@hanjie
Dankeschoen
Ja, es steckt maechtig viel Arbeit drin. Hab mir das vieeeel einfacher vorgestellt. Ohne die Hilfe meiner Freunde haett ichs gar nicht geschafft. Allein das Shooting ging bis spaet in die Nacht (9 Stunden!). Zum Nachbearbeiten der Bilder war ueberhaupt keine Zeit (die Augenringe lassen gruessen...) Das Schneiden hat nochmal n Tag gedauert. Dann haett ichs fast nicht geschafft die Bilder zu drucken, weil ich die Dateien zu stark verkleinert hab. Und zuletzt wollte mir das Ringbuchdingsda n Schnippchen schlagen! Ah...und beim Ausschneiden der Karten hat mein Assistent an der Uni (Da hats son cooles Papierschneidedings.) dauernd versucht mir ueber die Schulter zu schaun... lol
Aber jetzt bin ich sowas von stolz
strahl
Und wehe er freut sich nicht ausreichend!
knurr
Naja...Man muss ausserdem ne Karte ziehen, wenn man geschlagen wird, ne Spielfigur umstoesst oder ne sechst wuerfelt ;-P
hihi
Jap, man kann fast jedes Brett- und Karten spiel abwandeln. Einmal Blut geleckt
Oh, eins konnt ich mir nicht verkneifen:
Es is in ner 0815-MenschaergereDichnichtpackung. Ich sehs schon vor mir wie ers auspackt und denkt: "WTF?! Wieso schenkt sie mir sowas? Is ja total doif!"
Fann muss er aber trotzdem so tun als wuer er sich freun
hihi
Bin voll gespannt auf seinen Gesichtsausdruck und vor allem azf den Gesichsausdruck, wenn er die Box oeffnet und merkt, dass es eben doch kein 0815-Spiel ist
irrekichert