Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14924 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
144 Mitglieder
zum Thema
Welche Piercings habt Ihr? Part IV160
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Welche Piercings habt ihr? - Part II -153
Tag allerseits, da das thema Welche Piercings habt ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Piercings habt Ihr? Part V

hab 2
an den Nippeln

und VIP22 - der in der Leiste ist ja echt geil gefällt mir gut in Verbindung mit dem Tattoo - da könnte ich ja meiner Tattoratte eines ins Ohr machen lassen *gacker
Piercing`s
1x Brustpiercing
1x Ohrpiecing
Wobei ich meine bilder jetzt gerade mal mit der webcam machte *zwinker*

Ladyblack *undwech*
Dann will ich ach mal:
rechtes Ohr: 3 x"normale"
linkes Ohr: 2 x"normale" 1x Tragus
1x Brustwarze
1x KVH
Wenn Ohren auch zählen
da habe ich seit Jahren auf jeder Seite drei "normale".

S.
Jede Durchbohrung
ist ein Piercing. Also auch normale Ohrlöcher - auch Lobes genannt [b]klugscheiss[/b]

Wobei die meisten nicht durchbohrt worden, sondern durchschossen (grusel)
Normale habe ich auch noch Drei stück im Ohr drin *lol*

LG Ladyblack *floet* *undwech*
M hat welche w nicht
Also Florian hat 2 piercings zunge und brust sie will keine
********n_nw Mann
38 Beiträge
Nase, Lippe, Zunge, Lippenbändchen, Brustwarze - und noch einige mehr.
Bei mir folgen demnächst noch welche....mal sehen wo noch denke erst mal an intimbereich *rotwerd* und dann mal sehen wo noch *lol*

*undwech* Ladyblack [b]hexe2[/b]
*********9_lu Frau
3 Beiträge
schmerzen?
Überlege mir seit längerer Zeit mir ein Klitorisvorhautpiercing stechen zu lassen? Wird das örtlich betäubt oder nicht? Danke für eine Antwort.
@catwoman
also ich habe es ohne Betäubung gemacht. War kurz und der Schmerz ging eigentlich. Nur Sekunden danach habe ich nix mehr gespürt. Ich hätte auch das Angebot vom Piercer mit Betäubung (Emla-Salbe) annehmen können. Aber dann hätte ich ne Stunde Einwirkzeit in Kauf nehmen müssen. Und ich bin doch sooooo ungeduldig.
@catwoman69
Überlege mir seit längerer Zeit mir ein Klitorisvorhautpiercing stechen zu lassen? Wird das örtlich betäubt oder nicht? Danke für eine Antwort.

Ja es wird örtlich betäubt *zwinker* ......ist es dann dein erste Piercing?? Weil du danach fragst mit der örtlichen betäubung!?? *zwinker*

*undwech* iss Ladyblack *lol*
*********9_lu Frau
3 Beiträge
piercing
Hallo zusammen

Danke für eure Antworten. Nein, es wär mein 2. Piercing. Habe schon eins am Bauchnabel. Bei dem wurde die Haut vorher mit einem Spray ein wenig unempfindlich gemacht... kenn jemand eine gute Intimpiercerin in der Zentralschweiz?

Lot's of Love.

cat
@catwoman69
Hallo zusammen

Danke für eure Antworten. Nein, es wär mein 2. Piercing. Habe schon eins am Bauchnabel. Bei dem wurde die Haut vorher mit einem Spray ein wenig unempfindlich gemacht... kenn jemand eine gute Intimpiercerin in der Zentralschweiz?

Lot's of Love.

cat

Ist doch selbstverständlich mit ner anwort *zwinker* ...also da ich aus Kreis Wesel komme und ich bei uns in Dinslaken, nur da meine vertraute Piercerin sehr gut kenne..........ist es für mich schwer dir da jetzt weiter zu helfen *sorry*
Aber was du machen könntes, schau dich doch mal bei "Goggle" um in der suchmaschine nach tattoowierläden. Wobei du denke ich in deiner ecke wo du her kommst sicher ein finden wirst......und dann kannst du dich vor ort noch mal besten selber erkundigen wie es aus schaut. *bitteschoen*

*undwech* iss Ladyblack *floet* *wink*
@catwoman69
Wobei mir gerade noch einfehlt,wenn du doch schon zwei Piercing`s hast......wo ist dann das problem?? Hast du schlechte erfahrungen gemacht bei deim Piercer oder Piercerin?? *hm*

Bei mir wurde es damals auch mit ein Spray gemacht........und ich habe keine probleme mit mein Brustpiercing *zwinker*

*undwech* Ladyblack
*******507 Mann
471 Beiträge
@Ladyblack
Hallo Ladyblack ,

seit wann hast denn dein Bauchnabelpiercing und was wir dein nächstes Piercing?

Lg

Jürgen
@Juergen507
Hallo Ladyblack ,

seit wann hast denn dein Bauchnabelpiercing und was wir dein nächstes Piercing?

Lg

Jürgen

Hallöchen Juergen,

Als erstes mal ich habe kein Bauchnabelpiercing mehr,hatte ich aber auch mal........wobei es damals abgestobern ist bei mir.

Ich habe hier im Forum auch nichts von einem Bauchnabelpiercing geschrieben ........sondern von ein Brustpiercing .....denn ich jetzt seit drei Jahren habe *lol* *floet* .......die frage was es als nächstes wird....naja mal sehen Intimpiercing denke ich noch *zwinker*

Grüssle Ladyblack *undwech*
2 tattoos und 3 piercings
1 tattoo / viel zu jung und naiv! mein sternzeichen - klasse idee!*traurignachuntenschau*

2 tattoo angeblich nach 3 jahren wieder ausgeblichen / leider zu tief gestochen daher nicht mehr entfernbar/ also richtig nachstechen lassen!:(

meine 3 piercings habe ich bis heute nie bereut, wobei mein bauchnabel im winter leider öfter entzündet ist:( scheint ein [b]kanal-prob[/b] bei mir zu sein:(

empfehlen kann ich auf jeden fall ein gut gestochenes an der [b]mumu[/b] - da freut man sich jeden tag aufs fahrradfahren:)

bussi
penelope
*******507 Mann
471 Beiträge
@Ladyblack
Habe da mit deinem Bauchnabelpiercing etwas verwechselt.
Aber ein Brustwarzenpiercing ist ja auch was sehr schönes, aber warum nur eine Brustwarze?

Lg

Jürgen
@Juergen507
*keinproblem* ...kann ja mal passieren *lol* ...du fragst warum nur ein.....na weil immer habe ich auch nicht das Geld dafür........da ich jetzt aber in 14 Tagen *happybirthday* habe .......lass ich mir von mein Schatz einen intimpiercing Schenken *top*

*undwech* Ladyblack *floet*
*******507 Mann
471 Beiträge
@Ladyblack
so ein Intimpiercing ist ja ein schönes Geburtstagsgeschänk.Aber wer hat mehr davon dein Schatz oder Du?
Weiß Du denn schon die Stelle, wo Du es dir stechen läßt?

Lg

Jürgen
@Juergen507
Ja das ist auf jedenfall ein schönes Geschenk *zwinker* Ach da haben wir beide was von *ja* ....er ist ja beim stechen auch dabei *wiegeil*....nein weiß ich noch nicht so *genau*....mal schauen *ggg*

*bye* Ladyblack *wink*
...kann auf jeden fall
das häutchen vor der clitoris empfehlen:)

auf gar keinen fall am venushügel, viel zu gefährlich da dort die nervenbahnen verlaufen!

und ist auf jeden fall ein zugewinn für beide geschlechter:)
*******507 Mann
471 Beiträge
ja dann macht das schenken ja richtig Spaß, wenn man beim Stechen auch noch das Händchen halten darf.
Dann kann man der Frau ja öfters mal eins schenken ,oder ?

Lg

Jürgen
@littletigers
*danke* für denn Rat........dass hilft mir dann schon mal sehr weiter *zwinker*

*undwech* Ladyblack *bye* *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.