Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
459 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
Wie wärs mal mit einem Callboy?49
Angeregt durch einen TV Beitrag hab ich mir die Frage gestellt ob das…
zum Thema
Im Test: Das Silk Touch Love Egg40
Diese Woche erfahrt ihr in unserem Test alles über das Silk Touch Egg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Callboy-Test im TV

**********uchen Frau
74 Beiträge
...zum Callboy Test
Hallo ihr Lieben

Ich habe auch grad den Beitrag angesehen.
Muss sagen ich war nicht erstaunt.
Die Städteauswahl fand ich ein wenig mager der süden Deutschlands fehlte ja leider komplett.
Die Männer waren optisch fand ich alle recht nett, wobei ich sagen muss der aus Köln fand ich war ein wenig "hausbacken".
Ich fand besonders die grossen Preisunterschiede erstaunlich hatte der Berliner "Landeshauptstadtsbonus" im Preis ?
Auch die grossen Unterschiede bei der Verfügbaren Zeit hätte ich so nicht erwartet..Sex unter Zeitdruck ...weis nicht ob das Spass machen kann.
Ich hätte mir gewünscht das die Frauen danach noch ein bisschen mehr erzählt hätten weil so richtig weis man bzw. Frau ja nun immer noch nicht ob sich soetwas lohnen kann.
Ok mag schwierig sein mit einem Kamera-Team vor der Tür ich denke der Berliner war wohl einfach nicht so der Typ der jungen Dame die auf mich sichtlich beschämt wirkte. Die einzige die anscheinend wirklich wusste was sie tut war die aus Frankfurt die und auch ihren Callboy fand ich richtig richtig Klasse.
So jetzt haben wir wieder was gelernt *g*
Ich persönlich hätte übrigens wohl auch kein Problem mit "Rent-a-Man" aber ich habe einen und der lädt mich zum Essen ein , zahlt das Zimmer und verwöhnt mich auch mit Massage-Öl *g*

In diesem Sinne
Das SuesseFrauchen
Einspruch
liebe Sexylizzi. Frauen und Maenner sind NICHT gleich. Ich denke, bei Frauen geht es nicht um reine Triebbefriedigung. Call me altmodisch.

Liebe CathyB, ich glaube in den Hintergrundinfos hier gelesen zu haben, dass die Maenner vom Sender ausgesucht wurden...
Danke lieber Segelflieger,
für die Info...da hätte man als Frau dann doch die Katze im Sack gekauft...wäre nichts für mich gewesen...
segelflieger
du sprichst mir aus dem herzen
Gruss
Lady
***oy Frau
827 Beiträge
Für mich dann auch nicht . NeeNe ..
Wieso nicht?
Ein Blind Date kann doch auch spannend sein. Und manche Frauen (und Maenner) haben doch die Fantasie, dass man sich mit verbundenen Augen trifft und den anderen nur ueber Beruehrungen kennenlernt... wozu immer so aufs Aussehen festlegen?
Genau @********eger und man spart sich die kosten.

schmusi
@schmusekatze40
Ich hab den Ueberblick verloren. Worauf bezog sich das?
@segelflieger
auf dein vorhergehenden beitrag, eins über mir gg.

schmusi
Frau
spart sich die Kosten. Mann zahlt Hotelzimmer und evtl. Abendessen *ggg*
... und bitte nicht wieder die Diskussion "Wer zahlt?" anfangen *hae*
*******picy Mann
52 Beiträge
Hm
Für uns hatte die Reportage einfach zu wenig Infos um das Prädikat "wertvoll" zu erhalten.

Interessant wäre es jetzt, wenn die drei mitwirkenden Damen hier etwas genauer beschreiben, wie sie das jeweilige Date empfanden.

Traut Euch! *genau*
Informationen
Die meisten hier duerften das genau so sehen. Aber wie AdsonBerlin schon geschrieben hat, geht es (insbesondere bei den privaten Sendern) nicht um Information, sondern um Sensation.
*******picy Mann
52 Beiträge
Logo
Das ist klar, aber da wir alle hier den Vorzug haben, Mitglied bei Joyclub zu sein *ggg* könnte es uns doch vergönnt sein, mehr zu erfahren *zwinker*
***ys Paar
661 Beiträge
interessant war der beitrag schon...
... sehr erstaunlich die preisunterschiede, der umgang miteinander oder auch untereinander... . klaro es geht nicht um geld, aber der bereich von 60 - 450 euronen + nebenkosten... jupp das ist schon etwas... .

also wie kollege ulrich meyer das zum abschluß sagte:* mit etwas mühe, zeit und guten ölen, das bekommen wir auch noch hin*. sprich wenn die zeit vorhanden ist geht sowas auch mit *normalos*.

umgehauen hat uns beide das [b]ergebnis[/b] nicht.

unser fazit:

eine dame wirkte gleich super offen für alles und war die einzigste die auch fun hatte (name nicht mehr präsent, sie war 44 j., und recht attraktiv).

nummero dos hatte pech mit nem verschnupften typen und nummero tres da klappte das irgendwie von anfang an nicht (okay bei 450 euronen denkt frau wahrscheinlich auch eher an den kontostand als an erotik *fg*:)).

wir denken mal da kann sich single-frau lieber von nem netten mann z.b. bilder vorab schicken lassen, anschließend telefonieren um ihre wünsche zu artikulieren und sich beschnuppern. von den eingesparten euronen genießt sie dann mit * mr. right* z.b. eine schöne städtereise in einer netten stadt in der kombi mit einem 5* hotel... . (okay nur ne fluxe idee:)).

liebe grüße, die wobys.
*****der Mann
10.561 Beiträge
*hm*

SAT1...
Akte07...

Nein danke...
informatorisch war dieser Beitrag senderlike und auf dem Niveau von Boulevardjournalismus! Grottenschlecht!!!

Ehrlich gesagt habe ich aber auch nichts anderes erwartet *gaehn*

Investigiver Journalismus sieht in meinen Augen anders aus!


... und als vorteilhafte Werbung für den JC als niveauvolle Erotik-Community empfand ich diesen Beitrag auch nicht gerade *roll*
****_be Paar
414 Beiträge
@frerrari7461
ja nu, man kann es auch übertreiben!
das mit dem denken klappt eigentlich ganz gut!
man kann ja durchaus das wort "einsam" auch anders deuten, als nur auf diese eine weise.
nichts für ungut, es sollte jedefalls keinen negativen beigeschmack haben.
aber eins ist klar,wenn man 100prozent glücklich mit sich allein ist, dann geht man bestimmt nicht zu einem callboy, denn der dient ja zum befriedigen im weiteren sinne...und demnach gibt es auch etwas was befriedigt werden möchte.
**********in_be Frau
21 Beiträge
Von der anderen Seite gesehen
So, jetzt will ich mich auch mal zu dem Film äußern.
Ich habe ihn gemacht.

Aus organsiatorischen Gründen war es leider nicht möglich, dass die Frauen sich den Callboy aussuchen. Ich weiß, dass das das "Ergebnis" ein bißchen verfälscht hat, aber wir waren aus rechtlichen Gründen darauf angewiesen, dass der Callboy von vornherein damit einverstanden ist, dass wir das Date filmen. Und es gab KAUM Callboys, die damit einverstanden waren! Die meisten Herren haben einen Hauptberuf, der es ihnen nicht erlaubt, in der Öffentlichkeit zuzugeben, dass sie als Callboys arbeiten. Sie fürchteten berufliche und private Nachteile.

Daher blieben am Ende diese drei Herren. Entsprechend haben wir auch die Damen ausgewählt - sehr gern hätten wir auch in München und Hamburg gedreht, aber dort war partout kein Herr aufzutreiben, der einem Date vor offener Kamera zugestimmt hätte. Und versteckt drehen, ist aus rechtlichen Gründen nicht möglich und im übrigen auch mega-unfair.

Dazu übrigens auch noch eine Anmerkung an alle, die es schade fanden, dass wir den Sex selbst nicht gezeigt haben: wie hättet Ihr Euch wohl gefühlt, wenn wir Euch beim Sex mit einem Callboy gefilmt hätten und hinterher hätten das dann Millionen von Menschen im Fernsehen gesehen? SAT.1 ist ja kein Porno-Kanal.... außerdem wollten wir unseren drei Damen (und natürlich auch den Callboys) sowas Geschmackloses nicht antun!

Wir haben die drei mitwirkenden Frauen natürlich nicht unter Druck gesetzt, dass etwas passieren MUSS. Insofern finde ich es in Ordnung, wenn die Berlinerin keinen Sex hatte. Gerade beim Sex ist es wichtig, dass man nur das macht, was sich gut anfühlt. Und wenn sie in dem Moment doch nicht wollte (oder der ansonsten sehr attraktive Damion ihr nicht gefallen hat), dann ist es ok.

Letztlich ging es in dem Film nicht darum, irgendwas aufzudecken, sondern einfach mit dem Auge der Kamera dabei zu sein, wenn drei Frauen einen Callboy treffen. Schauen, was passiert. Worüber redet man vor so einem Date? Kann man auch Spaß mit einander haben, wenn einer dafür bezahlt wird? Überhaupt: welche Männer kommen da rein, wenn man sich einen Callboy bucht? Repräsentativ oder gar wissenschaftlich fundiert KANN eine Stichprobe von drei Dates niemals sein.
Ganz wichtig: es sind Menschen, die da kommen. Keine Supermänner mit Astralkörper und stahlharten Dauer-Erektionen. Der Unterschied zwischen einem Date mit Callboy und einem Date mit einem "normalen" Mann liegt, so die Frauen, darin, dass der Callboy sich 100%ig auf die Frau einstellt und SEIN Vergnügen KEINE Rolle spielt. Die Frau ist die Königin.

Natürlich gibt es auch gute Männer, die bei normalen Dates die Frau zur Königin machen. Aber es gibt auch eine Menge Männer, die das nicht tun. Und wenn Frau sicher gehen will, dass sich da jemand nur um sie kümmert, dann kann sie sich natürlich einen bezahlten Mann mieten. Wenn keine Kameras dabei sind, kann man sich den Herrn ja auch aussuchen... *zwinker*

LG, Journalistin
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Ich habe den Beitrag auch gesehen und muss sagen ich fand ihn etwas kurz gefasst, häte mir gewünscht das die Damen danach noch etwas mehr erzählen...
wie sie sich gefühlt haben, ob sies wieder machen würden... und so weiter...

Und die Sache mit dem Männer aussuchen ist ja jetzt auch geklärt ....

Aber soweit ich micht recht entsinne stand Damion vorher schon fest...
Alles war es ja klar das eine der Damen ihn bekommt...

Und wenn ich Männer mit einer gewissen Hautfarbe oder Herkunft nicht mag, sollte man sich auch nicht bei so einer Aktion bewerben...
Und vorallem dann noch mit so einer blöden Ausrede wie " Fernsehr hat gestört" kommen... Also bitte...

MEIN Fazit also... wenn man einen Callboy mieten will... hilft wohl doch nur selber aussuchen und ausprobieren....

Lieben Gruß
Unsere Sie
.....
naja..

also mich hat der beitrag nicht umgehauen...


ich hätte mit 2 der 3 überhaupt erst gar nicht in die kiste steigen können.. der aus ffm, der mit den langen dunklen haaren und den enorm gezupften augenbrauen kam mir doch etwas.. hmm.. HOMOSEXUELL vor...

und der andre sah noch etwas wie ein milchbubi aus.. und mir ist es schon vergangen als er mit der rose um die ecke kam und der hosenbund fast bis zu den brustwarzen gezogen war..
wuahahhaa.. *roll*

neee...

der einzige wäre der mit der glatze gewesen.. der sah auch etwas "professionell" aus.. bzw wie ein echter kerl. aber 450 euro?! .. nee.. da flieg ich lieber einmaml last minute und all inklusive weg in den süden.. *fiesgrins*

nee.. zieh es nicht in erwägung einen callboy anzuheuern... aber wenn ich es tun würde, dann will ich bitte nen ganzen kerl... *gr2*



aachja....

noch eine anmerkung an alle hier die meinen, dass die berlinerin ja so feige war und dass man sich auf sowas doch einlassen MUSS wenn man sich bei sowas bewirbt... ich glaub es ist ne ganz andre situation wenn man wirklich dabei ist oder ob man nur so rumtippselt und sich "bewirbt" .. also das argument find ich etwas schwachsinnig..
noch was..
weil der preisunterschied so oft gefallen ist..

weiß nicht ob es schon erwähnt wurde.. hab seite 3-4 ausgelassen *roll*



die beiden "teuren" männer waren doch bei einer agentur oder? .

zumindest der mit der glatze.. der kam mir auch etwas professioneller vor..
aber da werden denk ich mal mindestens 50% für die agentur abfallen...


der tantra-masseur.. naja.. der kann sich das honorar auch so nehmen.. der hat ja ne art "ausbildung" vorzuweisen *ggg* ..

der 3. also der war auch nicht mehr wert als 60 euro.. *roll* (und war auch privatmann soweit ich weiß)
**********in_be Frau
21 Beiträge
Nicht angemessen
@******tos army: ich finde, Du äußerst Dich sehr beleidigend über die Männer. Es handelt sich um Menschen! Über jemanden zu sagen, er sei auch nicht "mehr wert als 60 Euro", ist schon ein starkes Stück.

Ich weise darauf hin, dass alle Männer auch einen Account bei joyclub haben und Dein Posting möglicherweise lesen werden. Schön ist das nicht.

MFG, Journalistin
@journalistin
..die männer bieten sich auf dem markt als WARE an.. das ist ein fakt.. sie verdienen ihr Geld mit ihrem körper..


wenn ein Mann in ein bordell geht kann er auch selbst entscheiden wieviel sie für ein mädchen bezahlen.. bzw. wieviel es ihnen wert ist..


das ist einfach ein fakt..


desweiteren ging es u.a. um die professionalität der andren die den preis enorm heben.. und im gegensatz dazu ist der letzte ein privatmann wie jeder andre auch..
*******len Paar
5.778 Beiträge
Respekt!
Also wenn das keine Werbung für den Joyclub war!? Genialer kann man doch auf eine Erotikseite nicht hinweisen, als dass man den Namen direkt und sichtbar vor Millionen Zuschauern in den Browser eingibt.
Hoffen wir nicht, dass uns nun die Serverprobleme vom Frühjahr 2006 wieder einholen *zwinker*

*blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume*

*herz2* Ihr lieben Mod’s! Ihr müsst jetzt ganz stark sein! *herz2*
Wir wünschen euch für die vielen Neuanmeldungen das richtige Quäntchen Glück, um die Fakes direkt und ohne Umwege zu enttarnen.
Sollte der Postmann 3 Mal klingeln, wird ein großes Paket abgegeben, mit der Aufschrift:
„sponsoring by master“.
Inhalt: 5 x1 Kilo feinste Arabica Kaffeeböhnchen, damit ihr die Nächte gut durcharbeiten könnt.

*blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume*

Zum Bericht:

Die blonde Dame hatte mit ihrem „Stuntman“ wohl den klassischen Fehlgriff. Klasse! Er kassiert erst am Ende und den Gutschein „1 Mal umsonst“ für den eventuellen Fehltritt hat er schon in der Arschtasche. Hallo? Da hat sich mal wieder bestätigt: Was nix kost is nix!

Die Dame mit dem feschen Kurzhaarschnitt hinterließ bei mir den Eindruck, dass sie nur eingesprungen ist, für eine Dame die abgesprungen ist. Sorry. Aber diesen Eisblock zum Schmelzen zu bekommen, dazu gehört schon was. Der ihr zugeordnete Boy hatte, trotz versuchter Lockerungsgespräche, so eine Schwierigkeiten und ich hatte doch glatt den Eindruck, dass er für den Fernseher dankbar war. Penggggggggggggggg! Der Schuss ging nach hinten los! Und noch mal: Ohne Foto vorab kein Date!

Die Mittvierzigerin hatte mit ihrem Tantraleher wohl als Einzige das Glück, einen angenehmen Abend zu verbringen.
Unser Motto „Schon mal beim Sex gelacht?“ praktizierte sie zwar auch vorher und nachher, jedoch hatte man den Eindruck, sie war tatsächlich recht zufrieden.

Fazit: Egal ob man sich einen Mann kauft oder ihn aus Joy filtert - bei einem Treffen sollte schon ein Fünkchen überspringen. Ansonsten doch bitte die Scheinchen im Dekolleté lassen und nur den Wein genießen *zwinker*

...pssst...
DieStille
*******ine Mann
237 Beiträge
Eisklotz
irgend wer vor mir hat bereits den Eisklotz erwöhnt.
Dass diesen nicht ein mal der Profi zum Schmelzen brachte wundert mich nicht wirklich.
Denn wenn man mit sich selbst nicht zu frieden ist, und so war mein Eindruck, kann einem die Zufriedenheit auch kein anderer bringen.

Die blonde Dame hatte einfach Pech. Aber vielleich klappt es beim Einlösen des Gutscheines, wenn beim Herren der Erwartungsdruck nicht so hoch ist.
Dennoch denke ich, wenn man sich als Mann auf so einen Nebenjob einlässt sollte man sich seines Standvermögens schon sicher sein. Auch bei einem Nebenjob sollte jeder dass machen was er kann.

Und die letzte Dame hatte für mich Zufriedenheit ausgestrahlt. Aber auch schon zuvor. Damit lässt sich alles besser umsetzen und genießen.
Wenigstens hat ein MANN der Frau Blumen mitgebracht.
..tztzt..auf was man doch als Frau achtet...

Leider hat Berit darauf bestanden, das wir uns vorher weder sehen, noch unsere Profile hier in Augenschein nehmen dürfen. Eine rote Rose oder einfach irgendwas hielt (halte) ich für unangebracht, habe auch mit Berit darüber geredet das ich eigentlich gerne versuche vorher (möglichst unauffällig) herauszubekommen welche Blumen sie mag. Berit ist hartgeblieben. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.