Gesellschaftsspiel zu BDSM-Spiel umwandeln
Hallo zusammen,das hier ist mein erster Eintrag im Forum. Ich bitte daher um Nachsicht, bzw. Benachrichtigung falls ich gegen irgendwelche Communityregeln verstosse...
Ich habe ein Problem und brauche Eure Hilfe.
Ich bin in einer Spielbeziehung und moechte ihm zu Weihnachten ein SM-Spiel schenken. Dazu werde ich ein 0815-Mensch-aergere-dich-nicht-Spiel mit Hilfe einiger Ereigniskarten umwandeln. Z.B. Muessen ereigniskarten gezogen werden, wenn eine bestimmte Zahl gewuerfelt wird, wenn eine Figur rausfliegt etc. Es gibt zwei Arten von Ereigniskarten: Karten fuer Top und Karten fuer Sub. Die Karten, die Sub zieht, zeigen kleine Gemeinheiten. Die Karten, die Top zieht, machen Sub das Leben etwas leichter. Ich habe einen Fotografenfreund, der mit mir Fotos machen wird, die die Ereignisse darstellen (symbolisch/stilisiert, nicht explizit) und aus denen icj die Ereigniskarten herstellen werde.
Nun zu meinem Problem:
Ich brauche ein paar Ideen fuer die Ereigniskarten. Ich hab erst 10 "nette" fuer Top und ueber 30 fuer Sub. Lasst Eure Fantasie spielen und helft mir Ideen zu sammeln. Ich bin fuer jete Nettigkeit -und Gemeinheit *hihi*- dankbar.
Dankeschoe
Ach, ja...Hier ist was ich soweit habe...
Topkarten:
Nur mit links schlagen
Darf sich sub auf (Distanz) nicht naehern
Nett zu sub sein
Sub fuettern
Sub darf hose/Pulli anziehen
Dom darf keine strafe vollziehen
Naechste strafe wird halbiert und abgerundet
Massage
Anfassen verboten
Faeustlinge erschweren strafe
Sub
Mit Knebel
Sag die wahrheit!
Gefesselt -> mim mund wuerfeln
Korsett
Versch schlaginstrumente
Nippelklemmen
Outfit (Krankenschwester,Strapse etc.)
Kerze, wachsspiele (zeit in min wird gewuerfelt)
Feder (kitzeln)
Neue Karte ziehen (strafe wird verdoppelt) oder generell folgende strafen werden verdoppelt
Napf (es wird nor noch aus dem Napf gegessen/getrunken)
Plug
Anspucken
Augenbinde
Nippelklemme
Einlauf
Geschenk (top darf sich was wuenschen)
Sub muss auf plug sitzen
Fuesse kuessen
Handschellen (mit Mund wuerfeln)
Natursekt (bild mit Toilette)
Strumpfhosenanzug
Massage
Nackt/entbloessung
Plug
Ohrfeigen
Blowjob (bild mit banane)
Taub (bei mehr als zwei Spielern, ohropax)
Anfassen erlaubt
Faeustlinge
Nadeln/Spritze
Sub tausch (bei mehr als zwei spielern)
Nackt nach draussen (bei Schnee, zeit in Min wird gewuerfelt)
Wird tabukarte gezogen, wird sie durch zwei andere oder eine (dafuer wird doppelt gewuerfelt) ersetzt
Stoesst sub spiefigur um -> neue karte