Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
60 plus
1344 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe ohne Chance - und was nun?327
Wenn eine Liebe einseitig bleibt oder nicht mehr funktioniert, kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traummaße 90/60/90

90/60/90 sind das die Traummaße einer Frau?

Dauerhafte Umfrage
Traummaße 90/60/90
Hallo liebe Joy Gemeinde!

Möchte hier die Umfrage stellen ob /90/60/90 wirklich die Traummaße einer Frau sind.
Viele Zeitschriften behaupten es. Selbst die Wissenschaft hat sich schon mit der Frage beschäftigt.
Eine Antwort wird es bei Geschmackfragen nicht geben.


Wir schauen uns doch alle eine schöne Frau an. Drehen uns auf der Straße um im Caffee oder sonst wo. Es tuen Frauen und Männer.

Jetzt mal ehrlich, hatte die Dame die Traummaße der ihr nach geschaut habt?

Freue mich auf eure Meinungen.
Ich denke, dass die Umfrage hier ein wenig Aufschluß gibt.
Bitte gebt Euer Geschlecht mit an.



Bitte denkt an die Höflichkeitsregeln bei diesem heiklem Thema!
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
ich gebe gebe mal zu bedenken, dass dieses 90/60/90 aus den 50er und 60er Jahre stammt und heutzutage eher dünnere und knabenhaftere Figuren in den Medien gepuscht werden.



Auch wenn die Figur für mich nicht oberste Priorität hat, ich hatte Partnerinnen mit 32/34 bis 44/46 Konfektionsgröße, und fand alle attraktiv, empfinde ich diese Maße für mich tatsächlich als die schönsten Proportionen einer Frau.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
heut zu tage werden die frauen molliger oder rubens und nicht nur durch essen oder so...
ich war früher eher 38/40 jetzt durch medikamente 52/54
und ich erlebe das die männer 2 an der zahl die mich aus der jugend noch kennen heute genauso sexy finden wie früher nur noch mahr...
die magermodels tun mir leide...
****ow Paar
291 Beiträge
Also ich denke damit kann ich nichts anfangen!

Die zu "perfekten" Frauen wirken auf mich eher langweilig...

Sorry aber ne Frau muss etwas haben, das ist immer unterschiedlich können oft Kleinigkeiten sein! Dann spielt die Figur auch keine so große Rolle.
Ja, also ...
das sind die unrealistischen Illusionen zahlreicher Männer und Frauen:

"In echt" sieht das aus wie

90 - Brust von Dolly Dollar
60 - Taille von Audrey Hepburn
90 - Po eines Kölner Sesterpferdes

Aber jetzt mal ehrlich: welche Frau hat eine solche Figur? Und welcher Mann findet das toll?

Bin auf Antworten gespannt!

LG Bonny
******MUC Mann
15 Beiträge
Es muss nicht 90/60/90 sein...
... aber grundsätzlich ist mir eine schlanke und sportliche Figur schon sehr wichtig! Das liegt aber wohl auch daran, dass ich selbst viel Sport mache und auch etwas auf meine Ernährung achte. Außerdem ist es sicher auch einfach eine Frage des Geschmacks...
Na
letztendlich geht es um die richtige Verteilung der Proportionen und wenn die passen, dann kann 100-70-100 mind. genauso attraktiv wirken ...und letztendlich gehört ja auch noch ein interessantes Gesicht und eine Ausstrahlung zum Gesamtpaket *dafuer*
Ich bin zur Zeit dabei, meine Ernährung umzustellen und Sport zu treiben, weil ich abnehmen möchte, aber ich habe dabei keine "Traummaße" im Kopf.
Allerdings möchte ich auch keine Rubensfigur mehr haben. Ich habe lange versucht, mir das schön zu reden - und klar - es gibt Männer, die das sehr sexy finden, aber das nutzt mir nichts, wenn ich mich in diesem Körper nicht wirklich wohl fühle.
Ich hatte schon meine Traumfigur, das ist die, die ich habe, wenn ich weder jeden Bissen kontrolliere noch tafelweise die Schokolade in mich reinstopfe, da trage ich Größe 40/42, und empfinde mich selbst als "schlank, aber noch schön griffig". *top*
Traummaße 90/60/90
Ich halte nichts von solchen DIN-Maßen...
Es kommt doch darauf an, wie groß eine Frau, und wie der optische Gesamteindruck ist.

Diese Maße bei einer Frau von 1,60 m Größe, und bei einer von 1,80 m...was für ein Kontrast...da kann doch keiner hinsehen.

Die Frau muss (sollte) mit sich zufrieden sein, der Partner muss sie so mögen, wie sie ist, dann spielt das Maß keine Rolle.
Aber jetzt mal ehrlich: welche Frau hat eine solche Figur? Und welcher Mann findet das toll?

*hand* ich hier..ich find es toll...und gebe zu das ich dann frauen wie Je Lo, beyonce etc dann doch auch gern hinterher schaue
Ich als stolze NICHT-Modelmäßige halte es für ziemlichen Blödsinn.
Der Erfolg bei Mann und Frau gibt mir da auch eigentlich recht... Letztendlich ist das wirklich Geschmackssache. Der eine mag's so, der andere so und das ist auch wünschenswert.
Wäre ja blöd, wenn wir alle auf das gleiche abfahren, dann gäb's für die zu dünnen und die zu fülligen ja gar keinen Spaß *zwinker*
dummheit!!
traummaß 90/60/90 schön und gut für jene ,die diese von der natur geschenkt bekommen haben für eine gewisse zeit ,für all die anderen ,die danach streben und der natur ein schnippchen schlagen wollen ,sei gesagt-----wahre schönheit kommt von innen.

versucht es mal mit herz ,hirn und humor ,wirkt erotisch ,sexy und macht interessant------und ist ebenfalls nicht von der stange zu kaufen.

gruß ,prosit und kuß der natürlichkeit

che59
DANKE
Nun sag ich einfach schon mal Danke für die Beiträge und Stimmen.
Und freue mich auf weitere.

*wink* ein Traum...
Extrem schön...
...trotz meiner 135 kg und allem anderen als 90-60-90 fühle ich mich, seit ich mit mir im Reinen bin. Dies reflektiert auch nach außen und ich gebe zu, ich hatte nie Probleme, Männer kennen zu lernen, aber inzwischen ist es schon so, dass ich fast wegrennen muss, um mich zu retten. *lach*

Aber ich denke, egal, was wir im Leben tun, wir sollten es nie auf unseren Körper beziehen. Das Strahlen kommt nicht von der richtigen Diät oder von dem teuren Fummel, den neuen Schuhen oder grandiosen Job. Es kommt aus der Seele. Wer das nicht versteht, betet in seinem Leben die falschen Götter an und findet auch nie die Zufriedenheit.

Für mich weiß ich einfach, dass ich auch üppig überproportioniert wahnsinnig sexy sein kann und mir das Leben und Lachen einfach Spaß macht. Ich habe keine Ahnung, ob die Männer, die mich mögen, auch etwas mit einem "Ideal" anfangen würden. Da müsste man sie fragen. Vielleicht hab ich auch nur wahnsinniges Glück, dass ich nicht täglich über meine Figur nachdenke und vor allem auch noch happy bin. *zwinker*
90/60/90 zählt ja heute schon als fett
in der Werbung sind ja eher sehr knabenhafte Modells der Hit. Die Woche war bei facebook ein Foto unterwegs. Drei Mädels mit Konfektionsgröße 38. Also eigentlich normal schlank. Die kommentare sprachen Bände, vor allem sehr junge member bezeichneten sie als "total fett" . Wenn man denkt das Marilyn Monroe Größe 40/42 hatte und als Sexsymbol galt und heute eher 32/34 die Mode ist.

Ich bin schon immer mollig gewesen. Weiter als Größe 44 bin ich noch nie runter gekommen, trotz Sport und Ernährungsumstellung. Aber ich fühle mich wohl in meiner Haut und für mir zählt bei anderen auch die Ausstrahlung. Lieber mollig und Ausstrahlung, Selbstbewußtsein und Lebensfreude als schlank und verbittert.

Es kommt auf das Gesamtpaket an. Manchmal stimmten auch bei schlanken die Proportionen nicht so recht. Aber wer ist schon perfekt. Nase zu lang, Ohren zu groß, zu schmale Lippen, Busen zu klein...an jedem kann man was aussetzen wenn man will

*wink* Frau PoL
@PoL
Ich kenne wesentlich mehr verbitterte DICKE Menschen als dies bei den Schlanken der Fall ist.
Schlanke Menschen haben ihre Kritikpunkte auf anderer Ebene, es begründet sich sehr selten im Gewicht.

Ich bin nicht mehr so zufrieden mit meiner Optik, wenn ich die 60 KG überschreite.
Verbittert war ich aber weder mit 55, noch mit 63 Kilos!
Was für ein Blödsinn. Wo wir doch genau wissen, dass jeder Menschenkörper individuell ist.
Überhaupt auf diese Zahl kommen, ohne alle Menschen vermessen oder gefragt zu haben empfinde ich als unlogisch und sinnlos.


Gruß Miss M.
Aber ich denke, egal, was wir im Leben tun, wir sollten es nie auf unseren Körper beziehen. Das Strahlen kommt nicht von der richtigen Diät oder von dem teuren Fummel, den neuen Schuhen oder grandiosen Job. Es kommt aus der Seele. Wer das nicht versteht, betet in seinem Leben die falschen Götter an und findet auch nie die Zufriedenheit.

BESSER KANN ES NICHT GESAGT WERDEN

Dankehttp://www.joyclub.de/my/1451560.missybabe.html
@Traumprinz
Stimmt schon, aber mit sich im Reinen zu sein bedeutet auch, daß ich mit meiner Optik zufrieden bin!
Ich finde einige dicke Frauen attraktiv, möchte es aber selbst nicht sein.

Ich mag natürlich meine dicken Bekannten genauso gerne wie die schlanken, aber einen längeren Blick riskiere ich auch nur bei schlanken Männern!
Gegen diesen, ich nenne ihn "naturgegebenen Anspruch" (schlank, durchtrainiert=gesund und leistungsfähig) kann ich mich auch nicht wehren!
Ich würde sagen, ich habe noch niemals einen dicken Mann "angeschmachtet".
Sexy wirkt eben das Schlanke auf mich.
******_th Paar
313 Beiträge
Jeder so, wie es ihm gefällt.
ich Finde dem Post von missybabe ist nichts hinzuzufügen.
Gerade Frauen tun sich eh schwer damit sich zu akzeptierten, doch wer es Einmal geschafft hat erlebt eine neue Freiheit.
Für mich gibt es nichts schlimmeres als Menschen Auf DauerDiät, es ist einfach unsexy, wenn dem essen der Genuss durch zählen von Punkten und Kalorien verloren geht.
Ich habe gut 25 Kilo zuviel, dafür aber schlanke Beine und eine pralle Oberweite.so sollte jeder dass positive an sich lieben lernen und das unveränderliche akzeptieren.
Es gibt weiß Gott schlimmeres in der Welt.
Und mal ganz ehrlich, schon mal jemanden getroffen, der selbst so perfekt ist, dass er über andere urteilen darf?
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Denk, wir brauchen uns nichts vorzumachen. Trotz allem artigen Gelabers wegen "wahre Schönheit kommt von innen oder so" - letztendlich wird der dünnen schlanken Frau mit großem Busen nachgestarrt.

Wenns ums Poppen geht, gibts keine innere Schönheit.

Da reicht die äußere Perfektion.
Ich glaube jeder akzeptiert alles, warum sollte es jemanden stören, daß es dicke, bzw. superschlanke Menschen gibt.
Für mich ist nur entscheidend, wie ich sein möchte und wie mein Gegenüber aussehen sollte, damit es mir gefällt.
Alle Anderen sollen natürlich weiterhin zu ihrem Aussehen und ihren Vorlieben stehen.
Mir scheint es nur so, als ob es wesentlich mehr Männer gibt, die auf dicke Frauen stehen, als dies umgekehrt bei Frauen ist.
Es scheint kein wbl. Pendant zum Rubensliebhaber zu geben, oder?
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Ich glaube jeder akzeptiert alles, warum sollte es jemanden stören, daß es dicke, bzw. superschlanke Menschen gibt.

Das ist richtig ob jemand superschlank ist stört niemanden, aber sehr wohl wenn jemand dick ist.
Sicher ist es noch ausschlaggebend ob man sich wohl in seiner Haut fühlt und was man ausstrahlt...................aber viele Menschen urteilen sofort wenn sie einem sehen und viele sind grundsätzlich gegen Dicke
Und da spreche ich definitiv aus Erfahrung.



Traummaße 90/60/90
ja es sind noch Traummaße, jedenfalls wenn man nach der Werbung geht.
Während ich dann auch wiederum die Erfahrung gemacht habe das doch sehr viele wieder Frauen mit etwas mehr auf den Rippen bevorzugen, jedoch viele nicht den Arsch in der Hose haben (sorry) das auch in der Öffentlichkeit zuzugeben.

Ist wohl wie mit allem im Leben...................jeder hat einen anderen Geschmack


*kaffee*
Jutta
Wie nimmst Du dieses "es stört die Anderen" wahr?

Ich gebe es zu!
Ich denke öfters mal, wenn ich dicke Menschen sehe: Ich bin lieber schlank.
Oder
Den Mann möchte ich nicht nackt sehen.

Das darf man auch zugeben, meine ich.

Aber es stört mich doch nicht, daß es andere Menschen schön und sexy finden.
Ich kann ja auch damit leben, daß MICH nicht jeder attraktiv findet!
Also
Schönheit liegt nunmal im Auge des Betrachters. Wenn man es aber wissenschaftlich angeht ist da etwas dran. Es geht dabei aber nicht um die Maße, sondern um die Form. Eine Frau wird in der Regel von den meisten Männern als äußerst attraktiv wahrgenommen, wenn sie eine Sanduhrform in der Sillouette hat. Sprich 90-60-90, 90-80-90, 120-100-130, 80-60-90 etc. gehen auch. Es kommt nicht darauf an wenig auf den Rippen zu haben, sondern in "Form" zu sein. *zwinker*
Frauen finden Männer übrigens attraktiv, die eine V-Form bieten. Sprich, ist unten mehr muss oben noch mehr LACH Also ran an die Liegestütze meine Herren.

PS: In dieser Studie wurde auch gezeigt, dass neben der Sanduhrform auch etwas mehr auf den Rippen von den meisten Testosteronis bevorzugt wird *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.