sich in der gesellschaft zwischenmenschlich zu bewegen

schlank und gut aussehen beßen sich komplett mit intelligenz ,eloquenz etc. es geht nur eins, nicht beides zusammen?
******MUC Mann
15 Beiträge
90/60/90 kommt ja eben genau daher, weil die meisten Männer darauf stehen!
Es mag durchaus auch Frauen geben, die sich mit 120 kg tatsächlich wohl fühlen. Meine Erfahrung ist allerdings eine andere. Die Frauen, die sich ja angeblich sooo wohl fühlen in ihrer Haut, verkünden das nur deshalb, weil sie es oft nicht geschafft haben, an ihrem Gewicht etwas zu ändern. Sehr oft haben nämlich genau diese Frauen schon diverse Diäten ausprobiert und danach doppelt so viel gegessen wie vorher, haben sich in einem Fitness-Studio angemeldet und sind nach vier Wochen zu "passiven Mitgliedern" geworden usw.
Übergewichtige Frauen, die sich vor Männern nicht mehr retten können, verweise ich ins Reich der Märchen! Oder es sind eben solche Männer, die sich sagen: Lieber dick, als gar keine Frau!
Balko_MUC:

unterhalt dich mal mit meinem Freund, der erklärt dir was an kurvenreichen Frauen attraktiv und NICHT märchenhaft ist.

*gehirnschnecke*
Jetzt mal ehrlich, hatte die Dame die Traummaße der ihr nach geschaut habt?

Um ganz ehrlich sein zu können, hätte ich alle Frauen vermessen müssen, ob sie diesen Traummassen von 90/60/90 entsprachen.

Ich denken aber nicht, denn solche weiblichen Traummassen interessieren mich persönlich nicht wirklich so detailliert. Ich schaue gerne schlanken und grazilen Frauen „hinterher“, da es meinem persönlichen Geschmack entspricht. Und da mir zudem Frauen mit einer kleinen Körbchengrösse und kleinem Po eher zusagen, müsste bei mir die Formel 70/50/70 lauten, was ich aber auch nicht so ernst nehme, jedoch meiner selektiven Wahrnehmung eher entspricht und ins Auge fällt, wenn es nur um die optische Wahrnehmung geht.

Mr. Sunfra
*********es_sh Paar
127 Beiträge
Einfach mal..
den nächst besten Versandhauskatalog aufschlagen, den nächsten Werbeblock im TV abwarten oder auch die Zeitung am Kiosk, da sehen wir sofort für was die Werbefachleute ihr Geld ausgeben, das sind junge hübsche knackige Modelle und genau danach schauen auch die Männer.
Nur was nützt es dem schönen Mädchen wenn zwar jeder sabbernd hinterherschaut aber sich keiner traut sie zu fragen?..."an die kommst eh nicht ran"..
Andersherum kanns sein das eine weniger hübsche von Männern umgarnt wird weil jeder glaubt "hier könnts klappen".
So generell wird ja versucht dem Ideal am nächsten zu kommen, hochhackige Schuhe, ganz bestimmt ausgesuchte Kleider die hier und da was kaschieren, hungern was das Zeug hält, Fitness und Wellnesstempel und was weiss ich nicht alles..achja, der Spiegel, die Waage und die vielen Pillen noch dazu..
Wer es sich leisten kann lässt operieren.
Gruss DieBlondies
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
*yeah*
weihnachtsstimmung allerorten

nur das kleine gallische dorf im joyclub führt den üblichen krieg darüber, ob dicke oder dünne frauen attraktiver sind - mit all den üblichen platten vorurteilen über dick und dünn -

und ich darf wieder dabei sein - zum 1001. mal
*juhu* *freu* *freu2* *huhn*

aber nein - mist: ich hab mich ja noch gar nicht vermessen, weiß aber immerhin, dass der vitruvianische mensch nach leonardo da vinci vom scheitel bis zur brustmitte, von der brustmitte bis zur breitesten stelle der hüften, von der hüfte bis zu den kniekehlen und von den kniekehlen bis zur fußsohle immer genau den gleichen abstand messen sollte

und?

ich habe zu lange unterschenkel - ich bin ein verwachsenes monster *panik*

and now: sing along

**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Och Leute, ich hab mal 'ne Zeit lang in einer Bar gearbeitet und konnte sehr gut beobachten, welche Figuren beliebt waren und welche nicht.

Die Gebrüder Grimm, hätten bestimmt Spass an diesem Thread ...
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Muss ich jetzt
immer ein Maßband zum Date mitbringen, damit "er" (v)ermessen kann, ob er mich mag ?

*nene*

Wenns ums Poppen geht, gibts keine innere Schönheit.

Da reicht die äußere Perfektion

Nö ... da zählt, dass man Lust hat und das auch zeigt. Wobei die Lust aufeinander sich nicht unbedingt mit dem Maßband entwickelt...
oje
ich hab nur einen "Zollstock" kann mir jemand sagen wie 90 - 60 - 90 in Zoll ist oder darf ich jezt die weiblicheren der Frauen beglücken
*********es_sh Paar
127 Beiträge
Nein
Männer "sehen" sofort ob sie dich "mögen" oder nicht.
Leider ist es so, da drehe und wende man sich wie man will *g*
Gruss DieBlondies
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
solange Dein stock
****62:
oje

ich hab nur einen "Zollstock" kann mir jemand sagen wie 90 - 60 - 90 in Zoll ist oder darf ich jezt die weiblicheren der Frauen beglücken

die joy-typischen 2,4 x 9 inches aufweist, darfst Du hier natürlich alles beglücken, was bei drei nicht auf den bäumen ist ^^
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Den Zollstock
braucht SIE um IHN zu vermessen !

*baeh*

So, und nun gehe ich mal wieder völlig geknickt hier raus, weil ich auch nicht die richtigen Maße habe und mich deshalb keiner liebt und ich mir auch nur EINBILDE, ein glückliches Leben zu fühlen.

*flenn*
ich oute mich
wie bei den Traumfrauen - diese Gattung ist anscheinend selten - ist es auch mit den Traum-"Zollstöcken - sind sind eine ganz seltene Art.
Ich gehöre da nicht dazu.
Wärst du auch mit anderen Maßen zufrieden oder ist das typisch Frau nur der Traumzollstock zählt
Arme @******ool *troest*

Und ich bin ein Sitzzwerg, weil ich im Verhältnis zu meinen langen Beinen eine kürzeren Oberkörper habe.

Wer ist schon körperlich perfekt?

Und eigentlich wollte ich auf das Thema der übergewichtigen Frauen gar nicht einsteigen, aber ich muss einfach dazu was schreiben und bei einigen hier für Enttäuschung sorgen.

Wir kennen tatsächlich ein paar Damen die deutlich übergewichtig sind, die ihrerseits genug männliche Verehrer haben. Schaut man sich diese Männer an, dann würden so manche Frauen sich mit ihren Traummassen wünschen, sie wären das Objekt der Begierde. Also bitte, es gibt genug übergewichtige Frauen, die auch sehr attraktiv sind, sich tatsächlich kaum von Angeboten aus der Welt der Männer retten können.

Mr. Sunfra
Ich kenne nur eine Sanduhr mit diesen Maßen, allerdings in Millimetern *lol*

Warum sollte man das nachmessen? Attraktivität macht jeder an seinen eigenen Kriterien fest, das äußere Erscheinungsbild ist zumindest bei mir nur eine Komponente von sehr vielen.

Aber selbst ehemalige Topmodelle hatten ganz andere Maße, konkret hab ich die Daten nicht im Kopf, bin mir aber sicher, dass z.B. Kate Moss in den ersten zwei Kategorien nach unten abweicht und Gisele Bündchen in der ersten nach unten, in den anderen beiden eher nach oben, das ist aber sicher auch der Körpergröße geschuldet. Angeblich wirkt eine Frau bei einem Taille-Hüft-Verhältnis von 0,7 und weniger als attraktiv, das wären bei 90cm ja gar 54, fraglich ob das noch gesund ist, auch für den Rücken, denn Cup C sollte das ja schon sein *ggg*

Kennt jemand die Daten von Dita von Theese? Ihre Wespentaille ist doch sicher weit unter 60cm, auch wenn ich sie mag, es sieht schon ein wenig ungesund aus. Ok ich geb es zu, in den alten Hollywoodschnulzen hat mir Liz Taylor immer wieder gut gefallen, wobei ich die Filme nie bis zum Ende gesehen hab und schätze, dass Liz gerade obenrum locker die 40/42 bräuchte *g*
Für mich haben die Frauen die ideale Figur, die für Bikini- und Dessou-Mode modeln. Welche Maße in Zahlen ausgedrückt dahinter stehen, weiss ich nicht. Habe mich nie dafür interessiert.

Wenn ich im Internet gesucht habe, schaute ich immer auf das Gewicht in Relation zur Größe. 60 Kg waren und sind das Limit, es sei denn die Frau war mindestens 1,75 m groß, dann durften es auch gerade noch 63 Kg sein.

Die meisten, die auf der Suche sind oder waren, fielen bei allein deswegen schon durchs Raster. Ich vermute dass das zu hohe Gewicht einer der Gründe war und ist, warum diese Frauen länger suchen müssen als schlanke.

Ich habe mal vor vielen jahren einen Bericht im Stern gelesen, dass die von mir genannte Idealfigur auch in archaischen Zeiten beste Gesundheit und Fortpflanzungsfähigkeit signalisiert haben soll.

Die Rubens-Fett- und Fleischklopse waren ein Fetisch des Malers, aber nicht der damals gängige Frauentyp.

Ich glaube schon, dass Mann in seinem Urmuster eher auf die schlanke Frau programmiert ist und die Werbung nur darauf aufbaut.
**********aeume Paar
11 Beiträge
faszinierend das es hier geschafft wird 7 seiten an einem halben Tag zu schreiben zu einem Thema in dem es nur 2 Meinungen gibt.

Ich persönlich schließe mich der Meinung: "sch*** auf maße es musss optisch einfach passen an"
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
******sta:
Die Rubens-Fett- und Fleischklopse waren ein Fetisch des Malers, aber nicht der damals gängige Frauentyp.

tolle Wortwahl. Im übrigen hat Rubens in erster Linie gegen bezahlung gemalt. Die Frauen waren also seine Kunden und nicht sein Fetisch.

******sta:
Ich glaube schon, dass Mann in seinem Urmuster eher auf die schlanke Frau programmiert ist und die Werbung nur darauf aufbaut.

wenn man mal die Werbung über die Jahrzehnte verfolgt, merkt man dass die abgebildeten Frauen irgendwann immer dünner und knabenhafter wurden. in den 50ern waren durchaus noch mehr kurven zu sehen als in den 80ern.

wenn man mal bedenkt, dass in der Zeit dazwischen die meisten bekannten Modemacher homosexuell waren und diese auch die Models auswählten, ist es kein Wunder, dass diese knabenhafte Figuren hatten.

Kann man daraus schließen, dass Männer, die auf solche Frauen stehen, sich von einem homosexuellen Schönheitsideal leiten lassen? *smile*
Ich glaube auch, dass 90/60/90 Traummaße sind: Davon kann ich nur träumen! *zwinker*
Mit 85/75/95 liege ich aber nur knapp daneben. *gg*

Jetzt mal ehrlich, hatte die Dame die Traummaße der ihr nach geschaut habt?

Nein, wenn ich nach einer Frau schaue ist nur, weil sie etwas unkonventionell aussieht, und normalerweise mag ich eher robustere Frauen - also dicker als ich.
****un Paar
14.774 Beiträge
frauen mit idealmaßen gibt es anscheinend nur sehr selten.
so einige user hier im joy, die danach ausschau halten sind nämlich dafür genauso lange auf der suche wie die armen geschöpfe, die einfach mit nicht idealer figur nach männern suchen. woran mag das wohl liegen? *kopfklatsch*

ideal/traum-figur hat doch jeder gefunden bei seinem ideal-traum-partner. alles andere ist makulatur was hier vom stapel gelassen wird.
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
So generell wird ja versucht dem Ideal am nächsten zu kommen, hochhackige Schuhe, ganz bestimmt ausgesuchte Kleider die hier und da was kaschieren, hungern was das Zeug hält, Fitness und Wellnesstempel und was weiss ich nicht alles..achja, der Spiegel, die Waage und die vielen Pillen noch dazu..
Wer es sich leisten kann lässt operieren.

Es gibt auch Frauen, die einfach so zufrieden sind, wie sie sind!
Ich gehöre dazu *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.